Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
War mir gerade so einfällt...
Ergänzen Sie die logische Reihenfolge: Magic Hose, Magic Make up, Magic ...
![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
dana für die Berichte, ich war auch kurz davor es zu bestellen, denn das klang ja schon wieder einmal so, als könne es Wunder vollbringen und ich war schwer am überlegen
habs dann aber doch gelassen, weil wie Triene schon gesagt hat "Wunder gibts nicht" und dass es sich um eine Silikonbombe handeln würde hatte ich mir auch schon gedacht.
Insoweit bin ich jetzt nicht mehr ärgerlich, dass ich es nicht bestellt hatte
Allerdings![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen, darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich bin schon ziemlich lange ein eingefleischter J. Williams Fan und habe
natürlich auch einen Schrank, indem ich, wann immer möglich, Nachschub
von den Cremes und Seren bunkerekönnte ja mal der Notstand
ausbrechen, nicht wahr?
Seit einiger Zeit nun beschäftige ich mich intensiv mit all den INCIS
dieser und auch anderer Cremes und bin jetzt echt leicht entsetzt......
Da ich aber nicht diesen ganzen Thread hier gelesen hab, weiß ich
natürlich nicht, ob hier schon drüber gesprochen wurde bzw. wie Ihr
dazu steht.
Mir sind eben neben diesen vielen tollen und pflegenden Inhaltsstoffen
auch einige andere wie z.B. Silikone, Parabene und vor allem dieses
Triethanolamin aufgefallen, einige Ihrer verwendeten Inhaltsstoffe sollen
sehr gesundheitsschädlich seinBeim stöbern über irgendwas
hilfreiches bin ich vorhin dann über dieses Forum gestolpert und ich
glaub, ich fühl mich hier richtig wohl.
Das am Wochenende bestellte Makeup und das Angebot des Tages
Luxury Diamonds kam heute, aber die Inhaltsstoffe der Produkte haben
mich bislang gehindert, die Creme auszupacken - bin mir noch nicht
sicher, ob ich es nicht doch wieder zurückschicke.....
Liebe Grüße Mäusle
Das Make up wollte ich auch beinahe bestellen, aber nach der Beschreibung von Danamaus ist der Fall erledigt und ich kann mir eine Rücksendung sparen. Danke.
Liebe Grüße
von Ignatia
HerzlichMäusle !!!!
Auch von mir HerzlichMäusle
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danamaus, das mit dem Make Up hört sich gar nicht gut an. Tut mir leid für Dich, dass es so ein Flop ist.Da hatte ich Glück im Unglück, dass ich es nicht bekommen habe.
Stimmt, OM habe ich ja auch und Ricci auch, bleibe also beim Puder, finde ich eh sehr angenehm zum Auftragen.
Meine Ohrringe sind bekommen, wunderbar. Ich bestell nicht mehr bei SK, denke ich, Judith ist um Längen besser.
Geändert von zauberwald (26.07.2011 um 21:09 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mäusle ,auch von mir herzlich![]()
Bin ich froh, dass ich das Make-up nicht bestellt habe. Aber ich habe noch 1000 Proben hier. Von Chanel, Estée Lauder etc. Und im Moment nehme ich das Ricarda Cream to powder.(Gab's letzten Sommer)
Ich teste ja fleißig das LLB Try Me Set.Und heute merke ich richtig einen Unterschied. Hatte gestern abend das Konzentrat unter der Creme, und da finde ich, daß es erst schön ist auf der Haut und dann aber mit einem mal ganz trocken wirkt, so daß ich ganz schnell die Creme zum Einsatz bringen muß.
Beim Rosenserum heute hatte ich nicht das Gefühl, ich müsse cremen.
Geht den Liebhabern hier bestimmt ebenso. Aber gibt es beim Rosenserum auch ansehliche Ergebnisse (außer, daß es sich angenehm anfühlt)?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hab mir gerade von jwden weissen strass Blazer in gr 38 bestellt,der hat mir schon immer gut gefallen war nur immer so teuer.hat den denn jemand?und wie fällt er so aus?
Wer möchte kann sich auch das Org. Tiffany Stück gönnen, so teuer find ich das garnicht, wenn man guck was man sonst so im Teleshopping lässt.
http://www.tiffany.de/shopping/Item....ri+-ni+0-t+-k+
Das find ich auch sehr süss
http://www.tiffany.de/shopping/Item....ri+-ni+0-t+-k+
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mädels,
......und vielen Dank, für den lieben Empfang hier
Ich hatte hier ja gestern schon gefragt, wie IHR das mit den
Inhaltsstoffen dieser Cremes seht bzw. ob es Euch wichtig/unwichtig ist,
vielleicht mag mir jemand was dazu sagen, denn mein Päckchen mit dem
Set Luxury Diamonds und dem Make up steht hier immernoch ungeöffnet
Momentan verwende ich von JW Wrinkle Relax, LLB Kapseln, LLB Nachtcreme,
PM Augencreme und 24 Std. Creme.........naja und zwischendurch quer
durchs Sortiment der Asams
Ich schau später wieder rein, muß jetzt erst die Kleinen in den Kindergarten
bringen und schnell zum einkaufen..........
Gruß Mäusle
Alsoooo..da ich ja öfters mal aus der Reihe tanze....soooo schlecht finde ich das MU gar nichtMacht ein schönes Hautbild. Deckt auch ganz gut...habe jetzt abar auch nicht so die Probleme mit Rötungen, Uneinheiten etc. Puder und Bronzer MUSS aber trotzdem nochsein. Sieht für mich frischer aus. Werde es morgen mal mit meiner Fondi mischen. Mal sehen, wie es so aussieht.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
also mein Diamagen Serum geht zurück,der Duft vefliegt zwar relativ schnell ist aber trotzdem nicht mein Geschmack.Zudem war es wohl eh eine "Retoure"kam sofort Serum beim ersten Pumpstoß.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Herzlich willkommen!
Also auch bei den Asams ist in den Produkten Silikon enthalten, nicht in allen zwar, aber doch in einigen.
Ich an deiner Stelle würde die Linie einfach ausprobieren und sehen, wie sich meine Haut damit fühlt. Und wenn sich herausstellt, das die Sachen ihr gut tun, umso besser!Außerdem sollte man die LD doch eh als Kur zwischendurch nehmen...Und ich schätze, in LD ist bestimmt weniger Silikon drin als in der Super Cellular-Linie, oder?
Wenn du aber ein schlechtes Gefühl dabei hast, schicke die Sachen wieder zurück.
Hallo Mäusle,
auch von mir ein(bin auch ziemlich neu hier),
halte es ähnlich,erst mal ausprobieren wie´s der Haut gefällt,dann kann man immer noch entscheiden ob´s zurück geht oder nicht,man hat ja vier Wochen Zeit zum testen,is ja bei jedem anders
Für mich spielt auch der Geruch immer eine große Rolle
LG Sunshine![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Habt ihr schon gesehen,das Neue Parfum von Judith ist schon ausverkauft,auch das Duschgel
Ob das noch was wird mit nem neuen Adt am Freitag?
Wollt´s doch so gerne haben,aber günstiger![]()
... also wenn es nach dem Hautgefühl und der Verträglichkeit geht, habe
ich bei JW überhaupt keine Probleme, und den Duft der Kosmetik find ich
eh klasse. Mein "Problem", wenn es denn eins ist, sind eben nur DIE
Inhaltsstoffe, die schon als "nicht zu empfehlen" deklariert sind.
Hab gestern wieder eine Sendung mit JW geschaut, und wenn Sie davon
spricht, daß sogar Dermasence die Produkte getestet hat, kanns ja eigentlich
so schlecht garnicht sein *grübel*
Ob ich jetzt dochmal mein Päckchen aufmache und/oder das Make up
teste?
Mäusle
Nur mal so zum Nachdenken: Wenn du in eine Parfümerie gehst und dir mal die Incis von anderen Cremes anschaust (keine NK natürlich), wirst du sehen, dass andere Hersteller ähnliche Incis verwenden wie JW.
Lass dich nicht verrückt machen. Wenn du die Sachen testen willst, dann teste, wenn dich die Incis so sehr stören, dann lass' es. Gar nicht so schwer.![]()
Ja, da hast Du wohl Recht, bei anderen sind auch in etwa dieselben
Inhaltsstoffe drin.....komme nur so selten in eine Parfümerie
Von was ich allerdings überhaupt nicht überzeugt und begeistert bin,
ist das Peeling von JW, hatte mir das mal vor einigen Monaten bestellt,
und war echt entsetzt, wie scharfkantig das war, hat auch richtig fies
gerochen..........
Liebe Grüße Mäusle
Mela,
Danke, dass Du das raus gesucht hast
Stimmt, so teuer ist das gar nicht. Und man hat dann wenigstens das Original, und keine "HS-Nachmache".
GöGa hat mir zum letzten Geburtstag einen Ring von Tiffanys geschenkt (aus der Elsa Peretti Kollektion), der lag, glaub ich, ähnlich.
Hab daher gleich mal einen Ausdruck von dem Armband gemacht für GöGa
falls er bei der nächsten Gelegenheit (die bestimmt kommt) nicht weiß, was er schenken soll
![]()
Ich finde das Peeling eigentlich ganz gut - habe es seit ca. 6-8 Wochen in Gebrauch. Gut, der Duft ist ebenfalls nicht unbedingt meins. Mit der Wirkung bin ich aber sehr zufrieden.
Ich verwende seit 6 Wochen auch das Reinigungsmousse, hier ist der Duft ebenfalls recht gewöhnungsbedürftig. Die Haut ist nach der Reinigung super zart und spannt nicht.
Heute wird auch mein Paket mit dem Diamant Concentrate, dem LLB Try me Set und dem Magic MU eintreffen.
Auf das "Wunder Make-up" bin ich, nach den negativen Berichten hier, am meisten gespannt ...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich habe das "Wunder-Make-up" nun bekommen und auch gleich aufgetragen. Es erscheint mir identisch mit dem MF von Asam. Die Farbe erscheint auch auf den ersten Blick recht dunkel, passt sich dem Hautton an - auch bei heller Haut. Für mich ist es leider nichts, da ich gerne auch rote Äderchen abdecken möchte. Es wird in jedem Fall eine Retoure.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hi Ayla,
einen Rand gibt es wirklich nicht und die Farbe wird identisch mit den Hautton. Ich habe auch nur das Gesicht ohne Hals geschminkt. Den Hals schminke ich sowieso nie mit. (In der Präsentation sah es recht rötlich aus. Ich habe eher einen gelblichen Unterton.) Wenn ich die Äderchen nicht abzudecken hätte, würde ich es auch behalten.
![]()
Liebe Grüße
Kati