Wer hat die Königin der Nacht bestellt?
Melde mich mal kleinlaut. Muss wissen wie das Parfüm riecht. Habe ja keine weiteren![]()
Nicht ärgern nur wundern.
es riecht genial. Fruchtig, aber nicht süss, frisch jung, modern, ohne den
-Touch
Viele Grüsse Sonja
Queen of the Night ist wieder bestellbardachte sei ausverkauft
EDIT: jetzt isset wieder wech![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kann sie nicht bestellen, bei mir steht ausverkauft.
Bei meiner gestrigen Bestellung ist auch was schief gelaufen und nun hab ich das Parfum auch nicht mehr bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich schau mal, ob ich Glück habe.
Hattest Du es schon getestet? Ich mag ja Sexy Secrets, Secrets of Love und FH4 und hatte gehofft, dass es so in die Richtung geht, also fruchtig und süß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das freut mich BabeIch finde den Duft auch toll. OM ist zwar noch besser, da absolut einzigartig (die Königin ist ein klein bisschen abgekupfert
), aber das schmälert die Schönheit des Duftes nicht. Ich habe ja auch noch ein zweites Set bestellt, ist auch schon da....
Der Preis ist lächerlich für diesen Duft.
Sag ich doch, nix
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dachte ich mir
Bin auf Deinen Bericht gespannt. Derweil werd ich mal den Tipp von Bienchen befolten und Miss Dior Cherie schnüffeln gehen.
Ansonsten hab ich noch Chance von Chanel, der richt auch sehr lecker.
Gibt es auch eine Alternative zu dem Mandarinenduft? Wobei ich jetzt diesen Patchulianteil vermutlich nicht mag.
Schade, dass die Flakons nicht so gut sind, hab oft Kritik darüber gelesen.
LG Zauberwald
Zaubi, ich kenne keinen Duft der eine Ähnlichkeit mit OM hat. Dieses Rauchige am Anfang ist so speziell, das mag man gleich oder nicht, da gibt es nichts dazwischen.
Soni, ich habe alle bis auf FOV, den finde ich absolut nichtssagend. Narcotic Magnolia nutze ich derzeit im Sommer, da er so leicht ist, werde ihn aber auch nicht nachkaufen. GJ ist sehr nett, ML noch besser. ML werde ich sicherlich nachkaufen. Von OM habe ich genug Nachschub im Keller.....habe mich damals zum ADT Preis eingedeckt, weil ich den Duft schon vorab im Institut gekauft hatte....![]()
Dann muss ich OM mal testen bei Gelegenheit. Mandarine mag ich sicher gerne.
Edit: Jetzt konnte ich das AdT Parfum doch bestellen![]()
LG Zauberwald
Soni, dann ist es vermutlich nichts für mich.
Ich hab ja jetzt das AdT bekommen, das soll ja fruchtig sein.
LG Zauberwald
Wenn man Mandarine riechen will, dann muss man Queen of the Night kaufen. Wenn man wie eine Königin der Nacht riechen will, dann muss man OM kaufen.Verkehrte Luxuswelt.
![]()
Häh![]()
Ok, ich hab das AdT und durfte wie eine Mandarine dannKeine Ahnung wie eine Königin der Nacht duftet
Wenn es mal im Angebot ist, kann ich ja OM mal bestellen.
LG Zauberwald
Hab heute das Bergkristallarmband und die Kette mit den rosa Perlen bekommen, gefällt mir gut, obwohl es recht teuer ist.
Ach ja, der Lip Plumper riecht gut und pfegt die Lippen gut. Mir ist jetzt noch nicht aufgefallen, dass sei praller sind, aber ich beobachte. Als Pflege gefällt es mir aber schon mal gut.
LG Zauberwald
Die Kette ist wunderschönIch bastle meine Edelsteinketten meistens selbst und bin deswegen auch immer wieder auf Suche nach neuen Ideen. Das ist mal was anderes, danke Zaubi!
Edit: mit Königin der Nacht meinte ich nicht die Blume, sondern im übertragenen Sinne eine Discoqueen bzw. eine verruchte Luxuslady....)
Jetzt hat Judith gerade wieder gesagt, dass sie keine 28 mehr ist, und dass sie dieses Jahr einen grossen runden Geburtstag feiert. Sie ist ja im September wohl gar nicht auf Sendung und als Sternzeichen Jungfrau hat sie im September Geburtstag, das passt alles zusammen.....sie wird bestimmt 40.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben das hier einige nicht geglaubt, weil ja Wikipedia was anderes sagt![]()
Auf jeden Fall sieht sie top ausUnd das nach dieser langen Woche.....
![]()
Queen of the Night wird aber nur im Doppel mit Duschgel verkauft, oder habe ich was übersehen (wenn man es denn überhaupt kaufen kann).
Boah, die VB für die Königin inst schon raus, dermacht wohl grade Sonderschichten.
Da ich überhaupt kein Parfum mehr habe, konnte ich nicht widerstehen.
Bei fruchtig hab ich auch direkt die Assoziation Nr. 4 - Bienchen, was sagst du dazu? Das von dir zitierte Cherie hat doch so eine leichte Karamel-Note, oder täuscht micht da die Erinnerung?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
...und ich hab leider keins mehr bekommen, vorhin wars dann wieder verfügbar und als ich es in den Warenkorb gepackt habe und die Bestellbestätigung bekommen habe, stand leider darin als Artikel 0, ach mönsch so ein Mist...
Liebe Grüße von Queenie
Aleks Schatz, ich habs gerade nochmal versucht, jetzt scheint es geklappt zu haben.... mensch hoffentlich krieg ich gleich nicht wieder "negativmail".... ich habe momentan keine Zeit, ins Institut zu gehen, da mein Urlaub leider aufgebraucht ist...Im Institut hatten sie den Duft letzte Woche nämlich auch nicht...
Liebe Grüße von Queenie
Wenn du die Stornierung in deinen Bestellungen dokumentiert hast, dann kannst du auf jeden Fall versuchen, beimdas Parfum zum AdT Preis nachzubestellen, wenn es wieder verfügbar ist. Ich hätte bei einem Parfum auch keine Bedenken wegen Retouren, das ganze ist ja eine hygienische Angelegenheit und wenn 1 oder 2 Sprühstöße aus der Flasche fehlen, ist das m.M. nach auch kein Beinbruch. Zumindest bekommst du dann das Gewünschte noch zum guten Preis.
Mir ist schon mal das gleiche mit einem Bustier passiert und ich hab einige Zeit später den Artikel anstandslos zum AdT-Preis bekommen.
Scheint wohl Stornierungen gegeben zu haben - Jetzt aktuell ist das Parfum AdT wieder bestellbar.
Das geht bei den Beständen rauf und runter. Hab grade sogar noch einen Joker erwischt. Sogar mit Mail-Bestätigung.
Hallo an alle,
das ist man mal 5 Tage im Urlaub und schon ist der Ring von Judith in Silber mit den Schleifen weg !Sie sagte mal der ist nach dem Tiffanyring ihrer Schwester gearbeitet.
Hab voher noch geschautda war er in allen Größen vorhanden ,in den Sendungen kam der gar nicht mal vor.Dafür ist der jetzt im KUMA in gold drin.Soviel wollte ich dann jetzt doch nicht investieren...
Habt ihr mitgekriegt das der auf Sendung war ? Leider hab ich die Nummer nicht
Schade wenn man sich mal etwas vornimmt und nicht gleich zuschlägt![]()