Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 814 von 1165 ErsteErste ... 314714764794804812813814815816824834864914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.521 bis 32.560
    Allwissend Avatar von Lienchen1505

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    @Zauberwald OT

ich hab mir jetzt den Rihanna Duft mal mitbestellt bei Dougi wenn er nix ist,geht er halt zurück! OT Ende
    Triene, so wie ich Dich kennengelernt habe, könnte der wirklich was für Dich sein. Voll süß, tropisch, fruchtig - lecker, aber für meine Nase etwas zu heavy, wie FH No. 4 auch.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Triene, bin gespannt, ob und wie er Dir gefällt.

Morgen kommt bestimmt meine Queen. Wurde schon gestern verschickt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Habe die Queen am Freitag schon vor der 23 Uhr Stunde bestellt und immer noch keine Versandbestätigung .

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Triene, bin gespannt, ob und wie er Dir gefällt.

Morgen kommt bestimmt meine Queen. Wurde schon gestern verschickt.
    Gemein, und was ist mit mir ?

Ich gönn`s Dir aber, wunder mich nur wirklich, warum das bei mir diesmal so lange dauert.

Liebe Grüße

Lienchen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben, ich surfe grad so bißchen bei HSE24 durch die Gegend und da ich vor paar Tagen eine Sendung mit JW gesehen hatte wollte ich mir die Produkte mal in aller Ruhe anschauen. A B E R ich bin zu dusselig dazu. HELP
    PLEASE. Es gelingt mir einfach nicht in eine Übersicht zu gelangen in der die Produkte aufgelistete sind.
    Folgendes habe ich gemacht:
    Startseite HSE, Dann auf Kosmetik geklickt, dann MarkenShop, dann JW und dann tja, klick ich auf Kosmetik u. Düfte, dann kommt ne lange Aufzählung der ganzen einzelnen Linien, aber ich kann trotzdem nicht weiter in die einzelnen Linien einsteigen
    dann habe ich noch versucht direkt von der Startseite wo Ricarda M, JW und ich glaube BJ und diverse Angebote dargestellt werden, komm trotzdem nicht weiter
    da solche Seiten ja eigentlich supersimpel sind bin ich ziemlivh genervt. Bei RM und BJ gelingt es mir
    Oder kann man die Sachen erst kurz vor einer Sendung komplett sehen? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
    Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Lienchen, das ist ja unfair. Ich hab erst am Samstag nachmittag bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Worauf bezieht sich Deine Deckung Frangy?
    .........auf deine Frage nach der AdT-Bestellung
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lienchen, das ist ja unfair. Ich hab erst am Samstag nachmittag bestellt.

Als Trost bitte schön ausführlich beschreiben morgen, ja ?

Ja, mache ich doch Und ich drücke Daumen, dass Deines noch heute verschickt wird.
    LG Zauberwald

Ja, mache ich doch Und ich drücke Daumen, dass Deines noch heute verschickt wird.
    Danke schön , das ist lieb!

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich surfe grad so bißchen bei HSE24 durch die Gegend und da ich vor paar Tagen eine Sendung mit JW gesehen hatte wollte ich mir die Produkte mal in aller Ruhe anschauen. A B E R ich bin zu dusselig dazu. HELP
    PLEASE. Es gelingt mir einfach nicht in eine Übersicht zu gelangen in der die Produkte aufgelistete sind.
    Folgendes habe ich gemacht:
    Startseite HSE, Dann auf Kosmetik geklickt, dann MarkenShop, dann JW und dann tja, klick ich auf Kosmetik u. Düfte, dann kommt ne lange Aufzählung der ganzen einzelnen Linien, aber ich kann trotzdem nicht weiter in die einzelnen Linien einsteigen
    dann habe ich noch versucht direkt von der Startseite wo Ricarda M, JW und ich glaube BJ und diverse Angebote dargestellt werden, komm trotzdem nicht weiter
    da solche Seiten ja eigentlich supersimpel sind bin ich ziemlivh genervt. Bei RM und BJ gelingt es mir
    Oder kann man die Sachen erst kurz vor einer Sendung komplett sehen? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
    Würde mich über Eure Hilfe freuen...
    Hallo duchesse

Versuche es doch mal so: Auf der Startseite HSE "Kosmetik" anklicken wie du es ja schon getan hast. Dann direkt unter "Kosmetik" auf der linken Seite den roten Balken "Auswählen nach Marke" anklicken. Dann hast du in Tabellenform alle Kosmetikmarken, die du dir ansehen möchtest. Die brauchst du dann nur noch anklicken.

Ich hoffe, ich habe das einigermassen verständlich beschrieben.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse

Versuche es doch mal so: Auf der Startseite HSE "Kosmetik" anklicken wie du es ja schon getan hast. Dann direkt unter "Kosmetik" auf der linken Seite den roten Balken "Auswählen nach Marke" anklicken. Dann hast du in Tabellenform alle Kosmetikmarken, die du dir ansehen möchtest. Die brauchst du dann nur noch anklicken.

Ich hoffe, ich habe das einigermassen verständlich beschrieben.

Hallo Smaragdeidechse,
    das hast Du ganz ausgezeichnet beschrieben. Habe ich sofort gemacht und nu bin ich glücklich. Hatte inzwischen auf der Kosmetikseite mal nach gescrollt da warn noch Bildchen von Frau Williams und da unter konnte ich auch auf die Produkte gelangen, da waren aber alle Linien durcheinander und zum Schluß kamen dann die Parfüms. So wie Du das beschreibst finde ich es am schönsten...
    Ich muß sagen das Judith Williams schon eine große Überzeugungskraft besitzt, ich war kurz mal der Meinung ich müßte mir paar von ihren Produkten unbedingt zulegen... und bei den Parfüms hat sie mich richtig hibbelig gemacht... Aber letztendlich war ich stark und habe mich nicht anfixen lassen.
    (aber neugierig gemacht hat sie mich schon und das wo ich doch Ricci-Fan bin)
    liebe Grüße, Duchesse

Smaragdeidechse
    Besucher

Duchesse Super, dass es geklappt hat.
    Ja. es ist nicht einfach, den Versuchungen zu widerstehen, egal wer gerade seine Produkte vorstellt. Auf die Ricci-Sendungen freue ich mich auch. Ich hatte zwar nur wenige Produkte von ihr, aber ich mag sie sehr.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .........auf deine Frage nach der AdT-Bestellung
    Frangy, ich doch auch Frei nach Adenauer, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern Die Jacke ist so schön mit den Steppungen, die muss ich wenigstens mal anprobieren, in creme
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Frangy, ich doch auch Frei nach Adenauer, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern Die Jacke ist so schön mit den Steppungen, die muss ich wenigstens mal anprobieren, in creme
    Ich war eisern und habe nicht bestellt. Die Farbe hätte mir auch gefallen Bienchen !
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So, Königin ist da, lecker fruchtig, entwickelt sich dann bei mir auch recht pudrig, aber - der Duft ist mal wieder nicht sonderlich haltbar. OM ist bislang der einzige Duft, von dem ich richtig lange was habe.

Liegt wohl an meiner Hautchemie, aber warum ist das, bis auf wenige Ausnahmen, bei fast allen HS-Düften der Fall und irgendwelche Feld-Wald-und-Wiesen-Düfte vom Dougie halten auch bei mir ewig?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mein Duft ist da Riecht total lecker. Fruchtig frisch, Sommer und gar nicht schwer. So hab ich mir das vorgestellt. Allerdings hab ich wohl zuviel gesprüht, muss niesen, wenn ich zu nah ran komme (Nase auf Handgelenk Werde weiter testen. Bisher hält der Duft sehr gut, ich werde nächstes Mal aber weniger nehmen. Vielleicht niese ich dann nicht

Nachtrag: Rihanna hat bis zum nächsten Tag gehalten, wow.
    Die Queen riecht noch sehr gut. Ich beobachte dann weiter wie sich das entwickelt.
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    So, Königin ist da, lecker fruchtig, entwickelt sich dann bei mir auch recht pudrig, aber - der Duft ist mal wieder nicht sonderlich haltbar. OM ist bislang der einzige Duft, von dem ich richtig lange was habe.

Liegt wohl an meiner Hautchemie, aber warum ist das, bis auf wenige Ausnahmen, bei fast allen HS-Düften der Fall und irgendwelche Feld-Wald-und-Wiesen-Düfte vom Dougie halten auch bei mir ewig?
    Sternschnuppe, muss dir da vollkommen recht geben. Den Duft hast du super beschrieben. Für mich ist es auch ein leichter Duft, der auch nicht lange bei mir anhält. Unter einem Deluxe-Parfüm stelle ich mir doch etwas anderes vor. Ich bin froh, dass ich ihn mir nicht bestellt habe, erspart mir eine Retoure. Ich möchte den Duft nicht schlecht machen, er gefällt mir auch super. Nur für das Geld stelle ich mir ein bisschen mehr vor.
    Da hält Beauty Queen wesentlich länger bei mir an

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Findet ihr 40 Euro für ein Parfum plus Duschgel viel? Ich denke, dass man da für einen Duft beim Douglas deutlich mehr zahlt. Also meine anderen Parfums, die waren jedenfalls alle teuer und in kleineren Mengen.

Mich nervt nur, dass ich immer niesen muss. Wenn das bleibt, muss ich das Parfum verschenken. Ich bin sicher, dass sich ne Freundin darüber freut.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde 40Euro nicht viel für die Menge. Nur wenn ich mir die Sendungen anse und immer von Deluxe und co.. gesprochen wird, dann erwarte ich da schon mehr. Sorry ist nur meine Meinung

Kruemelchen, ich hab die Sendung nicht geshen, hatte gar keine Zeit dazu und außerdem würd ich dann vermutlich nicht kaufen, weil mir fast alle außer Lola fauf den Keks gehen.

Das mit dem Luxus ist echt schlimm, da gebe ich Dir recht. Für mich ist ein Douglas Parfum oft eher ein Luxus. Je nachdem von wem. Ich mag ja Vera Wang ganz gerne und da fühl ich irgendwie Luxus, wenn ich es versprühe. Von D&G wollte ich mir auch noch eines kaufen, mal sehen, ob ich mir das mal jetzt gönne
    LG Zauberwald

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, muss dir da vollkommen recht geben. Den Duft hast du super beschrieben. Für mich ist es auch ein leichter Duft, der auch nicht lange bei mir anhält. Unter einem Deluxe-Parfüm stelle ich mir doch etwas anderes vor. Ich bin froh, dass ich ihn mir nicht bestellt habe, erspart mir eine Retoure. Ich möchte den Duft nicht schlecht machen, er gefällt mir auch super. Nur für das Geld stelle ich mir ein bisschen mehr vor.
    Hallo Kruemelchen ,

grundsätzlich ist es ja eh so, dass leichte, fruchtige Düfte nicht die Haltbarkeit von schweren, orientalischen Parfums haben. Egal wo oder bei wem gekauft. So ist zumindest meine Erfahrung.

Den OM rieche ich an mir selbst von morgens bis zum Schlafengehen. Da muss ich nur ganz wenig sprühen, sonst wird es schnell zuviel.
    Beim QotN dachte ich auch anfangs, der verfliegt aber schnell. Dann, ganz plötzlich, hab ich bei einer Bewegung, einem Lufthauch o.ä. doch wieder eine feine, leckere Brise des Duftes an mir selbst wahrgenommen.
    QotN ist also durchaus haltbar, er ist nur, hm, wie soll ich sagen, subtiler.
    Ich trage ihn heute auch schon wieder seit 8 Uhr morgens und gerade habe ich wieder eine leichte Brise davon in die Nase bekommen.
    Und für 40 € find ich ihn nicht zu teuer, immerhin sind es 100 ml und das DG war auch noch mit dabei.
    Allerdings: Zum regulären Preis (und ohne das DG als Gratis-Beigabe ) würde ich ihn nicht bestellen.

OT: Diese fruchtigen Escade-Saisondüfte zum Beispiel halten bei mir auch nie lange an, einzig der Pacific Paradise war lange "schnupperbar". OT Ende
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Oh, ja, die Escada Düfte mag ich auch sehr gerne.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Sela

Woher weißt du dann wie der Duft ist und wie er anhält?
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Woher weißt du dann wie der Duft ist und wie er anhält?
    Ich habe ihn bei einer Bekannten probieren können, die ihn bestellt hat

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Kruemelchen ,

grundsätzlich ist es ja eh so, dass leichte, fruchtige Düfte nicht die Haltbarkeit von schweren, orientalischen Parfums haben. Egal wo oder bei wem gekauft. So ist zumindest meine Erfahrung.

Den OM rieche ich an mir selbst von morgens bis zum Schlafengehen. Da muss ich nur ganz wenig sprühen, sonst wird es schnell zuviel.
    Beim QotN dachte ich auch anfangs, der verfliegt aber schnell. Dann, ganz plötzlich, hab ich bei einer Bewegung, einem Lufthauch o.ä. doch wieder eine feine, leckere Brise des Duftes an mir selbst wahrgenommen.
    QotN ist also durchaus haltbar, er ist nur, hm, wie soll ich sagen, subtiler.
    Ich trage ihn heute auch schon wieder seit 8 Uhr morgens und gerade habe ich wieder eine leichte Brise davon in die Nase bekommen.
    Und für 40 € find ich ihn nicht zu teuer, immerhin sind es 100 ml und das DG war auch noch mit dabei.
    Allerdings: Zum regulären Preis (und ohne das DG als Gratis-Beigabe ) würde ich ihn nicht bestellen.

OT: Diese fruchtigen Escade-Saisondüfte zum Beispiel halten bei mir auch nie lange an, einzig der Pacific Paradise war lange "schnupperbar". OT Ende
    Habe zwei von denen und diese halten den ganzen Tag

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine QoN ist auch da

sehr "netter" Duft der mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker haut
    schön fruchtig ,die Johannisbeere rieche ich sehr stark raus, bischen süß ist er auch.Vanille riech ich fast garnicht.Allerdings ist da was drin was meiner Nase nicht so gefällt und lange anhalten tut er leider bei mir auch nicht!

Was ich diesmal loben muss,der Flakon kam in einwandfreien Zustand

Escada Düfte hab ich auch !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Vanille riech auch nicht, aber ich find, dass der Duft besser wird. Meiner hält immer noch und ich muss nicht mehr niesen
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Vanille riech auch nicht, aber ich find, dass der Duft besser wird. Meiner hält immer noch und ich muss nicht mehr niesen
    na das ist doch schon was ich hab vor ca 3 Std 1x gesprüht und muss jetzt meine Nase am Arm platt drücken um den Duft überhaupt noch ein wenig wahrzunehmen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Relaxed

na das ist doch schon was ich hab vor ca 3 Std 1x gesprüht und muss jetzt meine Nase am Arm platt drücken um den Duft überhaupt noch ein wenig wahrzunehmen
    Und wirst du ihn behalten?

Inventar Avatar von Sela

Ich habe ihn bei einer Bekannten probieren können, die ihn bestellt hat
    Aha, alles klar, hätte ich mir ja auch denken können.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Und wirst du ihn behalten?

Ich riech ihn immer noch, jetzt pudriger, aber noch lecker süss. Und ich hab so vor ca. 6 Std. gesprüht.
    LG Zauberwald

Shopping Queen Avatar von Queenie

Meine QoN ist auch da

sehr "netter" Duft der mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker haut
    schön fruchtig ,die Johannisbeere rieche ich sehr stark raus, bischen süß ist er auch.Vanille riech ich fast garnicht.Allerdings ist da was drin was meiner Nase nicht so gefällt und lange anhalten tut er leider bei mir auch nicht!

Was ich diesmal loben muss,der Flakon kam in einwandfreien Zustand

Escada Düfte hab ich auch !!
    Also ich habe meinen heute auch bekommen und ich bin auch am überlegen ob er mir gefällt oder nicht. Ich muss Triene Recht geben, irgendwas ist da drin, was auch mir nicht so gut gefällt....

Liebe Grüße von Queenie

Das war ihr da riecht, ist sicher das wovon ich soviel niesen musste. Was kann das sein?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Das war ihr da riecht, ist sicher das wovon ich soviel niesen musste. Was kann das sein?
    vielleicht die Königin? die will uns als Untertanen nicht,vielleicht nur erhobenere Häupter?

Cellularfan Avatar von Sahni

Hat jemand von Euch das Doppelpack mit der Hals und D. Creme von Diamagen bestellt? Ich habe nochmals zweimal geliefert bekommen - nicht für mich - aber in jedem Paket ist eines mit Folie versiegelt das andere Teil nicht.
    Liebe Grüße Sahni

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch das Doppelpack mit der Hals und D. Creme von Diamagen bestellt? Ich habe nochmals zweimal geliefert bekommen - nicht für mich - aber in jedem Paket ist eines mit Folie versiegelt das andere Teil nicht.
    Wahnsinn!!!
    Das war bei mir genauso...hab schon gedacht die schicken eine "alte und ein neue Creme"...echt komisch...die Nummern am Boden der Dosen sind auch unterschiedlich!!
    Bei dir auch??

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!!
    Das war bei mir genauso...hab schon gedacht die schicken eine "alte und ein neue Creme"...echt komisch...die Nummern am Boden der Dosen sind auch unterschiedlich!!
    Bei dir auch??
    Ich habe schon letzte Woche genau solche Packungen gekriegt und auch hier davon berichtet. Die sind alle zurückgeschickt worden von mir. Jetzt wurde wieder bestellt und was kommt - das gleiche wieder . Soll ich mal auf die Nummern schaun? Dann muss ich nach oben gehen. Ich glaube aber auch das eine davon "älter" ist.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Nr. sind: 3130 mit Versiegelung und 2380 ohne Versiegelung in der einen Packung.
    Liebe Grüße Sahni