Triene, bin gespannt, ob und wie er Dir gefällt.
Morgen kommt bestimmt meine Queen. Wurde schon gestern verschickt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe die Queen am Freitag schon vor der 23 Uhr Stunde bestellt und immer noch keine Versandbestätigung.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo Ihr Lieben, ich surfe grad so bißchen bei HSE24 durch die Gegend und da ich vor paar Tagen eine Sendung mit JW gesehen hatte wollte ich mir die Produkte mal in aller Ruhe anschauen. A B E R ich bin zu dusselig dazu. HELP
PLEASE. Es gelingt mir einfach nicht in eine Übersicht zu gelangen in der die Produkte aufgelistete sind.
Folgendes habe ich gemacht:
Startseite HSE, Dann auf Kosmetik geklickt, dann MarkenShop, dann JW und dann tja, klick ich auf Kosmetik u. Düfte, dann kommt ne lange Aufzählung der ganzen einzelnen Linien, aber ich kann trotzdem nicht weiter in die einzelnen Linien einsteigen
dann habe ich noch versucht direkt von der Startseite wo Ricarda M, JW und ich glaube BJ und diverse Angebote dargestellt werden, komm trotzdem nicht weiter
da solche Seiten ja eigentlich supersimpel sind bin ich ziemlivh genervt. Bei RM und BJ gelingt es mir
Oder kann man die Sachen erst kurz vor einer Sendung komplett sehen? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Würde mich über Eure Hilfe freuen...
Lienchen, das ist ja unfair. Ich hab erst am Samstag nachmittag bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, mache ich dochUnd ich drücke Daumen, dass Deines noch heute verschickt wird.
LG Zauberwald
Hallo duchesse
Versuche es doch mal so: Auf der Startseite HSE "Kosmetik" anklicken wie du es ja schon getan hast. Dann direkt unter "Kosmetik" auf der linken Seite den roten Balken "Auswählen nach Marke" anklicken. Dann hast du in Tabellenform alle Kosmetikmarken, die du dir ansehen möchtest. Die brauchst du dann nur noch anklicken.
Ich hoffe, ich habe das einigermassen verständlich beschrieben.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Smaragdeidechse,
das hast Du ganz ausgezeichnet beschrieben. Habe ich sofort gemacht und nu bin ich glücklich. Hatte inzwischen auf der Kosmetikseite mal nach gescrollt da warn noch Bildchen von Frau Williams und da unter konnte ich auch auf die Produkte gelangen, da waren aber alle Linien durcheinander und zum Schluß kamen dann die Parfüms. So wie Du das beschreibst finde ich es am schönsten...
Ich muß sagen das Judith Williams schon eine große Überzeugungskraft besitzt, ich war kurz mal der Meinung ich müßte mir paar von ihren Produkten unbedingt zulegen... und bei den Parfüms hat sie mich richtig hibbelig gemacht... Aber letztendlich war ich stark und habe mich nicht anfixen lassen.
(aber neugierig gemacht hat sie mich schon und das wo ich doch Ricci-Fan bin)
liebe Grüße, Duchesse![]()
DuchesseSuper, dass es geklappt hat.
Ja. es ist nicht einfach, den Versuchungen zu widerstehen, egal wer gerade seine Produkte vorstellt. Auf die Ricci-Sendungen freue ich mich auch. Ich hatte zwar nur wenige Produkte von ihr, aber ich mag sie sehr.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
So, Königin ist da, lecker fruchtig, entwickelt sich dann bei mir auch recht pudrig, aber - der Duft ist mal wieder nicht sonderlich haltbar. OM ist bislang der einzige Duft, von dem ich richtig lange was habe.
Liegt wohl an meiner Hautchemie, aber warum ist das, bis auf wenige Ausnahmen, bei fast allen HS-Düften der Fall und irgendwelche Feld-Wald-und-Wiesen-Düfte vom Dougie halten auch bei mir ewig?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein Duft ist daRiecht total lecker. Fruchtig frisch, Sommer
und gar nicht schwer. So hab ich mir das vorgestellt. Allerdings hab ich wohl zuviel gesprüht, muss niesen, wenn ich zu nah ran komme (Nase auf Handgelenk
Werde weiter testen. Bisher hält der Duft sehr gut, ich werde nächstes Mal aber weniger nehmen. Vielleicht niese ich dann nicht
Nachtrag: Rihanna hat bis zum nächsten Tag gehalten, wow.
Die Queen riecht noch sehr gut. Ich beobachte dann weiter wie sich das entwickelt.
LG Zauberwald
Sternschnuppe, muss dir da vollkommen recht geben. Den Duft hast du super beschrieben. Für mich ist es auch ein leichter Duft, der auch nicht lange bei mir anhält. Unter einem Deluxe-Parfüm stelle ich mir doch etwas anderes vor. Ich bin froh, dass ich ihn mir nicht bestellt habe, erspart mir eine Retoure. Ich möchte den Duft nicht schlecht machen, er gefällt mir auch super. Nur für das Geld stelle ich mir ein bisschen mehr vor.
Da hält Beauty Queen wesentlich länger bei mir an![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Findet ihr 40 Euro für ein Parfum plus Duschgel viel? Ich denke, dass man da für einen Duft beim Douglas deutlich mehr zahlt. Also meine anderen Parfums, die waren jedenfalls alle teuer und in kleineren Mengen.
Mich nervt nur, dass ich immer niesen muss. Wenn das bleibt, muss ich das Parfum verschenken. Ich bin sicher, dass sich ne Freundin darüber freut.
LG Zauberwald
Ich finde 40Euro nicht viel für die Menge. Nur wenn ich mir die Sendungen anse und immer von Deluxe und co.. gesprochen wird, dann erwarte ich da schon mehr. Sorry ist nur meine Meinung![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kruemelchen, ich hab die Sendung nicht geshen, hatte gar keine Zeit dazu und außerdem würd ich dann vermutlich nicht kaufen, weil mir fast alle außer Lola fauf den Keks gehen.
Das mit dem Luxus ist echt schlimm, da gebe ich Dir recht. Für mich ist ein Douglas Parfum oft eher ein Luxus. Je nachdem von wem. Ich mag ja Vera Wang ganz gerne und da fühl ich irgendwie Luxus, wenn ich es versprühe. Von D&G wollte ich mir auch noch eines kaufen, mal sehen, ob ich mir das mal jetzt gönne![]()
LG Zauberwald
Hallo Kruemelchen,
grundsätzlich ist es ja eh so, dass leichte, fruchtige Düfte nicht die Haltbarkeit von schweren, orientalischen Parfums haben. Egal wo oder bei wem gekauft. So ist zumindest meine Erfahrung.
Den OM rieche ich an mir selbst von morgens bis zum Schlafengehen. Da muss ich nur ganz wenig sprühen, sonst wird es schnell zuviel.
Beim QotN dachte ich auch anfangs, der verfliegt aber schnell. Dann, ganz plötzlich, hab ich bei einer Bewegung, einem Lufthauch o.ä. doch wieder eine feine, leckere Brise des Duftes an mir selbst wahrgenommen.
QotN ist also durchaus haltbar, er ist nur, hm, wie soll ich sagen, subtiler.
Ich trage ihn heute auch schon wieder seit 8 Uhr morgens und gerade habe ich wieder eine leichte Brise davon in die Nase bekommen.
Und für 40 € find ich ihn nicht zu teuer, immerhin sind es 100 ml und das DG war auch noch mit dabei.
Allerdings: Zum regulären Preis (und ohne das DG als Gratis-Beigabe) würde ich ihn nicht bestellen.
OT: Diese fruchtigen Escade-Saisondüfte zum Beispiel halten bei mir auch nie lange an, einzig der Pacific Paradise war lange "schnupperbar". OT Ende
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Oh, ja, die Escada Düfte mag ich auch sehr gerne.![]()
LG Zauberwald
Meine QoN ist auch da
sehr "netter" Duft der mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker haut
schön fruchtig ,die Johannisbeere rieche ich sehr stark raus, bischen süß ist er auch.Vanille riech ich fast garnicht.Allerdings ist da was drin was meiner Nase nicht so gefälltund lange anhalten tut er leider bei mir auch nicht!
Was ich diesmal loben muss,der Flakon kam in einwandfreien Zustand
Escada Düfte hab ich auch !!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vanille riech auch nicht, aber ich find, dass der Duft besser wird. Meiner hält immer noch und ich muss nicht mehr niesen![]()
LG Zauberwald
Das war ihr da riecht, ist sicher das wovon ich soviel niesen musste. Was kann das sein?
LG Zauberwald
Hat jemand von Euch das Doppelpack mit der Hals und D. Creme von Diamagen bestellt? Ich habe nochmals zweimal geliefert bekommen - nicht für mich - aber in jedem Paket ist eines mit Folie versiegelt das andere Teil nicht.
Liebe Grüße Sahni
Ich habe schon letzte Woche genau solche Packungen gekriegt und auch hier davon berichtet. Die sind alle zurückgeschickt worden von mir. Jetzt wurde wieder bestellt und was kommt - das gleiche wieder. Soll ich mal auf die Nummern schaun? Dann muss ich nach oben gehen. Ich glaube aber auch das eine davon "älter" ist.
Liebe Grüße Sahni
Meine Nr. sind: 3130 mit Versiegelung und 2380 ohne Versiegelung in der einen Packung.
Liebe Grüße Sahni