In der anderen Packung das gleiche. Ich werde als Geschenk die beiden mit Folie behalten und die beiden anderen zusammenpacken und zurückschicken.
Ich traue hier nicht.
In der anderen Packung das gleiche. Ich werde als Geschenk die beiden mit Folie behalten und die beiden anderen zusammenpacken und zurückschicken.
Ich traue hier nicht.
Liebe Grüße Sahni
würde ich auch so machen...
hab mir letztes mal noch 2x das LD-Set um 49.90 bestellt (HD Creme, Tages und Nachtcreme, Augencreme und Lipgloss) hoffe dass da die zwei Halscremen versiegelt sind, dann geht mein "Duo" auch retour!!
Echt ärgerlich dass die bei Judith fast nichts versiegeln, (nur die PM 24h Creme und die HD-Creme von PM kenne ich versiegelt!!)
Da sind meine versiegelt. Dann kannstDu auch zurückschicken. Schon komisch, ist kein Zufall das die dann so abgepackt wurden. Man soll wohl glauben alles neu wenn der Karton gut aus schaut und der Aufkleber drüber ist und im Paket dann alt und neu? Sind Deine Nr. die gleichen die ich habe?
Liebe Grüße Sahni
Leute, denkt doch mal ein bißchen wirtschaftlich. Irgendwie muss man doch die Verluste klein halten. Da geht halt eine Creme nochmal auf die Reise....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo
Es gab ja mal das Body-Lift-Set (3-teilig) als AdT. Die Creme für die Nacht war auch die alte Rezeptur. Hingegen ist in dem "Duo" Body-Lift die neue Rezeptur der Nachtcreme. Die Konsistenz und Farbe war eine ganz andere. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich das Duo nachgeordert hatte. Aber das tat der Wirkung keinen Abbruch. Bin mit beiden Versionen zufrieden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
zusammen!
Meine Queen ist da
Die Kurzzusammenfassung:
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Jetzt haltet mich bitte nicht für völlig naivbescheuert: wann ist ein Produkt versiegelt?
Meint ihr damit die Folie, die um den Karton herum ist?
Oder meint ihr eine Art Deckel zwischen Doseninhalt und Dosendeckel?
Sorry, falls die Frage für den einen oder anderen blöd klingt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Meine ADT Jacke ist schon unterwegs....HASE ist wirklich pfeilschnell!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine Queen ist da....toller Duft, für mich der erste Deluxe Duft der mir 100%ig gut gefällt und auch tragbar ist, Majestic Lilly war zwar auch nicht übel aber irgendwie zu madamig, Queen riecht fruchtig, pudrig -vanillig, sehr schön......darf bleiben!
Judith heiratet diese Woche ihren Herrn Stecher
Alles Gute!
Quelle: Bunte.
Grüße
Jessica
Was? und dann gibts keine spezielles Hochzeits-Luxus-Angebot, damit wir an ihrem Glück teilhaben dürfen?
Egal, wünsch ihr auf diesem Weg alles Gute![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab auch schon darauf gewartet. Vielleicht zeigt sie mal ein paar Bilder, z.B. in ihrer Haus- und Hofzeitung (Neues Blatt), mich würde ihr Brautkleid interessieren.
Wünsche ihr ebenfalls auf diesem Weg alles Gute und dass die Ehe glücklich und beständig ist.
Hm, ich gehe davon aus, dass sie ihren Namen behält.
Oder müssen wir uns jetzt an Judith Stecher Kosmetik gewöhnen?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
heute gab es endlich das Kettenshirt in meiner Größe und ich habs bestellt!![]()
Huhu,
ich habe heute dieses Set bekommen, hier mal mein erster Eindruck:
Das Rosenserum riecht ja sowas von lecker, es zieht gut ein, klebt überhaupt nicht und hinterläßt ein schönes angenehmes Hautgefühl
, nun mal abwarten wie es nach paar Tagen aussieht
Das Dualeyesystem:teste ich morgen....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es gibt ein neues 3er Mini-Duft-Set und noch Mini-Sets von MLund OM
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ENDLICH - gerade Versandbestätigung für die Queen bekommen
Ich bin auch langsam echt sauer geworden, am Freitag abend vor der 23 Uhr Stunde bestellt mit noch ein paar anderen Sachen und nichts tat sich.
Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht und hab das auch dem Servicecenter kund getan (die das natürlich auch nicht verstehen).
Ansonsten wird jede Sache einzeln rausgeschickt und man bekommt oft an einem Tag zwei Pakete und jetzt tat sich gar nichts.
Die Huwei- Sachen, die mein grillfreudiger Neffe am Samstag zum Geburtstag bekommen sollte, sind auch noch nicht raus. Das Geschenk kann ich also knicken und muss mir jetzt noch was anderes ausdenken, naja über einen Gutschein vom Media-Markt freut sich ja wohl fast jeder Mann, bekommt die Marinaden eben mein Schwager zum Geburtstag im September
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ist doch aber das, was es letzte Woche auch schon gab.Zitat von hse24-junkie;8973427[TEXTMARKER
![]()
Nein, das hat eine andere Zusammenstellung. Beim neuen Set ist der NM, der OM und FOV drin --> *KLICK*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
1. Set war Glamouros Jasmin - Flowers of the Valley - Vibrant Patschuly
2. Set Majestic Lilly - Narcotic Magnolia - Oriental Mandarine
3. Set Narcotic Magnolia - Flowers of the Valley - Oriental Mandarine
Liebe Grüße
Sela
Danke ihr zwei!Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Hallo Ihr Lieben,
meine Queen ist endlich da!!!
Tjaaaaa......zuerst war ich begeistert, eine tolle Kombination aus Fruchtigem und Vanille. Jetzt über ein paar Stunden mit Nachsprühen muss ich sagen, ich habe das Gefühl, als ob dem Duft zwischendurch "die Luft ausgeht".
Ich meine das in etwa so: ein fulminanter Start, aber auch ein abrupter Absturz, also Kopfnote super und dann gleitet es aber mehr oder weniger in die Belanglosigkeit. Meiner Meinung nach (und Eurer ja zum größten Teil auch) verfliegt er auch sehr schnell.
Ich denke, ich muss die nächsten Tage noch weiter testen.
Für den Originalpreis würde ich, wenn mein Eindruck so bleibt, ihn nicht behalten. Für 39,95 inklusive Duschgel
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Geändert von Lienchen1505 (05.08.2011 um 14:25 Uhr) Grund: Tippfehler
Am Ammersee haben gestern ja die Judith ihren Herrn Stecher geheitratet.
Trauzeugen waren Heiner und Viktoria Lauterbach
http://www.live-pr.com/alexander-kla...1049041162.htm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bestimmt Stecher-Williams. ABer ich denke mal für die Kunden weiterhin Williams.
Ist bei Heidi klum ja auch. die heißt mit Familiennamen ja Samuel. Aber fürs GEschäft weiterhin Klum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela für den Link - hoffentlich gibt es später noch irgendwo Fotos.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich freue mich für die Judith. Das muss eine schöne Hochzeit gewesen sein. Und nicht wie vielleicht vermutet -jedenfalls von mir- auf dem Traumschiff in der Südsee, sondern bei uns am AmmerseeSchönes Wetter war gestern auch, ausnahmsweise mal kein Regen
.
Und die Ringe und das Kleid waren wohl im New Yorker Koffer, sie war ja erst neulich dort. Oleg Cassini war anscheinend Haus- und Hofdesigner von Jacky Kennedy und auch mit Grace Kelly befreundet. Auch wenn er inzwischen tot ist, das Haus führt bestimmt den Stil fort. Die Kleider sind auch nicht so teuer, ich konnte keines über 1000$ finden?
Ich hoffe auch auf Fotos.
Liebe Judith, ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich denke mal die Judith wird sich eins anfertigen lassen. Aber auch in der Zeitung wird man sicher den Preis über das kleid finden. Ich bin schon sehr gespannt.