Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was die Frauen bloß an dem Stecher (Was für ein Name!) finden?!
Erst die Ludwig, dann die Williams...
Der dürfte nen guten Charakter haben und es spricht doch irgendwie wieder für die Williams, dass sie offenbar nicht nur auf´s Äußere der Menschen fixiert ist.
Naja, ist ja alles Geschmackssache, nicht?!![]()
Stichwort MARCELLO!![]()
![]()
![]()
Sie ist von seiner Seele fasziniert. Verlobung
Liebe Grüße
Sela
Ich auch -alles GuteZudem es ein schönes Datum ist ,ist nämlich auch mein Hochtzeitstag (und am Donnerstag war es schon der 10.)
Wie die Zeit vergeht.
Traurringe von Tiffany,
bitte der Schleifenring in silber muss nochmal kommen.Ich versteh immer noch nicht wo der seit meinem kurzen Urlaub geblieben ist![]()
Hier der Bericht aus der Bunten, falls ihr ihn lesen wollt..
"klick"
Liebe Grüße von Queenie
Ein Trauma von der ersten Ehe hat der Stecher aber Judith half ihm.![]()
gern geschehen....eine Villa mit eigenem Steg zum See...da könnte man schon neidisch werden......einiges haben wir da wohl "mitfinanziert"..
![]()
Geändert von Powergirl (06.08.2011 um 19:19 Uhr)
Oha was für ein Seitenhieb von H.Stecher in Bezug auf seine Ex. Da wirds hinter den Kulissen ordentlich geknallt haben...
danke für den Bericht, ich wusste garnicht das das 1.Kind nicht von Hr.Stecher ist.
am 5.8. geheiratet und am 9. August wieder
"on air"....irgendwie eigenartig..
Termine:
Dienstag 09. August 2011
13:00, 16:00 Uhr | Kosmetik
Sonntag 14. August 2011
10:00, 12:00, 15:00, 18:00 Uhr | Mode
Dienstag 16. August 2011
12:00, 15:00, 18:00 Uhr | Parfum Delux.
komisch.....ich dachte dass sie wenn sie im September auf "Sommerpause" geht, heiraten und ev. gleichzeitig ihren 40iger feiern wird..
Vielleicht bei Wikipedia gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Williams
Liebe Grüße von Rose
danke für den Hinweis...hätt ich auch selber drauf kommen können, nur verstehe ich nicht warum sie sich dauernd älter machten will als sie eigentlich ist?
P.S. was mir noch zu Wiki einfällt...da kann doch eigentlich jeder "posten" also kann man sich eigentlich auch nicht 100%ig sicher sein dass da alles stimmt..
In der Biografie auf ihrer HP gibt sie überhaupt kein Alter an.
Bei der Bildzeitung war sie 2009 sogar erst 34:
http://www.bild.de/regional/muenchen...8264.bild.html
Liebe Grüße von Rose
Ich denke, sie wird ja wohl selber am besten wissen, wie alt sie ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vielleicht will sie auch nur demonstrieren, wie jung man noch ausschauen kann, wenn man ihre Kosmetikprodukte verwendet.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
[QUOTE=Lienchen1505;8975941]Hallo Ihr Lieben,
meine Queen ist endlich da!!!
Tjaaaaa......zuerst war ich begeistert, eine tolle Kombination aus Fruchtigem und Vanille. Jetzt über ein paar Stunden mit Nachsprühen muss ich sagen, ich habe das Gefühl, als ob dem Duft zwischendurch "die Luft ausgeht".
Ich meine das in etwa so: ein fulminanter Start, aber auch ein abrupter Absturz, also Kopfnote super und dann gleitet es aber mehr oder weniger in die Belanglosigkeit. Meiner Meinung nach (und Eurer ja zum größten Teil auch) verfliegt er auch sehr schnell.
Ich denke, ich muss die nächsten Tage noch weiter testen.
Für den Originalpreis würde ich, wenn mein Eindruck so bleibt, ihn nicht behalten. Für 39,95 inklusive Duschgel
Lienchen!
Und? hast du dich dafür entschieden?
Ich habe mein eingepackt: verfliegt megaschnell und ich bin nicht besonders begeistert. Habe noch 3-er set mit NM, OM und FoV. Bin auch nicht besonders angetan, aber den lasse ich mir (Retourenquote wegen).
Warum halten die Düfte (FH und M.Asam auch, RM muss ich auch immer wieder nachsprühen (ausser Nr.1)) nicht?
Vielleicht wird sie 30Ist schon seltsam, dass man 2009 34 ist und 2011 39 und dann behauptet man wird 40 und auf mehreren Seiten im Netz steht, man sei 72 geboren. Vielleicht möchte sie, dass die Kunden denken, sie sei älter, damit sie reifer wirkt. Keine Ahnung. Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall.
Mir persönlich ist egal wie alt sie ist. Ich find nur, man sollte zu seinem Alter stehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lt. Wikipedia ist sie Jahrgang 1972:
http://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Williams
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Da kann ich wieder nur zustimmen, obwohl...irgendwie sieht sie in ihrer Gesamterscheinung (meiner Meinung nach) eher "altbacken" aus...aber eigentlich kann mir das auch egal sein..ich mag ihre Kosmetik und wenn sie ihren "Storymodus" einschaltet, dann hör ich einfach nicht mehr so genau hin...
![]()
gelöscht
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.