Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 819 von 1165 ErsteErste ... 319719769799809817818819820821829839869919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Habe es gerade gefunden: Am 26.08. mit dem neuen AdT - ist ja nicht sooo lange

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich sehe in meine Kristallkugel... ich sehe Christian Materne... oh, er spricht zu mir:
    "Das BESTE Angebot des ganzen Jahres"
    Und er wird in der 23.00 Uhr Stunde sagen: "Wenn Sie das AdT noch haben wollen - bestellen Sie JETZT. Das AdT wird den morgigen Tag nicht überleben!!!!!!"
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und er wird in der 23.00 Uhr Stunde sagen: "Wenn Sie das AdT noch haben wollen - bestellen Sie JETZT. Das AdT wird den morgigen Tag nicht überleben!!!!!!"
    Genau so wird es geschehen! Und das verrückte ist - die Dame hat damit immer recht!

(Ob sie sich da wohl einer Kristallkugel bedient? Woher weiß sie das nur immer so genau....) Ah ja. Das ADT hat sich ja am nächsten Tag spätestens um 23:00 "überlebt". Sie muss also immer recht haben

Beim letzten Angebot der Stunde (Glorious Jasmine - glücklicherweise so überhaupt nicht mein Ding) hat sie abends schon gesäuselt, sie hätte nur 1/7 von der Menge eines ADT dabei - und das ADT sei damals schon um 11:00 ausverkauft gewesen.

Nach Adam Riese bin ich also davon ausgegangen, dass diese Minimenge nachts geben halb zwei so weg sein wird. Aber Nein!

Am Nachmittag war das Zeuch immer noch kurz vor dem Ausverkauf.... Diesmal waren wohl alle JW Kundinnen im Urlaub ... (Saint Trop? Cannes? Nizza? Dubai? Ihr wißt ja auch alle, wo wir homeshopperinnen so Urlaub zu machen pflegen.....) Irgendwie haben die nicht richtig mitgespielt. Denn eigentlich hätt' es ja spätestens - also wirklich allerspätestens - nacht um halb drei weg sein müssen. Ganz bestimmt nächstes mal....
    Geändert von Gioconda (17.08.2011 um 19:04 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen...
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich als Ochsen-Fan die Befürchtung, dass das Kosmetik-AdT nächste Woche Freitag gar nicht aus AntiOx sein wird (wie sehnsüchtig gehofft), sondern dass es ein AdT aus der neuen Haarpflegelinie ist, die ja am Freitag auf den Markt geworfen werden soll. Und einen Launch begeht man beim ja gerne mal mit einem AdT.
    Das wäre schade
    oh je, das wäre ja wirklich super schade. Ich hoffe ja immer noch, das es endlich die Reinigung und die Augencreme vom Ochsen geben wird Sollten die Sachen nicht im August kommen?

ich hab mir das Mini-Set Flower of the Valley bestellt.
    Grüße
    Jessica

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wie lange ist denn Judith nun wirklich nicht mit Kosmetik auf Sendung?
    Moni, ich glaub danach is sie den ganzen September weg. Urlaub und hinter den Kulissen arbeiten. Die wechselt bestimmt nicht.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    oh je, das wäre ja wirklich super schade. Ich hoffe ja immer noch, das es endlich die Reinigung und die Augencreme vom Ochsen geben wird Sollten die Sachen nicht im August kommen?

ich hab mir das Mini-Set Flower of the Valley bestellt.
    Auf der Facebook Seite von ihr steht, das sie am 27.August mit einigen tollen Angeboten aus der AntiOx-Serie auf Sendung sein wird. Stand aber noch nix obs ein AdT davon gibt!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Karibu Avatar von xompel

In der Freizeit Revue ist ein Hochzeitsbild von Judith und ihrem Alexander-Klaus...
    Daher wird die PAuse wohl für Flitterwochen genutzt....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Gesperrt

Mädels, eine Frage in der Früh'
    MEMORIES OF LOVE ist wieder zu haben, stammt dieser Duft auch von unserem Magier Frédéric Haldimann ?

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Aimée

Kann Dir aber zu diesem Duft raten. Ist eh ein guter Preis für 100 ml + 10 ml Phiole + Deo.

Das Duschgel würde ich nicht bestellen, ist zu wenig parfumiert.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    MEMORIES OF LOVE ist wieder zu haben, stammt dieser Duft auch von unserem Magier Frédéric Haldimann ?
    Von Frederic ist nur Hugs and Kisses bei Judith.
    Liebe Grüße
    Sela

Nach jetzt fast zweiwöchigem Überlegen bezüglich Behalten von der Queen of the Night, habe ich mich jetzt doch zum Behalten entschieden.

Den Duft finde ich sehr lecker, was mich gestört hat, war das schnelle Verfliegen. Für mich muss eine Eau de Parfum Qualität nach zwei Sprühern wahrnehmbar sein.

Gestern noch mal einen Test mit je zwei Sprühstößen hinter dem Ohr gemacht und Ehemann konnte es dann tatsächlich doch noch nach zwei Stunden, wenn vor ihm stand ( in der Nähe ) wahrnehmen. Bei einer 100ml Bottle zum Sonderpreis akzeptabel. Den Normalpreis würde ich allerdings nicht bezahlen.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Aimée

Kann Dir aber zu diesem Duft raten. Ist eh ein guter Preis für 100 ml + 10 ml Phiole + Deo.

Das Duschgel würde ich nicht bestellen, ist zu wenig parfumiert.

Liebe Grüße

Lienchen
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Von Frederic ist nur Hugs and Kisses bei Judith.
    Danke ihr Lieben wäre ja zu schön gewesen da wird alles gejagt zur Zeit, was aus der Feder von FH stammen könnte

Sela, Hugs und Kisses hab' ich auch zum Glück

MissMarple54
    Besucher

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook Seite von ihr steht, das sie am 27.August mit einigen tollen Angeboten aus der AntiOx-Serie auf Sendung sein wird. Stand aber noch nix obs ein AdT davon gibt!
    Hallo Pauline .

das sind doch tolle Neuigkeiten, für die Info!

Dann gibt es ja doch noch Hoffnung für mich als bekennenden Ochsen-Fan und die anderen "Oxler".
    Bin schon sehr gespannt, was es tolles geben wird
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe es gerade gefunden: Am 26.08. mit dem neuen AdT - ist ja nicht sooo lange
    Sie macht doch im September Pause.

Forengöttin

Mich würde interessieren, ob der Duft wieder so riecht, wie er soll, und nicht ähnlich "Casmir" mit so einer dunklen Note.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Aimée,

ein bißchen nach Abverkauf sieht es schon aus, weil viele 3er-Sets eingestellt werden. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass Judith wechselt (zumindest NOCH nicht ).
    Ich denke, der "alte Ramsch" muss deshalb raus, weil wenn sie im Oktober aus der Sommerpause zurückkommt, rechtzeitig zum HSE-Geburtstag, wird sie ganz viele neu entwickelte Sachen dabei haben, und da muss vorher das Lager geräumt werden. Das ist zumindest meine Überlegung.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Judith wechselt. Das sind eher die Vorbereitungen, um dann gegen die starke Konkurrenz im eigenen Haus gut gerüstet zu sein. Ich denke da an BJ und RM.

Da wird sie mit guten neuen Angeboten und Produkten locken...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Venezia
    Besucher

Boah, bin ich sauer!!!
    Ich hatte mir, ich glaube es war Ende März, das OM AdT bestellt und jetztfunktioniert der Sprühkopf plötzlich nicht mehr. Ist natürlich zu spät um zu reklamieren Ich weiß ja, dass einige von euch einen losen Sprühkopf bei der Lieferung hatten- wäre besser gewesen, dann hätte ich das Teil gleich retour gehen lassen. Von einem "Duft, der im Laden 300 Euro kosten würde"(O-Ton Frau Williams-Stecher) erwarte ich eine dementsprechende Qualität Btw, meine 3 Annick Goutal Düfte funktionieren einwandfrei und die "billigen" Judith Düfte dito...

Gesperrt

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich sauer!!!
    Ich hatte mir, ich glaube es war Ende März, das OM AdT bestellt und jetztfunktioniert der Sprühkopf plötzlich nicht mehr. Ist natürlich zu spät um zu reklamieren Ich weiß ja, dass einige von euch einen losen Sprühkopf bei der Lieferung hatten- wäre besser gewesen, dann hätte ich das Teil gleich retour gehen lassen. Von einem "Duft, der im Laden 300 Euro kosten würde"(O-Ton Frau Williams-Stecher) erwarte ich eine dementsprechende Qualität Btw, meine 3 Annick Goutal Düfte funktionieren einwandfrei und die "billigen" Judith Düfte dito...
    Ven, ruf beim an und reklamiere das Teil, egal wie lange die Flasche schon bei dir zuhause steht..... Ich war ja überrascht, dass du überhaupt ein ganzes Teil erhalten hattest! Mich wundert's sowieso, dass die Düfte immer noch auf den Markt geworfen werden..... Das muss doch ein riesiges Verlustgeschäft sein! Gibts denn keine Reklamationen bei QVC UK? Wer kann sich schon solche Fehllieferungen leisten? Ist mir schleierhaft......

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ven, ruf beim an und reklamiere das Teil, egal wie lange die Flasche schon bei dir zuhause steht..... Ich war ja überrascht, dass du überhaupt ein ganzes Teil erhalten hattest! Mich wundert's sowieso, dass die Düfte immer noch auf den Markt geworfen werden..... Das muss doch ein riesiges Verlustgeschäft sein! Gibts denn keine Reklamationen bei QVC UK? Wer kann sich schon solche Fehllieferungen leisten? Ist mir schleierhaft......
    Du meinst sicher HSE
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich sauer!!!
    Ist es nicht-man hat zwei Jahre Gewährleistung auf die Produkte, also kannst du beruhigt reklamieren.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Uns Judith ist doch auch bei QVC UK unterwegs
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Uns Judith ist doch auch bei QVC UK unterwegs
    Ja schon, aber da gibt es doch die Deluxe Parfums (noch?) nicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber da gibt es doch die Deluxe Parfums (noch?) nicht.
    Soviel ich weiss, wurden die Deluxe Düfte auch in UK verkauft..... Aber... könnte ja auch sein, dass inzwischen der Verkauf gestoppt wurde, wegen bekannten Schwierigkeiten......

Diese Angaben ohne Gewähr - bitte nicht

Forengöttin

Aber es heißt doch immer, die Düfte gäbe es exklusiv nur bei HSE? Also die Deluxe-Düfte jetzt, die anderen wie Hugs & Kisses werden auch in UK verkauft.

Gesperrt

uuuups - da gibts zur Zeit nur Hugs & Kisses Klick

und das Sortiment ist irgendwie auch arg geschrumpft

JW versicherte zu Anfang doch immer, wie sehr die Deluxe Düfte gefragt wären.... na ja..... was auch immer, da wird viel gefaselt über den lieben Tag.....

Inventar Avatar von Sela

uuuups - da gibts zur Zeit nur Hugs & Kisses Klick

und das Sortiment ist irgendwie auch arg geschrumpft

JW versicherte zu Anfang doch immer, wie sehr die Deluxe Düfte gefragt wären.... na ja..... was auch immer, da wird viel gefaselt über den lieben Tag.....
    Der Jasmin hat mir gut gefallen und das Angebot war auch wirklich super. AAABER ich habe mir erst die neuen Beate-Johnen-Düfte bestellt und vom Jasmin habe ich noch eine halbe Flasche, daher siegte die Vernunft über die Schnäppchen-Gier.
    Liebe Grüße
    Sela

Judith Williams finde ich vom Grund her wirklich sympathisch.
    Aber das Luxus-Gerede ist langsam mehr als nervig und könnte ihr auf Dauer vielleicht auch eher schaden als nutzen.

300 Euro Düfte - so, so....

Wie lange soll nochmal Pierre Bourdon im Ruhestand gewesen sein, bevor er für JW Düfte entwickelte? Ich habe im Kopfe so mindestens fünf Jahre.

Na - 2009 entwickelte er noch fleißig für Ulric de Varens und auch noch im Jahre 2008 erschuf er die berühmte Ägypterin und auch noch 2009 weiter für Roméa d`Améor.

Wer mal nachschauen möchte klicke hier

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Mädels, ich sehe grade, dass ein ziemlich grosser Beitrag von mir nicht eingestellt wurde - wir hatten ja wieder mal einen Datenbankfehler......

bitte nicht böse sein, aber ich kann jetzt den verlorengegangenen Post nicht noch mal schreiben.... bloss in Kürze etwa so:

@Trienschö, dass HSE kein öffentliches Statement abgegeben hat, bezüglich der "LEGO DELUXE PARFUMS" wird wohl daran liegen, dass HSE die Produktion finanzierte - oder zumindest teilfinanzierte..... Also müssen die Kohlen wieder rein - egal wie.....

Was mich stutzig macht? Neuerdings erwähnt JW bei jeder Präsi, dass P. Bourdon angeblich auf sein Honorar verzichte Hä? Welch noble Geschichte... ????? Da bleiben doch einige Fragen offen..... Noblesse oblige...

Gesperrt

Aber das Luxus-Gerede ist langsam mehr als nervig und könnte ihr auf Dauer vielleicht auch eher schaden als nutzen.

Wie lange soll nochmal Pierre Bourdon im Ruhestand gewesen sein, bevor er für JW Düfte entwickelte? Ich habe im Kopfe so mindestens fünf Jahre.

Na - 2009 entwickelte er noch fleißig für Ulric de Varens und auch noch im Jahre 2008 erschuf er die berühmte Ägypterin und auch noch 2009 weiter für Roméa d`Améor.

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienschen

Lavendelblüte
    Besucher

Mädels, ich sehe grade, dass ein ziemlich grosser Beitrag von mir nicht eingestellt wurde - wir hatten ja wieder mal einen Datenbankfehler......

bitte nicht böse sein, aber ich kann jetzt den verlorengegangenen Post nicht noch mal schreiben.... bloss in Kürze etwa so:

@Trienschö, dass HSE kein öffentliches Statement abgegeben hat, bezüglich der "LEGO DELUXE PARFUMS" wird wohl daran liegen, dass HSE die Produktion finanzierte - oder zumindest teilfinanzierte..... Also müssen die Kohlen wieder rein - egal wie.....

Was mich stutzig macht? Neuerdings erwähnt JW bei jeder Präsi, dass P. Bourdon angeblich auf sein Honorar verzichte Hä? Welch noble Geschichte... ????? Da bleiben doch einige Fragen offen..... Noblesse oblige...
    Das hat sie erzählt?????????

Er hätte seinen Lohn nehmen und spenden sollen..........

Lavendelblüte
    Besucher

Liebe Grüße

Lienchen

Und Frederic nicht zu vergessen bis 2010. Oder wurde die Mademoiselle nur von Frederic allein kreiert??

Venezia
    Besucher

Update

Kriege 10 Euro zurück. That's all. Umtausch geht nicht, da es ein Set war. Zurückschicken wäre nur möglich, wenn vom Rest noch was da wäre. Duschgel und Lotion habe ich allerdings schon aufgebraucht (waren ja auch nur je 50 ml, das ist schnell wech.)
    Jedenfalls gehe ich demnächst nur noch "draussen" Düfte kaufen. In der Dougi meines Vertrauens erlebe ich sowas nicht.
    Ich sage jetzt nicht, was Judith, le formidable Pierre B. und der Ex-Topmanager Julien R. mit mir und ihren 300 Euro Parfums machen können..., sonst fliege ich hier nämlich raus.

Sorry, die Ulric de Varens Düfte sind von 2008, aber ansonsten stimmts.

Vielleicht findet ja noch jemand von Euch einen 2010er Duft, bin nicht alle durchgegangen.

Mal eine Randbemerkung: Ich habe mir eigentlich immer gedacht, dass ein gutes Parfum, also ein richtiger Knaller, eine recht lange Entwicklungszeit hat. Da wird gemixt, gerochen, überlegt, wieder von einer bestimmten Essenz was dazugegeben, abgewartet bezügl. der Verbindungsdauer der einzelnen Ingredienzen u.s.w., u.s.w.

Jetzt erfreut uns Herr Bourdon über JW so ca. alle zwei Monate mit einer neuen Kreation (bei Varens und Roméa d`Améor ging`s ja auch Schlag auf Schlag)

Mein persönliches Empfinden: das merkt man irgendwie an der Qualität, irgendwas fehlt und seien es die Komponenten, die einen Duft haltbar machen. Narcotic Magnolia ist für meine Nase ein laues Düftchen in Drogeriemarktqualität, die Queen startet fulminant, ihr geht aber zwischendurch die Luft aus. Die ersten vier Düfte, die gemeinsam auf den HS-Markt kamen, hatten bestimmt eine längere Entwicklungszeit hinter sich, das merkt man irgendwie (was nicht bedeuten muss, dass einem die Düfte gefallen, es geht hier um die reine Qualität). Das alles nur und mein persönliches Empfinden.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Sorry, die Ulric de Varens Düfte sind von 2008, aber ansonsten stimmts.

Vielleicht findet ja noch jemand von Euch einen 2010er Duft, bin nicht alle durchgegangen.

Mal eine Randbemerkung: Ich habe mir eigentlich immer gedacht, dass ein gutes Parfum, also ein richtiger Knaller, eine recht lange Entwicklungszeit hat. Da wird gemixt, gerochen, überlegt, wieder von einer bestimmten Essenz was dazugegeben, abgewartet bezügl. der Verbindungsdauer der einzelnen Ingredienzen u.s.w., u.s.w.

Jetzt erfreut uns Herr Bourdon über JW so ca. alle zwei Monate mit einer neuen Kreation (bei Varens und Roméa d`Améor ging`s ja auch Schlag auf Schlag)

Mein persönliches Empfinden: das merkt man irgendwie an der Qualität, irgendwas fehlt und seien es die Komponenten, die einen Duft haltbar machen. Narcotic Magnolia ist für meine Nase ein laues Düftchen in Drogeriemarktqualität, die Queen startet fulminant, ihr geht aber zwischendurch die Luft aus. Die ersten vier Düfte, die gemeinsam auf den HS-Markt kamen, hatten bestimmt eine längere Entwicklungszeit hinter sich, das merkt man irgendwie (was nicht bedeuten muss, dass einem die Düfte gefallen, es geht hier um die reine Qualität). Das alles nur und mein persönliches Empfinden.

Liebe Grüße

Lienchen
    Aaaaber, beim jetzigen Stand meines Wissens über P. Bourdon und seine "Storys" via JW übermittelt...... bin ich jetzt noch mehr von den sagenhaften, intergalaktischen und unvergleichlichen Duftkreationen von unserem Magier Frédéric Haldimann verzaubert und betört

Der wahre und echte Meister der Düfte ist für mich immer noch Frédéric !!!

Gesperrt

Aua - ich verdrück mich ja schon

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=aimée;9021920] Aaaaber, beim jetzigen Stand meines Wissens über P. Bourdon und seine "Storys" via JW übermittelt...... bin ich jetzt noch mehr von den sagenhaften, intergalaktischen und unvergleichlichen Duftkreationen von unserem Magier Frédéric Haldimann verzaubert und betört

Der wahre und echte Meister der Düfte ist für mich immer noch Frédéric !!![/QUOTE]

Da bin ich voll deiner Meinung. Und wenn Judith immer sagt, sie kennt P.Bourdon schon so lange, dann denke ich immer, sie hat ihn bestimmt damals als Moderatorin durch Frederic kennengelernt und könnte das ruhig auch erwähnen.
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich halt mich besser auch zurück :: JW geht mir eh ziemlich uff die Zwiebel mit Ihrem Luxus und die ganzen (erfundenen Geschichten) kommen mir zu den Ohren raus den Rest was ich so denke behalt ich für mich

an Lienchen für den Link.....sehr aufschlußreich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

[QUOTE=Sela;9021934]
    Aaaaber, beim jetzigen Stand meines Wissens über P. Bourdon und seine "Storys" via JW übermittelt...... bin ich jetzt noch mehr von den sagenhaften, intergalaktischen und unvergleichlichen Duftkreationen von unserem Magier Frédéric Haldimann verzaubert und betört

Der wahre und echte Meister der Düfte ist für mich immer noch Frédéric !!![/QUOTE]

Da bin ich voll deiner Meinung. Und wenn Judith immer sagt, sie kennt P.Bourdon schon so lange, dann denke ich immer, sie hat ihn bestimmt damals als Moderatorin durch Frederic kennengelernt und könnte das ruhig auch erwähnen.