Habe es gerade gefunden: Am 26.08. mit dem neuen AdT - ist ja nicht sooo lange
![]()
Habe es gerade gefunden: Am 26.08. mit dem neuen AdT - ist ja nicht sooo lange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau so wird es geschehen! Und das verrückte ist - die Dame hat damit immer recht!
(Ob sie sich da wohl einer Kristallkugel bedient? Woher weiß sie das nur immer so genau....) Ah ja. Das ADT hat sich ja am nächsten Tag spätestens um 23:00 "überlebt". Sie muss also immer recht haben
Beim letzten Angebot der Stunde (Glorious Jasmine - glücklicherweise so überhaupt nicht mein Ding) hat sie abends schon gesäuselt, sie hätte nur 1/7 von der Menge eines ADT dabei - und das ADT sei damals schon um 11:00 ausverkauft gewesen.
Nach Adam Riese bin ich also davon ausgegangen, dass diese Minimenge nachts geben halb zwei so weg sein wird. Aber Nein!
Am Nachmittag war das Zeuch immer noch kurz vor dem Ausverkauf.... Diesmal waren wohl alle JW Kundinnen im Urlaub ... (Saint Trop? Cannes? Nizza? Dubai? Ihr wißt ja auch alle, wo wir homeshopperinnen so Urlaub zu machen pflegen.....) Irgendwie haben die nicht richtig mitgespielt. Denn eigentlich hätt' es ja spätestens - also wirklich allerspätestens - nacht um halb drei weg sein müssen. Ganz bestimmt nächstes mal....
Geändert von Gioconda (17.08.2011 um 19:04 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen...
Herzlich Eure Gioconda
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
In der Freizeit Revue ist ein Hochzeitsbild von Judith und ihrem Alexander-Klaus...
Daher wird die PAuse wohl für Flitterwochen genutzt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mädels, eine Frage in der Früh'
MEMORIES OF LOVE ist wieder zu haben, stammt dieser Duft auch von unserem Magier Frédéric Haldimann ?
Aimée
Kann Dir aber zu diesem Duft raten. Ist eh ein guter Preis für 100 ml + 10 ml Phiole + Deo.
Das Duschgel würde ich nicht bestellen, ist zu wenig parfumiert.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Nach jetzt fast zweiwöchigem Überlegen bezüglich Behaltenvon der Queen of the Night, habe ich mich jetzt doch zum Behalten entschieden.
Den Duft finde ich sehr lecker, was mich gestört hat, war das schnelle Verfliegen. Für mich muss eine Eau de Parfum Qualität nach zwei Sprühern wahrnehmbar sein.
Gestern noch mal einen Test mit je zwei Sprühstößen hinter dem Ohr gemacht und Ehemann konnte es dann tatsächlich doch noch nach zwei Stunden, wenn vor ihm stand ( in der Nähe) wahrnehmen. Bei einer 100ml Bottle zum Sonderpreis akzeptabel. Den Normalpreis würde ich allerdings nicht bezahlen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Aimée,
ein bißchen nach Abverkauf sieht es schon aus, weil viele 3er-Sets eingestellt werden. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass Judith wechselt (zumindest NOCH nicht).
Ich denke, der "alte Ramsch" muss deshalb raus, weil wenn sie im Oktober aus der Sommerpause zurückkommt, rechtzeitig zum HSE-Geburtstag, wird sie ganz viele neu entwickelte Sachen dabei haben, und da muss vorher das Lager geräumt werden. Das ist zumindest meine Überlegung.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Judith wechselt. Das sind eher die Vorbereitungen, um dann gegen die starke Konkurrenz im eigenen Haus gut gerüstet zu sein. Ich denke da an BJ und RM.
Da wird sie mit guten neuen Angeboten und Produkten locken...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Boah, bin ich sauer!!!
Ich hatte mir, ich glaube es war Ende März, das OM AdT bestellt und jetztfunktioniert der Sprühkopf plötzlich nicht mehr. Ist natürlich zu spät um zu reklamierenIch weiß ja, dass einige von euch einen losen Sprühkopf bei der Lieferung hatten- wäre besser gewesen, dann hätte ich das Teil gleich retour gehen lassen. Von einem "Duft, der im Laden 300 Euro kosten würde"(O-Ton Frau Williams-Stecher) erwarte ich eine dementsprechende Qualität
Btw, meine 3 Annick Goutal Düfte funktionieren einwandfrei und die "billigen" Judith Düfte dito...
Ven, ruf beiman und reklamiere das Teil, egal wie lange die Flasche schon bei dir zuhause steht..... Ich war ja überrascht, dass du überhaupt ein ganzes Teil erhalten hattest! Mich wundert's sowieso, dass die Düfte immer noch auf den Markt geworfen werden..... Das muss doch ein riesiges Verlustgeschäft sein! Gibts denn keine Reklamationen bei QVC UK? Wer kann sich schon solche Fehllieferungen leisten? Ist mir schleierhaft......
Uns Judith ist doch auch bei QVC UK unterwegs
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aber es heißt doch immer, die Düfte gäbe es exklusiv nur bei HSE? Also die Deluxe-Düfte jetzt, die anderen wie Hugs & Kisses werden auch in UK verkauft.
uuuups - da gibts zur Zeit nur Hugs & Kisses Klick
und das Sortiment ist irgendwie auch arg geschrumpft![]()
JW versicherte zu Anfang doch immer, wie sehr die Deluxe Düfte gefragt wären....na ja..... was auch immer, da wird viel gefaselt über den lieben Tag.....
Judith Williams finde ich vom Grund her wirklich sympathisch.
Aber das Luxus-Gerede ist langsam mehr als nervig und könnte ihr auf Dauer vielleicht auch eher schaden als nutzen.
300 Euro Düfte - so, so....
Wie lange soll nochmal Pierre Bourdon im Ruhestand gewesen sein, bevor er für JW Düfte entwickelte? Ich habe im Kopfe so mindestens fünf Jahre.
Na - 2009 entwickelte er noch fleißig für Ulric de Varens und auch noch im Jahre 2008 erschuf er die berühmte Ägypterin und auch noch 2009 weiter für Roméa d`Améor.
Wer mal nachschauen möchte klicke hier
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Mädels, ich sehe grade, dass ein ziemlich grosser Beitrag von mir nicht eingestellt wurde - wir hatten ja wieder mal einen Datenbankfehler......
bitte nicht böse sein, aber ich kann jetzt den verlorengegangenen Post nicht noch mal schreiben.... bloss in Kürze etwa so:
@Trienschö, dass HSE kein öffentliches Statement abgegeben hat, bezüglich der "LEGO DELUXE PARFUMS" wird wohl daran liegen, dass HSE die Produktion finanzierte - oder zumindest teilfinanzierte..... Also müssen die Kohlen wieder rein - egal wie.....
Was mich stutzig macht? Neuerdings erwähnt JW bei jeder Präsi, dass P. Bourdon angeblich auf sein Honorar verzichteHä? Welch noble Geschichte... ????? Da bleiben doch einige Fragen offen..... Noblesse oblige...
Update
Kriege 10 Euro zurück. That's all. Umtausch geht nicht, da es ein Set war. Zurückschicken wäre nur möglich, wenn vom Rest noch was da wäre. Duschgel und Lotion habe ich allerdings schon aufgebraucht (waren ja auch nur je 50 ml, das ist schnell wech.)
Jedenfalls gehe ich demnächst nur noch "draussen" Düfte kaufen. In der Dougi meines Vertrauens erlebe ich sowas nicht.
Ich sage jetzt nicht, was Judith, le formidable Pierre B. und der Ex-Topmanager Julien R. mit mir und ihren 300 Euro Parfums machen können..., sonst fliege ich hier nämlich raus.![]()
Sorry, die Ulric de Varens Düfte sind von 2008, aber ansonsten stimmts.
Vielleicht findet ja noch jemand von Euch einen 2010er Duft, bin nicht alle durchgegangen.
Mal eine Randbemerkung: Ich habe mir eigentlich immer gedacht, dass ein gutes Parfum, also ein richtiger Knaller, eine recht lange Entwicklungszeit hat. Da wird gemixt, gerochen, überlegt, wieder von einer bestimmten Essenz was dazugegeben, abgewartet bezügl. der Verbindungsdauer der einzelnen Ingredienzen u.s.w., u.s.w.
Jetzt erfreut uns Herr Bourdon über JW so ca. alle zwei Monate mit einer neuen Kreation (bei Varens und Roméa d`Améor ging`s ja auch Schlag auf Schlag)
Mein persönliches Empfinden: das merkt man irgendwie an der Qualität, irgendwas fehlt und seien es die Komponenten, die einen Duft haltbar machen. Narcotic Magnolia ist für meine Nase ein laues Düftchen in Drogeriemarktqualität, die Queen startet fulminant, ihr geht aber zwischendurch die Luft aus. Die ersten vier Düfte, die gemeinsam auf den HS-Markt kamen, hatten bestimmt eine längere Entwicklungszeit hinter sich, das merkt man irgendwie (was nicht bedeuten muss, dass einem die Düfte gefallen, es geht hier um die reine Qualität). Das alles nurund mein persönliches Empfinden.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Aaaaber, beim jetzigen Stand meines Wissens über P. Bourdon und seine "Storys" via JW übermittelt......
bin ich jetzt noch mehr von den sagenhaften, intergalaktischen und unvergleichlichen Duftkreationen von unserem Magier Frédéric Haldimann verzaubert und betört
Der wahre und echte Meister der Düfte ist für mich immer noch Frédéric !!!
Aua - ich verdrück mich ja schon![]()
![]()
[QUOTE=aimée;9021920]Aaaaber, beim jetzigen Stand meines Wissens über P. Bourdon und seine "Storys" via JW übermittelt......
bin ich jetzt noch mehr von den sagenhaften, intergalaktischen und unvergleichlichen Duftkreationen von unserem Magier Frédéric Haldimann verzaubert und betört
Der wahre und echte Meister der Düfte ist für mich immer noch Frédéric !!![/QUOTE]
Da bin ich voll deiner Meinung. Und wenn Judith immer sagt, sie kennt P.Bourdon schon so lange, dann denke ich immer, sie hat ihn bestimmt damals als Moderatorin durch Frederic kennengelernt und könnte das ruhig auch erwähnen.
Liebe Grüße
Sela
ich halt mich besser auch zurück :: JW geht mir eh ziemlich uff die Zwiebel mit Ihrem Luxus
und die ganzen (erfundenen Geschichten) kommen mir zu den Ohren raus
den Rest was ich so denke
behalt ich für mich
an Lienchen für den Link.....sehr aufschlußreich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!