Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 1165 ErsteErste ... 326272808182838492102132182582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallo und Guten Morgen

ich teste jetzt seit 3 Tagen die Wimperntusche von JW. Nach dem Benutzen am ersten Tag wollte ich sie gleich wieder zurückschicken...
    Dann dachte ich, ich geb ihr noch eine Chance, da ich gelesen hatte, nach dem Auftragen der Wimpernseide 1 Min. zu warten bis man die Mascara aufträgt.....was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Richtig dichte Wimpern!
    Also für mich ein Nachkaufprodukt!
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

guten morgen ihr lieben
    Nun hab ich vor 1std meinen Duft endlich bekommen und.....er ist mir viel zu süüüüüßßßßß und ich bekomm leicht Kopfweh
    geht leider wieder zurück mit der Erfahrung das wohl J.W. Düfte für mich nichts sind(die anderen mochte ich auch nicht) SCHADE
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

papillon
    Besucher

Nach einer Woche ist nun meine VB auch endlich da.Nun hüte ich heute solange das Haus bis das Päckle da ist

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hat aber dann wirklich lange genug gedauert!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger

danke zwiebelchen :)

also kokos kann ich nicht wirklich rausriechen, außer es ist das, was mir im kopf die ganze zeit weh tut ich empfinde ihn eher als aufdringlich, weil ich eigentlich ein fan von süssen düften bin.

vielleicht ja wieder beim nächsten duft

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so mein Duft ist zurück gegangen. Der ist mir zu kokoslastig.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben
    Nun hab ich vor 1std meinen Duft endlich bekommen und.....er ist mir viel zu süüüüüßßßßß und ich bekomm leicht Kopfweh
    geht leider wieder zurück mit der Erfahrung das wohl J.W. Düfte für mich nichts sind(die anderen mochte ich auch nicht) SCHADE
    Triene, das ist wirklich schade. Naja, ich denke der Duft polarisiert auch etwas.
    A ton passé, à tes secrets

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich habe nicht so den kokoslastigen Eindruck, aber es verflüchtigt sich schnell und ich muss nachsprühen. Oder ist mit meiner Nase was nicht i.O. bin ich parfümgeschädigt?

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Ich finde den Duft superder hält auch sehr lange an mir ich werde ihn behalten für mich in moment der beste duft aber das kann nächste Woche schon wieder anders sein

erwacht Avatar von Aleks

morgen ich habe gerade mein beautyqueen set getestet.
    also als erstes den seidenpuder der ist leider trotz meiner hellen haut viel zu hell für mich
    das wimpernset hat mich sehr begeistert, die wimpern werden schön dicht
    die lippensachen finde ich auch ganz gut
    und was mich auch sehr begeistert ist das täschen da hat man alles auf einem platz und kann es schön klein verstauen.

falls jemand einen sehr hellen teint hat und ein puder sucht, ich würde gerne das seidenpuder abgeben, also pn an mich bitte
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

heute morgen habe ich nun auch endlich mein Päckchen mit WoA bekommen (Nachbarn waren mehrere Tage weg ) und leider ist er auch schon wieder verpackt und geht zurück zu HSE.
    Wie bei delphin war an der Deoflasche der Boden undicht und alles ausgelaufen. Vielleicht sollte man die Produkte besser verpacken, sprich, sie nicht so lieblos in einen Karton hineinwerfen, wo sie beim Transport dann immer wieder durcheinanderpurzeln und aneinanderklappern. Das hat das Plastikfläschchen nicht überstanden. Naja.
    Also der Karton roch jedenfalls unheimlich gut und ich hab mich eigentlich schon gefreut, dass der Duft so lecker ist. Also sofort aufgesprüht. Und was soll ich sagen? Er gefällt mir nicht an mir . Kokonuss kann ich überhaupt nicht wahrnehmen, er riecht einfach nur irgendwie undefinierbar, nicht blumig, nicht fruchtig, ein bisschen wie gemahlene Hasselnüsse Nichts Halbes und nichts Ganzes auf meiner komischen Haut.
    Aber Glückwunsch an alle Beauties, bei denen er gut duftet, an mir leider nicht .

Das Asamsche Vanille Handwasch- und -pflegeset darf hingegen bleiben
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht so den kokoslastigen Eindruck, aber es verflüchtigt sich schnell und ich muss nachsprühen. Oder ist mit meiner Nase was nicht i.O. bin ich parfümgeschädigt?
    Bei mir ist er auch schnell verflogen!!!!Gott sei Dank
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Suarti

Bei mir ist er auch schnell verflogen!!!!Gott sei Dank
    Bei mir ist er auch schnell verflogen. Schade

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Halli Hallo
    Also mit dem Parfüm bin ich sehr zufieden aber das Seidenpuder,das geht garnicht das sieht ja aus als wenn ich Mehl im Gesicht habe so hell..
    hell ist harmlos ausgedrückt das ist schon weiß wolte erst den Bronzepuder hätte ich mal lieber der geht zurück und ich bleibe den Puder von Philippe Chansel treu
    Sabsi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Halli Hallo
    Also mit dem Parfüm bin ich sehr zufieden aber das Seidenpuder,das geht garnicht das sieht ja aus als wenn ich Mehl im Gesicht habe so hell..
    hell ist harmlos ausgedrückt das ist schon weiß wolte erst den Bronzepuder hätte ich mal lieber der geht zurück und ich bleibe den Puder von Philippe Chansel treu
    Sabsi
    Hi hi hi..sag ich doch sah auch aus wie ein Schlossgespenst
    den Chansel puder hab ich der ist klasse

Habe noch Reste von J.Alexander, aber Chansel ist mindestens genauso gut wenn nicht besser, er gleicht ja auch aus, kann man mit Judiths nicht vergleichen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bin heute :dusche: total mit dem WoA Sachen, das Shampoo hat bei mir gut geschäumt, damit bin ich sehr zufrieden, der Condition ist mir auch etwas zu wenig reichhaltig, aber soweit OK, die BL ist mir leider auch nicht genug, aber ich denke für den Sommer passt das, jetzt nehme ich lieber wieder was anderes.

PS: das Deospray hätte ich noch im Angebot
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

papillon
    Besucher

Mein Päck ist heute nicht gekommen Sch...HASE!

Papillion es wird schon noch kommen, hast Du schon die VB gehabt? Ich rufe immer an wenn es mir zu lang dauert und frage nach.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Papillion es wird schon noch kommen, hast Du schon die VB gehabt? Ich rufe immer an wenn es mir zu lang dauert und frage nach.
    Man sollte doch die Hoffnung nicht aufgeben Ist soeben eingetroffen- ich dachte DHL arbeitet samstags gar nicht so lange.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Man sollte doch die Hoffnung nicht aufgeben Ist soeben eingetroffen- ich dachte DHL arbeitet samstags gar nicht so lange.
    Na hoffentlich bist Du auch mit deiner Bestellung zufriedenDaumen drück

Allwissend Avatar von Kalila

Mein Päckchen ist gestern angekommen.

Das WoA gefällt mir total gut . Bei mir ist er auch nicht so kokoslastig, find ihn auch nicht zu süß.

Lipstick forever hab ich heute mal in der Farbe braun getestet. Also schlecht find ich sie jetzt nicht, aber die Haltbarkeit war nicht so toll. Hab etwas gegessen und danach sah man nichts mehr von der Farbe.
    Liebe Grüße Kalila

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen

Das WoA gefällt mir total gut . Bei mir ist er auch nicht so kokoslastig, find ihn auch nicht zu süß.

Lipstick forever hab ich heute mal in der Farbe braun getestet. Also schlecht find ich sie jetzt nicht, aber die Haltbarkeit war nicht so toll. Hab etwas gegessen und danach sah man nichts mehr von der Farbe.
    das stimmt benutz sie sehr gerne, brauch aber immer den Stift in meiner Nähe um erneut aufzutragen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Winter_Nights
    Besucher

Die Lipstick forever sind von den Farben her sehr schön. Aber sie halten echt nicht soo lange. Insgesamt finde ich sie aber ganz gut.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen

Ja, kann ich nur zustimmen, bei mir waren sie in dem Set mit der Wimperntusche dabei! Aber ich finde die Farbe schön!! Mache aber noch etwas Glänzendes drüber!
    LG, blue

Allwissend Avatar von Kalila

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich nur zustimmen, bei mir waren sie in dem Set mit der Wimperntusche dabei! Aber ich finde die Farbe schön!! Mache aber noch etwas Glänzendes drüber!
    Genauso habe ich das heute auch gemacht, hab noch ein bißchen Lipgloss drüber getan. Die Farben find ich aber auch sehr schön. Werd das Set auf jeden Fall behalten.
    Liebe Grüße Kalila

papillon
    Besucher

Na hoffentlich bist Du auch mit deiner Bestellung zufriedenDaumen drück
    Triene,
    zunächst mal, war ich froh, dass die Sachen heil angekommen sind.Als mir der Postbote das Paket übergab, klimperte es mächtig und mir schwante, dass ich gleich einen Scherbenhaufen auspacken würde Es ist -wie hier schon mehrmals bemerkt- unverständlich, dass gerade die Glasbehälter nicht ordentlich verpackt werden.
    Jedenfalls hab ich gestern und heute fein mit 24h-Creme und Serum gecremt und die Haut fühlt sich schon mal schön weich an.Das Augenöl kann ich sicher nur abends verwenden - irgendwie hab ich das Gefühl, die Augen schwellen an, aber man sieht nichts. Fazit: fürs Erste bin ich zufrieden.Nun muss ich die Produkte nur noch dauerhaft vertragen.

Experte Avatar von Pinkangie

Mein Paeckchen kam gestern auch endlich an, allerdings war das WoA Set nicht mit dabei, das wird separat gesendet, wie mir am Telefon mitgeteilt wurde Das Lipstik-Set in chocolate, das Lippenpflege Set und der Bronzer duerfen bleiben, das Seidenpuder wird wohl zurueck gehen, ist mir etwas zu hell. Fuer meine Mama hatte ich das Hyaloron Set bestellt, bin schon gespannt, wie sie es findet
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Wollte mich mal ein wenig über die Produkte von Judith Williams schlau machen - und habe bei den Testberichten keinen einzigen Eintrag gefunden!

Wärt ihr bitte mal so lieb und könntet ein wenig berichten, welche Produkte ihr benutzt, wie lange, wie bzw. ob sie wirken und wie ihr sie vertragt? Vielen Dank!!

goacidia
    Besucher

Am Freitag kam mein Päckchen mit dem Beauty Queen Deko Set.

Also die Wimpernseide und Wimperntusche ist spitze! Da kann man nicht meckern. Ich habe schöne lange Wimpern damit und es sieht richtig spitze aus!

Den Auslaufstop brauche ich eigentlich nicht.

Die aufhellende Abdeckcreme deckt mir ein wenig zu wenig ab. Ich nehme zur Zeit das Camouflage Carousel von Réné Koch, da meine Haut leider sehr unrein zur Zeit ist. Und das Carousel deckt spitze ab.
    Sollte die Haut dann aber wieder besser sein, wird die Abdeckcreme sicher ausreichen.

Seidenpuder muss ich noch eingehender ausprobieren. Beim ersten Versuch wars mir definitiv zu hell. Ich sah ein wenig gespenstisch aus. Muss noch die richtige Farbdosis finden.

Lippenstift und Lipgloss sind auch ganz schön. Nur an den Lipliner trau ch mich noch nicht so ran. Habe ich bisher noch nie verwendet. Ich habe da immer das Bild vor mir wie manche Mädels so dicke dunkle Lipliner aufgetragen haben und hell ausgemalt Lippen, das finde ich persönlich ganz furchtbar.
    Meine Befürchtung ist, dass nach ein paar Stunden der Lippenstift verschwindet, aber die Lippenumrandung vom Lipliner noch zu sehen ist und das möchte ich nicht. Muss also auch noch genau ausprobert werden.

Alles in allem darf es natürlich bleiben. Das Täschchen finde ich ganz süß und die Cases sind auch edel!

Beim Schwämchen vom Seidenpuder ja eine Seite anders wie die andere. Ist die eine für feuchten Auftrag und die andere für den trockenen? Ich finde die Löcher/Öffnungen am Boden des Cases ganz gut. Da hat jemand mitgedacht!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo goacidia, ja, den Seidenpuder kann man trocken und nass auftragen, deswegen sind auch die Löcher unten im Case, damit es besser Trocknen kann!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von katta Beitrag anzeigen
    Wollte mich mal ein wenig über die Produkte von Judith Williams schlau machen - und habe bei den Testberichten keinen einzigen Eintrag gefunden!

Wärt ihr bitte mal so lieb und könntet ein wenig berichten, welche Produkte ihr benutzt, wie lange, wie bzw. ob sie wirken und wie ihr sie vertragt? Vielen Dank!!
    Hallo katta!
    Ich habe einiges aus der Phytomineral-Linie Zuhause, 24 Std. Creme, Peeling, Körperspray, Augentrunköl, Hyaluronserum und Serum, alles total Spitze, nur zu empfehlen, allerdings muss man den Duft mögen, da es schon sehr parfümiert ist.
    Aus der Falten Relax-Linie, den Faltenschmeichler, das Entspannungsserum, die Glamourcreme und das Augen- und Lippengel, ganz besonders toll wenn man seiner Haut mal eine richtige Kur gönnen will, da die Haut nach der Anwendung richtig entspannt aussieht.
    Dann habe ich noch die gesamte dekorative Kosmetik daheim, die wirklich absolut fantastisch ist und total easy in der Anwendung, das Bodylift-Set (eines meiner Lieblingsprodukte, sieht man wirklich eine Verbesserung), Traumhaar Shampoo, Balsam und Haarkur (noch nicht ausprobiert), die Kuscheltraumsachen (klasse Duft, wenn man es süß mag), Memories of Love Parfüm (leicht, lieblich, fruchtig), Hugs & Kisses Parfüm (blumig frisch) und die Beautykapseln (Hammerprodukt).

Hoffe ich konnte Dir ein wenig damit weiterhelfen... ansonsten steht aber auch noch eine Menge hier im Thread, musst halt mal ein wenig querlesen...

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Hallo PremiumCream,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Na, da hast du dir ja schon einige Schätzchen ins Haus geholt...

Ich muss noch ziemlich viel aufbrauchen, aber wenn du so zufrieden bist mit den Sachen, werd ich in den nächsten Monaten auch mal was ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Sabi

premium cream
    kannst du was über das augentrunköl berichten? wie pflegt das bei dir?

und hast du die incis des hyaluronserums?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    premium cream
    kannst du was über das augentrunköl berichten? wie pflegt das bei dir?

und hast du die incis des hyaluronserums?
    Hallo Sabi, finde das Augentrunköl vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit sehr angenehm, trage es aber meistens nur am Abend auf, da ich ja tagsüber geschminkt bin und Angst habe das etwas verlaufen könnte. Die Pflege ist meines Erachtens sehr gut, wache in der Früh nicht zerknittert auf und es zieht eigentlich auch schnell ein und ist sehr sparsam in der Anwendung.

Hier sind die Incis des Hyaluronkozentrats fürs Gesicht, das Körperserum habe ich leider nicht:Aqua, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Extract, Paullinia Cupana Extract, Humulus Lupulus Extract, Nelumbo Nucifera Extract, Lepidium Meyenii Extract, Rhodiola Rosea Extract, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Hydolized Wheat Protein, Tripeptide-10 Citrulline, Tripeptide-1, Lecithin, Xanathan Gum, Carbomer, Triethanolamine, Ubiquinone, Dextrin, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Lactid Acid, Tetrasodium Edta, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate

danke premium cream,
    die incis des hyaluronkonzentrates sind ja ganz ok.

findest du das hyaluronkonzentrat besser als das phytomineral serum?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    danke premium cream,
    die incis des hyaluronkonzentrates sind ja ganz ok.

findest du das hyaluronkonzentrat besser als das phytomineral serum?
    Ja, finde das Hyaluronkonzentrat besser, polstert irgendwie mehr auf finde ich, trage es immer nachts auf und man braucht auch nicht unbedingt eine Nachtcreme drüber, reicht auch so vollkommen aus.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo katta!
    Ich habe einiges aus der Phytomineral-Linie Zuhause, 24 Std. Creme, Peeling, Körperspray, Augentrunköl, Hyaluronserum und Serum, alles total Spitze, nur zu empfehlen, allerdings muss man den Duft mögen, da es schon sehr parfümiert ist.
    Aus der Falten Relax-Linie, den Faltenschmeichler, das Entspannungsserum, die Glamourcreme und das Augen- und Lippengel, ganz besonders toll wenn man seiner Haut mal eine richtige Kur gönnen will, da die Haut nach der Anwendung richtig entspannt aussieht.
    Dann habe ich noch die gesamte dekorative Kosmetik daheim, die wirklich absolut fantastisch ist und total easy in der Anwendung, das Bodylift-Set (eines meiner Lieblingsprodukte, sieht man wirklich eine Verbesserung), Traumhaar Shampoo, Balsam und Haarkur (noch nicht ausprobiert), die Kuscheltraumsachen (klasse Duft, wenn man es süß mag), Memories of Love Parfüm (leicht, lieblich, fruchtig), Hugs & Kisses Parfüm (blumig frisch) und die Beautykapseln (Hammerprodukt).

Hoffe ich konnte Dir ein wenig damit weiterhelfen... ansonsten steht aber auch noch eine Menge hier im Thread, musst halt mal ein wenig querlesen...
    hallo du hasz ja echt viele sachen von J.W. !!!!!!!!!!!!!

kannst du mir was über die 24 stunden creme sagen ????
    wie ist die sooooooo??????????
    im vergleich zu ricci 24 stunden creme??????
    wäre nett von dir

danke und lieber gruß
    matze

die creme von jw ist reichhaltiger, cremiger als die von ricarda. sie ist intensiver und mir gefällt sie besser als ricardas creme.
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Warum ist denn die Creme vom Body-Lift Set jetzt in der Tube ?
    Ich hab nix mitgekriegt .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton