Zitat von
PremiumCream
Hallo katta!
Ich habe einiges aus der Phytomineral-Linie Zuhause, 24 Std. Creme, Peeling, Körperspray, Augentrunköl, Hyaluronserum und Serum, alles total Spitze, nur zu empfehlen, allerdings muss man den Duft mögen, da es schon sehr parfümiert ist.
Aus der Falten Relax-Linie, den Faltenschmeichler, das Entspannungsserum, die Glamourcreme und das Augen- und Lippengel, ganz besonders toll wenn man seiner Haut mal eine richtige Kur gönnen will, da die Haut nach der Anwendung richtig entspannt aussieht.
Dann habe ich noch die gesamte dekorative Kosmetik daheim, die wirklich absolut fantastisch ist und total easy in der Anwendung, das Bodylift-Set (eines meiner Lieblingsprodukte, sieht man wirklich eine Verbesserung), Traumhaar Shampoo, Balsam und Haarkur (noch nicht ausprobiert), die Kuscheltraumsachen (klasse Duft, wenn man es süß mag), Memories of Love Parfüm (leicht, lieblich, fruchtig), Hugs & Kisses Parfüm (blumig frisch) und die Beautykapseln (Hammerprodukt).
Hoffe ich konnte Dir ein wenig damit weiterhelfen... ansonsten steht aber auch noch eine Menge hier im Thread, musst halt mal ein wenig querlesen...