Hä
Obwohl, wer kann Judy-Cutie schon widerstehen. Wenn sie feengleich, ein entrücktes Lächeln auf den perfekt geschminkten Lippen (sind es eigentlich ihre Lippenstifte, oder etwa Chanel
)durch ihren Trailer schwebt und sich an einem Röslein erfreut.... Was soll ich sagen... Einfach gigantisch
Bin heute auf Krawall gebürstet. Gehe ja schon![]()
Was ist hier wieder los? Zu vielheute
Ich kann die Schwärmerei für Frederic Parfums überhaupt nicht verstehen....ich habe mir im Ausverkauf einige gekauft, weil hier so davon geschwärmt wird, aber die sind für mich auch nicht anders als andere Parfums und halten null komma nix an meiner Haut (bis auf Mademoiselle, der ist tatsächlich etwas besser).
Ich habe dann einen grossen Schwung wieder retourniert und die anderen behalten, weil ich dachte, die würde ich tatsächlich verwenden. Tja, jetzt verschenke ich sie doch nach und nach an Verwandte und Freunde....selbst verwendet habe ich seit Monaten keinen einzigen davon. Schade ums Geld, das ich dafür ausgegeben habe
Von JW Parfums finde ich manche gut, andere weniger gut, aber dass die gar nicht halten, kann ich nicht bestätigen, jedenfalls an meiner Haut nicht. Der Mega-Oberist für mich OM, so einen Duft habe ich noch nirgendwo gerochen. Davon habe ich gleich vier Sets im Keller gelagert.
ML und QotN kommen gleich danach.
Wenn euch die Düfte nicht gefallen, oder wenn euch die Frau selbst so nervt, warum guckt ihr da überhaupt zu? Das wäre für mich reinste Zeitverschwendung![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
,
Judiths neue Haarpflege ist online, also ich werde sicherlich dieses Set probieren müssen
, wobei das Set ja auch nicht schlecht wäre
![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Bienchen,
also Dein Beitrag könnte ich geschrieben haben. Ich verstehe den Hype um FH Parfums auch nicht. Ich hatte schon einige zu Hause und auch gekauft, aber die halten bei mir keine 30 min. auf der Haut.Einige waren echt nicht schlecht, aber wenn ich die Haltbarkeit eines Markenparfum von "Draußen"mit FH vergleiche, ist für mich der Mehrpreis auf jeden fall gerechtfertigt. Im FH Thread darf man das nicht schreiben, grenzt an Majestätsbeleidigung
Da können die Parfumöle so natürlich wie möglich sein, wenn ich einen Duft
kaufe möchte ich auch duften und zwar nicht nur 10 min.
Die Düfte von JW finde ich jetzt auch nicht so super haltbar, aber OM
mag ich auch sehr gerne, die anderen LUUXXUUUUS- Düfte fand ich auch
nicht so prickelnd.
liebe Grüße von monasarah![]()
Bin schon gespannt, was ihr berichten werdet.
"Traumhaar" war für mich ein einziges Desaster- machte trotz Condi Haare wie Stroh.![]()
Na vielleicht deswegen auch der Name- also weil man weiterhin nur von schönen Haaren TRÄUMEN kann?!![]()
OT: Ichdie FH-Düfte!
Vor allem Thé blanc (leider kein Vorrat mehr vorhanden) und Impressions d´Hiver (noch 2 Flaschen gebunkert
)- ein absoluter Traum!
Nur Hugs&Kisses find ich ein bissl nichtssagend für nen FH-Duft.
Hoffe jedenfalls stark, dass der Meister irgendwann irgendwo wieder zu sehen sein wird...![]()
![]()
klar kannste das im FH Fred schreibenhab ich auch oft genug geschrieben das die Düfte von der Haltbarkeit
sind. Deshalb hab ich nur die KB vom Duft. Aber JW-LUXUS
Düfte...halten genauso schlecht
der neue Duft QON hätte mir wirklich sehr zugesagt
aber der ist sein Geld in meinen Augen nicht wert weil ich(und mein Umfeld) vom Duft höchstens 30 min was haben
da gebe ich ehrlich gesagt lieber das doppelte Geld aus ...für nen schnöden,verpönten Duft aus der Parfümerie,der dann hält.Da hab ich dann auch was von! Ich gönn der Judith Ihre Luxus Düfte ,kann Sie alle behalten
(wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube das Sie die Düfte wirklich ständig selber benutzt
die kann sich noch ganz andere Düfte leisten
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aslo dass im FH-Thead nicht kritisch geschrieben werden durfte, kann ich so nicht stehen lassen. Auch wurde über andere Marken berichtet und verglichen. Ein ganz normaler Austausch eben. (mit einigen "Stürmen", die jeder erfolgreiche Thread kennt.)![]()
Vom Oxen sind noch keine neuen Produkte oder tolle neue Sets eingestellt...
Die Haarpflegeserie sieht eigentlich ganz gut aus. Ist auf "professionelle Salonpflege" gemacht, wie es ausssieht (ganz sicher eine wirkliche 5-Sterne Premium Deluxe LUXUS Haarpflege, die wir nur hier zu solchen Schnäppchenpreisen bekommen werden).
Schade, dass man sich den Beipackzettel noch nicht anschauen kann.
Grundsätzlich würde mich die Haarpflegeserie schon interessieren
aber irgendwie hab ich so die Befürchtung (weiß auch nicht, wie ich da ausgerechnet bei Judith drauf komme), sie könnte voll sein mit Silikon - und beim Shampoo brauch ich das wirklich nicht
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mir gefallen auf alle Fälle schon die Verpackungen der neuen Haarsachen, aber ob das alleine einen Kauf rechtfertigt?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Moni,
ich habe eine kurze Frage:
Du schwärmst immer von der Phytomineral Samt und Seide.
Hast Du denn auch schon die LLB Köprerbutter probiert? Ich weiss gar nicht so recht, was ich bestellen soll, es gibt eh keine Angebot ....
(ist der Geruch von Samt und Seide ähnlich wie bei der 24 h Creme?)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hi Mona,
danke, ich liebe die Konsistenz und die Wirkung von LLB - aber nicht soooo sehr den Duft. Also wenn Samt und Seide genauso so wirkungsvoll ist wie LLB, würde ich lieber die nehmen. Kannst Du was dazu sagen?
DANKE Mona Lisa, vielen Dank!!!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
[QUOTE=Sela;9021934]
Guten Morgen, zusammen!
Da sind viele Zeitwörter .... die Zeit ist bekanntlich relativ und somit sind die Zeitangaben wie: lange, Jahre, Pause etc. dann eher Fremdwörter.![]()
Das gilt vor Allem bei JW aber auch generell beimund bei der ganzen, großen
-Familie.
Da gibt's dann auch keine Unterscheidung zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis.
Vielleicht bastelt JW in der laaangen Pauuuse u.a. auch an einer Schauspielkarriere, kombiniert mit Gesang, denn den "Lehrer" hat sie ja an ihrer Seite.DAS hat sie ihrer "starken Konkurrenz" im Voraus.
Bei Anti-Ox-Produkten im Angebot hole ich schon mal![]()
Ein schönes Wochenende!![]()
(aber bitte nicht über 30° C)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bei Judith werden die High Heels immer höher...Die hat aber kein Problem mit ihrer Größe, oder![]()
Vielleicht "arbeitet" Judith in der Sommerpause fleissig an Baby Nr.3![]()
Ich bin wirklich mal auf die INCI´s und Erfahrungen mit den neuen "Haarsachen" gespannt. Für neue Shampoo´s bin ich immer sehr anfällig, aber kann Silikon in "Haarsachen" nicht ab, dann fühlen sich meine Haare wie Plastik an.
Die alten "Haarsachen" von JW waren ziemlich grottig - zumindest für den Preis.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Keine Silis, upps, dann dürfte das hier aber nicht deine Baustelle sein!![]()
Die alten Sachen waren, meine ich mich jedenfalls zu erinnern, ohne Sili´s.
Hat aber auch nicht geholfen - die Spülung war dünn wie Wasser.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
wenn ich gerdade mal was zu Haarsachen und Silikon was sagen darf...im Gegensatz zu Cremes finde ich Silikon bei Haarartikeln mitunter angebracht, es kommt da total auf die Gesamtzusammensetzung an. Ich kenne Leute die total gegen Silis in Shampoo und Co waren und seit ein paar Monaten ihre Meinung sehr geändert haben
![]()
Das es sich bei den JW Shampoos und Condis natürlich um einge Qualität handeln wird, die weltweit nirgends sonst zu bekommen ist und wenn eigentlich 300 Euro kosten müsste steht wahrscheinlich außer Frage.
I don´t mind if it rains for a century.
:-d
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich habe mir den ML zum Sonderpreis bestellt und schon wieder so einen schrottigen Flakon bekommenDer HASE verschickt sie wohl immer noch....
Das nervt!!!!
Dabei sieht man bei OM oder QotN, das es auch ordentlich geht. 40 Euro für ein Parfum, das man dann nicht versprühen kann, ist eine Menge Holz.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Eigentlich wollte ich nicht mehr drüber schreiben
Mit der gelieferten QotN hätt' ich doch glatt eine ganze Nekropole reanimieren können, wenn denn der Flacon funktioniert hätte! Dazu hätte ich wohl eine Gebrauchsanleitung benötigt, diesen Schrott zusammenzusetzen. .... Der hätte nicht mal als Handgranate getaugt
Allmählich bezweifle ich, dass diese Düfte tatsächlich vom selbsternannten Duft-Gott stammen..... Da ging bei der Produktion wohl alles schief, was schief laufen komnte.....
Dann bin ich wohl eine absolute Ausnahme- bei mir sind bis jetzt (auf Holz klopf) alle Deluxe-Düfte immer heil angekommen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"