Ich habe 2x diese Düfte betsellt und beide male kamen sie bei mir als Schrott an, die Flakons müssten wirklich dringend überarbeitet werden - die Düfte selber sind ja dann reine Geschmackssache.
Ich habe 2x diese Düfte betsellt und beide male kamen sie bei mir als Schrott an, die Flakons müssten wirklich dringend überarbeitet werden - die Düfte selber sind ja dann reine Geschmackssache.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mindestens 10 Fläschchen da, sechs Parfumflaschen in Gebrauch und noch 4 oder 5 Extrasets von OM oder Queen.
Die sind ALLE gut, nur bei der Nachbestellung von ML habe ich schon 3x Pech gehabt, jedesmal kam das Duftwässerchen in einem nicht verwendbaren Flakon. Diesmal ist der Sprühkopf total verbogen![]()
Die Retourenkontrolle lässt sehr zu wünschen übrigGerade bei diesen Produkten sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Flakons häufig nicht funktionieren, da sollte man doch mehr aufpassen. Finde ich nicht gut vom HASEn.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei meinem OM funktionierte alles einwandfrei. Find das mit den defekten Sprühknöpfen unmöglich.
Nur Sprühknopf wieder aufstecken geht ja noch, aber leider war bei mir beim OM schon einiges ausgelaufen, gab dann aber Kullanz-Abzug vom Hasen. Kann ich gut mit leben![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Eeendlich war wahrer Luxus zu sehen: Judith hat ihre Ringe hergezeigt - natürlich von Tiffany, wie sie ganz nebenbei erwähnte
(Goldring mit eingeriebenen Diamanten, ohne Karatangabe) + 1 Karat Vorsteckring, den sie "nur so zum Vergleich" neben den popeligen Viertelkaräter hielt, der für uns gemeines Volk gedacht war. Über die vielen Nullen, die die ganze Pracht kostet, haben sie und ihre Mamaa natürlich auch gesprochen. Ja ja, da weiß man gleich, wo man hingehört!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe mir heute einiges von JW Silberschmuck gegönnt. Das ADS z.B. und die schöne lange Blauquarzkette. Silberschmuck ist immer prima verarbeitet.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte mir nun ja auch nach einigen Überlegungen, 2 Duftsets von Judiths Deluxe Düften bestellt.
Das AdS von Glamouros Jasmin und das kleine Set von Vibrant Patchouli. Beide defekt!
Vom großen AdS hatte ich nur die kleine Flasche probiert, alles bestens, wollte also die große noch gar nicht unbedingt öffnen. Habe es aber GsD doch getan und der Sprühknopf lag lose im Karton. Hatte ja gedacht, kein Ding, setzt das Teil wieder drauf. Pustekuchen, das passte gar nicht, auch kein anderes was ich probiert hatte. War vielleicht doch irgend was anderes daran noch defekt.
Bei dem kleinen Set habe ich gleich beim öffnen gemerkt, das die Verpackung leicht befeuchtet war und es fehlte natürlich was aus dem schon kleinen Fläschchen. Da war also auch am Verschluss irgendwas defekt.
Ärgerlich, sehr ärgerlich, beide haben mir wirklich ganz gut gefallen aber an den Verschlüssen sollten sie arbeiten, denn diese sind Nicht-Deluxe!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Jessica,
so wie es aussieht, müssen wir auf die AntiOx Reinigung wohl doch noch etwas warten
Es ist schon Dienstag und neue Produkte aus der Oxen Linie sind nicht in Sicht.
Ich denke mal, Judith wird - so weit möglich - alles noch im Lagler befindliche von AntiOx abverkaufen und dann erst im Oktober, nach ihrer Sommerpause, mit den neuen Produkten (Reinigung, AC) rüberkommen. Würde ja passen, denn dann ist ja auch wieder großerGeburtstag angesagt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hat inzwischen schon jemand die neuen Haarprodukte bekommen und ausprobiert ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nein, das werde ich mir nicht bestellen. Die kaufe ich auch nur bei DM, weil die mir viel zu teuer sind (auch von den anderen im HS Bereich). Da kann ich direkt auch beim Friseur die Marken holen.
Ich guck mir auch die Präsentation nicht an, weil die Mrs JW, die kriegt einen schon mit ihren tollen Erläuterungen![]()
ach na ja, ich sehe das irgendwie anders. Sie arbeitet doch und warum soll sie sich das nicht leisten?. Wenn sie halt Spaß dran hat. Ich mache mir nichts aus solchen Klunkern, hätte aber zum verrecken gerne mal eine echte Louis Vuitton Tasche. (Und dafür spare ich auch sogar und mit der laufe ich auch durch den Aldi und ich habe mir geschworen, dass ich sage, ja die ist echt und nicht ausm Urlaub ein Fake!)
Aber warum nicht? Man lebt nur einmal und dann sollte man sich das leisten wollen, woran das Herz hängt. (Es kann sich so schnell alles ändern....)
Sie macht eben nur einen einzigen Fehler: sie freut sich, dass übern Äther zu sagen. Ich halte sie jedoch nicht für so hämisch, dass sie damit zeigen will, guckt mal ihr Homeshopperinnen, ich kann mir sooo was leisten und ihr kriegt die Kaugummiversion....glaub ich nicht.
Ich möchte nämlich nicht wissen, was RM, Kern und andere Konsorten sich mittlerweile hübsches angeschafft haben....
Hier bei uns in D heißt es halt immer noch: arbeite fleißig und freu dich an deinen gekauften tollen Sachen, aber sag es keinem und zeig sie bloß nicht.
Wobei die Kern auch offen sagt, dass sie einen Maserati fährt und viel Geld hat, nur bei Ricci wird das nie zur Sprache gebracht....
Obwohl wir schon alleine an ihren Schühchen erkennen können, dass die unmöglich von Deichmann sind
Ich glaube auch nicht, dass Judith damit angeben will. Schliesslich weiss jeder, dass sie seeeeehr gut verdient und sie macht daraus kein Geheimnis, so what?
Als sie in dem schlichten weissen Kleidchen geheiratet hat, hat hier fast jede gemeint, das Kleid wäre nix und sie hätte sich was besseres und teureres leisten können. Jetzt wo sie einen teuren Ehering zeigt, ist es auch wieder nicht recht. Egal wie, frau hat immer was zu meckern![]()
He, ich wollte nicht meckern! Und das sie einen gutbürgerlichen background hat, wird ja auch keinen überraschen. Ich hab nur das Herausstreichen des Gegensatzes zwischen ihren Juwelen und den von ihr angebotenen nicht ganz geschmacksicher gefunden!
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
:wink.,
ich habe heute das Haarpflegeset erhalten und die INCIS mit viel Mühefür euch abgetippt
-habe sie in den INCI-Fred eingestellt *klick*....nun können sich gewisse Damen wieder auf Judith stürzen
![]()
![]()
![]()
Ich werde das Set am Wochenende testen und dann berichten, es sind leider Silis gelistet, aber ich werde trotzdem das Set testen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wobei man sich nen Ehering ja in aller Regel nicht selbst kauft...
Ich kann nur sagen, die 2 oder 3 Schmuckstücke, die ich jemals von JW bestellt hatte, gingen alle postwendend wieder retour, weil sie auf mich, obwohl mit echten Opalen und Diamanten besetzt, den Eindruck eines Kaugummiautomaten-Schmucks machten. :leiderja:
Kam im TV und im Internet ganz anders rüber, in Wirklichkeit war der Ring z.B. sogar für mein 16er-Ringgrößen-Ringfingerchen viiiel zu fizzelig und filigran.![]()
Meine Mutter liest die Frau im Spiegel und da war diese Woche auch ein kleiner Bericht mit der Judith und dem Stecher drin.
Nächstes Jahr wollen sie erneut "ja" sagen und noch einmal groß feiern![]()
Gruß Tweety
Was soll uns das sagen? Und woher weiss frau das? Mein Göga und ich haben die Eheringe gemeinsam gekauft, das ist mir auch so geläufig. Der Verlobungsring wird geschenkt, die Eheringe kauft man gemeinsam.
Und was Judith´s Schmuckqualität betrifft, vielleicht hast du dir eben die Kaugummiautomaten-Modelle bestellt?Ich habe schon viele Ringe von ihr, vor allem aus der Silberlinie, aber auch ein paar goldene und ein paar von den Glanzstücken. Die sind keinesfalls Kaugummiautomaten-Ringe, im Gegenteil, die gehen glatt für Designerstücke durch. Man muss nur das richtige aussuchen
![]()
War halt meine persönliche Erfahrung.
Die Bewertungen waren damals übrigens auch entsprechend- Steine fallen aus dem Ring raus usw.
Heißt ja nicht, dass der Schmuck generell schlecht ist, das sagt ja keiner, aber nach 2 oder 3 schlechten Erfahrungen mit derselben Linie läßt man´s dann halt bleiben- gibt ja genug andere Schmucklinien, mit denen ich sehr zufrieden bin.
![]()
Ich habe gerade das 1.Mal mir Creolen von Judith bestellt.Bin schon sehr gespannt und von Ricci sind mir auch noch ein Paar ins Körbchen gehüpft.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi, wenn das die hier sind, bin ich gespannt, was Du dazu sagst. Ich hadere noch....
Sassi, nummer 2 und 3 sind echt sehr schön (3 gefällt mir besonders gut). Nummer eins kann ich leider nicht sehen, da kommt immer "die Seite kann nicht geöffnet werdenSchade, wäre neugierig gewesen.
Viel spaß damit und berichte bitte, wie sie dir gefallen.
Nachtrag - ah ich glaub ich hab sie gefunden, das sind die im Kettendesign - stimmts? Sehen toll aus, sind aber leider schon ausverkauft.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
guten morgen mädel`s, ich habe auch schon schmuck bei jw bestellt und bin echt glücklich, oftmals werde ich darauf angesprochen![]()
Judith hat morgen noch ein Mode ADT. Ich tippe auf den Wintermantel http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u18212310.html und werde ihn bei einem Preis von 90 Euro bestellen, in schwarz. Judith´s Steppjacken und -mäntel sind alle sehr gut verarbeitet und tragen nicht auf. Ein schwarzer geht mir noch ab.![]()
lt. dem Newsletter von JW gibt es von Anti-Ox neues ein Dekolltee-Serum, eine Augencreme und einen Reinigungsschaum.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe auch gerade den Newsletter gekriegt und mit Freude festgestellt, dass die Neuheiten doch noch vor der Sommerpause kommen.
Ein Reinigungsschaum ist auch mal was anderes (GsD nicht wieder eine RM, damit komm ich persönlich gar nicht klar).
So wie es aussieht, wird es von AntiOx wohl ein Set geben bestehend aus
24h Creme
Serum
Augencreme (neu).
Könnte dann vielleicht auch das AdT werden
Den Reinigungsschaum sowie das Dekolletéserum wird man wohl einzeln bestellen können/müssen.
Mir persönlich wäre ja ein Set aus 24h Creme, Reinigung und Augencreme am liebsten gewesen (man wird ja noch träumen dürfen).
Aber naja, man kann es nie allen Recht machen. Außerdem läßt sich mit dieser Gestaltung mehr verdienen...![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot
Das sind tolle News, beim Reinigungsschaum bin ich ganz sicher dabei, Creme, Serum und Maske habe ich noch genügend da. Die AC brauche ich momentan eigentlich auch nicht, ev. nur falls die Wunder vollbringen kann
.
Von den Neuheiten ist aber noch nichts eingestellt oder? Wann werden sie denn vorgestellt?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
nein, leider ist beimnoch nichts davon eingestellt (ungewöhnlich...).
Vermutlich wird es erstmalig am Freitag um 23 Uhr vorgestellt.
Bin schon gespanntund freu mich auch!
Und was heißt hier, FALLS die AC Wunder vollbringen kann - Du kennst doch unsere Judith! Die AC wird auf jeden Fall wahre Wunder vollbringen und alles bisher dagewesene toppen, denn sie wird hochedelste, luxuriöse und teuerste Inhaltsstoffe in LEBENSMITTELQUALITÄT enthalten, die man so nur bei ihr findet und wenn, dann schon gar nicht zu DEM Preis...
Aber mich kriegt sie mit Sicherheit auch wieder dran...![]()