Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 823 von 1165 ErsteErste ... 323723773803813821822823824825833843873923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.881 bis 32.920
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Shaleena. Bin immer über diesen Begriff gestolpert. Euer BJSC (= Beautyjunkiessecretcode) macht mich fertig
    so gehts mir auch, bis ich mal Göga raus hatte. Aber mittlerweile versuche ich schon wie bei Autokennzeichen zu entziffern...

Na, du bist aber auch nicht schlecht im abkürzen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Quietschen? welche denn? beide oder die von RM?
    Persönlich gefallen mir die von JW am besten
    Diese von Ricci quietschen beim tragen,die von JW sind auch sehr schön und leicht zum tragen auch Ricci ihre tragen sich recht leicht,iss halt das blöde quietschen wenn man sich hin und her bewegt mit dem Kopf
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Venezia
    Besucher

so gehts mir auch, bis ich mal [U]Göga[/U] raus hatte. Aber mittlerweile versuche ich schon wie bei Autokennzeichen zu entziffern...

Na, du bist aber auch nicht schlecht im abkürzen

"Göga" war bei mir das erste Problem, lange bevor ich mich hier angemeldet habe. Ich habe gerätselt und gerätselt, bis

Ich liefere aber die Erklärungen meiner Wortschöpfungen gleich mit

Meine Laune...
    Bashful

Die anderen BEIDEN Creolen gefallen mir gar nicht von der JW sind mir zu klein
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Die anderen BEIDEN Creolen gefallen mir gar nicht von der JW sind mir zu klein
    Mmmmh, dieses quietschen: ist das an dem Übergang zum Ohrring? weil (ev. kann man das mit 'öligen' Fingern mal einreiben?) Ist jetzt kein Witz. Ich mache das manchmal wenn ich Verschlüsse, Übergänge, schlecht funktionierende Schlüssel habe. Ich reibe mit öligen Fingern drüber.

Ansonsten musst du halt abwägen, was dir besser gefällt (zu klein ist auch doof!).

Forengöttin Avatar von Violablue

So hab mir die neuen Teile und das große Set vom Antiox bestellt. Die Haarplege lasse ich.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Bashful

Mmmmh, dieses quietschen: ist das an dem Übergang zum Ohrring? weil (ev. kann man das mit 'öligen' Fingern mal einreiben?) Ist jetzt kein Witz. Ich mache das manchmal wenn ich Verschlüsse, Übergänge, schlecht funktionierende Schlüssel habe. Ich reibe mit öligen Fingern drüber.

Ansonsten musst du halt abwägen, was dir besser gefällt (zu klein ist auch doof!).
    es ist der Anhänger der quietscht.....ölige Finger meinst Du etwas Öl an die Finger geben und ev. den Ring der am Anhänger sitzt damit einreiben??
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Es hilft Shaleena *juhu*
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Ripley

gerne geschehen!

Ich fürchte, spätestens heute Abend wird uns Judith alle wieder auf die Idee bringen, dass wir UNBEDINGT noch etwas brauchen, wenn sie wieder die Pforten Ihres Wunderlandes öffnet...

@ Salbeikönigin: Ich hab mir jetzt doch den Reiniger dazubestellt
    Will ihn einfach mal ausprobieren. Und ich geb Dir Recht, für eine "Tiefenreinigung" ist so ein Schaum nichts. Abends nehm ich auch lieber Gel und anschließend Tonic, um Makeup etc. runterzubekommen. Aber ich stell ihn mir für morgens, wenn er nur das bißchen "nächtlichen Schmutz" runterkriegen soll, ganz angenehm vor.
    Könnte mir aber gut vorstellen, dass es gerade den Reiniger immer wieder mal zu einem günstigen Preis geben wird.
    Das dachte ich bisher auch immer, aber ich könnte mir vorstellen, dass das schon wieder ganz anders aussieht, wenn man den Schaum zusammen mit der/einer Gesichtsbürste benutzt/einarbeitet.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Jaja, es würde mich wohl sehr gefährden, Judiths Präsentationen anzugucken um doch noch festzustellen, was ich so alles dringend brauche...
    Zum Glück habe ich heute Nachtdienst, vielleicht schafft es ja die große Judith, dass das Tag bis morgen früh ausverkauft ist, mich würds freuen !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich endlich mal eine Frage loswerden Was ist denn "Seski" Null Ahnung
    Shaleena hat es ja bereits ganz richtig erklärt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Guten Abend an alle!

Habe eben meine Großbestellung rausgeschickt konnte nicht wiederstehen.

AdT, Reinigungsschaum, H-uD Serum und die Körpercreme(die ich verschenken werde)

Rubinrot, ich hätte mir auch lieber ein tolles-großes-Super-Set gewünscht war leider nix.

Finde die Reinigung auch nicht ganz so preiswert, bin gespannt, wie lange man damit auskommt. Ich glaube diese Art Pumpflaschen hatte ich mal bei einem Duschschaum, der Schaum ist dann sehr "dünn". Na, lassen wir uns mal überraschen.

Viel Spaß allen heute Abend. Hoffentlich schlaf ich nicht ein - anstrengende Woche gewesen.

PS
    ich habe ein Kundenmagazin bekommen, letzten Monat nicht, diesen wieder, warum weiß der Geier ehhh der Hase
    Grüße
    Jessica

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle!

Habe eben meine Großbestellung rausgeschickt konnte nicht wiederstehen.

AdT, Reinigungsschaum, H-uD Serum und die Körpercreme(die ich verschenken werde)

Rubinrot, ich hätte mir auch lieber ein tolles-großes-Super-Set gewünscht war leider nix.

Finde die Reinigung auch nicht ganz so preiswert, bin gespannt, wie lange man damit auskommt. Ich glaube diese Art Pumpflaschen hatte ich mal bei einem Duschschaum, der Schaum ist dann sehr "dünn". Na, lassen wir uns mal überraschen.

Viel Spaß allen heute Abend. Hoffentlich schlaf ich nicht ein - anstrengende Woche gewesen.

PS
    ich habe ein Kundenmagazin bekommen, letzten Monat nicht, diesen wieder, warum weiß der Geier ehhh der Hase

JessicaM

Ich war ganz brav und habe nur den AntiOx Reinigungsschaum von JW bestellt, sonst brauche ich nichts. Aber wo zum Teufel hat denn HSE das AntiOx Hals- und Decolleté Serum versteckt? Ich kann es nicht finden, möchte es mir nur angucken .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Es hilft Shaleena *juhu*
    Boh, ich freue mich für Dich Sassi....

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    JessicaM

Ich war ganz brav und habe nur den AntiOx Reinigungsschaum von JW bestellt, sonst brauche ich nichts. Aber wo zum Teufel hat denn HSE das AntiOx Hals- und Decolleté Serum versteckt? Ich kann es nicht finden, möchte es mir nur angucken .
    Hier ist es
    War diesmal nur über die homepage zu finden, wo die 4 Seiten immer wechseln und da über die seite 2 bei JW, die Luxuiöse Kosmetik anklicken
    aber nur gucken, gell

BJ-Einsteiger

Hier ist es
    War diesmal nur über die homepage zu finden, wo die 4 Seiten immer wechseln und da über die seite 2 bei JW, die Luxuiöse Kosmetik anklicken
    aber nur gucken, gell
    Danke, du warst schneller.
    Grüße
    Jessica

Meine Laune...
    Bashful

es klappt kein quietschen mehr
    Genieße ihn!

erwacht Avatar von Aleks

;

ich habe gestern das erste Mal das Hydro Haarpflegeset verwendet und bin sehr zufrieden, der Duft ist ziemlich denzent, das Shampoo schäumt leicht auf und die Haare lassen sich im Anschluß super sogar im nassen Zustand durchkämmen (ich habe langes und lockiges Haar), danach kann man sie super frisieren und man hat ein schönes Volumen und selbst heute nach einer Nacht, sind die Haare noch super voluminös, also das Set darf bleiben und das andere Set wird wohl bestellt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

es klappt kein quietschen mehr
    Super, super! Dann gibts jetzt keinen Grund mehr, sie nicht zu behalten liebe Sassi.:

Wünsche allen einen schönen Abend, und wer guckt: nicht anfixen lassen heute abend.... bei Mrs. JW

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

:

Hier ist es
    aber nur gucken, gell

Dir Shaleena

Ich gucke nur, wollte sowieso nur den Reinigungsschaum haben . Das HSE aber auch immer die Produkte vor der Kundschaft so verstecken muss .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

Super, super! Dann gibts jetzt keinen Grund mehr, sie nicht zu behalten liebe Sassi.:

Wünsche allen einen schönen Abend, und wer guckt: nicht anfixen lassen heute abend.... bei Mrs. JW
    Doch ein Grund gäbe es,...wenn mir die Herzcreolen so gut gefallen würden

Mal schaun,Morgen!!!

Dir auch noch einen schönen Abend Shaleena
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Genau diese Tunika

http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18135991.html

gibt es bei alba-Moden auch (nur günstiger).

http://www.albamoda.de/damenmode/kat...e=5&ps=1826775

Hat Judith die auch für andere Versandhäuser kreiert *hüstel*???

Sie sagte doch bei der Präsentation, dass sie die Nieten extra so gesetzt hat.
    Liebe Grüße
    Schoko

Forengöttin Avatar von Violablue

<is ja ein Ding

Nicht ärgern nur wundern.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Genau diese Tunika

http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18135991.html

gibt es bei alba-Moden auch (nur günstiger).

http://www.albamoda.de/damenmode/kat...e=5&ps=1826775

Hat Judith die auch für andere Versandhäuser kreiert *hüstel*???

Sie sagte doch bei der Präsentation, dass sie die Nieten extra so gesetzt hat.

Judith ist halt ein Tausendsassa ...

Ayla
    Besucher

Wir sollten froh und dankbar sein, dass wir so etwas aißergewöhnliches tragen dürfen - so exklusiv ....

Inventar Avatar von Cremati

Im Sommer hatte ich mir bei humanic ( Schuhladen ) ne Sonnenbrille für 10,- mit schlangendruck gekauft.
    Irgendwann hab ich die dann bei JW entdeckt für sage und schreibe 49,99
    Absolut identisch
    Ihre Designs werden kopiert, überall
    LG cremati

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Im Sommer hatte ich mir bei humanic ( Schuhladen ) ne Sonnenbrille für 10,- mit schlangendruck gekauft.
    Irgendwann hab ich die dann bei JW entdeckt für sage und schreibe 49,99
    Absolut identisch
    Ihre Designs werden kopiert, überall
    Das zeichnet wirklich große Designer aus. Eben die Klasse der "Nadelflüsterer" (dieser geniale Begriff wurde von Hollandaise kreirt)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Judith sagt immer wieder, dass sie nicht selbst designt, sondern designen lässt. Aber sie sollte trotzdem aufpassen, dass ihre Designer auch exclusiv für sie arbeiten, bzw. dass ihre JW Mode eben nicht überall zu finden ist, weil sie wirbt ja schliesslich mit der Exclusivität, weil man bei HSE nur wenige Stückzahlen kaufen kann.

Ich frage mich sowieso, warum die nicht auch über Katalog verkauft, unter ihrem eigenen Namen, macht Harald ja auch.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe mir den Schaum, das H&D Serum und aus der neuen Haar-Linie das Hydro-Set bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Guten Morgen, zusammen!

Es gibt das JW AntiOx Superconcentrate als Duo, d.h. 6 Ampullen à 5 ml für Euro 35,-
    Bis dato habe ich immer nur 3 gesehen.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18185657.html

Nun zu meine Frage:
    Hat jemand von euch JW-Produkte-Anwenderinnen-BJs einen Vergleich (Wirksamkeit / optischer Effekt ) mit
    den BJ C3 Ampullen und / oder BJ Skingeneer Ampullen und / oder BJ Time Code Ampullen.

Vielen im Voraus und ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

Sofia, vergleichen mit den Seren von BJ kann ich nicht, aber ich bin super begeistert von den Ampullen. Man braucht sehr wenig, wenn man es auf dem Gesicht verteilt merkt man auch wie ergiebig das ist. Manchmal nutze ich es im ganzen Gesicht, aber täglich, da wo die Fältchen sind (STirn, Naso-Labial) und ich finde es wirkt.

dir auch ein schönes Wochenende
    Grüße
    Jessica

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ihr habt mir ja das AntiOx gegen Pickel empfohlen. Jetzt ist alles im Angebot. Was soll ich nun kaufen, das AdT und vielleicht das Hals- und Dekolteecreme oder dieses Concentrat?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ihr habt mir ja das AntiOx gegen Pickel empfohlen. Jetzt ist alles im Angebot. Was soll ich nun kaufen, das AdT und vielleicht das Hals- und Dekolteecreme oder dieses Concentrat?
    Alles natürlich

Das Concentrat auf alle Fälle, die Creme, kommt drauf an, was du ansonsten für eine Haut hast. Ich nehme immer nur wenig von der Creme und manchmal auch nur abends, tagsüber dann teilweise nur das Concentrat (z.b. wenn es so heiß/schwül ist wie im moment)

Das SErum was im AdT dabei ist hab ich bis jetzt immer für H u D genommen - im Gesicht hab ich den Eindruck, dass ich hier und da ein Pickelchen von bekomme.
    Grüße
    Jessica

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke Jessica. Dann nehm ich viellecht das Concentrat und dieses Angbot mit der Creme und dem Serum (das ohne Augencreme). Hals und Delkotee Serum hab ich doch mal mitbestellt. Augencreme brauch ich keine.
    Geändert von zauberwald (27.08.2011 um 11:13 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Hallo ,

war mal wieder mächtig flott und mein AntiOx-AdT kam gerade an.
    Da ich z.Zt. keine besonders ansprechende Augenpflege verwende, wird die AntiOx AC gleich heute abend getestet. Bin schon mächtig gespannt, da ich mir schon so lange eine Augenpflege aus dieser Linie gewünscht habe.

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Es gibt das JW AntiOx Superconcentrate als Duo, d.h. 6 Ampullen à 5 ml für Euro 35,-
    Bis dato habe ich immer nur 3 gesehen.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18185657.html

Nun zu meine Frage:
    Hat jemand von euch JW-Produkte-Anwenderinnen-BJs einen Vergleich (Wirksamkeit / optischer Effekt ) mit
    den BJ C3 Ampullen und / oder BJ Skingeneer Ampullen und / oder BJ Time Code Ampullen.

Vielen im Voraus und ein schönes Wochenende!
    Sofia

die Wirksamkeit von Skingeneer toppt bei meiner Haut alles, was ich je ausprobiert habe. Sogar das C3 Allerdings kenne ich Anti Oxx nicht. Werde ich bei Gelegenheit sicher testen aber jetzt bin ich erst einmal in der Aufbrauch-Phase
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Jetzt hab ich der Judith gerade eine Freude gemacht und das AdT und das Concentrat dazu bestellt ! Ich hoffe, ich hab auch mir damit eine Freude gemacht, mal sehen, wie ich das Concentrat finde.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Sofia, vergleichen mit den Seren von BJ kann ich nicht, aber ich bin super begeistert von den Ampullen. Man braucht sehr wenig, wenn man es auf dem Gesicht verteilt merkt man auch wie ergiebig das ist. Manchmal nutze ich es im ganzen Gesicht, aber täglich, da wo die Fältchen sind (STirn, Naso-Labial) und ich finde es wirkt.

dir auch ein schönes Wochenende

Danke, Jessica, für deine Antwort.

Ich brauche sonst nichts und nur die allein zu bestellen ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Sofia

die Wirksamkeit von Skingeneer toppt bei meiner Haut alles, was ich je ausprobiert habe. Sogar das C3 Allerdings kenne ich Anti Oxx nicht. Werde ich bei Gelegenheit sicher testen aber jetzt bin ich erst einmal in der Aufbrauch-Phase
    auch dir Wolkenlos
    Irgendwann werde ich sie vielleicht probieren.

Allwissend Avatar von Selicia

Also ich finde Anti-Ox deutlich besser als BJ Time Code, habe aktuell beide da...Und nehme fast nur Anti-Ox. Zieht besser ein, bringt finde ich mehr.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Anti Ox ist noch im Lager und wird auch noch getestet

Habe gesehen, dass es wieder ein MoL Set gibt, sollte doch allerniemals nie nicht wiederkommen und ich habe deswegen noch eine Flasche gebunkert Hat Frau W. einen privaten Chirurgen, der die Nase regelmäßig kürzt?

Was dieses Rumgereite auf den "alle Erfolge sprengenden" VErkauf soll erschließt sich mir nicht wirklich. Das ist wohl so ähnlich wie mit der Lady die ihr Lady sein immer selbst betont. Und die ganzen Rezepturen die es nur bei JW gibt Meine Güte, so ziemlich jeder Hersteller hat exclusive Rezepturen, sonst wären ja alle Produkte gleich

Als es so heiß war habe ich mal das PM Körperspray hervorgeholt, das ist bei der Hitze wirklich sehr angenehm, Körpercreme war mir da oft zu viel nach dem Duschen. Nach ein paar Tagen habe ich aber einen Art Ausschlag/Pickel auf den ARmen bekommen So was hatte ich noch nie, obs jetzt von dem Spray kommt weiß ich aber nicht. Ist schon etwas zurück gegangen, aber sieht immer noch nicht schön aus
    I don´t mind if it rains for a century.