Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die anderen BEIDEN Creolen gefallen mir gar nicht von der JW sind mir zu klein
Genieße ihn!
Mmmmh, dieses quietschen: ist das an dem Übergang zum Ohrring? weil (ev. kann man das mit 'öligen' Fingern mal einreiben?) Ist jetzt kein Witz. Ich mache das manchmal wenn ich Verschlüsse, Übergänge, schlecht funktionierende Schlüssel habe. Ich reibe mit öligen Fingern drüber.
Ansonsten musst du halt abwägen, was dir besser gefällt (zu klein ist auch doof!).
So hab mir die neuen Teile und das große Set vom Antiox bestellt. Die Haarplege lasse ich.
Nicht ärgern nur wundern.
Es hilft Shaleena *juhu*![]()
Genieße ihn!
Jaja, es würde mich wohl sehr gefährden, Judiths Präsentationen anzugucken um doch noch festzustellen, was ich so alles dringend brauche...
Zum Glück habe ich heute Nachtdienst, vielleicht schafft es ja die große Judith, dass das Tag bis morgen früh ausverkauft ist, mich würds freuen !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Abend an alle!
Habe eben meine Großbestellung rausgeschicktkonnte nicht wiederstehen.
AdT, Reinigungsschaum, H-uD Serum und die Körpercreme(die ich verschenken werde)
Rubinrot, ich hätte mir auch lieber ein tolles-großes-Super-Set gewünscht
war leider nix.
Finde die Reinigung auch nicht ganz so preiswert, bin gespannt, wie lange man damit auskommt. Ich glaube diese Art Pumpflaschen hatte ich mal bei einem Duschschaum, der Schaum ist dann sehr "dünn". Na, lassen wir uns mal überraschen.
Viel Spaß allen heute Abend. Hoffentlich schlaf ich nicht ein - anstrengende Woche gewesen.
PS
ich habe ein Kundenmagazin bekommen, letzten Monat nicht, diesen wieder, warum weiß der Geier ehhh der Hase
Grüße
Jessica
Liebe Grüsse
Insolence
Boh, ich freue mich für Dich Sassi....
Hier ist es
War diesmal nur über die homepage zu finden, wo die 4 Seiten immer wechseln und da über die seite 2 bei JW, die Luxuiöse Kosmetik anklicken
aber nur gucken, gell![]()
;
ich habe gestern das erste Mal das Hydro Haarpflegeset verwendet und bin sehr zufrieden, der Duft ist ziemlich denzent, das Shampoo schäumt leicht auf und die Haare lassen sich im Anschluß super sogar im nassen Zustand durchkämmen (ich habe langes und lockiges Haar), danach kann man sie super frisieren und man hat ein schönes Volumen und selbst heute nach einer Nacht, sind die Haare noch super voluminös, also das Set darf bleiben und das andere Set wird wohl bestellt![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Genau diese Tunika
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18135991.html
gibt es bei alba-Moden auch (nur günstiger).
http://www.albamoda.de/damenmode/kat...e=5&ps=1826775
Hat Judith die auch für andere Versandhäuser kreiert *hüstel*???
Sie sagte doch bei der Präsentation, dass sie die Nieten extra so gesetzt hat.
Liebe Grüße
Schoko
<is ja ein Ding![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wir sollten froh und dankbar sein, dass wir so etwas aißergewöhnliches tragen dürfen - so exklusiv ....
Im Sommer hatte ich mir bei humanic ( Schuhladen ) ne Sonnenbrille für 10,- mit schlangendruck gekauft.
Irgendwann hab ich die dann bei JW entdeckt für sage und schreibe 49,99
Absolut identisch
Ihre Designs werden kopiert, überall![]()
LG cremati
Judith sagt immer wieder, dass sie nicht selbst designt, sondern designen lässt. Aber sie sollte trotzdem aufpassen, dass ihre Designer auch exclusiv für sie arbeiten, bzw. dass ihre JW Mode eben nicht überall zu finden ist, weil sie wirbt ja schliesslich mit der Exclusivität, weil man bei HSE nur wenige Stückzahlen kaufen kann.
Ich frage mich sowieso, warum die nicht auch über Katalog verkauft, unter ihrem eigenen Namen, macht Harald ja auch.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich habe mir den Schaum, das H&D Serum und aus der neuen Haar-Linie das Hydro-Set bestellt.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen, zusammen!
Es gibt das JW AntiOx Superconcentrate als Duo, d.h. 6 Ampullen à 5 ml für Euro 35,-
Bis dato habe ich immer nur 3 gesehen.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18185657.html
Nun zu meine Frage:
Hat jemand von euch JW-Produkte-Anwenderinnen-BJs einen Vergleich (Wirksamkeit / optischer Effekt) mit
den BJ C3 Ampullen und / oder BJ Skingeneer Ampullen und / oder BJ Time Code Ampullen.
Vielenim Voraus und ein schönes Wochenende!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen,
Sofia, vergleichen mit den Seren von BJ kann ich nicht, aber ich bin super begeistert von den Ampullen. Man braucht sehr wenig, wenn man es auf dem Gesicht verteilt merkt man auch wie ergiebig das ist. Manchmal nutze ich es im ganzen Gesicht, aber täglich, da wo die Fältchen sind (STirn, Naso-Labial) und ich finde es wirkt.
dir auch ein schönes Wochenende
Grüße
Jessica
Ihr habt mir ja das AntiOx gegen Pickel empfohlen. Jetzt ist alles im Angebot. Was soll ich nun kaufen, das AdT und vielleicht das Hals- und Dekolteecreme oder dieses Concentrat?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles natürlich
Das Concentrat auf alle Fälle, die Creme, kommt drauf an, was du ansonsten für eine Haut hast. Ich nehme immer nur wenig von der Creme und manchmal auch nur abends, tagsüber dann teilweise nur das Concentrat (z.b. wenn es so heiß/schwül ist wie im moment)
Das SErum was im AdT dabei ist hab ich bis jetzt immer für H u D genommen - im Gesicht hab ich den Eindruck, dass ich hier und da ein Pickelchen von bekomme.
Grüße
Jessica
Danke Jessica. Dann nehm ich viellecht das Concentrat und dieses Angbot mit der Creme und dem Serum (das ohne Augencreme). Hals und Delkotee Serum hab ich doch mal mitbestellt. Augencreme brauch ich keine.
Geändert von zauberwald (27.08.2011 um 11:13 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
war mal wieder mächtig flott und mein AntiOx-AdT kam gerade an.
Da ich z.Zt. keine besonders ansprechende Augenpflege verwende, wird die AntiOx AC gleich heute abend getestet. Bin schon mächtig gespannt, da ich mir schon so lange eine Augenpflege aus dieserLinie gewünscht habe.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Jetzt hab ich der Judith gerade eine Freude gemacht und das AdT und das Concentrat dazu bestellt ! Ich hoffe, ich hab auch mir damit eine Freude gemacht, mal sehen, wie ich das Concentrat finde.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Also ich finde Anti-Ox deutlich besser als BJ Time Code, habe aktuell beide da...Und nehme fast nur Anti-Ox. Zieht besser ein, bringt finde ich mehr.
Anti Ox ist noch im Lager und wird auch noch getestet
Habe gesehen, dass es wieder ein MoL Set gibt, sollte doch allerniemals nie nicht wiederkommen und ich habe deswegen noch eine Flasche gebunkertHat Frau W. einen privaten Chirurgen, der die Nase regelmäßig kürzt?
Was dieses Rumgereite auf den "alle Erfolge sprengenden" VErkauf soll erschließt sich mir nicht wirklich. Das ist wohl so ähnlich wie mit der Lady die ihr Lady sein immer selbst betont. Und die ganzen Rezepturen die es nur bei JW gibtMeine Güte, so ziemlich jeder Hersteller hat exclusive Rezepturen, sonst wären ja alle Produkte gleich
Als es so heiß war habe ich mal das PM Körperspray hervorgeholt, das ist bei der Hitze wirklich sehr angenehm, Körpercreme war mir da oft zu viel nach dem Duschen. Nach ein paar Tagen habe ich aber einen Art Ausschlag/Pickel auf den ARmen bekommenSo was hatte ich noch nie, obs jetzt von dem Spray kommt weiß ich aber nicht. Ist schon etwas zurück gegangen, aber sieht immer noch nicht schön aus
![]()
I don´t mind if it rains for a century.