Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 824 von 1165 ErsteErste ... 324724774804814822823824825826834844874924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.921 bis 32.960
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Judith Williams bei HSE

Bei den Haarartikeln habe ich gaaaaaaaaanz genau hingehört ^^. Frau Williams sollte etwas genauer recherchieren, bei professioneller Haarpflege sind Technologien die ins Haar eindringen und aufbauen sollen ein alter Hut Wo da die Weltpremiere sein soll ist mir ein Rätsel
    I don´t mind if it rains for a century.

Wenn man ein dünnes Haar coloriert werden die nicht flatterhafter Im Gegenteil, durch die Farbummantelung bekommt mehr mehr Fülle und Festigkeit. Wenn das wirklich eine Friseurin war, dann müsste sie sich aufgrund mancher Aussagen sehr gewundert haben.
    Geändert von badblockierer (27.08.2011 um 15:09 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wenn man ein dünnes Haar coloriert werden die nicht flatterhafter Im Gegenteil, durch die Farbummantelung bekommt mehr mehr Fülle und Festigkeit. Wenn das wirklich eine Friseurin war, dann müsste sie aufgrund mancher Aussagen sehr gewundert haben.

Entschuldige bitte, aber ich stell mir grad flatterhafte Haare vor und lieg unterm Tisch! Hilfe!!!

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen

Entschuldige bitte, aber ich stell mir grad flatterhafte Haare vor und lieg unterm Tisch! Hilfe!!!

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Ich meine dieser Ausdruck sei gefallen Egal, wenn Du schon mal unterm Tisch bist kannst Du gleich ein bisschen sauber machen , da kommt man doch so schlecht hin.

Inventar

Ich meine dieser Ausdruck sei gefallen Egal, wenn Du schon mal unterm Tisch bist kannst Du gleich ein bisschen sauber machen , da kommt man doch so schlecht hin.
    Ich habs nicht gehört sondern nur bei dir gelesen! Nichts für ungut!!

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Es gibt das JW AntiOx Superconcentrate als Duo, d.h. 6 Ampullen à 5 ml für Euro 35,-
    Bis dato habe ich immer nur 3 gesehen.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18185657.html

Nun zu meine Frage:
    Hat jemand von euch JW-Produkte-Anwenderinnen-BJs einen Vergleich (Wirksamkeit / optischer Effekt ) mit
    den BJ C3 Ampullen und / oder BJ Skingeneer Ampullen und / oder BJ Time Code Ampullen.

Vielen im Voraus und ein schönes Wochenende!
    Hallo Sofia,

vergleichen kann ich leider auch nicht, sorry.
    Ich bin ja ein großer Fan von Anti Ox und verwende Creme und Serum sehr regelmäßig. Habe mir jetzt noch die Reinigung und das Decollete Serum dazu bestellt und bin gespannt.

Was allerdings das Konzentrat angeht, ist das leider bei mir ein NO GO. Nach wenigen Tagen der Anwedung hatte ich richtig dicke Pickel und dabei habe ich keine empfindliche Haut, die anderen Sachen von AO vertrage ich prima, das ist natürlich nur meine ganz individuelle Erfahrung, aber ich kann die leider nicht empfehlen.

Wenn man ein dünnes Haar coloriert werden die nicht flatterhafter Im Gegenteil, durch die Farbummantelung bekommt mehr mehr Fülle und Festigkeit. Wenn das wirklich eine Friseurin war, dann müsste sie sich aufgrund mancher Aussagen sehr gewundert haben.
    Aber Badi

wie kannst Du JW nur wiedersprechen

Du hast natürlich recht, durchs färben wegen die Haare aufgerauht und haben dadurch mehr Halt, das bestätigt Dir jeder Friseur.

Aber alles was das Geschäft ankurbeln könnte wird eben gnadenlos behauptet, das kennen wir doch zur Grenüge

Schönen Tag für Dich
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ihr Lieben

meine persönlichen Langzeiterfahrungen mit AntiOx sind: von dem Serum, dem Konzentrat und auch von der Peel-off Maske bekomme ich ganz schlimme Böller . Hatte ich so noch nie, von keiner Serie.

Die Creme mag ich eigentlich sehr gerne, vertrage sie auch gut, ohne Pickel. Nur war es leider so, als ich die letzte Creme öffnete, dass nicht mehr der leckere AntiOx-Duft da war, sondern die Creme roch komplett komisch. Sie roch so wie Münzgeld, Eisen oder so. Im Gesicht kaum zu ertragen, außerdem kannte ich den Duft ja total anders. Habe die Creme retourniert und seit dem Abstand genommen.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gehört sondern nur bei dir gelesen! Nichts für ungut!!

Liebe Grüsse
    Fräulein Else
    Aber nicht doch, ich hatte das überhaupt nicht negativ aufgefasst Ich freue mich wenn andere was zu lachen haben

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

Ich bin ja ein großer Fan von Anti Ox und verwende Creme und Serum sehr regelmäßig. Habe mir jetzt noch die Reinigung und das Decollete Serum dazu bestellt und bin gespannt.

Was allerdings das Konzentrat angeht, ist das leider bei mir ein NO GO. Nach wenigen Tagen der Anwedung hatte ich richtig dicke Pickel und dabei habe ich keine empfindliche Haut, die anderen Sachen von AO vertrage ich prima, das ist natürlich nur meine ganz individuelle Erfahrung, aber ich kann die leider nicht empfehlen.

Aber Badi

wie kannst Du JW nur wiedersprechen

Du hast natürlich recht, durchs färben wegen die Haare aufgerauht und haben dadurch mehr Halt, das bestätigt Dir jeder Friseur.

Aber alles was das Geschäft ankurbeln könnte wird eben gnadenlos behauptet, das kennen wir doch zur Grenüge

Schönen Tag für Dich
    Ripley,

schön dich anzutreffen Verzeih meine Blasphemie Bin schon
    Ich bestelle ja fast ausschließlich übers Suchen im Internet und gucke kaum noch, wenn ich dann doch mal schaue wird mir wieder bewusst warum ich lieber für mich behalte etwas von HSE oder QVC zu bestellen.

A pro po bestellen Haste Dich wieder verführen lassen Ich habe nichts bestellt

Dir auch einen schönen Tag

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Anti Ox ist noch im Lager und wird auch noch getestet

Habe gesehen, dass es wieder ein MoL Set gibt, sollte doch allerniemals nie nicht wiederkommen und ich habe deswegen noch eine Flasche gebunkert Hat Frau W. einen privaten Chirurgen, der die Nase regelmäßig kürzt?
    Baddy - du bist einfach nur köstlich

Ich habe mir heute noch dieses Lippenset bestellt - der Preis dafür ist ja wirklich toll .

...ähm...zusammen mit dieser Kette - die nun ausverkauft ist
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Baddy - du bist einfach nur köstlich

Ich habe mir heute noch dieses Lippenset bestellt - der Preis dafür ist ja wirklich toll .

...ähm...zusammen mit dieser Kette - die nun ausverkauft ist
    Mona, wir haben uns auch lange nicht mehr gesehen. Die Kette finde ich toll, ganz schlicht aber dennoch Glamour. Wäre auch mein Geschmack Wobei ich selbst so runde Ketten nicht gerne trage. Ich mag welche die V-förmig fallen lieber.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Anti Ox ist noch im Lager und wird auch noch getestet

Habe gesehen, dass es wieder ein MoL Set gibt, sollte doch allerniemals nie nicht wiederkommen und ich habe deswegen noch eine Flasche gebunkert Hat Frau W. einen privaten Chirurgen, der die Nase regelmäßig kürzt?

Was dieses Rumgereite auf den "alle Erfolge sprengenden" VErkauf soll erschließt sich mir nicht wirklich. Das ist wohl so ähnlich wie mit der Lady die ihr Lady sein immer selbst betont. Und die ganzen Rezepturen die es nur bei JW gibt Meine Güte, so ziemlich jeder Hersteller hat exclusive Rezepturen, sonst wären ja alle Produkte gleich

Als es so heiß war habe ich mal das PM Körperspray hervorgeholt, das ist bei der Hitze wirklich sehr angenehm, Körpercreme war mir da oft zu viel nach dem Duschen. Nach ein paar Tagen habe ich aber einen Art Ausschlag/Pickel auf den ARmen bekommen So was hatte ich noch nie, obs jetzt von dem Spray kommt weiß ich aber nicht. Ist schon etwas zurück gegangen, aber sieht immer noch nicht schön aus
    Das ging nicht nur Dir so! Ich habe wie Du so´n Ausschlag an den Oberarmen von der LLB-Körperbutter bekommen. Komischerweise erst mit der neuen Abfüllung in den Spendern, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe. Hab ich an der Stelle sofort abgesetzt und zigmal drüber gepeelt, damit das schnell wieder weg geht.

Und das plötzlich auftauchende MOL-Set hat nicht nur Dich verwundert, wo das doch dieses Jahr nimmer kommen sollte

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

meine persönlichen Langzeiterfahrungen mit AntiOx sind: von dem Serum, dem Konzentrat und auch von der Peel-off Maske bekomme ich ganz schlimme Böller . Hatte ich so noch nie, von keiner Serie.

Die Creme mag ich eigentlich sehr gerne, vertrage sie auch gut, ohne Pickel. Nur war es leider so, als ich die letzte Creme öffnete, dass nicht mehr der leckere AntiOx-Duft da war, sondern die Creme roch komplett komisch. Sie roch so wie Münzgeld, Eisen oder so. Im Gesicht kaum zu ertragen, außerdem kannte ich den Duft ja total anders. Habe die Creme retourniert und seit dem Abstand genommen.
    Ich habe von der Creme Pickel bekommen. Beim Serum ist alles ok, aber ich sehe jetzt keinen Unterschied mit oder ohne Serum. Werd jedenfalls nimmer nachkaufen. Was Cremes anbelangt, bleib ich bei Beate.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ich habe mir den Schaum, das H&D Serum und aus der neuen Haar-Linie das Hydro-Set bestellt.
    Huhu ich hab mir auch das Hydro-Set bestellt und bin gespannt, ob die Haare hinterher wirklich so toll sind.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Creme Pickel bekommen. Beim Serum ist alles ok, aber ich sehe jetzt keinen Unterschied mit oder ohne Serum. Werd jedenfalls nimmer nachkaufen. Was Cremes anbelangt, bleib ich bei Beate.
    Im Augenblick finde ich Beates Sachen auch viel verträglicher. Meine Ma bekam überigens ganz schlimmen Auschhalg unterm Busen von der LLB Duschcreme. Musste sogar Kortison nehmen. Ich hatte ihr außerdem Die LLB Körperbutter geschenkt, die hat sie mir ungeöffnet gerne zurückgegeben.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Wünsche allen noch ein schönes Wochende und kauft nicht soviel
    Liebe Grüße Lillebi

Das ging nicht nur Dir so! Ich habe wie Du so´n Ausschlag an den Oberarmen von der LLB-Körperbutter bekommen. Komischerweise erst mit der neuen Abfüllung in den Spendern, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe. Hab ich an der Stelle sofort abgesetzt und zigmal drüber gepeelt, damit das schnell wieder weg geht.

Und das plötzlich auftauchende MOL-Set hat nicht nur Dich verwundert, wo das doch dieses Jahr nimmer kommen sollte
    Ach was Vici Gepeelt habe ich gestern auch, aber bei der Hitze und dem ständigen Schwitzen ist die Haut vielleicht auch etwas reizbarer Ich hoffe bald sieht meine Haut wieder ok aus

Wir wundern uns bald über gar nichts mehr

Im Augenblick finde ich Beates Sachen auch viel verträglicher. Meine Ma bekam überigens ganz schlimmen Auschhalg unterm Busen von der LLB Duschcreme. Musste sogar Kortison nehmen. Ich hatte ihr außerdem Die LLB Körperbutter geschenkt, die hat sie mir ungeöffnet gerne zurückgegeben.
    Ach du liebes bisschen Ich hoffe es geht ihr wieder besser

oha, das hört sich aber echt heftig an! Da verstehe ich, dass sie die Körperbutter gar nicht erst probiert. Ich weiss auch nicht warum ich die LLB nicht mehr an den Oberarmen vertrage. Ich benutze sie nur wg. dem Duft. So richtig einziehen tut die bei mir auch nicht. Bei der PM-Körpercreme wars noch schlimmer.

Ich bin mit Beate bis auf Ausnahmen zufrieden und werde auch zukünftig hauptsächlich dort meine Sachen kaufen.

Ach was Vici Gepeelt habe ich gestern auch, aber bei der Hitze und dem ständigen Schwitzen ist die Haut vielleicht auch etwas reizbarer Ich hoffe bald sieht meine Haut wieder ok aus

Wir wundern uns bald über gar nichts mehr
    Mhh, finds schon komisch, vor allem hatte ich sowas noch nie. Ich würde mit einem Meersalzpeeling regelmässig drüberpeelen, dann geht das ganz schnell weg

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Also ich finde Anti-Ox deutlich besser als BJ Time Code, habe aktuell beide da...Und nehme fast nur Anti-Ox. Zieht besser ein, bringt finde ich mehr.
    Danke,
    bei mir ziehen die TC Ampullen gut ein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

Hallo ihr Lieben

ripley und Lillebi

Pickel Die kann ich nicht gebrauchen, hatte keine in der Pubertät und jetzt erst recht nicht

Ich streiche jetzt Mal das Bild mit diesen süßen, netten Fläschchen aus meinem Kopf.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Huhu ich hab mir auch das Hydro-Set bestellt und bin gespannt, ob die Haare hinterher wirklich so toll sind.
    bin auf deinen bericht gespannt....auch wenn mich mehr das repair angesprochen hätte...denn immer wenn ich meine *hydro, moisture, glanz* reicht, und dann merk ich dass es doch nicht reicht oder zu wenig *wow*bringt....

und bei repair, aminosäuren und weizenproteine, böse, das sind schlagworte die mich ansprechen....weizenproteine, da träum ich heute noch vom ersten udo walz repair shampoo beim hasen*ggg*

finde die größe und flaschen sehr schön von judith....aber bisschen panik hätte ich vor dem duft da judith ja vieles so puffig stark parfumiert....
    hätte ich nicht seit 2 wochen das beate johnen schampoo und condi und wäre zufrieden damit dann wärs judiths schampoo jetzt sicher dran gekommen....

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin auf deinen bericht gespannt....auch wenn mich mehr das repair angesprochen hätte...denn immer wenn ich meine *hydro, moisture, glanz* reicht, und dann merk ich dass es doch nicht reicht oder zu wenig *wow*bringt....

und bei repair, aminosäuren und weizenproteine, böse, das sind schlagworte die mich ansprechen....weizenproteine, da träum ich heute noch vom ersten udo walz repair shampoo beim hasen*ggg*

finde die größe und flaschen sehr schön von judith....aber bisschen panik hätte ich vor dem duft da judith ja vieles so puffig stark parfumiert....
    hätte ich nicht seit 2 wochen das beate johnen schampoo und condi und wäre zufrieden damit dann wärs judiths schampoo jetzt sicher dran gekommen....

,

also ich habe das Hydro Set hier und das riecht wirklich sehr dezent, das Repair Set habe ich mir gestern u.a. bestellt , dazu kann ich noch nichts sagen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gut zu wissen, danke ;) bin echt auf berichte gespannt obs mehr kann als syoss und co...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Ich bin auch mal gespannt, ob mir die Pflege ausreicht, weil ich sonst nur Repair-Pflege kaufe. Total blöd finde ich 300 ml Shampoo und 200 ml Condi. Das müsste gerade andersrum sein! Von Udo hab ich nur 1 x ein Pflegeset (Shampoo/Condi) gekauft, aber das ging wieder retour. Hat mich nicht überzeugt und was er jetzt im dm anbietet, reizt mich auch 0.
    Beates Haarpflege reizt mich auch überhaupt nicht, aber wenn Du zufrieden bist, würde ich jetzt nicht gleich wieder was neues testen. Ausserdem kommt doch bestimmt im Oktober der Rest, der jetzt noch nicht lieferbar war.

Hallo?! Das ist nicht Syoss sondern eine innovative LUXUS-Haarpflege!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Du brauchst mehr Condi als Shampoo, Vici?
    Mir bleibt immer ein Haufen Condi übrig, weil ich die Haare 2x shampooniere, aber nur alle paar Mal Condi reinmache.
    Genauso mit Duschsets- Duschgel schon längst verbraucht, Hälfte bis 2 Drittel der Bodylotion noch übrig.
    Gibt im Laufe der Zeit ein tolles Sammelsurium an halb verbrauchten Condis und BLs.
    Na so ist halt jeder anders.

Hallo ihr Lieben

Ich reagiere auf die komplette JW-Kosmetik allergisch :leiderja:- dabei aber auf PM noch viel stärker als auf AO.
    Ich finde die Kosmetik auch extrem überparfumiert, wobei ich den PM-Duft ja noch mochte, den AO-Duft fand ich hingegen ganz furchtbar- wie so ein Teenager-Duschgel um 1,49 Euro bei dm.
    Unter "Luxus"-Kosmetik hatte ich mir echt was anderes vorgestellt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Du brauchst mehr Condi als Shampoo, Vici?
    Mir bleibt immer ein Haufen Condi übrig, weil ich die Haare 2x shampooniere, aber nur alle paar Mal Condi reinmache.
    Genauso mit Duschsets- Duschgel schon längst verbraucht, Hälfte bis 2 Drittel der Bodylotion noch übrig.
    Gibt im Laufe der Zeit ein tolles Sammelsurium an halb verbrauchten Condis und BLs.
    Na so ist halt jeder anders.

Ich reagiere auf die komplette JW-Kosmetik allergisch :leiderja:- dabei aber auf PM noch viel stärker als auf AO.
    Ich finde die Kosmetik auch extrem überparfumiert, wobei ich den PM-Duft ja noch mochte, den AO-Duft fand ich hingegen ganz furchtbar- wie so ein Teenager-Duschgel um 1,49 Euro bei dm.
    Unter "Luxus"-Kosmetik hatte ich mir echt was anderes vorgestellt.
    Ich vertrage von Judith auch keine der Gesichtscremes und sooo toll finde ich das meiste nicht. Ich suche mir halt von allen Linien das für mich beste heraus.
    Wie hast Du denn auf Judiths Kosmetik reagiert?

Mhh, also beim Duschgel verbrauch ich auch mehr als bei einer Körpercreme/BL, aber ich benutze das Shampoo hauptsächlich am Kopf und nur 2 x die Woche in den Längen. Ich benutz deshalb täglich Unmengen an Condi

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Ich vertrage von Judith auch keine der Gesichtscremes und sooo toll finde ich das meiste nicht. Ich suche mir halt von allen Linien das für mich beste heraus.
    Wie hast Du denn auf Judiths Kosmetik reagiert?
    Naja, mein Gesicht wurde ganz heiß, knallrot und brannte wie Feuer.
    Dazu kamen dann zu allem Überfluss noch dicke und große Poren- ging gaaar nicht!
    Dauerte tagelang, bis sich meine Haut wieder beruhigt hatte.
    Hab schon überlegt, ne Schmerzensgeldforderung an den n bzw. an die Luxus-Queen persönlich zu schicken.

Mhh, also beim Duschgel verbrauch ich auch mehr als bei einer Körpercreme/BL, aber ich benutze das Shampoo hauptsächlich am Kopf und nur 2 x die Woche in den Längen. Ich benutz deshalb täglich Unmengen an Condi
    Aaah, achsooo!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch die PM nicht vertragen, bekam trockene Haut davon. Ich werde auch nichts mehr von der Judith bestellen
    Gibt ja zum Glück genügend andere Linien

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Kosmetik habe ich mir diesmal nicht bestellt. Habe gerade ganz dollen Ausschlag von der LLB H/D-Creme bekommen, das finde ich komisch, denn ich hatte sie die ganze Zeit gut vertragen und nun habe ich in dem gesamten Bereich Pusteln und rotflächige Pickel.
    Dafür hatte ich mir den AdT Pulli in beere doch noch bestellt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Kosmetik habe ich mir diesmal nicht bestellt. Habe gerade ganz dollen Ausschlag von der LLB H/D-Creme bekommen, das finde ich komisch, denn ich hatte sie die ganze Zeit gut vertragen und nun habe ich in dem gesamten Bereich Pusteln und rotflächige Pickel.
    Oh je! Also ich find das schon ziemlich heftig dass mehrere von Ausschlägen berichten nachdem sie unterschiedliche Körperpflegeprodukte von Judith benutzt haben.

Bei dem H/D Serum von Anti Ox hab ich kurz überlegt, aber weil ich mit der Gesichtscreme schon Probleme hatte, hab ich nicht bestellt Ich hab einfach keinen Bock auf einen Ausschlag am Decollete. Sowas kenn ich von Beates Körperpflege nicht. Ausserdem zieht die viel besser ein!

Happy Avatar von Lillebi

Genau das Gleiche habe ich von der PM H/D-Creme. Ist aber das einzige Produkt aus der PM Linie, welches ich nicht vertrage. Allerdings ist diese Creme auch eine neuere Entwicklung, irgendwas ist also enthalten, was Pickel macht. Es sind übrigens ganz dicke, unterirdische Pickel, die mindestens 2-3 Wochen brauchen, um kleiner zu werden. Dabei gefällt mir die Konsistenz, die Reichhaltigkeit, der Duft etc.

Im Moment nehme ich die Multi Active von BJ auch am Hals und alles heilt ab.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Oh je! Also ich find das schon ziemlich heftig dass mehrere von Ausschlägen berichten nachdem sie unterschiedliche Körperpflegeprodukte von Judith benutzt haben.

Bei dem H/D Serum von Anti Ox hab ich kurz überlegt, aber weil ich mit der Gesichtscreme schon Probleme hatte, hab ich nicht bestellt Ich hab einfach keinen Bock auf einen Ausschlag am Decollete. Sowas kenn ich von Beates Körperpflege nicht. Ausserdem zieht die viel besser ein!
    Wurden da vielleicht Rezepturen umgestellt ? Ich weiss es nicht, mutmaße es nur, da ich JW Produkte seit 2008 benutze, und erst seit dem Frühjahr Probleme habe.

Habe gestern ja auch geschrieben, das meine neu geöffnete AntiOx-Creme so nach Eisen/Münzgeld roch. Das konnte man nicht benutzen. Ehrlich!

Und wo ich einmal dabei bin: mein letzter 150 ml PM-Creme Topf ging auch zurück, weil sie nicht nach PM roch , sondern chemisch.

Nicht das jetzt jemand denkt, da wird wohl ihr Näschen spinnen. DEm war nicht so. Die PM Creme ist ein Standardprodukt bei mir und eine Lieblingscreme. Die Tube, die ich statt dessen habe (hatte dann das Try-me Set bestellt) duftet wieder völlig normal.
    Liebe Grüße Lillebi

Genau das Gleiche habe ich von der PM H/D-Creme. Ist aber das einzige Produkt aus der PM Linie, welches ich nicht vertrage. Allerdings ist diese Creme auch eine neuere Entwicklung, irgendwas ist also enthalten, was Pickel macht. Es sind übrigens ganz dicke, unterirdische Pickel, die mindestens 2-3 Wochen brauchen, um kleiner zu werden. Dabei gefällt mir die Konsistenz, die Reichhaltigkeit, der Duft etc.

Im Moment nehme ich die Multi Active von BJ auch am Hals und alles heilt ab.
    Mir hat die Creme bisher auch gefallen, keine Ahnung, warum es nun nicht mehr geht. Mein H/D Bereich sieht echt schlimm aus.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von moni0604

Na das sind ja erschreckende Berichte . GsD ist mein 150 ml Topf der PM normal und riecht genauso wie die Creme aus den Tuben des Try me Sets.

Nicht zufrieden bin ich allerdings mit meinem zweiten Topf Samt & Seide. Der erste Topf war so richtig sahnig und bei der Präsentation hatten sie ja auch so lecker darin herum gerührt und genauso war mein erster. Dieser zweite hingegen hat eine ganz andere Konsistenz, so als wäre mehr Glycerin enthalten, d. h. die Creme ist viel fester - man könnte nie und nimmer umrühren - und leicht transparenter . Schadet zwar nicht, ist aber nicht so schön.

Die LLB-Kopercreme in meinen Spendern hingegen bekommt mir gut.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Na das sind ja erschreckende Berichte . GsD ist mein 150 ml Topf der PM normal und riecht genauso wie die Creme aus den Tuben des Try me Sets.

Nicht zufrieden bin ich allerdings mit meinem zweiten Topf Samt & Seide. Der erste Topf war so richtig sahnig und bei der Präsentation hatten sie ja auch so lecker darin herum gerührt und genauso war mein erster. Dieser zweite hingegen hat eine ganz andere Konsistenz, so als wäre mehr Glycerin enthalten, d. h. die Creme ist viel fester - man könnte nie und nimmer umrühren - und leicht transparenter . Schadet zwar nicht, ist aber nicht so schön.

Die LLB-Kopercreme in meinen Spendern hingegen bekommt mir gut.
    Die liegt bei mir noch auf Halde, da traue ich mich im Moment gar nicht mehr ran

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja, ist komisch, was ist da los?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Wurden da vielleicht Rezepturen umgestellt ? Ich weiss es nicht, mutmaße es nur, da ich JW Produkte seit 2008 benutze, und erst seit dem Frühjahr Probleme habe.

Habe gestern ja auch geschrieben, das meine neu geöffnete AntiOx-Creme so nach Eisen/Münzgeld roch. Das konnte man nicht benutzen. Ehrlich!

Und wo ich einmal dabei bin: mein letzter 150 ml PM-Creme Topf ging auch zurück, weil sie nicht nach PM roch , sondern chemisch.

Nicht das jetzt jemand denkt, da wird wohl ihr Näschen spinnen. DEm war nicht so. Die PM Creme ist ein Standardprodukt bei mir und eine Lieblingscreme. Die Tube, die ich statt dessen habe (hatte dann das Try-me Set bestellt) duftet wieder völlig normal.
    Das vermute ich langsam auch. Meine LLB-Körperbutter in den Pumpspendern ist auch vom Frühjahr. Mit dem riesen Pott vom letzten Herbst hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Na ja, finds halt schade, aber vor allem ärgerlich bis man die Ausschläge/Pickel wieder wegbekommt.

Ayla
    Besucher

Och mööönsch ihr Armen !!!!
    Ich habe mir den 1. Topf Samt und Seide bestellt und fand den von der Konsistenz her lange nicht so schön wie die Körperbutter von LLB. Und ich hatte auch in Erinnerung, dass CM hingebungsvoll in diesem Pott rührte ...
    Schade!

Ja, ist komisch, was ist da los?
    Wahrscheinlich die ein oder andere Änderung bei der Herstellung...Sowas könnte man schon sagen wo doch immer so darauf hingewiesen wird, dass im TV alles viiiel besser erklärt wird. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir im Winter nochmal die LLB Körperbutter kaufen werde. Ausserdem spürt man auch bei der den Glyceringehalt. Ich konnte die nie so lange verreiben bis sie eingezogen ist. Kurz nach dem Auftragen ist das immer wie so eine Art Rutsch-Stopp und dann liegt die auch noch etwas auf der Haut