Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo die Damen. Es ist ja nicht so toll, wenn hier so viele von Ausschlägen berichten....die einzige Creme die bei mir Pickel machte, und das auch erst nach 2 Wochen Anwendung, war die HD in der goldenen Kugel. Die habe ich dann zur Seite gestellt und werde sie im Winter neu versuchen, vielleicht war die zu viel im Sommer. Ansonsten ist die PM für meine Haut eine Wohltat, habe sie gerade wieder in der Anwendung, jeden Tag nach dem Sonnenbaden.
Und was die PM Körperbutter betrifft, ich kenne die nur so, dass sie fest ist, also schwer zu verreiben und schon gleich gar nicht umzurühren.....eine Rezeptur, bei der die Creme sahnig ist, die ist mir völlig unbekannt. Und ich hatte schon mindestens 2 Töpfe vercremt.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
genau bienchen, so gehts mir auch. sahnig und leicht- so kenn ich sie nicht. die creme war schon immer fest, den topf kann man umdrehen und das würde nie und nimmer rauslaufen- zeigt judy auch immer wieder in den sendungen.
ich hatte davon schon sicher 7 töpfe sowohl die 200 als auch die 400 ml pötte. und für mich ist die immer gleich.
und das die düfte in den gesichtscremes verfliegen ist denke ich normal. meine antiox creme roch auch nur beim öffnen nach himbeeren, das verfolg aber schnell. aber lieber so, als wenn es zu sehr überbeduftet ist.
nur bei den körpercremes bleibt der duft bis zum schluss.
das manche mit ausschlägen reagieren ist schade. aber mit der verträglichkeit ist das ja immer so eine sache. gibt überall leute, die auf irgendwas mit unverträglichkeiten reagieren. ich denke das ist auch ganz normal, ich glaube es gibt heutzutage die wenigsten, die alles vertragen. vor allem, wenn man bjs liest, die alle paar wochen ihre kosmetik wechseln, muss man sich nicht wundern, wenn man plötzlich nix verträgt.
nur hier im forum haben wir immer so einen hype- nicht nur im judy fred, im gesamten hs forum ist das so. ist einer begeistert, folgen 10 andere, die das auch toll finden. kommt dann aber einer, der was nicht verträgt, sind sofort 10 andere zur stelle, die das auch nicht vertragen. nett zu lesen, sind dann immer diese bjs, die von zuerst mehr als übertriebener euphorie plötzlich ins komplett negative übersiedeln...
Viele GrüßeSabi
Sabi,
du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, denn genauso empfinde ich es auch. Und wie du schon sagtest, ist es nicht nur im JW Thread so, sondern überall. Ich finde es schade....ich nehme auch schon seit langen JW Kosmetik und habe auch keinerlei Probleme.....und wenn dann merkt man es ja meistens ziemlich schnell, ob einem die Linie liegt oder nicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sabi, ich muss dir hier, was mich persönlich betrifft kurz widersprechen:
es ist richtig, dass es in den diversen Kosmetik-Threads richtige Hypes gibt bezüglich hopp oder topp.
Aber meine Erfahrungen beruhen auf der Verwendung der JW Kosmetik seit 2008(!), und das in gesamter Breitseite. Ich stelle hier seit diesem Frühjahr in den Linien AntiOx , LLB und PM Veränderungen fest, die ich so nicht kannte. Für meine Begriffe hat hier einer am Rädchen gedreht, in welche Richtung auch immer.
Deshalb nehme ich derzeit Abstand von der JW-Kosmetik, ohne allen anderen den Spaß daran zu nehmen (hoffentlich). Aber für mich geht es nicht, für meine Ma allerdings auch nicht.
Hatte jetzt 4 Flopps in Serie, da hab ich mir halt was anderes gesucht.
Liebe Grüße Lillebi
In diesem Falle ist es für mich ganz einfach, denn ich verwende seid Ewigkeiten nur die LLB H/D Creme, in diesem Bereich bin ich nie gehoppt, da kann es nur einen Übeltäter für mich geben. Warum ich die plötzlich nicht mehr vertrage, keine Ahnung, denn sie war im H/D Bereich mein HG.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das stimmt. Würde ich alle 4 Wochen was anderes nehmen, würde ich mich auch nicht wundern. Aber als POD-Geplagte überlegt man sich gut was man nimmt. Wenn die Produkte, die man seit 3 Jahren (PM) oder seit Neuerscheinung (AntiOx ist ja noch nicht so alt) verwendet, etwas unverträglich wird bei Öffnen eines neuen Topfes, ist das merkwürdig.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Es möchte ja auch keiner einem was böses unterstellen, nur ich finde es auch etwas auffällig, wenn eine BJ schreibt sie würde Pickel bekommen und eine nach der anderen folgt und das gleiche berichtet, aber vielleicht ist es ja auch ein Zufall...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße Lillebi
Also ich creme noch sehr fleißig die PM Aufbaucreme (inzwischen im Tiegel - nach zwei Tuben) und bin nach wie vor sehr angetan von der Creme. Dafür konnte ich mich auf Dauer nicht mit der BJ Multi Active anfreunden![]()
Liebe Grüße von Moni
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ist schwer zu beschreiben: Die ist von der Konsistenz her total toll und sahnig, aber nicht zu schwer dabei und auch meiner Haut tut sie anfangs total gut und sie wird schön feinporig. Aber nach ca. einer Woche Daueranwendung wird meine Haut irgendwie trockener und weist kleine Fältchen auf![]()
Liebe Grüße von Moni
Irgendwie beunruhigen mich eure Berichte. Bin recht empfindlich bei Cremes. Hab ja gestern die AntiOx bestellt und probier es dann einfach mal aus. Mal schauen, was mein Gesicht sagt. Einigen gefällt sie ja sehr gut, also mache ich mir am besten selber ein Bild. Pickel habe ich auch ohne Creme, ich hoffe, dass es mit dann besser und nicht schlimmer wird![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte ja letztes Jahr Probleme mit AI und PCC, aber in diesem Jahr hab ich die PCC wieder probiert und jetzt vertrage ich sie.
Vermutlich hab ich letztes Jahr auch zuviel durcheinander getestet, mach ich jetzt nicht mehr.
Von JW hatte ich bisher noch nichts, hab auch ewig keine neue Cremes gekauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Moni
Grundsätzlich kann ich sagen, dass es Tage gibt, an denen ich mit bestimmten Produktenaussehe und Tage, an denen das irgendwie anders wirkt.
Eher nicht so. Ist doch auch immer von der Gesamtverfassung abhängig, auch vom Wetter.
Die LLB Tagescreme, die ich ja als Nachtcreme genommen hatte, hat mir übrigens ganz gut getan. Die 15 Probe-ml sind ja nun endlich alle geworden.
Das Rosenserum habe ich mir "in groß" nachbestellt, damit kann man gar nichts falsch machen.
![]()
Hatte gerade den Herbst eingeläutet.
Meine Poren sind sowieso viel kleiner geworden und mein Hautbild auch merklich glatter seitdem ich diese mikroverkapselte Kosmetik von JW nehme. Diese besondere Feinheit, die die MA beschert, verschwindet leider, wenn man sie nicht ständig nimmt.
LLB fand ich auch toll, jedoch war mir die Tagescreme zu reichhaltig, die Nachtcreme hingegen istund das Rosenserum habe ich auch
, wobei ich das PM-Intensivserum bevorzuge.
Liebe Grüße von Moni
Aaahh... der Herbst also.
Wegen der Reichhaltigkeit konnte ich die Tagescreme ja nicht als solche verwenden, aber sie war ja nun mal drin im Try Me-Set. Aber vertragen habe ich sie gut und sie wäre auch - für später mal - eine Option für mich.
Ist die Nachtcreme denn noch mal anders, gar noch reichhaltiger?![]()
Die LLB-Nachtcreme ist einfach ein Traum, die ist zwar etwas fester in der Konsistenz, macht aber eine ganz ganz tolle und glatte Haut, ohne dass sie später glänzt und sehr reichhaltig ist sie auch nicht. Einziger Nachteil sind die Spender: Ich hatte ja meine mühsam mit Werkzeug bearbeiten und umfüllen müssen. Sobald es die jedoch wieder günstig gibt, werde ich zuschlagen, denn es ist einfach eine sagenhafte Creme. Ebenfalls ein absoluter Favorit von mir sind die LLB Nachtreparaturkapseln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bleibt bei mir mal gespeichert - wie gesagt für spätere Zeiten. ich hatte die Spender ja schon gesehen auf der HP. Ich darf sagen, egal welche Spender ich bislang hatte, bei mir waren sie alle okay.
Ich hadere noch wegen Queen of the Night, aber da schimpfen ja auch alle wegen des Aufsatzes, der erst mal locker im Paket rumliegt und sich manchmal gar nicht montieren lässt.
Tschüss Prentiss, gehe jetzt mal
- muss auch sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Prentiss, dass mit dem Wetter stimmt. Meine Haut spinnt bei Hitze, hab in den letzten Wochen gar nicht gecremt oder nur die Wangen. Körper kann Creme ab, aber Gesicht nicht bei der Hitze. Queen hab ich auch, bei mir war alles in Ordnung.
Moni, schon HerbstVorgestern war noch Hochsommer, hier ist es heute auch sehr schön geworden, 22 Grad und Sonne und ein angenehmer leichter Wind.
LG Zauberwald
Ich hab noch das Hugh and Kisses, aber eine kleine Version nur, die mal ne Beigabe war, das riecht sehr lecker, hatte mir letzens den Körperpuder noch bestellt.
Ansonsten hab ich einiges von FH und Ricarda. Lass mich immer hier im Forum gut beraten und meist war es auch mein Geschmack.
LG Zauberwald
Nachdem ich mich irgendwie angesprochen fühle, möchte ich nur anmerken, dass ich mich persönlich wirklich für jeden freue, der seinen HG schon gefunden hat und vielleicht schon seit Jahren mit derselben Linie zufrieden ist.
Bei mir z.B. (und sicher bei vielen anderen auch) ist dies eben (noch) nicht der Fall- und warum sollte man bei einer Linie bleiben, die einem allergische Reaktionen beschert oder trockene Haut auf Dauer oder die einfach zu fetthaltig ist oder oder oder...
Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Natürlich sollte man nicht nach 1 oder 2x anwenden schon die Flinte ins Korn werfen, die Haut braucht ja schließlich auch ne Weile, um sich auf die neue Kosmetik einzustellen, aber wenn man auf die erste Anwendung schon solche Reaktionen hat wie ich damals mit PM z.B. (wie gesagt heißes und stark gerötetes Gesicht, das wie Feuer brannte, Pickel, große Poren usw.), worauf sollte man da warten?
Ich hab damals sogar in einem Anflug von Wahnsinn die PM trotz dieser furchtbaren Reaktionen 2 oder 3 Tage lang weitergetestet, eben WEIL die Haut sich ja auch erst neu "einstellen" muss, aber es ging einfach nicht.
Ist halt leider sehr schwierig, das Richtige zu finden, wenn man superempfindliche Haut hat.
Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht merkwürdig und kann Dir das glaube ich sehr gut erklären:
In so manchem Fred hier (und damit meine ich nicht unbedingt nur den JW-Fred) grenzt es glatt an Blasphemie, wenn es irgendjemand auch nur im Ansatz wagt, die in höchstem Maße gelobten Produkte zu kritisieren, und sei die Kritik noch so vorsichtig und diplomatisch formuliert.
Mit "ehrlichem Austausch" hat das dann irgendwie nimmer allzuviel zu tun, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen und von allen Seiten mitrechnen muß.
Wagt es dann doch mal eine(r), seine ehrliche Meinung kundzutun, nämlich dass er/sie irgendein Produkt/eine Linie eben NICHT berauschend fand, fassen eben auch andere plötzlich den Mut, ebenfalls über ihre negativen Erfahrungen zu berichten.
So seh ich das jedenfalls.![]()