Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 826 von 1165 ErsteErste ... 326726776806816824825826827828836846876926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.001 bis 33.040
    Experte Avatar von Powergirl

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich irgendwie angesprochen fühle , möchte ich nur anmerken, dass ich mich persönlich wirklich für jeden freue, der seinen HG schon gefunden hat und vielleicht schon seit Jahren mit derselben Linie zufrieden ist.
    Bei mir z.B. (und sicher bei vielen anderen auch) ist dies eben (noch) nicht der Fall- und warum sollte man bei einer Linie bleiben, die einem allergische Reaktionen beschert oder trockene Haut auf Dauer oder die einfach zu fetthaltig ist oder oder oder...
    Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
    Natürlich sollte man nicht nach 1 oder 2x anwenden schon die Flinte ins Korn werfen, die Haut braucht ja schließlich auch ne Weile, um sich auf die neue Kosmetik einzustellen, aber wenn man auf die erste Anwendung schon solche Reaktionen hat wie ich damals mit PM z.B. (wie gesagt heißes und stark gerötetes Gesicht, das wie Feuer brannte, Pickel, große Poren usw.), worauf sollte man da warten?
    Ich hab damals sogar in einem Anflug von Wahnsinn die PM trotz dieser furchtbaren Reaktionen 2 oder 3 Tage lang weitergetestet, eben WEIL die Haut sich ja auch erst neu "einstellen" muss, aber es ging einfach nicht.
    Ist halt leider sehr schwierig, das Richtige zu finden, wenn man superempfindliche Haut hat.

Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht merkwürdig und kann Dir das glaube ich sehr gut erklären:
    In so manchem Fred hier (und damit meine ich nicht unbedingt nur den JW-Fred) grenzt es glatt an Blasphemie, wenn es irgendjemand auch nur im Ansatz wagt, die in höchstem Maße gelobten Produkte zu kritisieren, und sei die Kritik noch so vorsichtig und diplomatisch formuliert.
    Mit "ehrlichem Austausch" hat das dann irgendwie nimmer allzuviel zu tun, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen und von allen Seiten mit rechnen muß.
    Wagt es dann doch mal eine(r), seine ehrliche Meinung kundzutun, nämlich dass er/sie irgendein Produkt/eine Linie eben NICHT berauschend fand, fassen eben auch andere plötzlich den Mut, ebenfalls über ihre negativen Erfahrungen zu berichten.
    So seh ich das jedenfalls.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Achso, noch was:
    Ich persönlich finde Berichte, nach denen sich manche BJ ein Serum UND ein Konzentrat UND eine TC UND ein Make up UND ein Puder übereinander schmiert (neben allerlei anderen Sachen) weitaus erschreckender als Berichte von Leuten, die alle paar Wochen eine andere Kosmetiklinie testen.
    Wundere mich dann ehrlich gesagt immer darüber, was so manche Haut alles zu vertragen scheint.
    Hiermit ist aber niemand persönlich gemeint, gell, bevor´s gleich wieder gibt- bin nur schon öfter hier im Forum über solche Berichte gestolpert und hab ehrlich gesagt nur noch gestaunt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Happy Avatar von Lillebi

Achso, noch was:
    Ich persönlich finde Berichte, nach denen sich manche BJ ein Serum UND ein Konzentrat UND eine TC UND ein Make up UND ein Puder übereinander schmiert (neben allerlei anderen Sachen) weitaus erschreckender als Berichte von Leuten, die alle paar Wochen eine andere Kosmetiklinie testen.
    Wundere mich dann ehrlich gesagt immer darüber, was so manche Haut alles zu vertragen scheint.
    Hiermit ist aber niemand persönlich gemeint, gell, bevor´s gleich wieder gibt- bin nur schon öfter hier im Forum über solche Berichte gestolpert und hab ehrlich gesagt nur noch gestaunt.

Stimme deinen Posts voll und ganz zu. Kritik ist teilweise wirklich nicht erwünscht und wird verurteilt.

Ich für meinen Teil überlegte auch eine ganze Weile, bevor ich meine heutigen Statements hier kundgetan habe.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Stimme deinen Posts voll und ganz zu. Kritik ist teilweise wirklich nicht erwünscht und wird verurteilt.

Ich für meinen Teil überlegte auch eine ganze Weile, bevor ich meine heutigen Statements hier kundgetan habe.

Ich gebe euch auch recht.
    Wenn man etwas nicht verträgt, muss man das auch sagen dürfen, ohne gleich in den Verdacht zu geraten, eine Marke schlecht machen zu wollen.

Zuerst mochte ich die PM-Creme sehr gerne, aber nach einiger Zeit kriegte ich rote, schuppende Flecke. Die LLB-Serie ging garnicht - da brannte meine Haut wie Feuer. Meine Stiefmutter dagegen liebt die Creme. So ist es eben. Ich traue mich jedenfalls seit dem an JW-Cremes nicht mehr ran.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, ob mir die Pflege ausreicht, weil ich sonst nur Repair-Pflege kaufe. Total blöd finde ich 300 ml Shampoo und 200 ml Condi. Das müsste gerade andersrum sein! Von Udo hab ich nur 1 x ein Pflegeset (Shampoo/Condi) gekauft, aber das ging wieder retour. Hat mich nicht überzeugt und was er jetzt im dm anbietet, reizt mich auch 0.
    Beates Haarpflege reizt mich auch überhaupt nicht, aber wenn Du zufrieden bist, würde ich jetzt nicht gleich wieder was neues testen. Ausserdem kommt doch bestimmt im Oktober der Rest, der jetzt noch nicht lieferbar war.

Hallo?! Das ist nicht Syoss sondern eine innovative LUXUS-Haarpflege!
    luxus pflege genau, das wars..wieder vergessen*ggggg*

finde auch 300ml condi und 200ml schampoo besser....denn mit schampoo sollte man ja sparsamer umgehen, und wenns gut schäumt sowieso....
    ne, die udo walz sachen waren nuuur im ursprung gut, solange die flaschen grau waren wars toll!!!
    und beates haarpflege wollte ich jetzt weil meine kopfhaut wieder rumzickte...und bin echt zufrieden, deswegen bleib ich mal dabei und will so schnell eh nix anderes...da könnt ihr ruhige tschuditts luxushaarpflege ausgiebig testen*gg*
    bei beate johnen hätts auch mehr condi sein dürfen als schampoo weil das schampoo seehr ergiebig ist...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Nachdem ich mich irgendwie angesprochen fühle , möchte ich nur anmerken, dass ich mich persönlich wirklich für jeden freue, der seinen HG schon gefunden hat und vielleicht schon seit Jahren mit derselben Linie zufrieden ist.
    Bei mir z.B. (und sicher bei vielen anderen auch) ist dies eben (noch) nicht der Fall- und warum sollte man bei einer Linie bleiben, die einem allergische Reaktionen beschert oder trockene Haut auf Dauer oder die einfach zu fetthaltig ist oder oder oder...
    Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
    Natürlich sollte man nicht nach 1 oder 2x anwenden schon die Flinte ins Korn werfen, die Haut braucht ja schließlich auch ne Weile, um sich auf die neue Kosmetik einzustellen, aber wenn man auf die erste Anwendung schon solche Reaktionen hat wie ich damals mit PM z.B. (wie gesagt heißes und stark gerötetes Gesicht, das wie Feuer brannte, Pickel, große Poren usw.), worauf sollte man da warten?
    Ich hab damals sogar in einem Anflug von Wahnsinn die PM trotz dieser furchtbaren Reaktionen 2 oder 3 Tage lang weitergetestet, eben WEIL die Haut sich ja auch erst neu "einstellen" muss, aber es ging einfach nicht.
    Ist halt leider sehr schwierig, das Richtige zu finden, wenn man superempfindliche Haut hat.

Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht merkwürdig und kann Dir das glaube ich sehr gut erklären:
    In so manchem Fred hier (und damit meine ich nicht unbedingt nur den JW-Fred) grenzt es glatt an Blasphemie, wenn es irgendjemand auch nur im Ansatz wagt, die in höchstem Maße gelobten Produkte zu kritisieren, und sei die Kritik noch so vorsichtig und diplomatisch formuliert.
    Mit "ehrlichem Austausch" hat das dann irgendwie nimmer allzuviel zu tun, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen und von allen Seiten mit rechnen muß.
    Wagt es dann doch mal eine(r), seine ehrliche Meinung kundzutun, nämlich dass er/sie irgendein Produkt/eine Linie eben NICHT berauschend fand, fassen eben auch andere plötzlich den Mut, ebenfalls über ihre negativen Erfahrungen zu berichten.
    So seh ich das jedenfalls.
    In diesem Fall würde ich mich in der Apotheke beraten lassen oder zum Hautarzt gehen, aber sicherlich keine Kosmetik im Fernsehen bestellen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde ich mich in der Apotheke beraten lassen oder zum Hautarzt gehen, aber sicherlich keine Kosmetik im Fernsehen bestellen.
    Hab ich sogar kürzlich gemacht - muss eh öfter mal in die Apotheke und bei mir in der Gegend hat vor nicht allzulanger Zeit eine riiiesige, supermoderne Apotheke ihre Pforten geöffnet.
    Hab echt lang mit der einen Apothekerin über meine Zickenhaut gequatscht, aber schlußendlich bin ich dann doch ohne Kosmetik wieder abgezogen- die Apothekerin hatte mir abgeraten, hust.
    Außerdem gibt´s ja in den Apotheken fast noch mehr Kosmetiklinien als im HS-Bereich, also sich da durchzutesten wär mindestens genauso mühsam und sicher auch mit teuren Fehlschlägen verbunden. (Ob die Apotheke so begeistert wäre, wenn ich alle 2 Wochen irgendeine Serie retour bringe? )
    Hab mich auch schon durch diverse Freds hier im Forum gekämpft, die Kosmetiklinien aus der Apotheke zum Thema haben, aber die Erfahrungsberichte sind auch da zum großen Teil echt gruselig.
    Hautärztin hab ich mir eh vor nem Jahr aus einem bestimmten Anlass heraus ne gute aufgetan, aber dort einen Termin zu kriegen...
    Hab auch schon viele Erfahrungsberichte gelesen, dass die lieben Damen und Herren Dermatologen oft selbst Patienten mit schwerer Akne oder so gar nicht ernst nehmen oder dazu raten, sich Nivea ins Gesicht zu schmieren, weil das immer noch das Beste wäre.
    Nö danke, das kann man sich aber echt schenken.
    Na mal sehen, werd schon noch das Passende finden.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Wir sollten nicht vergessen, dass wir es hier mit knallharten Wirtschaftskonzernen zu tun haben. Denen muss man ja nun wirklich nicht nach dem Mund reden!!!

Ich für meinen Teil bin mir gerne meiner eigenen Meinung bewusst. Ich finde es - im Gegenteil - sehr wichtig, hier UNGESCHMIMKT zu sagen/schreiben, was ich denke.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Sabi,

du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, denn genauso empfinde ich es auch. Und wie du schon sagtest, ist es nicht nur im JW Thread so, sondern überall. Ich finde es schade....ich nehme auch schon seit langen JW Kosmetik und habe auch keinerlei Probleme.....und wenn dann merkt man es ja meistens ziemlich schnell, ob einem die Linie liegt oder nicht
    Vielleicht liegt das daran, dass es eben BJs gibt, die nichts von ihren Problemen mit den Produkten schreiben, weil Kritik bei einigen BJs unerwünscht ist. Ich finds jedenfalls richtig und wichtig, dass jeder über seine Erfahrungen berichtet, denn da überleg ich mir schon den ein oder anderen Kauf. Wenn ich so lese wer ausser mir und Badi noch Ausschlag bekommen hat, dann macht mich das nachdenklich, vor allem wenn man vorher die Produkte problemlos verwenden konnte.

Und zur PM-Körperbutter: Ich kenne sie auch nur als fest, aber bei einer der Sendungen hat glaub ich der Materne darin rumgerührt, weil sie sehr "fluffig, locker" war. Wahrscheinlich gibts auch hier unterschiedliche Abfüllungen

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Weder Apotheke noch Hautarzt sind eine Garantie, dass man eine Kosmetik vertragen kann, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Da hilft einfach nur durchtesten. Im Gegenteil - Kosmetik aus der Apotheke schneidet in Tests oft schlecht ab.
    Und warum sollte man es nicht mit Kosmetik aus dem Fernsehen versuchen ? Schließlich wird ja meist behauptet, dass es auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

erwacht Avatar von Aleks

Vielleicht liegt das daran, dass es eben BJs gibt, die nichts von ihren Problemen mit den Produkten schreiben, weil Kritik bei einigen BJs unerwünscht ist. Ich finds jedenfalls richtig und wichtig, dass jeder über seine Erfahrungen berichtet, denn da überleg ich mir schon den ein oder anderen Kauf. Wenn ich so lese wer ausser mir und Badi noch Ausschlag bekommen hat, dann macht mich das nachdenklich, vor allem wenn man vorher die Produkte problemlos verwenden konnte.

Und zur PM-Körperbutter: Ich kenne sie auch nur als fest, aber bei einer der Sendungen hat glaub ich der Materne darin rumgerührt, weil sie sehr "fluffig, locker" war. Wahrscheinlich gibts auch hier unterschiedliche Abfüllungen
    ,

da gebe ich dir vollkommen recht, aber es ist einfach auffällig und da bleibe ich bei meiner Meinung (wie auch jeder bei seiner bleiben darf/sollte), dass es immer entweder einen positiven oder negativen Hype gibt. Ich lese auch gerne verschiedene Meinungen zu Produkten und nicht nur positives, denn auch ich kam mit dem anderen oder anderen Produkt von JW nicht zurecht. Ich picke mir aus jeder Linie, das was meiner Haut gut tut und das hier wieder gesagt wird man könnte keine negative Meinung äußern ist so nicht richtig, es ist einfach aufgefallen, das einer mit einer negativen Reaktion um die Ecke kam und dann viele folgten.....mehr nicht und natürlich ist es weiterhin erwünscht, wenn jede seine ehrliche Meinung kundtut
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ayla
    Besucher

Wäre es nicht tatsächlich möglich, dass die Rezepturen geändert wurden und daher die Hautirritationen bei vielen BJ rühren?

zusammen!

Vici, für mich sind verschiedene Meinungen sehr wichtig und ich bin dankbar für Antworten und auf meine konkreten Fragen.

,

da gebe ich dir vollkommen recht, aber es ist einfach auffällig und da bleibe ich bei meiner Meinung (wie auch jeder bei seiner bleiben darf/sollte), dass es immer entweder einen positiven oder negativen Hype gibt. Ich lese auch gerne verschiedene Meinungen zu Produkten und nicht nur positives, denn auch ich kam mit dem anderen oder anderen Produkt von JW nicht zurecht. Ich picke mir aus jeder Linie, das was meiner Haut gut tut und das hier wieder gesagt wird man könnte keine negative Meinung äußern ist so nicht richtig, es ist einfach aufgefallen, das einer mit einer negativen Reaktion um die Ecke kam und dann viele folgten.....mehr nicht und natürlich ist es weiterhin erwünscht, wenn jede seine ehrliche Meinung kundtut
    :wink.,

ich habe heute das Haarpflegeset erhalten und die INCIS mit viel Mühe für euch abgetippt -habe sie in den INCI-Fred eingestellt *klick*....nun können sich gewisse Damen wieder auf Judith stürzen

Ich werde das Set am Wochenende testen und dann berichten, es sind leider Silis gelistet, aber ich werde trotzdem das Set testen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mir hat die Creme bisher auch gefallen, keine Ahnung, warum es nun nicht mehr geht. Mein H/D Bereich sieht echt schlimm aus.
    Hmm, das klingt echt komisch. Wenn der Glyceringehalt so hoch ist, dann schwitze ich immer wie blöd, diese Sachen kann ich dann nie verwenden, bevor ich ins Bett gehe, da kann ich nachts nicht schlafen, schwitze wie in eine Wurstpelle gesteckt.
    Rebecca, sei froh, dass dir dein Körper / deine Haut zeigt, was sie möchte und was nicht.

Was die Pickel / Rötungen betrifft
    Rebecca, Vici, Ripley, Lillebi und (habe ich jemanden vergessen ?) versucht es nochmals mit den Produkten, wenn die kühleren Temperaturen wieder da sind.

Wir dürfen die Auswirkungen der extremen Hitze nicht unterschätzen.
    Ich selber hatte auch einige Flächen an verschiedenen Stellen am Körper, z.T. irgendwie glänzend, mit Rötungen, Pickel und ich habe keines dieser Produkte verwendet. Es war sogar an einem Unterschenkel und definitiv ohne Sonneneinwirkung. Von einer Creme konnte es nicht kommen, denn ich hatte eine Woche den ganzen Körper nicht eingecremt, weil ich es einfach nicht ertragen konnte.

Also, ich euch
    Geändert von Sofia (29.08.2011 um 09:36 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    genau bienchen, so gehts mir auch. sahnig und leicht- so kenn ich sie nicht. die creme war schon immer fest, den topf kann man umdrehen und das würde nie und nimmer rauslaufen- zeigt judy auch immer wieder in den sendungen.
    ich hatte davon schon sicher 7 töpfe sowohl die 200 als auch die 400 ml pötte. und für mich ist die immer gleich.
    und das die düfte in den gesichtscremes verfliegen ist denke ich normal. meine antiox creme roch auch nur beim öffnen nach himbeeren, das verfolg aber schnell. aber lieber so, als wenn es zu sehr überbeduftet ist.
    nur bei den körpercremes bleibt der duft bis zum schluss.

das manche mit ausschlägen reagieren ist schade. aber mit der verträglichkeit ist das ja immer so eine sache. gibt überall leute, die auf irgendwas mit unverträglichkeiten reagieren. ich denke das ist auch ganz normal, ich glaube es gibt heutzutage die wenigsten, die alles vertragen. vor allem, wenn man bjs liest, die alle paar wochen ihre kosmetik wechseln, muss man sich nicht wundern, wenn man plötzlich nix verträgt.
    nur hier im forum haben wir immer so einen hype- nicht nur im judy fred, im gesamten hs forum ist das so. ist einer begeistert, folgen 10 andere, die das auch toll finden. kommt dann aber einer, der was nicht verträgt, sind sofort 10 andere zur stelle, die das auch nicht vertragen. nett zu lesen, sind dann immer diese bjs, die von zuerst mehr als übertriebener euphorie plötzlich ins komplett negative übersiedeln...
    Es möchte ja auch keiner einem was böses unterstellen, nur ich finde es auch etwas auffällig, wenn eine BJ schreibt sie würde Pickel bekommen und eine nach der anderen folgt und das gleiche berichtet, aber vielleicht ist es ja auch ein Zufall...
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Irgendwie beunruhigen mich eure Berichte. Bin recht empfindlich bei Cremes. Hab ja gestern die AntiOx bestellt und probier es dann einfach mal aus. Mal schauen, was mein Gesicht sagt. Einigen gefällt sie ja sehr gut, also mache ich mir am besten selber ein Bild. Pickel habe ich auch ohne Creme, ich hoffe, dass es mit dann besser und nicht schlimmer wird
    Guten Morgen

irgendwie fühle ich mich angesprochen, weil ich glaube ich, die erste war, die von Pickeln berichtet hat. Das habe ich aber ganz speziell auf ein Produkt bezogen, weil es damit eben auffällig war, als ich das AntiOx Konzentrat verwendet habe, dass ich dann richtig "dicke Böller" im Gesicht hatte, während ich die anderen Produkte der Serie sehr gut vertrage und regelmäßig verwende.

Wenn man dann so etwas berichtet, halte ich es für relativ normal, dass wenn andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben diese dann auch posten, weil man eben gerade darüber spricht. Das heißt nicht, dass jemand wild umher testet oder einfach nur dummes Zeug redet. Gerade hier im Fred haben sich ja Mädels beteiligt, die eigentlich sehr viel JW Kosmetik verwenden und regelmäßig in diesem Fred schreiben, insoweit kann ich die geäußerte Kritik an dieser Stelle nicht wirklich verstehen. Auch wenn ich an manchen Stellen tatsächlich der Auffassung bin, es gibt schon mal Massen-Euphorie-Ausbrüche, aber vielleicht ist die Begeisterung ja auch einfach ansteckend.

Wie schon vorab von anderen gepostet, jeder hat seine Meinung und soll die auch weiter haben, aber hier fand ich die Kritik nicht angebracht

Und jetzt bin ich gespannt wann das Hals und Decollete Serum und die Reinigung bei mir eintreffen, ich freu mich schon

Und Zaubi wart einfach mal ab, teste die Sachen und dann wirst Du sehen, wie es Dir bekommt, ich finde Anti Ox bis auf das Konzentrat und vertrage die Sachen wirklich sehr gut.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bleibt bei mir mal gespeichert - wie gesagt für spätere Zeiten. ich hatte die Spender ja schon gesehen auf der HP. Ich darf sagen, egal welche Spender ich bislang hatte, bei mir waren sie alle okay.

Ich hadere noch wegen Queen of the Night, aber da schimpfen ja auch alle wegen des Aufsatzes, der erst mal locker im Paket rumliegt und sich manchmal gar nicht montieren lässt.
    Prentiss
    Ich denke, du kannst es ruhig wagen, dir die Queen zu bestellen. Mein Flacon ist völlig unversehrt bei mir angekommen und der Duft ist einfach nur .

Das finde ich aber auch . Und dass nicht jede Kritik in einem Hype endet zeigt die Tatsache, dass ich trotz grottiger Kritik damals die goldene Kugel von Judith bestellt hatte und diese Creme mir eine unglaublich schöne und ausgeglichene Haut beschert.
    Ich war aber schon so oft froh über Meinungen hier, sodass ich von Fehlkäufen verschont geblieben bin.
    Ich bin über JEDE Meinung in diesem Forum glücklich, solange sie einigermassen objektiv geschrieben ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Rebecca, sei froh, dass dir dein Körper / deine Haut zeigt, was sie möchte und was nicht.

Was die Pickel / Rötungen betrifft
    Rebecca, Vici, Ripley, Lillebi und (habe ich jemanden vergessen ?) versucht es nochmals mit den Produkten, wenn die kühleren Temperaturen wieder da sind.

Wir dürfen die Auswirkungen der extremen Hitze nicht unterschätzen.
    Ich selber hatte auch einige Flächen an verschiedenen Stellen am Körper, z.T. irgendwie glänzend, mit Rötungen, Pickel und ich habe keines dieser Produkte verwendet. Es war sogar an einem Unterschenkel und definitiv ohne Sonneneinwirkung. Von einer Creme konnte es nicht kommen, denn ich hatte eine Woche den ganzen Körper nicht eingecremt, weil ich es einfach nicht ertragen konnte.

Also, ich euch
    Danke für´s - an die Temperaturen habe ich auch schon gedacht, das könnte wirklich ein Grund dafür sein.

Ansonsten noch einmal zum Thema Hautarzt: da war ich gerade erst gewesen und habe die Ärztin wegen meiner empfindlichen Haut befragt und sie hat mir tatsächlich eine Serie mit Glycolsäure empfohlen, Glycolsäure hat mir mal den Supergau beschert. Man sieht, die sind auch nicht allwissend und jeder muss selbst die Haut "austesten" und sehen, was gut für einen ist.

Also, ich bin ein absoluter JW-Fan und möchte niemals etwas mit Absicht schlecht machen. Wenn ich also Kritik an irgendeinem Produkt (egal von welcher Linie/Anbieter auch immer) äußere, dann ist das der aktuelle Stand bei mir. Ich lobe und übe Kritik - so wie ich es gerade empfinde, damit will ich niemenden schlecht machen, damit möchte ich einfach über eine Tatsache berichten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht tatsächlich möglich, dass die Rezepturen geändert wurden und daher die Hautirritationen bei vielen BJ rühren?
    Könnte auch sein, wer weiß das schon so genau? Ich hoffe nur, dass ich die PM Creme noch vertrage, wenn sie bei mir an der Reihe ist.

(Bei RM hieß es immer, dass üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nichts an der 24h Creme geändert wurde. Deswegen haben auch so viele Leute (ich ebenfalls) die Creme dann nicht mehr vertragen.)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke für´s - an die Temperaturen habe ich auch schon gedacht, das könnte wirklich ein Grund dafür sein.

Ansonsten noch einmal zum Thema Hautarzt: da war ich gerade erst gewesen und habe die Ärztin wegen meiner empfindlichen Haut befragt und sie hat mir tatsächlich eine Serie mit Glycolsäure empfohlen, Glycolsäure hat mir mal den Supergau beschert. Man sieht, die sind auch nicht allwissend und jeder muss selbst die Haut "austesten" und sehen, was gut für einen ist.

Also, ich bin ein absoluter JW-Fan und möchte niemals etwas mit Absicht schlecht machen. Wenn ich also Kritik an irgendeinem Produkt (egal von welcher Linie/Anbieter auch immer) äußere, dann ist das der aktuelle Stand bei mir. Ich lobe und übe Kritik - so wie ich es gerade empfinde, damit will ich niemenden schlecht machen, damit möchte ich einfach über eine Tatsache berichten.
    Meine Liebe

Ich hoffe, dass sich deine Haut am Décolleté bald wieder erholt . Ich finde doch auch, dass man seine Erfahrungen hier schreiben soll. Ich doch die Konsistenz und den Duft der PM-Creme, aber leider kriege ich davon Pickel .
    Ich habe den Test jetzt 3 x gemacht in den letzten vier Jahren und immerwieder kommen Pickel. Da musste ich mir dann leider eingestehen, dass diese Creme nichts für mich ist.
    Dafür bin ich umso glücklicher mit der Goldkugel und der Anti-Oxx-Creme .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Meine Liebe

Ich hoffe, dass sich deine Haut am Décolleté bald wieder erholt . Ich finde doch auch, dass man seine Erfahrungen hier schreiben soll. Ich doch die Konsistenz und den Duft der PM-Creme, aber leider kriege ich davon Pickel .
    Ich habe den Test jetzt 3 x gemacht in den letzten vier Jahren und immerwieder kommen Pickel. Da musste ich mir dann leider eingestehen, dass diese Creme nichts für mich ist.
    Dafür bin ich umso glücklicher mit der Goldkugel und der Anti-Oxx-Creme .

Du bist eben ein Goldkind und deswegen brauchst du auch die goldene Kugel

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amazed

Die Temperaturen sind sicher mit ein Grund- ist bei mir z.B. definitiv so.
    Meine Haut sieht im Hochsommer, wo die Haut anderer Leute total schön wird, immer am schlechtesten aus. :leiderja:
    Durch´s Schwitzen kommen ständig Hitzepickel, die Haut ist auch ohne Creme ständig überhitzt und gerötet und ich würd mir am liebsten 10x täglich das Gesicht waschen.
    Vertragen tu ich im Sommer im Gesicht auch noch weniger als zu allen anderen Jahreszeiten- schmier dann halt manchmal einfach gar nix drauf, vor allem nachts.
    Bin echt immer heilfroh, wenn der Sommer endlich vorbei ist , weil es mir persönlich in dieser Zeit immer generell- auch gesundheitlich- sehr schlecht geht (Kreislauf usw.)- im Herbst leb ich dann dafür wieder richtig auf.
    Aber abgesehen vom Wetter darf man auch z.B. die Ernährung, die Hormonsituation usw. nicht außer Acht lassen.
    Ich bin immer sehr vorsichtig damit, jede kleinste Rötung und jedes Pickelchen auf die "pöhse Creme" zu schieben.
    Meine Apothekerin hatte mir wie gesagt abgeraten, irgendeine Apotheken-Kosmetik zu testen, weil sie auch energetisch arbeitet und meinte, das würde gar nix bringen, weil es eben Menschen gibt (sie selbst gehört auch dazu), denen man eben einfach alles an der Haut ansieht- so wie bei mir ja auch.
    Zu wenig Schlaf, Stress, falsche Ernährung usw. krieg ich immer umgehend von meiner Haut "zurückbezahlt".

Boah, mit Hautarzt-Mixturen hab ich mir als Teenie die Haut komplett ruiniert.
    Mein damaliger Dermatologe verschrieb mir damals verzweifeltem Teenager eine sog. "Schälkur", die werd ich mein Leben lang nicht vergessen.
    Da konnte man die Haut dann echt in Fetzen abziehen.
    Mein nächster Hautarzt meinte dann, ich solle gar nichts tun und einfach abwarten bis ich 18 bin, dann würde sich die Situation von selbst bessern (Genau DAS will man hören, wenn man als pickeliger Teenie gut aussehen will! )- und er behielt Recht.

Ach übrigens:
    Ich versteh auch nicht, was einem das persönlich bringen sollte, irgendeine Kosmetiklinie bewusst schlecht zu machen?!
    Auf solche Ideen würde ich persönlich gar nicht kommen.

Inventar

Also ich find es völlig normal - wir sind in einem Beautyforum!!, - daß sich alle Mädels auf eine neue Creme, Lotion ...was auch immer stürzen und das mit Begeisterung, an der sie alle teilhaben lassen. Bei einigen paßt es dann doch nicht so wie erwartet und gewünscht (die Versprechen kennen wir ja alle und wollen sie immer wieder glauben - ich natürlich auch) oder es ist doch wirklich prima. Und das wird dann Gott sei Dank auch wieder hier gepostet. Da doch das Ganze - Bestellung, Probieren, Posten - zeitlich ziemlich zusammenfällt, ergibt sich dann ein ein solcher Hype. Für meinen Teil würde ich auf keine einzige dieser Meinungen verzichten wollen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde JW auch nie schlecht machen, nur weil mir persönlich eine Linie, die ich ausprobiert habe, nicht gefällt. Ist eben nur meine Meinung und zum Glück gibt es seehr viele Linien zum testen und mit denen man zufrieden ist. Ein Parfüm von Judith, das Beauty Queen, liebe ich

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Am 12. 09. kommt ein TSV (AdT/TAG) von unserer Judith bei QVC.UK!

Wollte Judith nicht einen längeren Urlaub machen? Der wird ja dafür dann auch unterbrochen, diese Power möchte ich haben!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

,

stimmt, mir fällt das auch auf, aber das liegt m.E. an der positiven oder negativen Erfahrung, die man mit dem jeweiligen Produkt gemacht hat. Jeder reagiert unterschiedlich, aber wenn mehrere das gleiche berichten, überleg ich schon zweimal, ob ich was kaufe.
    Muss letztendlich eh jeder selber entscheiden was er macht.

Sofia dass die Pflege in Verbindung mit der Hitze z.B. zuviel sein könnte kann ich mir gut vorstellen. Das kann man ja jetzt demnächst testen, wenn es wieder etwas kühler wird.
    Bei mir trifft das mit der LLB Körperbutter aber nicht zu, weil ich die schon vor Wochen als es noch deutlicher kühler war, angebrochen habe.

Am 12. 09. kommt ein TSV (AdT/TAG) von unserer Judith bei QVC.UK!

Wollte Judith nicht einen längeren Urlaub machen? Der wird ja dafür dann auch unterbrochen, diese Power möchte ich haben!!!
    Huhu sie hat gesagt, dass sie Urlaub macht und hinter den Kulissen arbeitet. Dass sie jetzt VOR den Kulissen arbeitet, wundert mich nicht wirklich.

Allwissend Avatar von Selicia

Mein Lieblingsparfüm , Sexy Rose" von JW wurde ja aus dem Programm genommen. Kennt ihr eines, das vom Duft her ähnlich ist (oder ein neues, anderes von JW)?

LaBouche
    Besucher

Hallo ihr Lieben

wer hat sich noch die neue Haarpflege bestellt ? meine Sachen kommen schon morgen juuuhu! ...

@ Aleks hast du schon die Produkte getestet ????

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsparfüm , Sexy Rose" von JW wurde ja aus dem Programm genommen. Kennt ihr eines, das vom Duft her ähnlich ist (oder ein neues, anderes von JW)?
    ich glaube Lolita Lempicka "L" hat Trienchen hier mal geschrieben

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

wer hat sich noch die neue Haarpflege bestellt ? meine Sachen kommen schon morgen juuuhu! ...

hier die Feuchtigkeitspflege und Du??

LaBouche
    Besucher

hier die Feuchtigkeitspflege und Du??
    Hallo Vicilein

habe mir beide Serien bestellt muss wieder alles testen so bin ich halt immer .... unersättlich

freue mich aber schon richtig auf die Haarpflege Judiths Haare sehen ja immer TOP aus wollen wir das nicht auch ??? ich glaube schon

erwacht Avatar von Aleks

Hallo ihr Lieben

Huhu LaBouche ,

wenn du die Hydro Serie meinst -Ja- hier ist der Bericht *klick*

Die Repair Serie ist zusammen mit ein paar anderen schönen Sachen unterwegs, ich denke müßte morgen oder spätestens Mittwoch eintreffen.

Ich bin gespannt, was du berichtest
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Huhu sie hat gesagt, dass sie Urlaub macht und hinter den Kulissen arbeitet. Dass sie jetzt VOR den Kulissen arbeitet, wundert mich nicht wirklich.
    Mich wundert es auch nict, sie ist wirklich eine POWERFRAU im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Sachen wurden sofort am Bestelltag auf den Weg geschickt. Weiter so Hase.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Vicilein

habe mir beide Serien bestellt muss wieder alles testen so bin ich halt immer .... unersättlich

freue mich aber schon richtig auf die Haarpflege Judiths Haare sehen ja immer TOP aus wollen wir das nicht auch ??? ich glaube schon
    judiths haare sehen echt immer top aus....sie hat halt den vorteil dunkles kräftig/borstiges haar zu haben, und das sieht geföhnt mit viel spray dann immer spitze aus...

sie hat jah ihre traumhaar serie immer verkauft indem sie behauptet hat sie habe dünnes, feines haar, halllooo? für wie blind hällt sie einen...

Huhu LaBouche ,

wenn du die Hydro Serie meinst -Ja- hier ist der Bericht *klick*

Die Repair Serie ist zusammen mit ein paar anderen schönen Sachen unterwegs, ich denke müßte morgen oder spätestens Mittwoch eintreffen.

Ich bin gespannt, was du berichtest
    Dein Bericht hört sich ja nach einem an!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo Vicilein

LaBouche Du hast auch gleich beide Serien bestellt Aber ich war schon auch am überlegen ob ich nicht beide bestelle, aber ich wollte meine Retourenquote nicht weiter strapazieren...Ich bin echt gespannt, ob die Pflege hält was sie verspricht. Was benutzt Du denn als erstes?? Ich warte dann mal Deinen Bericht zur Repair-Pflege ab

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    judiths haare sehen echt immer top aus....sie hat halt den vorteil dunkles kräftig/borstiges haar zu haben, und das sieht geföhnt mit viel spray dann immer spitze aus...

sie hat jah ihre traumhaar serie immer verkauft indem sie behauptet hat sie habe dünnes, feines haar, halllooo? für wie blind hällt sie einen...
    Judith hat viele Haare, das macht ganz schön viel aus und kann auch über feine Haare hinwegtäuschen. Hatte bis vor ein paar Jahren auch feinere Haare was man aufgrund der Vielzahl der Haare nicht gesehen hat.

Dass Judiths Haarqualität nicht von ihren neuen Serien kommen kann, wissen wir doch alle, denn schöne, gepflegte Haare hatte sie schon immer.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, war doch seeehr vielversprechend.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Also man kann auch mit feinem Haar "so aussehen, als ob". Ich habe nämlich auch feines Haar und einige Leute können das immer nicht glauben. Stichwort: Schaumfestiger und Haarlack.

Meine Laune...
    Flirty

aber gibt doch selten so dunkle damen mit feinem haar....glaube sie weiß nicht was feines haar ist, sie soll sich mal die fönbürstenladies mit ihren blondierten fusseln am kopp ansehen ;)

jaja vici, am ende wird aveda gegen tschuditts luxuspflege getauscht, hihi