Meins auch, aber die Creolen von SK habe ich mir gegönnt![]()
Meins auch, aber die Creolen von SK habe ich mir gegönnt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich freue mich auch schon auf schöne Schnäppchen am HSE-Geburtstag. "Brauchen" tu ich eigentlich nichts, aber ich werd bestimmt auch fündig
![]()
Ohhh, das Hydro-Set...Hattest Du fülligere Haare ohne zu verkleben?? Das hab ich mir auch bestellt obwohl mich die Repair-Pflege auch gereizt hätte.
,
ich habe gestern die Repair Hair Serie getestet und bin zufrieden, die Haare ließen sich gut durchkämmen und anschließend gut frisieren. Sie haben einen schönen Glanz. Fazit: beide Linien dürfen bleiben, mal sehen wie die Haare nach paar Wochen aussehen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Haben denn die anderen Ladys schon die Haarlinien probiert ??
Viele GrüßeSabi
hab ich, das ist ihre beste reinigung bis jetzt. die anderen habe mir immer in den augen gebrannt, diese nicht. und der duft der anti-ox ist sowieso total schön
also die neuen produkte haben mich alle überzeugt und werden sicher nachkaufprodukte
Viele GrüßeSabi
Der TdT war heute die Phyto und das Vitaminkonzentrat. Hab ja noch Vorrat, und außerdem RICCI is back.
Nicht ärgern nur wundern.
das pm duschgel hab ich nicht, den duft lieb ich gerade auch wieder sehr. hab heute die pm körpercreme leer gemacht. ich find die creme so beruhigend für die haut. wenn man mal pickelchen oder rötungen vom rasieren hat, hilft die creme die haut zu beruhigen. echt genial
das anti ox peeling hab ich auch. ist schön sanft und man kann es echt fast täglich verwenden, wenn man will
Viele GrüßeSabi
Mir war die Körpercreme etwas zu reichhaltig, hoffe ja noch immer auf eine schöne Bodylotion aus der PM Linie oder noch besser auf ein Parfum
Das stimmt, das kann man wirklich ohne Bedenken mehrmals in der Woche verwenden ohne das es die Haut reizt.
Ich hoffe die Hyalu Cell Seren werden mal wieder reduziert, die sind momentan mein absoluter Favorit im Gesichtspflegebereich![]()
ich lege mich nicht auf eine Linie fest und bin damit immer bestens gefahren.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das Körperserum hatte ich heute wieder in Gebrauch. Wenn die Haut so nach Feuchtigkeit lechtzt nur das Beste.
Na klar, das nehme ich auch sehr gerne vorallem im Sommer, wenn es so heiss ist, ist das ein Traum. Oh das ist ja ein super Tipp mit dem mischen, darauf wäre ich gar nicht gekommen, muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, wenn die KC wieder im Angebot ist.
Ja, wobei meine Favorit ist Hyalu Cell, das Rosenserum ist auch supi und das PM auch,bloß mit dem AntiOx kam ich nicht klar...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe heute dem Ricarda ADT widerstanden. Die Cremes haben super ausgeschaut, aber ich will bei JW bleiben, denn damit komme ich prima klar.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
du genauso ist es bei mir, die Serie hat sich wirklich gut angehört, aber ich bin auch mit Judith zufrieden und will auch nicht soviel rumhoppen, was die Gesichtspflege angeht. Mal abwarten wie die ersten Meinungen zur Ricardas neuer Serie sind und wie die INCIS...