ja ja, zeigt es mir nur
aber ich war früher- also zu hse zeiten ein riesen fan der rc bodycreme. ist ja schon ewig her. der duft war der hammer. ich hoffe, die riecht wieder so wie früher.....
der rest hat sich gut angehört, mal die incis checken und dann testen wie das ist. so als kur mal zwischendurch
Viele GrüßeSabi
Ich habe heute auch bei Ricci bestellt, allerdings den JDW, das zählt nicht. Und die Tasche und der Gürtel auch nicht, sowas hat Judy eh nicht. Ich verteile mein Geld gerecht zwischen den beiden![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ach ja, den Engel Duft habe ich auch bestellt. Aber da ich mittlerweile 6 verschiedene DeLuxe Parfums mein eigen nenne (gebunkerte nicht mitgezählt), kann ich mir ja ein klitzekleines fremdes gönnen![]()
Ich habe mir das MoL Set bestellt und der ist wirklich lecker, hatte den schon vor 1-2 Jahren, ich hoffe Judy bringt nochmal die First Lady dieses Jahr, das ist mein absoluter Lieblingsduft.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So ihr lieben, ich muss jetzt auch gehen. Mein Sohn geht nächste Woche zum studieren ins Ausland, da muss die Mama noch ein klein wenig
Es war heute wirklich nett mit Euch und bleibt mir ja brave Luxusbienchen.![]()
bienchen
Viele GrüßeSabi
Bienchen- dann viel Spaß beim
![]()
![]()
Oh das Judy´s Secret mag ich auch total gerne, leider verfliegt er relativ schnell.
Das QtN habe ich mir leider damals nicht bestellt und vor kurzem eine Probe von einer BJ bekommen und könnte mich jetzt echt in den Hintern beißen, weil der soriecht, vorallem jetzt für den Herbst/ Winter
der kommt sicher mal wieder ins angebot. ich benütz den gerade auch täglich
Viele GrüßeSabi
Da gesell ich mich doch gleich dazu.
QtN mag ich auch total gerne. Zu meinen Deluxe-Schätzchen zählen dann noch Majestic Lily und Narcotic Magnolie.
Ich habe mir auch den Engelduft von Ricarda bestellt - denn sowas Herzallerliebsteshabe ich noch nie vorher gesehen. Ich hoffe,
dass mir der Duft gefallen wird - der Preis ist ja schon mal.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hatte gestern endlich meine gebunkerte LLB Körperbutter probiert, die habe ich zum ersten mal in Benutzung, vorher war es ja nur die H/D Creme. Habe schon nach der ersten Anwendung überall Pickel bekommen, richtig große Dinger im H/D Bereich, aber auch auf dem Bauch, Armen und Beinen. Für mich ist die Butter also nichts, die kann ich gar nicht verwenden. Schade, denn ich mag den Geruch so gerne und die Konsistenz ist auch so schön cremig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geändert von Vici99 (06.09.2011 um 17:45 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gib den Pott doch deinem MÄnne. Mach ich auch immer so.![]()
,
ich kenne die LLB Produkte nicht, da ich sie erstens noch nicht brauche und zweitens den Duft nicht mag. Wurden die INCIS denn verändert? Könnte man evtl. irgendwie 2 Pötte vergleichen??
Rebecca wünsche dir schnelle Besserung....
Viele liebe Grüße
Rebecca
oh je, der Pott hält ja bis 2014, wenn Du Dir damit die Füsse eincremst...
Mhh, und wenn Du ein Salzbad machst, damit die Dinger schneller abheilen??
Huhu Alexecht, glaubst Du dass drüberpeelen gefährlich sein könnte?? Habs an den Armen so gemacht und deshalb waren die Dinger so schnell wieder weg.
Ich hab leider keine alten Pott mehr, aber interessieren würde mich schon mal was sich bei den INCIS geändert hat
Vielleicht hat ja jemand noch einen alten Pott da und wir könnten mal schauen und vergleichen. Ich kann nun auch nicht sagen, ob ich den alten Pott vertragen hätte, weil eben nicht probiert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Oh Rebecca, du Arme,
meine Mama hatte ja diesen schlimmen Ausschlag von der LLB Duschcreme. Sie hat mir dann ihren Pott Körperbutter vermacht. Allerdings habe ich den noch nicht geöffnet, aber das macht mir jetzt![]()
Liebe Grüße Lillebi
@Mona Lisa: du hast doch das Collagenserum von Judith getestet, was sagst du denn dazu?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe mir gesterndie LLB Tages-, Nacht- und Augencreme nachbestellt, die sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch wenn man's gar nicht vorhat, man entdeckt doch immer wieder neue Schätze.Ich hatte mir für den Urlaub das PM - Try me Set bestellt (die drei Tuben), weil ich es praktisch fand. Von PM kannte ich nur das Serum, fand es gut aber bissel stark parfümiert. Und weil ich mehrfach von Problemen mit den Kügelchen in der Creme gelesen hatte, wollte ich die Linie eigentlich gar nicht weiter probieren.
Und nun habe ich im Urlaub echt zusehen können, wie meine Haut sich mit PM veränderte.Die Poren wurden kleiner, Unterlagerungen verschwanden, meine dunklen Augenringe sind fast weg. Es gab keine Pickel, roten Flecke oder juckende, schuppige Stellen.
Das hat mich mehr beeindruckt als hyperventilierende Moderatoren.
Jetzt ist das Serum alle und die Creme auch bald. Und wenn es wieder ein Aktionsangebot für PM gibt, bin ich dabei - versprochen Judy.![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine