Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 830 von 1165 ErsteErste ... 330730780810820828829830831832840850880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.161 bis 33.200
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca

Naja....was soll ich sagen. Es haut mich nicht gerade vom Hocker - weder pflegetechnisch noch vom Duft her.
    Ich glaube, ich würde es mir nicht kaufen .
    Echt, ich fand es eigentlich ganz gut. Musste mich erst an die starke Beduftung gewöhnen, aber dann war es ok für mich. Schade!

Möchte gerne die Nacht-AC aus dem Turm einzeln kaufen können. Diese AC hilft mir richtig gut gegen die Augenschatten, aber die Tages-AC brauche ich nicht, die finde ich nicht so dolle.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Echt, ich fand es eigentlich ganz gut. Musste mich erst an die starke Beduftung gewöhnen, aber dann war es ok für mich. Schade!

Möchte gerne die Nacht-AC aus dem Turm einzeln kaufen können. Diese AC hilft mir richtig gut gegen die Augenschatten, aber die Tages-AC brauche ich nicht, die finde ich nicht so dolle.
    Es ist ja nicht so, dass ich das Serum schlecht finde - nein, überhaupt nicht. Aber wenn ich den Preis vergleiche, so gibt es andere Seren, die mir ebensogut gefallen und viel günstiger sind (verstehst du, was ich meine).
    Vielleicht liegt es auch daran, dass eine Hautstraffung (noch) nicht unbedingt notwendig ist bei mir, sondern eher was gegen ein unruhiges Hautbild.
    Ich mag z.b. die beiden neuen Hyaluron-Seren (Tag und Nacht) von der Judith - die sind ganz toll .
    Geändert von Mona Lisa (10.09.2011 um 13:04 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

wie ist eigentich die AntiOx Augencreme, hat die schon jemand getestet und für gut befunden?
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass ich das Serum schlecht finde - nein, überhaupt nicht. Aber wenn ich den Preis vergleiche, so gibt es andere Seren, die mir ebensogut gefallen und viel günstiger sind (verstehst du, was ich meine).
    Vielleicht liegt es auch daran, dass eine Hautstraffung (noch) nicht unbedingt notwendig ist bei mir, sondern eher was gegen ein unruhiges Hautbild.
    Ich mag z.b. die beiden neuen Hyaluron-Seren (Tag und Nacht) von der Judith - die sind ganz toll .
    Die liegen bei mir noch auf Halde.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wie ist eigentich die AntiOx Augencreme, hat die schon jemand getestet und für gut befunden?
    Dieser Frage schließe ich mich doch glatt an

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von moni0604

Herz AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Auch wenn man's gar nicht vorhat, man entdeckt doch immer wieder neue Schätze. Ich hatte mir für den Urlaub das PM - Try me Set bestellt (die drei Tuben), weil ich es praktisch fand. Von PM kannte ich nur das Serum, fand es gut aber bissel stark parfümiert. Und weil ich mehrfach von Problemen mit den Kügelchen in der Creme gelesen hatte, wollte ich die Linie eigentlich gar nicht weiter probieren.
    Und nun habe ich im Urlaub echt zusehen können, wie meine Haut sich mit PM veränderte. Die Poren wurden kleiner, Unterlagerungen verschwanden, meine dunklen Augenringe sind fast weg. Es gab keine Pickel, roten Flecke oder juckende, schuppige Stellen. Das hat mich mehr beeindruckt als hyperventilierende Moderatoren.
    Jetzt ist das Serum alle und die Creme auch bald. Und wenn es wieder ein Aktionsangebot für PM gibt, bin ich dabei - versprochen Judy.
    Rosi, genauso bin ich auch zu PM gekommen mit diesem Try me Set und habe inzwischen die Original-Größen, d. h. Creme und Intensiv-Serum und meine Haut hat sich auch wirklich total verändert.

Toll ist aber ebenso die LLB-Linie und davon habe ich heute die TC, die NC (beides in Testgröße, trotzdem bei mir als Nachschub) und die Augencreme im Duo-Tiegel bekommen. Die ist ja klasse

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die Augencreme im Duo-Tiegel ist mein HG, die darf mir nicht aussehen, und wehe Frau Williams macht da irgendeinen Murks und ändert die Creme....das ist für mich die beste AC ever, da kommt nichts anderes auch in die Nähe...vor allem gegen geschwollene Augen ist sie der Hit.

Ich habe heute die Ohrhänger und das Armband zu dem beschichteten Bergkristall Collier bekommen und bin begeistert....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die Augencreme im Duo-Tiegel ist mein HG, die darf mir nicht aussehen, und wehe Frau Williams macht da irgendeinen Murks und ändert die Creme....das ist für mich die beste AC ever, da kommt nichts anderes auch in die Nähe...vor allem gegen geschwollene Augen ist sie der Hit.

Ich habe heute die Ohrhänger und das Armband zu dem beschichteten Bergkristall Collier bekommen und bin begeistert....
    Bienchen, dann darf ich mich wohl auf heute Abend freuen, wenn die andere Seite des Tiegels dran kommt. Dass ich die nie gleich mit bestellt habe , aber besser spät als nie

Liebe Grüße von Moni

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Toll ist aber ebenso die LLB-Linie und davon habe ich heute die TC, die NC (beides in Testgröße, trotzdem bei mir als Nachschub) und die Augencreme im Duo-Tiegel bekommen. Die ist ja klasse
    ihr beiden: Im Try Me-Set ist ja auch eine Augencreme dabei, ist das denn die gleiche wie die Creme aus dem Duo-Tiegel oder ist das wieder eine andere?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    ihr beiden: Im Try Me-Set ist ja auch eine Augencreme dabei, ist das denn die gleiche wie die Creme aus dem Duo-Tiegel oder ist das wieder eine andere?
    Prentiss,

in dem LLB-Try-Me-Set ist die Augencreme in einer Tube, d. h. es ist wohl nur die Tages-Version oder die Nachtversion, das kann ich noch nicht beurteilen.

Ich habe heute diese bekommen, der Inhalt ist auf beiden Seiten eine weiße cremige Textur, jedoch ist die Nacht-Seite fester von der Konsistenz

Liebe Grüße von Moni

Prentiss,

in dem LLB-Try-Me-Set ist die Augencreme in einer Tube, d. h. es ist wohl nur die Tages-Version oder die Nachtversion, das kann ich noch nicht beurteilen.

Ich habe heute diese bekommen, der Inhalt ist auf beiden Seiten eine weiße cremige Textur, jedoch ist die Nacht-Seite fester von der Konsistenz
    liebe Moni,

den Turm hatte ich auch schon im Auge. Ich empfinde die Try Me-Tube als sehr fest von der Konsistenz her.
    Da in der Beschreibung des Turms von einem Gel für den Tag die Rede ist, würde ich fast meinen, im Try Me-Set ist die Nachtvariante.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    liebe Moni,

den Turm hatte ich auch schon im Auge. Ich empfinde die Try Me-Tube als sehr fest von der Konsistenz her.
    Da in der Beschreibung des Turms von einem Gel für den Tag die Rede ist, würde ich fast meinen, im Try Me-Set ist die Nachtvariante.
    Richtig, unter Gel hätte ich mir zwar etwas Transparentes vorgestellt, aber die Tages-Version ist auf jeden Fall viel leichter, also hast Du in dem Tübchen die Nacht-Version und wirst ebenfalls einen total wachen, fältchenfreien Augenaufschlag haben

Liebe Grüße von Moni

Richtig, unter Gel hätte ich mir zwar etwas Transparentes vorgestellt, aber die Tages-Version ist auf jeden Fall viel leichter, also hast Du in dem Tübchen die Nacht-Version und wirst ebenfalls einen total wachen, fältchenfreien Augenaufschlag haben
    Tatsächlich ein Gel ist die AC aus dem Hyalu Cell-Set.
    Die finde ich übrigens unheimlich gut, die macht mir einen sehr wachen Blick aus einem großen Auge.

Aus zwei großen Augen.

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Hallo funny, ich hatte mir das AntiOx Set bestellt. Leider mußte ich es wieder zurück schicken.
    Ich habe es abends benutzt. Serum Creme und AC. Am nächsten morgen juckte meine Gesicht, als ich in den Spiegel sah bekam ich einen Schreck. Von der AC hatte ich unterm Auge wie kleine Säcke mit irgend etwas wässrigem gefüllt.
    Auf der linken Gesichtshälfte mehrere Knubbel.
    Ich hatte noch einen Rest vom PM 24h Creme und das habe ich dann benutzt und da war der Juckreiz dann auch verschwunden. Die Knubbel blieben ein paar Tage und sind dann zum Glück wieder verschwunden.
    Schade, ich hatte mich so darauf gefreut. Leider ist AntiOx nichts für mich.

Experte Avatar von Powergirl

Dieser Frage schließe ich mich doch glatt an
    ICH hab sie getestet...war ja in dem 3er Set wo die "Power Protect Creme" (meiner Meinung nach)
    irgendwie eine andere, "buttrigere" Konsitenz hatte, hab euch gefragt ob das "normal" sei dass sich die Konsitenzen immer ändern!!
    (hab noch eine etwas Ältere in Gebrauch, und die ist viieeel cremiger!!
    Leider kam keine Antwort .
    jedenfalls habe ich sie mit dem Spatel "zusammengerührt" und jetzt "geht" es so einigermassen...
    ist aber trotzdem noch "fettiger" als die alte Creme...

aber jetzt endlich zur Augencreme....also anfangs fand ich sie ganz gut...ist eigentlich ein "Cremegel"...hatte sie auch gut vertragen, aber wenn man etwas zuviel nimmt "krümelt" sie...jedenfalls bei mir...ob sie "wirkt" .werde sie aber weiterverwenden (hab mir das Set ja 3x gesichert) aber ob ich sie einzeln nachkaufen würde glaube ich eher nicht....

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

wer mal schauen möchte: Mrs. Williams ist heute auf QVC.uk zu sehen: mit einem Angebot aus der LLB (hmmm, in England wird das in einem festen Case (alle Produkte in Plastik eingedrückt) verschickt.

Williams Mom ist auch mitgefahren und sitzt dabei

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    ICH hab sie getestet...war ja in dem 3er Set wo die "Power Protect Creme" (meiner Meinung nach)
    irgendwie eine andere, "buttrigere" Konsitenz hatte, hab euch gefragt ob das "normal" sei dass sich die Konsitenzen immer ändern!!
    (hab noch eine etwas Ältere in Gebrauch, und die ist viieeel cremiger!!
    Leider kam keine Antwort .
    jedenfalls habe ich sie mit dem Spatel "zusammengerührt" und jetzt "geht" es so einigermassen...
    ist aber trotzdem noch "fettiger" als die alte Creme...

aber jetzt endlich zur Augencreme....also anfangs fand ich sie ganz gut...ist eigentlich ein "Cremegel"...hatte sie auch gut vertragen, aber wenn man etwas zuviel nimmt "krümelt" sie...jedenfalls bei mir...ob sie "wirkt" .werde sie aber weiterverwenden (hab mir das Set ja 3x gesichert) aber ob ich sie einzeln nachkaufen würde glaube ich eher nicht....

Ich glaube, da haben wir uns von der AntiOx AC alle mehr erwartet, oder? Schade, ich danke dir aber, dass du berichtet hast, ich war schon sehr neugierig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    :wink: wer mal schauen möchte: Mrs. Williams ist heute auf QVC.uk zu sehen: mit einem Angebot aus der LLB (hmmm, in England wird das in einem festen Case (alle Produkte in Plastik eingedrückt) verschickt.

Williams Mom ist auch mitgefahren und sitzt dabei
    mann oh mann ist die Judith wieder unterwegs, erst letzte Woche war sie im italienischen HSE auf Sendung.....

Na ja, sie wird sich wohl jetzt auch neue Tätigkeitsfelder suchen, denn mit Ricarda ist ihr doch eine ernsthafte Konkurrenz ins Haus gekommen. Ich finde es gut, dass sie sich umschaut und woanders ihre Sachen verkauft. Zumindest ist ihr Englisch perfekt....

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Bienchen61;9108819]Na ja, sie wird sich wohl jetzt auch neue Tätigkeitsfelder suchen, denn mit Ricarda ist ihr doch eine ernsthafte Konkurrenz ins Haus gekommen. Ich finde es gut, dass sie sich umschaut und woanders ihre Sachen verkauft. Zumindest ist ihr Englisch perfekt....[/QUOTE]

das kann man ja wirklich nicht von allen Homeshopping Ladies behaupten...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Sabi

ich benütze jetzt die haarpflege seit ca. 2 wochen und meine haare sind super durchfeuchtet, leicht und glänzend.
    ich hab dicke blondierte haare, die schnell so grizzelig sind. aber mit der pflege ist das komplett weg. bin total begeistert
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Na ja, sie wird sich wohl jetzt auch neue Tätigkeitsfelder suchen, denn mit Ricarda ist ihr doch eine ernsthafte Konkurrenz ins Haus gekommen. Ich finde es gut, dass sie sich umschaut und woanders ihre Sachen verkauft. Zumindest ist ihr Englisch perfekt....
    Naja als Amerikanerin geht man ja davon aus, dass sie diese Sprache perfekt kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Huhu Rebecca wie gehts denn Deinem Ausschlag??

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Rebecca wie gehts denn Deinem Ausschlag??
    Guten Morgen!

Dem Ausschlag geht es besser, aber ich vertrage die Creme wirklich nicht. Hatte nämlich noch einmal probiert und dann kamen die Pickel sofort wieder, es bringt also nichts. Bis auf wenige Böller sind nun aber alle wieder weg.

Wie sieht es bei dir aus?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Guten Morgen!

Dem Ausschlag geht es besser, aber ich vertrage die Creme wirklich nicht. Hatte nämlich noch einmal probiert und dann kamen die Pickel sofort wieder, es bringt also nichts. Bis auf wenige Böller sind nun aber alle wieder weg.

Wie sieht es bei dir aus?
    Super!!! Ich würde die Creme auf jeden Fall weglassen, auch wenns vom Duft her schade ist.

Dank meines Peelings ging bei mir alles schnell weg, ohne Rötungen oder Narben..ächz

Ich habe mich gerade wieder mit OM eingesprüht, hab schon vergessen, wie der Geruch ist. Jetzt muss ich dauernd an mir schnuppern.

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe mich gerade wieder mit OM eingesprüht, hab schon vergessen, wie der Geruch ist. Jetzt muss ich dauernd an mir schnuppern.
    ,

ja, der ist echt lecker und für die kommende Zeit wirklich super
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Hallo die Damen. Der Fred schläft tief und fest....

Ich habe mal eine Frage an die Verwenderinnen des Halsserums: bei mir ist unten am Spender ein kleines Loch und da fliesst immer wieder ein bisschen Serum raus und verschmiert die Badablage. Und wenn ich das Serum dann anwenden will, muss ich immer kopfüber auf den Boden klopfen, damit da was rauskommt.

Habt ihr das vielleicht auch oder ist es nur bei mir so? Hat Judith diesbezüglich was gesagt? Ich hatte damals keine Präsentation gesehen, habe das Serum blind bestellt. Ich finde es sehr angenehm, aber die Schmiererei nervt....

Bin dankbar für Eure Tipps.

erwacht Avatar von Aleks

,

wir sind alle noch in der Sommerpause .

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Serum zwar habe aber noch nicht benutze , will erstmal mein Busengel aufbrauchen, aber ich glaube Sabi hat es momentan in der Anwendung

Super!!! Ich würde die Creme auf jeden Fall weglassen, auch wenns vom Duft her schade ist.

Dank meines Peelings ging bei mir alles schnell weg, ohne Rötungen oder Narben..ächz
    ein Glück, das freut mich für dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

wir sind alle noch in der Sommerpause .

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Serum zwar habe aber noch nicht benutze , will erstmal mein Busengel aufbrauchen, aber ich glaube Sabi hat es momentan in der Anwendung
    Aleks Du holst gleich das Schnee-Eichhörnchen raus..

ein Glück, das freut mich für dich
    Rebecca bei mir wars GsD nicht schlimm. Ich bin mal gespannt was Judith zum HSE-Geburtstag bringt...

Ich habe mal eine Frage an die Verwenderinnen des Halsserums: bei mir ist unten am Spender ein kleines Loch und da fliesst immer wieder ein bisschen Serum raus und verschmiert die Badablage. Und wenn ich das Serum dann anwenden will, muss ich immer kopfüber auf den Boden klopfen, damit da was rauskommt.

Habt ihr das vielleicht auch oder ist es nur bei mir so? Hat Judith diesbezüglich was gesagt? Ich hatte damals keine Präsentation gesehen, habe das Serum blind bestellt. Ich finde es sehr angenehm, aber die Schmiererei nervt....

bienchen, ich hab das serum auch in verwendung. bei mir ist das aber nicht der fall, ich kann dir leider nicht helfen. hört sich an, als wäre dein spender defekt. ruf doch bei hse an und reklamiere das
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

SABI.. kannst du das SERUM empfehlen...??? Ich bin ja immer noch auf der Suche ...das von Ricci hat´s irgendwie nicht gebracht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bienchen,

ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, denn das Halsserum habe ich nicht, hatte aber doch die beiden LLB-Nachtcreme-Spender. Und die funktionierten doch auch nach kurzer Zeit nicht mehr. Man hatte damals empfohlen, mit einer Nadel in das sowieso im Bodenblech vorhanden Loch zu stechen. Dabei könnte Dein richtiges Loch entstanden sein

Zumindest habe ich meine Spender am Boden mit einer Zange auseinander genommen, um den ganzen Schieber nach oben drücken und somit den Spender in einen Tiegel entleeren zu können und seitdem bin ich total glücklich mit der Creme

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    SABI.. kannst du das SERUM empfehlen...??? Ich bin ja immer noch auf der Suche ...das von Ricci hat´s irgendwie nicht gebracht...
    fine nach der anwendung hab ich ein schönes glattes decollete, ich mag es sehr gerne.
    aber gut soll auch die decollete creme vom axel sein, kennst du die?
    Viele Grüße Sabi

nein...von AXEL kenne ich noch nix...obwohl ich mir die Präsi´s immer sehr gern ansehe...

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    nein...von AXEL kenne ich noch nix...obwohl ich mir die Präsi´s immer sehr gern ansehe...
    ja, ich auch. ich mag den axel
    Viele Grüße Sabi

das serum von judy find ich sehr gut, aber ist halt leicht und zieht sofort weg
    Viele Grüße Sabi

bei der nächsten HSE Bestellung kommt es mit.....vielleicht zusammen mit der Hyl.creme...die hat mir nämlich richtig gut gefallen...jetzt ist die Tagescreme alle und ich hab heute mit Ricci´s AdT angefangen...

erwacht Avatar von Aleks

Aleks Du holst gleich das Schnee-Eichhörnchen raus..

Rebecca bei mir wars GsD nicht schlimm. Ich bin mal gespannt was Judith zum HSE-Geburtstag bringt...
    Vici,

ja, süss oder?