Da hast du wohl recht, naja besser als nen Busenblitzer ist es schon.
HIer noch an der Schwarzkopf Bar. Muss wohl gut mit Schuss gewesen sein.
http://www.am-ende-des-tages.de/phot...C_9740.jpg.php
wobei was red ich denn da? die volksmusik brauch doch jetzt nen neues Traumpaar, jetzt wo der Stefan und die Stefanie nicht mehr das Traumpaar sind....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Judith treibts ins Rampenlicht und mit ihrem Mann ist das ja nimmer so schwierig. Gab schon einige Artikel in der Münchner tz.
Habe heute einen Ring von JW bekommen, den hatte ich auf Warteliste bestellt. Super schön, tolle Verarbeitung, der funkelt
- sogar meine Tochter war ganz begeistert. Der darf bleiben, war auch ein Schnäppchen.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo. Ich oute mich jetzt....ich vermisse die Judith schon ganz arg....ich habe seit Wochen kein HSE geguckt....ein bisschen Ricarda am Anfang, aber da ich die Kosmetik nicht nutze, fand ich die Sendungen nach 2-3 Tagen nicht interessant. Ich will endlich wieder die Frau Williams im Fernsehen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen - da schließe ich mich doch mal an. Ich bin auch schon ganz
und es dauert ja doch noch ganz schön lange und mein Wunschzettel wächst und wächst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich freu mich auch schon auf die Sendungen, wenn ich auch (hoffentlich) nichts kaufen werde. Finde die Stunden mit ihr immer unterhaltsam und sehe sie gerne.
Aber die Angebote sind halt um den HSE Geburtstag immer die bestenObwohl
bei der Gesichtspflege komme ich ja inzwischen mit Asams besser klar. Vielleicht hat sie ja auch wieder ein paar nette Kleinigkeiten, die ich unbedingt
man muss sich ja selbst auch eine Freude machen
P.S.: Anti Ox könnte mich allerdings schon reizen ... ich könnte mich sonstwie ärgern dass ich mir damals das dreiteilige Set nicht bestellt habe.![]()
Ach ihr liebenIch dachte schon ich wäre ein Exot und alleine auf weiter Flur...das
mich jetzt wirklich! Wir müssen nur noch zwei Wochen Geduld haben
Ich habe auch nichts besonderes auf dem MZ, bin sehr gut ausgestattet, aber ich will einfach mal wieder Judiths Erklärungen lauschen.....Sie macht es in einer Art und Weise, die mir persönlich zusagt
Ich kann zwar auch nicht die ganze JDW Woche ertragen, wenn sie eine hat, aber so ein paar Tage oder ein WE ist doch ganz ok
Alsowir uns gemeinsam auf das zweite HASEn Geburtstags WE....
![]()
zusammen,
ich bin auch dabei und schaue jetzt erst einmal nach dem neuen Peeling-Set von PM. Ansonsten brauche ich unbedingt wieder die Nachtreparaturkapseln von LLB, die derzeit im Doppelpack gelistet sindund die LLB-Nachtcreme. Von PM das Duschgel-Trio und vielleicht noch das PM-Serum
![]()
Liebe Grüße von Moni
und die Samt und Seide Moni, die darf man nicht vergessen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, nicht vergessen, wir haben am zweiten OktoberWE ein Date![]()
Bienchen
ich bin da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch dabei![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hoffe noch auf ein schönes Doppelpack Hydro Shampoo, das ist nämlich
![]()
Ich komme an nämlichem Samstag von einer Dienstreise zurück und lasse mich dann aber den Rest des Wochenendes sowas von Judith-Berieseln!
A clean house is the sign of a wasted life.
Ellie und alle anderen,
ich weiß wirklich nicht was an der Samt u Seide KC so toll sein sollich hab von einer lieben Beauty die ich besuchte einen 100ml Tiegel als Pröbchen
bekommen
und muss sagen...neeeee..meine ist das nicht
bei mir klebt die auf der Haut und da kann ich noch sooo wenig nehmen,zudem was mich fast noch mehr stört..diese verdammten kleinen gelben Kügelchen rauben mir den letzten Nerv
die zerplatzen fast gar nicht und kleben dann überall an mir
kaufen werde ich die mir garantiert nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene,
Du, bei mir zieht die ein wie nichts und meine Haut ist ganz zart und weich. Kein Kleben oder Pappen. Und das Beste, meine Schuppenflechte ist schon wesentlich besser und an einigen Stellen schon fast unsichtbar. Für mich ein schönes Gefühl. Man fühlt sich damit schon unsicher und hofft, dass es nicht auffällt, ja und mit der Creme habe ich die Schuppenflechte gut im Griff - also ich kaufe sie wieder
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Trienchen,
wir sind uns ja seit Urzeiten nicht mehr begegnet. Die Samt & Seide macht einfach eine ganz ganz tolle, gepflegte und zarte Haut. Ich muss Dir zustimmen, dass diese Creme nicht sofort einzieht, dass man sich anziehen könnte, aber der Effekt ist so toll, dass ich das gerne in Kauf genommen habe. Bloß hatte ich ja gleich zwei Tiegel hintereinander bestellt
und nun den zweiten in Gebrauch und dessen Inhalt ist etwas fester :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni
zzt. bin ich am aufbrauchenund da gibts halt nicht viel neues zu berichten
ne tolle samtweiche Haut hab ich mit FH KB
mich nerven die Kügelchen in der Creme aber sowas von....da könnte die S&S noch so pflegend sein....nix für mich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
versuch das mal - bei mir klappt das prima
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene
Du sprichst mir aus der Seele!
Die Samt und Seide hatte ich auch mal bestellt, ging aber retour.
Zum einen klebte sie fürchterlich, lag auf der Haut und zog nicht richtig ein, auch nach längerem Warten nicht.
Zum anderen waren enorm viele von den blöden gelben Kügelchen drin, die bei mir null zerplatzt sind und an mir hingen wie Kletten, sogar an meiner Kleidung. Fand ich irgendwie richtig eklig.
Samt und Seide war ein totalerfür mich.
Aber ich freue mich sehr auf die Stunden mit Judith, das muss ich ebenfalls gestehen. Sie ist mir richtig abgegangen - das gilt allerdings NICHT für die Laterne![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo zusammen,
wißt ihr schon ob die "Samt und Seide" im Angebot sein wird??
Momentan steht sie noch mit 34,99!!
lg
Powergirl
,
die ersten Preise sind bei Judith gefallen![]()
Mit der PM Körpercreme kam ich auch nicht zurecht, die war mir einfach zu reichhaltig, jetzt hat mir eine Beauty den Tipp gegeben die Körpercreme zusammen mit dem PM Körperserum zu mischen, sie wäre von der Kombi begeistert, das werde ich dann auch mal bei Gelegenheit testen![]()
Für alle Liebhaberinnen der Rosen-Düfte ---> das Duo ist jetzt auf 25 Euro runtergesetzt!!!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"