Habe mir gerade das Doppelpack LLB-Nachtreparaturkapseln bestellt
Die beiden Riesen-PM-Duschgels hätten mich ja auch gereizt![]()
Habe mir gerade das Doppelpack LLB-Nachtreparaturkapseln bestellt
Die beiden Riesen-PM-Duschgels hätten mich ja auch gereizt![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels für den Hinweis betreffend Rosendüfte. Ich ringe noch mit mir, ob ich nach dem Caprice Desaster schon wieder beim Hasen bestellen möchte.
2x 100ml reichen eine ganze Weile und meine Kästen sind parfumtechnisch noch immer sehr gefüllt.![]()
Da ich mich nun auch öfters bei HSE herumtreibe dank Ricarda, bin ich gerade auch den echt schönen Schmuck von der Judith gestoßen. Hätte ja niemals gedacht, dass mich was von dieser Frau anfixt.
Kann man in der Geburtstagswoche noch mit Reduzierungen rechnen?
Ich glaube fast, dass da nichts mehr reduziert wird.
Mich hätte der Armreif interessiert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...97.html?Pos=12 aber nicht für den Preis![]()
Ich kann auch noch warten. Meine Wunschliste ist im Moment einfach zu lang, da versuch ich zu sparen wo es nur geht.
Dieses Armband hier gibt es auch genau so von Artdeco.
Wer hat da bei wem abgeschaut:
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...nge-mit-achat/
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...93.html?Pos=70
Ich habe mir soeben diesen Puder nachbestellt - der ist einmalig gut, und jetzt brauchte ich noch ein Exemplar für in die Handtasche.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen!
Der Puder ist toll Mona Lisa, habe ich natürlich auch. Ist zwar noch einiges drin, nehme ich aber immer gerne. Den Bronzing Powder habe ich auch noch, allerdings noch wenig benutzt.
Liebe Grüsse
Insolence
Naoki
Der Schmuck aus der Glanzstücke-Kollektion ist, ich habe schon einige Stücke und bin sehr zufrieden. Die Vergoldung ist wirklich hochwertig und haltbar, auch wenn der Schmuck teilweise nicht so schwer ist. Mag ich aber eh so, vor allem kann man getrost Stücke in rosé kaufen, weil sie nicht schwarz anlaufen. Dieses Problem hatte ich schon öfters bei Schmuck von La Barca oder Sarah Kern und die habe ich nie mehr sauber bekommen
.
Die Preise, wenn man zum AdT oder AdS bestellt sind auch gut. Heute sind einige Reduzierungen dabei und so habe ich zugeschlagen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich würde es sehr begrüßen, wenn QoN noch im Preis fällt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Da sagst Du was Prentiss. Ich möchte QoN in Minigrösse und schaue schon täglich seit mind. 1 Monat bei HSE. Da kommt einfach nix und in gross möchte ich lieber nicht, denn wenn er mir dann nicht gefällt, müsste ich retournieren und das mache ich nicht so gerne. Die anderen Düftchen habe ich auch in Mini, nur der OM durfte bei mir in Originalgrösse einziehen
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin sicher, dass die Preise bei Judith noch fallen. Sie ist erst nächstes WE dran, da tut sich noch so manches. Der HASE reduziert jetzt täglich.
Ich mag alle Schmucklinien von JW, sie sind meistens sehr wertig gemacht. Und die Preise bei den Glanzstücken sind wesentlich besser als bei SK Modeschmuck oder erst recht Bella Stella![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
Ich sehe das auch so. Früher hatte SK immer tollen, tragbaren Silberschmuck und nun nix Gescheites mehr. Die Preise von ihrem Mode- und Silberschmuck sind horrend, kaufe schon lange nix mehr von ihr. Dafür liebe ich die Glanzstücke von JW, die treffen eher meinen Geschmack. Vor allem die klassischen Stücke und die Qualität ist wirklich hochwertig.
Liebe Grüsse
Insolence
Anscheinend wurde die LLB-Serie überarbeitet:
Tagescreme neuer Tiegel
Kurkonzentrat neu
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Und hier
noch ein Set
vielleicht ein JdW/AdS/AdT?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe schon was bestellt: den Bronzing Powder, in weiser Voraussicht für 2012, einmal für mich und einmal für Teeny Bienchen. Dann noch die Halscreme von PM, die hat ja einen sehr guten Preis und die fand ich auch in der Anwendung sehr gut. Und dann noch den Ring: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...99.html?Pos=11
Das wird aber sicherlich nicht alles bleiben, ich denke bis zum nächsten WE wird noch vieles eingebucht und reduziert werden.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ein Doppelpack des Busenliftgels, ist ja ein toller Preis .............
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...me=&MasterSKU=
Ich habe mir den Blütenring (Glanzstücke) noch bestellt. Der ist ja suß. Hoffentlich sieht der in echt auch so phantastisch aus.
Ach, da mach dir mal keine Sorgen! Es wird bestimmt bis Freitag genug eingebucht/reduziert, dass du schwupps-diwupps mal eben schnell eine Bestellung abschicken kannst.
Ich finde es ja besonders toll, dass diesmal die ganze Zeit keine Versandkosten anfallen. Sehr verführerisch! Aber n o c h bin ich tapfer.![]()
Das Rosen-Parfum-Set ist aber günstig, holla. Werde ich mir als bekennender Rosen-Fan auf alle Fälle mal kommen lassen. Ich glaube übrigens nicht, dass es uralt-Retouren sind, die neu zusammengestellt wurden, zu den Mini-Preis rechnen sich lange Lagerkosten und neu zusammenstellen nicht
. Vermutlich ist es eher wie bei allen nicht-Luxxxuuss-Parfums von Judith: Immer wieder mal ein sehr kurzes Gastspiel, wie auch bei hugs & kisses. Sozusagen ein Selbstläufer als Nebengeschäft.
A clean house is the sign of a wasted life.
Huhu Merteuil,
ist jetzt OT, aber egal: Wenn Du Rosendüfte magst, probier mal den neuen Duft von Yves Rocher "Moment de Bonheur". Ist für meine Nase ein feiner, sanfter Rosenduft. Der oft genannte Vergleich mit Chloé Signature kann ich persönlich nicht ganz bestätigen. Geht zwar in die Richtung, aber gleich riecht es für mich nicht, aber wie sagen wir immer so schön - jede Haut reagiert anders.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
wollte gerade posten, dass das rosen-parfum wieder erhältlich ist![]()
ich habe nur lovely rose und werde mir das set auf jeden fall holen.
für mich ist lovely leicht pudrig, vanillig. ein herrlicher winterduft.
ich bin allerdings sehr schlecht im düfte beschreiben![]()
Servus, Eure Wienerin
Lienchen,
für den YR-Tipp, da werde ich demnächst mal schnüffeln und hoffentlich einen "moment de bonheur" erleben
, aber auf dein feines Näschen ist eigentlich immer Verlass
. Ich
ja la vie d'une rose von FH und habe noch 2 Fläschen im Bunker, also so gut wie nix mehr
. Von Fr. Williams habe ich das Rosen-Serum, das fantastisch duftet und wirkt. Da ist rose absolue drin, herrlich ! So solls sein. Daher hege ich große Hoffnungen, diese ihre Rosen-Parfums betreffend.
Wienerin,
auch dir ein Dankeschön fürs Duft-Beschreiben, jetzt freue ich mich noch gleich mehr drauf!
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo
kann mir jemand bei der Entscheidung für oder gegen die Phytoreinigung helfen?
Pappt das Gesichtswasser? Kann man mit der Renigungsmilch auch wasserfeste Mascara problemlos abnehmen?
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im neuen KuMa ist ein sehr schöner klassischer Solitärring aus der neuen Linie "Touch of Diamonds" abgebildet (324819, 44,99 €, leider noch nicht aufrufbar, soll am 27. Oktober auf Sendung gehen
)
"Aus hochglanzpoliertem und rhodiniertem 925er Silber, teilweise vergoldet. Besetzt mit einem weißen Zirkonia (Durchmesser ca. 7 mm) im Brillantschliff und in Zargenfassung. Maße Ringschiene ca. 2,1 - 4,2 mm im Verlauf, Ringkopf ca. 6,9 x 9 mm und 5,5 mm hoch"
für die Foto-Qualität
![]()
Geändert von pailycat (01.10.2011 um 18:24 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily der gefällt mir auch gut. Mal schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
für das hochladen des Bildes pailycat, oh weia, der gefällt mir
![]()
Sabi
Viele Grüße
Miss Ellie