Und wovon bitte soll das DG dann ein Nachbau sein?
Und wovon bitte soll das DG dann ein Nachbau sein?
Da kommt ein Doppelpack von der Oxen-KC, der wird wohl meins - für mich ist es die beste Körpercreme von Judith und den Geruchich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine JW Bestellung ist unterwegsBald halte ich das neue Peeling in der Hand und bin schon ganz gespannt wie es ist
Wenn es passt, hole ich es zum Sonderpreis und ohne VK nochmal nach.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das QoN ist immer noch so teuer, ich maule mal ein bißchen.
Jetzt habe ich mir schon bei der Konkurrenz ein EdP bestellt.
Bald will ich nicht mehr.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Da hat unsere Madame Luxus ganz gewaltig von HG kopiertSo ein Design habe ich schon von ihm, war glaube ich in 2008 oder 2009 in der Kollektion drin
Man braucht nur lange genug dabei zu sein, dann kommt alles wieder
Wie neulich bei Madame Kern, die auch einige HG Kopien in der neuen Kollektion hat
![]()
Also um ganz ehrlich zu sein, ist das Set nicht zu teuer. Es sind 100ml drin und das Duschgel ist auch dabei. Ich verstehe zwar, dass Du es gerne reduziert kaufen würdest, klar, war auch schonmal zum Mega-Sonderpreis zu haben, aber rein vom Preis her ist es ein ganz normaler Parfumpreis, sogar ziemlich günstigIch habe es damals Tage vor der Präsentation bestellt, zu diesem Preis und hätte es auch unreduziert behalten
![]()
Hallo
Bienchen bitte unbedingt berichten, wie das Peeling ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich denke spätestens bei der nächsten JW Woche gibt es ein neues Parfum DeLuxe ADT und da könnte auch der QotN Preis fallen. War glaube ich für November angesagt.....
Babe Ruth,
gemacht, was für ein bildschönes Shirt !
Kennt jemand von euch die Weste Bestellnr. 315470 ? Die würde mir so gut gefallen, da hoffe ich auf eine Reduzierung.
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen. Merteuil, ich kenne die Weste leider nicht, hat man die schon mal präsentiert? Noch nie gesehen....
Ich habe die neue Magic-Thermohose bestellt. Die Magichosen mag ich gern, zwar weniger die in Sommerqualität, die sind mir zu durchsichtig, aber die dickeren Materialien sind wirklich gut.
Am 22.10. kommt schon das nächste Kosmetik AdT, im November gibt es auch zwei (JW Woche)-soviel kann man doch gar nicht cremen, oder? Egal, bin trotzdem gespannt, was es werden wird.
Auf JWs Homepage steht was zur Überarbeitung der LLB Linie, die enthält jetzt den neuen Densilift-Komplex.
Hallo. Meine Bestellung ist da.
Das PM Peeling ist versiegelt, duftet traumhaft nach dem PM Duft und sieht sehr lecker aus. Es ist ein Salzpeeling, aber nicht so grobkörnig wie früher, eher wie das türkise Bodypeeling. Ich probiere das morgen früh mal aus und berichte dann.
Der Ring, den ich bestellt habe, gefällt mir gar nicht, sieht so unecht aus. Geht zurück. Die Creolen, die es am Freitag gibt, sind winzigst und dafür zu teuer. Gehen auch zurück.
Die Halscreme bleibt auf jeden Fall, auch die Bronzing Puder.
habe heute noch diese Schmuckstücke bestellt (erst meine 2. Bestellung während dem Geb.).
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18163557.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...257.html?Pos=4
Kosmetik werde ich erst beim AdT später im Okt. bestellen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, laaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr gesehen/gelesen. Schöne Sächelchen hast Du da bestellt.
Gehts Dir gut?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das ist schönJaaaaaaaaaaaa, endlich abgegeben und Praktikum ist auch rum
Mir gings die beiden TAge danach echt schlecht, war alles ein bisschen viel zum Schluss
Jetzt geht es mir besser, werde aber ein bisschen von dem Berg an aufgeschobenen Sachen während dieser Phase erschlagenMuss mich am Riemen reißen
![]()
A pro poMuss schon wieder los, schönen Tag noch
![]()
Judiths Blütenring habe ich heute bekommen und er ist auch schon wieder auf der Heimreise.Der sah wirklich "unecht" aus.
Ich habe aber bereits wieder ein schönes Stück entdeckt. Werde mir aber erst die Präsi anschauen. Es ist aber auch schrecklich diese Woche.
324327 (Ohrringe Gold mit Onyx)
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo
meine Pakete sind auch da
Gesichtsstreichelöl und das Wimperngeheimnis dürfen bleiben. Die Handcreme geht gleich morgen zurück. Der Duft geht bei mir gar nicht. Sehr süß und langanhaltend. Pflegewirkung, sofern man das vom einmaligen Auftragen sagen kann, scheint gut zu sein. Zieht sehr schnell ein und macht ein tolles Hautgefühl, aber der Duft
. Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut
.
Das Öl kenne ich ja schon, also ist das gleich in die Bunkerschublade gewandert und das Wimperngeheimnis. So dichte Wimpern hatte ich wirklich noch nie
. Mal sehen, was der Langzeittest bringt.
Viele Grüße
Miss Ellie
da habe ich doch glatt das Phyto Duschgel unterschlagen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aleks
Moni, die Wimperntusche ist wirklich toll. Läßt sich schnell und gut auftragen, also bei mir keine Wartezeite zwischen der Pflege und der schwarzen Tusche. Kein Bröselnund ein schöner satter Schwarzton. Toll. Bin ganz begeistert, die Wimpern sehen so voll und dicht aus
. Bin seeehr zufrieden
.
Aleks kennst Du auch die Handcreme?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Ellie, warum habe ich nicht auf Dich gehört, dann hätte ich jetzt auch so einen Augenaufschlag.
Habe mir gerade mal die Beautyful-Hands-Pflege angeschaut; da gibt es ja einige Sets. Die Bewertungen lesen sich übrigens sehr gutund der Obstkorb-Duft klingt ja nun nicht schlecht.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni