ich habe mir dieses Set bestellt.
ich habe mir dieses Set bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Junkie.Ich hatte den Ring schon mal da, in Bergkristall, und wieder retour geschickt. Der Bergkristall sah aus wie ein Glasstein und die Verarbeitung war insgesamt schlecht. Ich hoffe, dass es bei Dir besser aussieht.
Hallo MerteuilDer Ring ist viel zu gross und sieht schon deswegen unecht aus, ausserdem gefällt mir die Farbe nicht und er ist zu breit für meine Finger. Ich konnte die Hand auch gar nicht mehr schliessen. Bei einem festen Händedruck würde einem der kleine Finger gleich amputiert werden, da die Kanten auch nicht so gut verarbeitet sind.
Wenn man ganz lange und ganz schlanke Finger hat, ist es was anderes, aber bei mir (Ringgrösse 18), ging das gar nicht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Nee, bestellt habe ich nicht, ich habe von Judy die Wimperntusche noch im Bunkerschrank. Nee, die Wimperntusche von Ricarda kenn ich noch nicht, ich hatte welche von QVC, die hat aber gefloppt.
Du ich verwende die Wimperntuschen nicht gleichzeitig sondern wechsel ab, d.h. wenn Judiths WT fertig ist, nehme ich z.B. Ricarda oder Co.![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
jetzt ist es ein zarter Erdbeerduft - so ein bißchen wie diese Campino-Sahne-Bonbons. Aufgetragen hatte ich vor einer guten halben Stunde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöle,
ich benutze diese
auch nachts mit Handschuhen und die ist toll (finde ich)
Ich benutze nachts auch noch die Fußbutter (mit Söckchen drüber) und eben diese Handmaske (mi Handschühchen) und schleiche mich dann (wenn Göga schläft) ins Schlafzimmer um dann morgens frisch erblüht wieder aufzustehen (ach ja, Gesichtsmaske gibt es auch noch)![]()
Ayla
das kenne ich - dumme Kommentare sind einem in diesem Aufzug immer sicher.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bienchen,
dieser Ring ist ja richtig gefährlich! Ich mag meinen kleinen Finger und möchte ihn bittesehr behalten
. Außerdem habe ich auch Ringgröße 18
, womit sich die Sache endgültig erledigt hat.
Ellie,
die Handcreme hatte ich auch mal da, sie ging postwendend zurück - wegen des super-synthetischen Fruchtdufts, das ging ja gar nicht. Bei mir hats zumindest ewig danach ge"duftet",weia.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bienchen, nun mach Moni nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich will ihr nur zum absoluten Wimperntuschenglück verhelfen....![]()
Psst wenn ich das hier mit der Wimperntusche immer so lese, überlege ich ja auch....
Die von JW hatte ich schon, ist ganz ok, aber für mich nicht die ultimative, derzeit habe ich eine von MAC, die ist
Ob ich vielleicht mal die von HG testen sollte
Ne ist das furchtbar hiermit der ständigen Anfixerei
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen,
hab mir gerade dieses Set "klick" genauer angesehen...und da steht mit "neuer Formel"!!!
Ist das die "alte" neue Formel ODER wirklich wieder eine "neue" Formel??
Weiß da jemand von euch was genaueres??
lg
Powergirl
So,durch Eure Abfixerei habe ich mir jetzt die Mascara bestellt!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
,
also ich habe die Judith´s Wimperntusche momentan in Gebrauch und habe damit kein Problem, bei mir sieht man nur die schwarze Tusche auf den Wimpern
Ich denke bei Wimperntusche und auch Kosmetik sind die Geschmäcker halt verschieden und es hängt wohl auch immer damit zu tun, was man z.b. für Wimpern hat und welche Bürste und Mascara sich dafür dann eignet.
Geht mir genauso. Bei mir sieht man die weisse Tusche gar nicht.
Kurz ein Bericht zum Peeling: iches und bestelle gleich noch Nachschub zu dem Preis. Es ist weich auf der Haut, nicht so kratzig wie die Asam´schen Peelings und schon gleich gar nicht so schlimm wie damaliges PM Peeling.
Es hinterlässt bei der Anwendung gleich einen öligen Film und die Haut ist ganz weich und riecht toll nach PM
Wer das türkise Peeling aus der Body Lift Linie kennt, das geht ziemlich genau in diese Richtung.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.![]()
Vici
so ähnlich ging es mir auch, also soooo begeistert war ich von der nicht, die ist nicht schlecht, aber wie Du schon sagtest, es gibt günstigere, die ähnliches bieten. Wobeidie MAC, die ich jetzt seit geraumer Zeit verwende ist ja auch nicht gerade günstig, dafür überzeugt sich mich allerdings auf ganzer Linie.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966