Ich hab vorhin diesen Blaser in rot im TV gesehen http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...38.html?Pos=81 und hätt mich wegschmeißen können vormein erster Gedanke war..
als Nikolausis Frau oder Weihnachtsmann/frau super geeignet
![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Busengel hat mich auch angesprochen, das kann ich mir nun aber wirklich nicht schön reden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Viele GrüßeSabi
ich find das busengel auch super, macht so eine irre samtige haut![]()
die mascara find ich auch sehr gut. hab sie erst wieder nachbestellt. ich hab wirklich kurze stummelwimpern... und wenn ich die mascara von judy trage, werd ich sogar auf meine wimpern draufangesprochen.
die tusche von essence kenn ich auch und benütze sie, wenn ich die von judy nicht habe. sie macht auch schöne wimpern, ist im preis- leistungsverhältnis wirklich unschlagbar und besser als einige sehr teure tuschen. aber an judys kommt sie meiner meinung nach nicht richtig hin![]()
Viele GrüßeSabi
Das Öl riecht ganz leicht nach Olivenöl, der Duft ist aber sehr, sehr schnell verflogen. Ranzig finde ich es überhaupt nicht und der Effekt ist einfach großartig.
Sabi, nun fängst Du auch noch mit dem Busengel an, vielleicht sollte ich es mir einfach gönnen, der Preis ist ja wirklich gut
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele GrüßeSabi
Ich finde den Duft auch gar nicht schlimm![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ähem, habt ihr auch Erfahrung mit dem Entspannungsserum?![]()
nochmal zum Busengel, das mich auch extrem anfixt, ich habe ja die Dekolltee-Creme aus der Phytomineral-Serie, in wiefern unterscheiden sich die beiden Produkte, mit der Creme bin ich nämlich schon zufrieden, "brauche" ich das Busengel trotzdem dazu oder anstatt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
dann teste das öl doch einfach. zurück schicken kannst du es immer noch. also wenn du probleme mit unreinheiten hast oder sehr trockener haut ist das öl
die cremes der schrowange sollen nach jasmin duften. tun sie aber, wie ich finde gar nicht. mir gefällt der duft auch nicht. jasminduft liebe ich, korres hat eine tolle jasmin linie oder seit neuestem hat auch balea ein jasmin duschgel![]()
Viele GrüßeSabi
Die Judith geht auf MS Deutschland Weihnachtsreise nach Rio De Janeiro.....Gestern hat sie übrigens bestätigt, dass sie einen runden Geburtstag gefeiert hat, ich weiss nicht ob das jemand gesehen hat.
Übrigens, das PM Peeling wird mein HG in Sachen Körperpeeling....So wie Judith sagt, Kitzelsahne....
Hat es jemand bestellt und schon bekommen? Oder habe ich den ganzen Vorrat aufgekauft?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich werde testenUnreinheiten habe ich ab und zu, sehr trockene Haut nu nicht
Dachte mir im Winter wäre es als Schutz auch ganz gut, darf dann nur nicht zu sehr glänzen. Aber mit Creme gemischt dürfte es hoffe ich gehen
Du testest auch gerne, wasMeinst Du dieses neue lila DG von Balea? Das Grüne, was nach Tee riecht, habe ich mir geholt, das lilane fand ich
Dann wüsste ich zumindest welche Blume beim Parfümkauf nich drin sein sollte
![]()
ja genau das lila riecht nach jasmin. da kommen wir dufttechnisch wohl nicht auf einen nenner
sehr trockene haut hab ich nicht, bin auch eher in der kategorie unreinheiten.
ja ja testen muss man dochhab das damals nur bestellt wegen dem angeblichen jasmin duft, der keiner war und das ging sofort wieder zurück.
Viele GrüßeSabi
Junkie, wo bist Du hin entschwundenHast Du Dir während des GEburtstages sonst nichts gegönnt
![]()
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Da bin ich ja an der richtigen AdresseDann kennst Du ja echt viel, Frau Williams hat ja massig Produkte
Was ich wissen will? Ach ich weiß auch nicht, es hatte mich irgendwie angefixt und nur einen Artikel zu bestellen finde ich so unökonomischMarianne sagt ja immer Collagen erst ab 30
, von daher ist es vlt. übertrieben mir das zu holen.
Ich könnte natürlich auch den Ring mit dem roten Stein von gestern reinpacken, wobei der anscheinend nicht gut gelaufen ist und vlt. mal reduziert wird. SChwierig.
ich benütze ihre produkte auch seit 5 jahren. zwar teste ich immer mal wieder andere linien, aber komm echt immer wieder zu ihren produkten zurück. was ich halt nicht unbedingt machen würde, produkte verschiedener marken zu mischen. das ging bei mir immer gewaltig in die hose- oder zu viele neue produkte auf einmal, geht bei mir auch nicht. ich hab eine extrem empfindliche haut, bin gegen sehr viel allergisch und vertrage echt nicht viel. aber mit den produkten von der judy komm ich gut zurecht. die einzigen produkte die mir nicht zusagen sind das antiox serum und die hyalu cell gesichts- und augencreme.
kennst du denn schon produkte von ihr? und was benützt du denn sonst?
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
ich werd nächstes jahr 30 und ich wende das halt echt nur als kur an. ich denke da spricht nix dagegen. vor allem da ja auch der uttwiller spätlauber drin ist und der auch gegen unreinheiten und so sein soll.
Viele GrüßeSabi
Ich mische seit jeher Produkte verschiedener Marken, hatte bisher damit keine Probleme.
Von J.W. hatte ich was GEsichtspflege angeht ziemlich viel von PM: Creme, Serum, AC, Hyaluron Creme, beide Masken...gibts da noch wasHat meiner Haut aber nicht gut getan, von daher will ich kein PM mehr, das Öl ist aber was anderes, das kann man denke ich nicht vergleichen. Hyalu Cell hatte ich das ADT hier, hat mir aber gar nicht gefallen (außer der Duft
) und ging zurück. Anti Ox Konzentrat, Serum und Creme habe ich da aber noch nicht getestet.
Ich benutze viel Asam, aber auch Sachen von EG, Ricarda, Rival de Loop, Balea und YR. Im Moment steht bei mir einiges aus der AI LInie von Asam, das Revitalizing Serum von Vinogold, dann das Night Wonder von EG und Youth Code Serum von Loréal.
Ellie hat mich eben zur HC überredet![]()