bei mir ist übirgens schon alles verschickt...wie schnell das gehen kann
![]()
bei mir ist übirgens schon alles verschickt...wie schnell das gehen kann
![]()
Viele GrüßeSabi
ich habe mir nun doch das Busengel gesichert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Lillebi
ich lasse mich überraschen und freue mich drauf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Judith hat im November ja eine Kosmetik-Joker Woche. Was könnte da kommen. Weiß das jemand?
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Inspiriert durch die JW Sendung hab ich meinem 13jährigen Sohn mit unruhiger unreiner und pickeliger Haut um die Nase das Gesichtsstreichelöl ins Wohnzimmer gestellt und ihm verordnet, immer wenn er im Wohnzimmer ist (nicht mehr als 1x am Tag) einen Pumpstoß Öl um die Nase zu schmieren. Jetzt bin ich gespannt, ob er dran denkt und wie es dann wirkt. Ich nehme es sicherlich auch selbst mal. War tief hinten in meinem Bunker![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Oh doch. Zeigst du nicht gern mal Decolleté? ;) Wenn ja, möchtest du doch da sicher auch pralle und samtig zarte Haut. Und außerdem wurde es ja heute den ganzen Tag quasi als Utensil für Spiele der erotischen Art dargestellt, das man sich in Partnermassage gegenseitig aufträgt und dann fühlt, wie das Ergebnis so ist. Also irgendwie denk ich jetzt selbst sogar gerade, dass mann das brauchen könnte.
Hallo Moni,
sag mal hattest du nicht mal gepostet dass dein 2. Riesentopf PM in der Konsistenz viel "fester" war??
Falls ja, tröste dich, ist bei mir auch so...ist fast so fest wie "Schmalz" und fühlt sich auch so an
habe daraufhin zwei "Neue" bestellt (30.9.), und diese sind sogar noch viiieel sahniger als mein erster Topf einfach unbeschreiblich gut!!!
Frag mich echt wie sowas passieren kann, dass es da solche Unterschiede gibt??
Sollte die Qualität nicht "immer" gleich sein?!!
lg
Powergirl
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe heute in der Früh die Wiederholung der gestrigen 23-Uhr-Sendung gesehen, in der Belinda als Moderatorin war.
Heute sollte ja lt. aktuellem-TV-Plan Gesa moderieren, aber es war/ist Andrea Lutz dabei.
Zurück zur gestrigen Sendung ... ich habe - bevor ich hier jetzt schreibe - eben weil's bei einigen BJs nicht gut ankommt, wenn ich über INCI- erst "nachgeforscht". Deshalb führe ich ganz kurz nur einige Beispiele auf.
Ich habe nirgends DIE INCI gefunden, die den Aussagen in der Sendung entsprechen. Hier im INCI-Fred habe ich nichts gefunden. Bei Codecheck ist die letzte Änderung der LLB Nachtcreme am 26.08.11 vorgenommen worden.
Das kann ich nachvollziehen, denn die Rezeptur ist ganz neue.
Auf der HP von JW erscheint das Datum 21.12.2010. DAS nenne ich mal aktuell!
Der Hase schreibt:
Besonderheiten: Die neuentwickelten Basen sind garantiert ohne Silikone und PEGs. Die natürlichen Konservierungsstoffe und Emulgatoren basieren auf pflanzlichen Ölen und Buttern und bieten damit bereits ein hohes Maß an Pflege, ohne die Haut zu belasten.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18282764.html
Belinda und JW haben sich gegenseitig "bewettbewerbt", wer schneller, in einer lauteren Tonlage und öfter betont, ich zitiere: die Produkte sind garantiert
- ohne Sillikonöle
- ohne PEGs
etc.
alternativ:
- keine Silikonöle
- keine PEGs
- natürliche Emulgatoren
- natürliche Konservierungsstoffe
JW sagte dann auch + Cupuacu (K-u-p-u-a-k-u) Butter, ja ich habe verstanden, es handelt sich um Cupuaçu, den großblütigen Kakao.
DAS klingt wie NK mit wirklich guten Wirkstoffen. Dann würde ich ja sogar mal JW-Produkte testen wollen.
Ich frage, mich aber schon, ob die Rezepturen wirklich SO geändert wurden.
Dass Densilift neu hinzu gekommen ist, habe ich schon verstanden.
Und wenn JW wirklich so pingelig ist, wie sie's immer wieder betont, kann ich nicht nachvollziehen, dass die Rezepturen auf ihrer eigenen HP nicht aktuell sind.
In der ... "alten" Nachtcreme ist an zweiter Stelle ein PEG-Stoff, Dimethicone gibt's auch irgendwo mitten drin und BHT - ein chemischer Konservierungsstoff - ist auch enthalten.
Dann bin ich gespannt, womit sie die Geschmeidigkeit der Creme hinbekommt, denn die ist für JW unabdingbar, das betont sie immer wieder gerne.
Aber ... Zitat JW aus o.g. Sendung: "Jedem Türchen sein Pläsierchen".
Einen schönen Sonntag!![]()
Geändert von Sofia (09.10.2011 um 09:10 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen. Jetzt hat Judith wieder bestätigt, dass sie 40 geworden ist. So viel zur damaligen Diskussion hier und zur Wahrheit der Wikipedia Einträge
Ich habe die Bewertungen bei QVC UK gelesen und sie kommt mit ihrer Kosmetik dort sehr gut an. Dasmich für sie.
Das heutige ADS ist schon sehr verführerisch, aber ich habe so viel Vorrat von LLB, da bin ich jetzt mal vernünftig![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich schließe mich Sofias Post mal an. Auch ich grübele über diese Aussagen von wegen ohne PEGs, Silikone, Erdöl etc. Das wäre der Quantensprung in der JW Kosmetik.
Habe auch nach den aktuellen Incis der überarbeiteten LLB gesucht und ebenfalls nichts gefunden. Das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
Nicht, dass ich bisher nicht auch die Kosmetik mit den "schlechten" Incis verwendet habe... Einiges liebe ich, obwohl nicht alles astrein und schon gar nicht Natur ist. Aber natürlichere Inhaltsstoffe wären mir natürlich lieber.
Warten wir ab Sofia![]()
Liebe Grüße Lillebi
Powergirl,
genauso war es und diese "Schmalz-artige" Konsistenz hält mich wohl noch die nächste Zeit davon ab, diese vormals von mir sehr geliebte Samt & Seide KC wieder zu bestellen.
Aber dass Du jetzt zwei super tolle, sahnigeExemplare daheim hast, macht mich ja schon wieder nervös
. Im Moment bin ich aber an meinem zweiten Spender der LLB-Körperbutter und die ist auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Als absoluter Fan der LLB-Nachtcreme und der LLB-Kapseln musste ich gestern auch ganz arg an mich halten, nicht das absolut neuartige, wirklich liftende und total neu überarbeitete, ohne PEG, Silikone auskommende AdS zu bestellen und zu testen. Der Grund für das Nicht-Bestellen ist einfach, dass mir bisher nur die Nachtcreme gefallen hatte und mir die Tagescreme zu reichhaltig und schmierig war :leiderja:
Bin total gespannt, was hier die Ersten berichten werden![]()
Liebe Grüße von Moni
Darf ich nochmal von den LLB-Nachtreparaturkapseln schwärmen:
Die hatte ich mir doch letzte Woche schon im Duo nachbestellt und gleichzeitig meine Mutter überredet, sie auch im Duo zu nehmen und zu testen. Sie hat ja nun wirklich schon eine sehr ausgeprägte Haut und nimmt sie seit einer Woche regelmäßig jeden Abend, kam gerade zu mir und zeigte mir voller Freude, dass die Partie von den Augenwinkeln über die äußeren Wangen bis hinunter total glatt geworden sind. Bloß die sehr tiefen Mimikfalten im mittleren Gesichts- und Mundbereich sind natürlich geblieben.
Liebe Grüße von Moni
Konnte nicht an mich halten und habe die neu überarbeitete LLB Cremes kaufen müssen. Da bin ich knallhart, wenn da auch nur ein Silikon, PEG und was auch immer drin ist, bekommen sie es wieder zurück. Wenn sie aber alle ihre Versprechen eingehalten hat, dann wäre das wirklich ein Quatensprung in der JW Kosmetik, über den ich mich sehr freuen würde.
Ansonsten habe ich noch die Thermo-Hose, und zwei Shirts bestellt.
Gestern hatte ich schon eine Großbestellung mit Matratzen, Kissen, Decken getätigt - da hat der Hase mich auf den letzten Metern seines Geburtstages noch richtig erwischt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <