Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 846 von 1165 ErsteErste ... 346746796826836844845846847848856866896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.801 bis 33.840
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judith hat ihre 1 Mio. 24 STd. Augencreme verkauft

http://relevant.at/wirtschaft/pr/271...schlager.story

Hi Mela was Du immer so alles findest
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Ich bin heute mal wieder (weil ich gestern Nachschub orderte) mit Queen of teh Night beduftet und ich muss sagen bei mir hält der Duft sehr lange an!
    Hab ihn heute morgen aufgetragen und rieche ihn immer noch sehr stark!
    Die Ähnlichkeit zu First Lady ist deutlich, vom Preis her entsprechen die 50ml First Lady den 100ml QotN - ist also auch okay!
    Balu ...............ohne diese "beiläufige" Bemerkung hätte ich glatt die Reduzierung verpasst
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hallo mein Duftzwilling,

Mona der wird Dir nicht gefallen, ich bekomme Kopfweh davon, ist viel zu schwer und aufdringlich, sorry an alle die ihn mögen, bei mir geht der gar nicht....
    Marty

musst Dich nicht entschuldigen Die Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Da war ich heute auch mal wieder Wollte unbedingt am Duft von Katy Perry schnüffeln, der Flacon! Der ist auch nicht schlecht Aber war mir zu teuer im Moment
    Ja ja mein Kleiner überall lauern auf uns die schlimmsten Versuchungen, einfach schrecklich
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin heute mal wieder (weil ich gestern Nachschub orderte) mit Queen of teh Night beduftet und ich muss sagen bei mir hält der Duft sehr lange an!
    Die Ähnlichkeit zu First Lady ist deutlich, vom Preis her entsprechen die 50ml First Lady den 100ml QotN - ist also auch okay!
    Meine Bestellung von gestern steht noch in Bearbeitung, na vielleicht kommt QotN dann übermorgen oder so. Ich freu mich jedenfalls drauf, hab nicht allzu große Erwartungen, was die Haltbarkeit angeht und bin optimistisch, dass ich den Duft mag.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judith hat ihre 1 Mio. 24 STd. Augencreme verkauft

http://relevant.at/wirtschaft/pr/271...schlager.story
    Also wenn du das schon mitteilst, dann auch bitte richtig: Es ist natürlich die Aufbaucreme gemeint, nicht die Augencreme.

Ist doch super, oder? Die Creme ist ja auch gut.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ist schon komisch, für mich riecht QtN ganz anders als First Lady. FL riecht meiner Meinung nach genau gleich wie The One von D&G.
    QtN riecht für meine Nase viel fruchtiger. Bei mir kommt die Johannisbeere extrem gut raus.
    Balu - selbstverständlich kann es sehr gut sein, dass du diesen Duft ganz anders interpretierst - nicht, dass du mich jetzt missverstehst, gell.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Da war ich heute auch mal wieder Wollte unbedingt am Duft von Katy Perry schnüffeln, der Flacon! Der ist auch nicht schlecht Aber war mir zu teuer im Moment

Mutti, gell Du hast mich schon richtig erzogen, so dass ich weiß wie ich austeilen darf

von J.W. bleibt für mich MoL, Summer Dreams und H&K mag ich auch gerne

Was für eine Druse meinst Du Habe bei dem Schmuck geguckt, aber nix derartiges gefunden.

Finde das Kreuz gar nicht mal so hässlich...

Weniger stark duften Ich fand die hat nur ganz leicht geduftet und war auch im Nu verflogen, damit scheine ich aber ganz alleine auf weiter Flur zu stehen Fand ich nämlich schade, weil mir der Duft sehr gut gefallen hat.

Ahhh jaaa, habe heute mal an dem Madame Cherie geschnüffelt auf Bienchens Tipp hin. Riecht schon lecker, geht in die gleiche Richtung wie No. 4 von FH und noch so einen Duft brauche ich nicht, nehme den eh nur selten her
    Hallo Badi, ich meine das Drusen ADT, läuft gerade in der 23h Sendung.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bienchen,
    hast du das Set schon bekommen ? Hast du Ring + Anhänger + Ohrringe bestellt ? Mich würde Ring + Anhänger reizen, mein Problem ist, dass ich alle drei Varianten richtig schön finde. Welche hast du genommen ?

Die schwarze Variante schreit übrigens laut nach Badi .
    Hallo Merteuil, ich habe das goldene und das weisse Set komplett bestellt. Es war ja VK frei, dann habe ich gedacht, ich hole mir beide Varianten, zurückschicken kann ich immer noch. Wobei ich schwarz jetzt auch ganz toll finde

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, für mich riecht QtN ganz anders als First Lady. FL riecht meiner Meinung nach genau gleich wie The One von D&G.
    QtN riecht für meine Nase viel fruchtiger. Bei mir kommt die Johannisbeere extrem gut raus.
    Balu - selbstverständlich kann es sehr gut sein, dass du diesen Duft ganz anders interpretierst - nicht, dass du mich jetzt missverstehst, gell.
    Hallo Mona Lisa. Ich rieche auch keine Ähnlichkeit zwischen First Lady und Queen. Meine Empfindung deckt sich mit Deiner, also sehr fruchtiger Duft. FL ist blumig-elegant, jedenfalls für meine Nase.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich habe gerade geschaut, mein Drusenset ist unterwegs. Mit Glück habe ich das schon morgen und kann hier posten, wie es mir gefällt. Wird aber sicherlich erst mittags so weit sein, könnte sein, dass der Ring bis dahin ausverkauft ist.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bienchen,
    hast du das Set schon bekommen ? Hast du Ring + Anhänger + Ohrringe bestellt ? Mich würde Ring + Anhänger reizen, mein Problem ist, dass ich alle drei Varianten richtig schön finde. Welche hast du genommen ?

Die schwarze Variante schreit übrigens laut nach Badi .
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade geschaut, mein Drusenset ist unterwegs. Mit Glück habe ich das schon morgen und kann hier posten, wie es mir gefällt. Wird aber sicherlich erst mittags so weit sein, könnte sein, dass der Ring bis dahin ausverkauft ist.
    Jetzt weiß ich auch worum es geht. Das Einzige was im Moment bei mir schreit ist mein Konto Merteuil

Nichtsdestotrotz bin ich gerade als ich die Schmuckstücke gesehen habe. Wie schön sind die denn bitte schön?! Und Bienchen hat mehr als recht, in schwarz sind Anhänger und Ring für mich nicht mehr erhältlich. Der Ring ist in 16 und 21 zwar noch da, aber passt mir nicht. Die 21 vielleicht am Mittelfinger, aber dafür könnte er auch zu groß sein, habe eigentlich 19.

Für mich auf jeden Fall besser, trotzdem schade
    I don´t mind if it rains for a century.

erwacht Avatar von Aleks

,

Judith hat ja tolle neue Silberschmuckteile ....meine Favoriten:

Creolen
    Ohrringe

Endlich mal was flottes dabei, scheint für mich langsam eine Alternative zur SK Silberschmuck zu sein, welcher seit der Einführung der Trendschmucklinie etwas vernachlässigt wird ...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Guten Morgen. Das ADT ist tatsächlich schon ausverkauft.....ich hätte noch gern den schwarzen Ring bestellt, aber geht nicht. Na gut.

Im übrigen, wer Queen of the Night zum reduzierten Preis haben will, der gilt nur noch heute. QotN ist TdT und dann wird der Preis wieder erhöht.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ahhh jaaa, habe heute mal an dem Madame Cherie geschnüffelt auf Bienchens Tipp hin. Riecht schon lecker, geht in die gleiche Richtung wie No. 4 von FH und noch so einen Duft brauche ich nicht, nehme den eh nur selten her
    Madame Cherie kenn ich nicht, aber an No.4 erinnert mich QotN so gar nicht! No. 4 ist viel süßer, da ist QotN eleganter und zurückhaltender!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nein, verschiedene Meinungen/Empfindungen sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
    Ist mir nicht erst einmal passiert, dass sich auch meine Wahrnehmung veränderte, weil ich hier was las und dann Facetten herausschnuppern konnte, die mir vorher verschlossen blieben! So erlebe ich die Unterschiedlichkeit hier als Bereicherung!
    D&G The One kenn ich nicht (dafür aber "light blue" und sehe da eine Ähnlichkeit zum PM-Duft), aber QotN ist für mich FL mit ganz viel Johannisbeere!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Balu ...............ohne diese "beiläufige" Bemerkung hätte ich glatt die Reduzierung verpasst
    Gerne!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen

habe mir gestern noch die Präsentation des AdT angesehen, der Ring hat mir schon sehr gut gefallen, habe mich aber dennoch beherrscht, man kann einfach nicht immer alles kaufen, schade eigentlich

Aber psst. Herr Materne hält mich inzwischen eh eher vom kaufen ab, als dass er mich dazu animiert. Dieses Getue nervt mich wirklich ziemlich
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen. Das ADT ist tatsächlich schon ausverkauft.....ich hätte noch gern den schwarzen Ring bestellt, aber geht nicht. Na gut.

Im übrigen, wer Queen of the Night zum reduzierten Preis haben will, der gilt nur noch heute. QotN ist TdT und dann wird der Preis wieder erhöht.
    Ich glaube, den gibt es noch auf Warteliste.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich find übrigens wir sollten erstmal abwarten, was die neuen incis angeht, bevor man jetzt schon darüber herzieht, ob das alles so stimmen kann...
    egal was judith neues bringt oder macht, es wird hier immer wieder versucht alles nur negativ hinzustellen.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Manchmal fragt man sich echt

Ich habe das ADS jetzt auch bestellt. Bevor ich meinen Schönheits-Doc bemühen muss, probiere ich es mit LLB aus
    danke bienchen. manchmal frag ich mich echt, ob man nur die sendung guckt, um irgendwas zu finden, dass man wieder schlecht machen könnte.
    ich hab ja echt nix gegen negative meinungen, solang die auch gerechtfertigt sind. und wenn man die incis hat- und die produkte doch voller silis, pegs usw. sind- hab ich nichts dagegen, wenn man sich darüber auslässt. im gegenteil.... aber das jetzt gerade. was soll sowas
    man muss doch nicht von vornherein schon darüber herziehen, wo man noch nichtmal die incis gesehen hat
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Tja bei den beiden Damen wird halt erst mal alles zerrissen, bevor man es überhaupt in der Hand hat. Ist halt leider so
    Wenn JW das gleiche mit der PM macht wie mit der LLB dann muss ich die Linie nochmals testen.
    Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Sabi Du sprichst mir aus der Seele, genau aus dem Grund mag man hier echt nix mehr schreiben!
    wird aber meist von den leuten zerrissen, die die kosmetik sowieso nicht benützen...
    DAS wundert mich auch immer wieder. Wenn ich was nicht benutze, dann ist es mir auch egal wie es ist, ob da gute oder böse Incis drin sind.

Und wenn man jetzt auf Warteliste bestellt, fallen VK weg. Ich habe auch eine Sache auf Warteliste und VK sind mit 0 gelistet.
    Ja und andere Damen schreiben nette, liebevolle Beträge. Respekt.
    Und dabei hält manch sich auch noch für was Besseres, weil man nicht herzieht, zerreißt etc.

Ist aber auch egal.

Ab sofort
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Madame Cherie kenn ich nicht, aber an No.4 erinnert mich QotN so gar nicht! No. 4 ist viel süßer, da ist QotN eleganter und zurückhaltender!

Nein, verschiedene Meinungen/Empfindungen sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
    Ist mir nicht erst einmal passiert, dass sich auch meine Wahrnehmung veränderte, weil ich hier was las und dann Facetten herausschnuppern konnte, die mir vorher verschlossen blieben! So erlebe ich die Unterschiedlichkeit hier als Bereicherung!
    D&G The One kenn ich nicht (dafür aber "light blue" und sehe da eine Ähnlichkeit zum PM-Duft), aber QotN ist für mich FL mit ganz viel Johannisbeere!
    Puh, so genau habe ich es ehrlich gesagt nicht mit dem "schnüffeln", mich hat es einfach an den No.4 erinnert. Kann schon sein, aber ich werde so oder so stark bleiben.

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

habe mir gestern noch die Präsentation des AdT angesehen, der Ring hat mir schon sehr gut gefallen, habe mich aber dennoch beherrscht, man kann einfach nicht immer alles kaufen, schade eigentlich

Aber psst. Herr Materne hält mich inzwischen eh eher vom kaufen ab, als dass er mich dazu animiert. Dieses Getue nervt mich wirklich ziemlich
    Musst Du das laut aussprechen

Habe die Präsi nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen was Du meinst

Uppsi, erstmal

Möchte über meine J.W. Bestellung berichten, ich habe nun ausprobiert:

Gesichtsstreichelöl:

Zunächst einmal finde ich den Spender klasse, der "spuckt" das Öl aus ohne dass man dann ein Geschmiere am Spender hat, das ist super. Kommt allerdings ein bisschen viel raus meiner Meinung nach. Den Duft vom Öl finde ich absolut harmlos, was soll daran schlimm sein Riecht super dezent und auch nicht unangenehm, als ich es benutzt habe hat mich der Duft sogar ein bisschen an PM erinnert

Ich habe das Öl gestern Abend direkt aufs Gesicht gegeben. Wenn man bisher noch kein Öl benutzt hat schon gewöhnungsbedürftig. War erst sehr fettig ist aber nach einer Weile ganz gut weggezogen. Ich muss sagen, ich mag das Pflegegefühl einer Creme lieber. Habe dann noch eine Creme drüber gegeben. Heute morgen sieht meine Haut schön ausgeglichen aus, hatte aber auch ein paar Pickelchen, aber nur so ganz kleine.

Heute Abend teste ich mal das Öl in die Creme zu mischen.

Handcreme:

Da ärgert es mich schon wieder total, dass die Sachen nicht versiegelt sind Mir kommt der Füllstand der Tuben so wenig vor, vielleicht ist das wegen der Verpackungsform auch einfach so, aber wie soll man das als Kunde nachvollziehen können?! Bei so einer Verpackung merkt man nicht, ob da schon mal jemand was rausgenommen hat.

Die Handcreme gefällt mir von den Incis her besser als die Handlotion. Der Duft ist wie von mir selbst schon geschrieben recht heftig. Ich finde ihn ganz lecker, weder noch .

Habe erstmal nur die Handlotion benutzt. Man muss wirklich sehr wenig nehmen, hatte vor dem zu Bett gehen ein bisschen großzügiger entnommen und da hat sie geklebt. Habe vorhin weniger genommen, da ist es besser aber immer noch etwas klebrig. Muss nachher noch weniger probieren. Zieht aber schnell ein.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja und andere Damen schreiben nette, liebevolle Beträge. Respekt.
    Und dabei hält manch sich auch noch für was Besseres, weil man nicht herzieht, zerreißt etc.

Ist aber auch egal.

Ab sofort
    ach sofia, wenn du dir schon so viel mühe gibst, um beiträge raus zu suchen zu zitieren und einige stellen zu markieren- hättest du die beiträge vielleicht auch so lesen sollen, wie sie geschrieben wurden. für was besseres hält sich hier niemand- und ich hab auch ehrlich gesagt, keine ahnung, wie man aufgrund der beiträge von bienchen und mir so eine behauptung aufstellen kann bzw. noch weniger lust, mir darüber überhaupt gedanken zu machen. wenn du meinst, es ist so, dann soll es für dich so sein.

es ging darum, dass man erstmal incis abwarten soll, bevor man von vornherein schon über produkte urteilt. wenn die inhaltsstoffe anders sein sollten, wie judith das geschildert hat- hat man immer noch genug zeit, sich absolut gerechtigfertigt, darüber negativ auszulassen.
    denn wie heisst es so schön: ein angeklagter ist solang unschuldig, bis das gegenteil bewiesen ist.
    in dem sinne, noch einen schönen tag
    Viele Grüße Sabi

Sabi, bin meinem Versprechen nachgekommen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Habe meinem Sohn das Gesichtsstreichelöl gegen seine Pickel in Kombination mit der BJ Goldcreme verschrieben und siehe da, es gibt sofort einen deutlichen Aufwärtstrend in Richtung Reine Haut. Na, das nenne ich mal einen schnellen und sichtbaren Erfolg. Allerdings hab ich das Gefühl, dass mir da sehr viel mehr dran liegt als ihm, das mit der reinen Haut, meine ich.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Powergirl

Hallo Balu,

ich finde auch dass es eine starke Ähnlichkeit zw. "light blue" und PM gibt...hast du vielleicht das "light blue", und kannst mir ev. etwas über die "Haltbarkeit" des Duftes schreiben???

Ich hab es nämlich auch, gekauft bei "iParfumerie" und es hält bei mir nur sehr kurz...jetzt denke ich ob die nicht einfach Fälschungen verkaufen...aber falls der Duft bei dir auch nur kurz hält, dann wird es wohl doch das Original sein....die anderen Düfte die ich dort gekauft habe sind gleich lange haltbar (und duften auch so) wie die Originale von der Parfumerie,
    leider habe ich beim "light blue" keinen Vergleichsflacon..

hoffe du kannst mir da weiterhelfen..

lg
    Powergirl

Sabi, bin meinem Versprechen nachgekommen
    ich drück die daumen, dass die pickel nicht von dem öl kommen
    Viele Grüße Sabi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bienchen,

wow, das komplette Set in weiß und gold ! Ich bin gestern abend extra aufgeblieben, um die Präsentation zu gucken, dachte mir schon, dass es von den Drusen-Schmuckstücke nicht allzu viele geben würde. Und ich wollte die Schmuckstücke getragen sehen, bevor ich bestelle. Mein Fazit: Der Ring ist zu wuchtig für mich, das ist für mich persönlich too much. Vielleicht kommt ja mal ein etwas kleineres Modell. Der Anhänger hätte mir total gut gefallen, aber in wenigen Minuten ausverkauft , da war ich zu langsam.
    Bitte berichte unbedingt, wie die Farben in natura aussehen , mir haben weiß und gold sehr gut gefallen. Werde mich nämlich für den Anhänger auf die Lauer legen, da gibts bestimmt Retouren .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt weiß ich auch worum es geht. Das Einzige was im Moment bei mir schreit ist mein Konto Merteuil

Nichtsdestotrotz bin ich gerade als ich die Schmuckstücke gesehen habe. Wie schön sind die denn bitte schön?! Und Bienchen hat mehr als recht, in schwarz sind Anhänger und Ring für mich nicht mehr erhältlich. Der Ring ist in 16 und 21 zwar noch da, aber passt mir nicht. Die 21 vielleicht am Mittelfinger, aber dafür könnte er auch zu groß sein, habe eigentlich 19.

Für mich auf jeden Fall besser, trotzdem schade
    Oh schade, das mit deinem Konto, Badi . Aber hatte ich doch richtig gelegen, dass die schwarze Variante dir gefallen hätte .

Ich habe auch nicht bestellt, aber nicht wegen des Kontostands, sondern wegen zu großer Langsamkeit - in wenigen Minuten war der Anhänger weg, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Macht irgendwie nicht soooo viel Spaß, so (nicht) zu shoppen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

meine Bestellungen sind mittlerweile auch alle da. Ich bin jetzt stolze Besitzerin des großen PM Serums, der PM Creme und des Duos PM Vitaminkonzentrat .

Die Handcreme habe ich trotz des Duftes behalten und meine Hände sehen traumhaft schön aus. Super gepflegt und seeeehr zart und weich. Ich bin begeistert .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Meine QotN ist unterwegs.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Puh, so genau habe ich es ehrlich gesagt nicht mit dem "schnüffeln", mich hat es einfach an den No.4 erinnert. Kann schon sein, aber ich werde so oder so stark bleiben.
    Hab eigentlich auch nicht so ein feines Näschen!
    für´s Stark-bleiben!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Balu,

ich finde auch dass es eine starke Ähnlichkeit zw. "light blue" und PM gibt...hast du vielleicht das "light blue", und kannst mir ev. etwas über die "Haltbarkeit" des Duftes schreiben???

Ich hab es nämlich auch, gekauft bei "iParfumerie" und es hält bei mir nur sehr kurz...jetzt denke ich ob die nicht einfach Fälschungen verkaufen...aber falls der Duft bei dir auch nur kurz hält, dann wird es wohl doch das Original sein....die anderen Düfte die ich dort gekauft habe sind gleich lange haltbar (und duften auch so) wie die Originale von der Parfumerie,
    leider habe ich beim "light blue" keinen Vergleichsflacon..

hoffe du kannst mir da weiterhelfen..

lg
    Powergirl

Hab aktuell keinen Flakon zu Hause, aber bei mir hielt der Duft immer ewig lange, war auch noch am nächsten Tag wahrnehmbar! Insgesamt einer der langanhaltendsten Parfumerie-Düfte in meiner Sammlung überhaupt, obwohl die eh schon alle meist länger wahrnehmbar sind, als ein HS-Duft!

Du hast !

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

bin ja fast ein JW-Neuling...aber die Antiox-Peel off-Maske finde ich (bis auf die fipselige Ablösung) gut. Macht eine schöne frische Haut. Habe jetzt das Rosenöl für mich entdeckt und finde es gaaanz gut. Der Duft ist dezent nach Rosen (Überraschung ), verfliegt aber schnell und das Öl zieht bei mir auch gut ein und ich habe keine Creme mehr benötigt. Werde aber zukünftig noch eine Nachtcreme verwenden (zur Zeit 24h Creme Dormacell von Asams).

Ich fand den Drusenschmuck heute bzw. gestern auch sehr schön, aber die Schnelligkeit der Ausverkäufe hat mich überrannt und noch zu Geburtstagszeiten zu bestellen, war ich nicht clever genug. Fazit: täglicher Forumbesuch ist gelegentlich sehr hilfreich (wenn auch nicht fürs Konto).
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Oh Prentiss,
    Du hast Dir Queen of the night bestellt, ich bin mal auf deinen bericht gespannt.
    hatte heute morgen oriental mandarin aufgesprüht und er ist jetzt immer noch wahrnehmbar.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

ich drück die daumen, dass die pickel nicht von dem öl kommen
    Habe das Öl heute in die Creme gemsicht, das gefällt mir deutlich besser! Dadurch ist sie nicht so schnell eingezogen und ich konnte schön massieren, gefällt mir vom Pflegegefühl auch besser. Nun beobachte ich mal weiter was meine Haut sagt

Oh schade, das mit deinem Konto, Badi . Aber hatte ich doch richtig gelegen, dass die schwarze Variante dir gefallen hätte .

Ich habe auch nicht bestellt, aber nicht wegen des Kontostands, sondern wegen zu großer Langsamkeit - in wenigen Minuten war der Anhänger weg, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Macht irgendwie nicht soooo viel Spaß, so (nicht) zu shoppen .
    Hattest Du also kein Glück, in diesem Fall muss man wohl wirlich von Glück sprechen wenn es so schnell weg war. Aber kommt vielleicht mal wieder
    Das Schwarze wäre genau mein Ding gewesen Und mir wäre der Ring auch nicht zu groß gewesen Da mag ich eher die ovale Form des Anhängers nicht so, erinnert mich zu sehr an Frauenschmuck.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

meine Bestellungen sind mittlerweile auch alle da. Ich bin jetzt stolze Besitzerin des großen PM Serums, der PM Creme und des Duos PM Vitaminkonzentrat .

Die Handcreme habe ich trotz des Duftes behalten und meine Hände sehen traumhaft schön aus. Super gepflegt und seeeehr zart und weich. Ich bin begeistert .
    Schön Ellie Ich bin von der HC noch nicht so ganz überzeugt, aber ich gebe nicht auf

Hab eigentlich auch nicht so ein feines Näschen!
    für´s Stark-bleiben!
    Och danke, aber sag sowas nicht so laut, habe dafür in der Parfümerie wieder was erspäht

Meine Pakete sind da. Das Drusenset in weiss ist und es bleibt. Gold muss ich noch mal anprobieren, irgendwie ist es mit meiner Hautfarbe nicht so stimmig. Da bin ich noch nicht sicher.

Das LLB Set ist auch da. Ich habe nur schnell den INCI Zettel rausgekramt, weil hier die Diskussion losgetreten wurde, ob Judith wieder mal flunkert Auf die Schnelle sehe ich KEINE Silikone und keine PEGs und als Konservierungsmittel sind auch nur natürliche gelistet wie Citronellöl oder Limonen. Ich werde mir aber heute abend die Mühe machen und alles abtippen. Wenn jemand schneller ist, ist auch ok

Meine Pakete sind da. Das Drusenset in weiss ist und es bleibt. Gold muss ich noch mal anprobieren, irgendwie ist es mit meiner Hautfarbe nicht so stimmig. Da bin ich noch nicht sicher.

Das LLB Set ist auch da. Ich habe nur schnell den INCI Zettel rausgekramt, weil hier die Diskussion losgetreten wurde, ob Judith wieder mal flunkert Auf die Schnelle sehe ich KEINE Silikone und keine PEGs und als Konservierungsmittel sind auch nur natürliche gelistet wie Citronellöl oder Limonen. Ich werde mir aber heute abend die Mühe machen und alles abtippen. Wenn jemand schneller ist, ist auch ok
    danke bienchen, bin sehr gespannt auf die incis.

hast du bei dem drusenset auch die ohrringe bestellt? die fand ich ja wunderschön

übrigens das peeling ist der die haut wird superweich und man braucht nicht mal mehr unbedingt eine creme
    meine phytokörpercreme ist auch da- und der pott ist so sahnig und cremig, wie auch in den präsentationen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von moni0604

Bienchen, ich bin sooo gespannt, was Du von der neuen LLB berichten wirst

Liebe Grüße von Moni

So, die INCIs sind in dem entsprechenden Fred drin. Und das von mir, wo mir die INCIs sonstwo vorbei gehen.... Aber vielleicht hilft es und die INCI Experten können sich jetzt ihre Meinung bilden.

Die Verpackungen sind übrigens herzallerliebst . Es sind auch kleine Plastiksiegel seitlich angebracht, die Creme selbst hat einen Plastikdeckel, wie bei Judith üblich.

Sabi, ich mich, dass Dir das Peeling auch so gut gefällt. Ich bin ihm schon total verfallen....

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bienchen, ich bin sooo gespannt, was Du von der neuen LLB berichten wirst
    ich auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen , also ich finde die neue LLB einfach nur toll, meine Haut sah sofort gut erholt aus ,schön weich und glatter entspanter nach einmaligem auftragen.
    Muß aber abwarten weil von der Apfelcreme bekam ich nach einiger Zeit Pickelalarm.
    Wenn nicht werde ich sie mir nachkaufen. Ich denke die RM muß sich gegenüber der JW schon anstrengen, ihre Glosse gingen schon mal nicht.
    Eine tolle Verpackung hat die Judith schon.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Das hört sich ja super an. Mein Set kommt heute auch aber werde leider nicht da sein (Arbeit) aber dann morgen zu Post
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren