Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 847 von 1165 ErsteErste ... 347747797827837845846847848849857867897947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.841 bis 33.880
    Fortgeschritten Avatar von pennylane

AW: Judith Williams bei HSE

Hallo,

ich möchte auch kurz meine Eindrücke über das neue LLB Set mitteilen.

Also ich hatte nach einmaligem Auftragen der TC eine echten WOW Effect. Meine Haut sieht super glatt und straff aus und dazu kommt, dass die Creme garnicht mehr pappt oder schwierig einzieht. Im Gegenteil, die Haut nimmt alles gut auf und sieht echt klasse aus.

Die Nachtcreme zieht auch sehr schnell ein und am Morgen sieht man sehr erholt und frisch aus. Außerdem sind beide Cremes nicht mehr so stark parfümiert (meine Empfindung).

Das Konzentrat ist mit dem vorigen gar nicht mehr zu vergleichen. Es hat eine milchige Konsistenz und ist genauso klasse wie die Cremes. Allerdings war mein Fläschen nur halb voll, das ärgert mich - aber vielleicht ist das ja trotzdem die richtige Füllmenge von 15ml. Wie ist das bei euch?

Alles in allem bin ich echt begeistert - ich fand die "alte" LLB Serie schon gut, aber diese jetzt ist wirklich der
    Die INcis sind auch super, was will man mehr
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

Also ich hatte nach einmaligem Auftragen der TC eine echten WOW Effect. Meine Haut sieht super glatt und straff aus und dazu kommt, dass die Creme garnicht mehr pappt oder schwierig einzieht. Im Gegenteil, die Haut nimmt alles gut auf und sieht echt klasse aus.

Die Nachtcreme zieht auch sehr schnell ein und am Morgen sieht man sehr erholt und frisch aus. Außerdem sind beide Cremes nicht mehr so stark parfümiert (meine Empfindung).

Das Konzentrat ist mit dem vorigen gar nicht mehr zu vergleichen. Es hat eine milchige Konsistenz und ist genauso klasse wie die Cremes. Allerdings war mein Fläschen nur halb voll, das ärgert mich - aber vielleicht ist das ja trotzdem die richtige Füllmenge von 15ml. Wie ist das bei euch?

Alles in allem bin ich echt begeistert - ich fand die "alte" LLB Serie schon gut, aber diese jetzt ist wirklich der
    Alles GRATIS wäre doch was
    I don´t mind if it rains for a century.

Das Gesichtsstreichelöl darf bei mir bleiben. Mit Creme gemischt komme ich gut damit klar.

Ich sehe zwar keinen Effekt, aber es ist irgendwie ein schönes Gefühl seine Haut etwas damit zu pampern. Werde es mir für die Tag aufheben.

Bei der HC überlege ich noch. Mitlerweile mag ich den Duft ganz gerne und sie ist sparsam und zieht schnell ein. Als außergewöhnlich pflegend würde ich sie aber nicht einstufen, das können meine günstigeren Cremes genauso gut. Vielleicht sind meine Hände nicht trocken/strapaziert genug um eine Wirkung wie Ellie zu haben

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So, die INCIs sind in dem entsprechenden Fred drin. Und das von mir, wo mir die INCIs sonstwo vorbei gehen.... Aber vielleicht hilft es und die INCI Experten können sich jetzt ihre Meinung bilden.

Die Verpackungen sind übrigens herzallerliebst . Es sind auch kleine Plastiksiegel seitlich angebracht, die Creme selbst hat einen Plastikdeckel, wie bei Judith üblich.

Sabi, ich mich, dass Dir das Peeling auch so gut gefällt. Ich bin ihm schon total verfallen....
    genial, man hat so einen wunderbaren peelingeffekt

danke fürs einstellen der incis. über den lsf könnte man sich jetzt streiten, der hätte nicht sein müssen. aber wenn man was negatives finden will, tut man das fast immer
    Viele Grüße Sabi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Meine QotN ist immer noch nicht da.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

Haalloooo....

riechen die Dremen ANDERS als vorher, oder nur schwächer (konnte den "alten" Duft leider nicht ertragen!!)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,
    meine letzte Geburtstagslieferung ist da heute Abend kann auch ich das Busengel ausprobieren
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lavendelblüte
    Besucher

Rosenserum und Rosenöl sind gekommen und werden seit vorgestern getestet. Fazit bis jetzt: Pflege ist sehr gut, Duft angenehm. Besonders am Hals scheint die Wirksamkeit wirklich enorm!! Wird weiter getestet und beobachtet. Das Öl ist für die kommende Jahreszeit sehr angenehm.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Rosenserum und Rosenöl sind gekommen und werden seit vorgestern getestet. Fazit bis jetzt: Pflege ist sehr gut, Duft angenehm. Besonders am Hals scheint die Wirksamkeit wirklich enorm!! Wird weiter getestet und beobachtet. Das Öl ist für die kommende Jahreszeit sehr angenehm.
    Setzt du beides gleichzeitig ein oder welches Produkt hat am Hals diese enorme Wirkung?

Ich fragem, weil ich das Rosenserum ja habe, bisher aber nur im Gesicht angewendet habe.

Wehe, meine QotN kommt heute nicht.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Guten Morgen an alle,

@Powergirl - also ich finde, die Cremes riechen auf keinen Fall mehr so wie vorher. Die TC ist ganz ohne Duft und die NC hat irgendwie was von Gewürz. Sorry, aber ich kanns nicht anders beschreiben. Auf jeden Fall sind es ganz andere Cremes, ist aber Ich bin schwer begeistert, werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Setzt du beides gleichzeitig ein oder welches Produkt hat am Hals diese enorme Wirkung?

Ich fragem, weil ich das Rosenserum ja habe, bisher aber nur im Gesicht angewendet habe.
    Ich nehme beides. Also zuerst Serum, dann Öl drüber.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

meine neues Cremset ist gestern leider nicht gekommen, hoffe sehr auf heute
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

zusammen,

melde mich von meiner Reise zurück und in der Zwischenzeit sind einige Pakete bei mir eingetrudelt
    Leider, leider, leider darf alles bleiben
    Die Thermohose sitzt wieder super und ist innen leicht angerauht, habe ich in schwarz bestellt und ist dazu zwei Shirts - die sind auch schön im Material und Verarbeitung
    Bei dem LLB Set bin ich froh, dass ich bestellt habe, die hat nämlich für mich (fast) nichts mehr mit der alten Linie was zu tun. Der Geruch ist viel dezenter, richtig angenehm, da pappt nichts mehr, alles zieht schön ein und man hat einen richtigen Effekt. Das Serum macht auch ein schönes Hautgefühl, hat mit dem alten wässrigen Serum auch nichts mehr gemeinsam. Was sagen die INCI-Kenner? Silikone sehe ich jedenfalls nicht mehr
    Bienchen, vielen Dank für deine Arbeit im INCI-Fred
    Das Rosenserum riecht auch sehr lecker und zieht auch schön ein, darf auch bleiben.
    NATÜRLICH hatte ich noch das QotN - Set bestellt, darf sowieso bleiben
    Mit Herrn Zwegat hatte ich schon telefoniert, ich darf alle meine Schätze mit unter die Brücke nehmen - GsD!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

habe gestern das Busen & Dekolleté Straffungsgel ausprobiert. Macht ja eine sensationell weiche und zarte Haut . Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen - das werden die kommenden Tage und Wochen zeigen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, uuuuuuuuuundddd????? Passt Dir noch Dein Schlankstütz oder ist die polsternde Wirkung so fantastisch?

Meine Laune...
    Relaxed

Bady - ich überlege glatt zukünftig eine Nummer größer zu bestellen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Bady - ich überlege glatt zukünftig eine Nummer größer zu bestellen
    Also doch Gibts das noch

Meine Laune...
    Relaxed

noch immer ausverkauft - leg Dich auf die Lauer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich kann warten

Meine Laune...
    Relaxed

es lohnt sich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

OT: @Trienchen, hab an dem Womeno-Duft gerochen - es ging gar nicht. Das ist genau diese Art von Duft, die ich überhaupt nicht mag Nein, unsere Nasen passen echt nicht zusammen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    OT: @Trienchen, hab an dem Womeno-Duft gerochen - es ging gar nicht. Das ist genau diese Art von Duft, die ich überhaupt nicht mag Nein, unsere Nasen passen echt nicht zusammen.
    rebecca
    du meinst den Womanity ??? Hab ich mir gedacht das der dir nicht gefällt
    Aber gut zu wissen....was Dir gefällt, gefällt mir nicht und ich kann mir ne Bestellung oder schnuppern gehen sparen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Endlich, heute und überhaupt ist meine QotN gekommen. Gerade ausgepackt und daran gerochen: gefällt mir gut.

Aber: der Sprühknopf lässt sich nicht aufsetzen. Das scheint ja vielen so zu gehen. Gibt es da einen Trick oder muss ich jetzt allen Ernstes das Parfum retoure gehen lassen und wie im Lotteriespiel zusehen, dass das nächste Set in Ordnung ist?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

zusammen,

melde mich von meiner Reise zurück und in der Zwischenzeit sind einige Pakete bei mir eingetrudelt
    Leider, leider, leider darf alles bleiben
    Die Thermohose sitzt wieder super und ist innen leicht angerauht, habe ich in schwarz bestellt und ist dazu zwei Shirts - die sind auch schön im Material und Verarbeitung
    Bei dem LLB Set bin ich froh, dass ich bestellt habe, die hat nämlich für mich (fast) nichts mehr mit der alten Linie was zu tun. Der Geruch ist viel dezenter, richtig angenehm, da pappt nichts mehr, alles zieht schön ein und man hat einen richtigen Effekt. Das Serum macht auch ein schönes Hautgefühl, hat mit dem alten wässrigen Serum auch nichts mehr gemeinsam. Was sagen die INCI-Kenner? Silikone sehe ich jedenfalls nicht mehr
    Bienchen, vielen Dank für deine Arbeit im INCI-Fred
    Das Rosenserum riecht auch sehr lecker und zieht auch schön ein, darf auch bleiben.
    NATÜRLICH hatte ich noch das QotN - Set bestellt, darf sowieso bleiben
    Mit Herrn Zwegat hatte ich schon telefoniert, ich darf alle meine Schätze mit unter die Brücke nehmen - GsD!!!
    Hallo Rebecca. Du kannst Dich ja neben mir unter der Brücke häuslich einrichten Ich bringe auch die neue Silit Emma mit, in edlem weiss und ganz viele Yankee Candles. Das wird dann richtig gemütlich...

Ich habe heute -welcher reitet mich eigentlich immer- im % Shop geschaut und einiges von Judiths Schmuckschätzchen bestellt. Z.B. die hier http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...23.html?Pos=23 und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...23.html?Pos=23. Diese Muschelkernperlen sind nicht überzogen und gefallen mir ausnehmend gut. Und der Preis ist ja wohl Unter der Brücke machen die sich sicher ganz toll
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Endlich, heute und überhaupt ist meine QotN gekommen. Gerade ausgepackt und daran gerochen: gefällt mir gut.

Aber: der Sprühknopf lässt sich nicht aufsetzen. Das scheint ja vielen so zu gehen. Gibt es da einen Trick oder muss ich jetzt allen Ernstes das Parfum retoure gehen lassen und wie im Lotteriespiel zusehen, dass das nächste Set in Ordnung ist?
    Hallo Prentiss. Das ist aber schade, bei dem QotN hatte ich keine Probleme, ich habe auch schon zwei Sets und beide waren ok. Das Problem hatte ich allerdings bei ML und da ging der Sprühkopf überhaupt nicht drauf. Den Duft habe ich dann mehrfach bestellt und immer der gleiche Mist... Der HASE hat mir eine Preisreduzierung angeboten, die habe ich dann jedoch nicht angenommen. Wenn der Sprühkopf gar nicht draufgeht, würde an Deiner Stelle retournieren, allerdings gibt es die Gefahr, dass das andere Set wieder eine Macke hat. Oder mit HASEn , wenn da noch 10 Euro Nachlass rausspringen, kannst Du den Flakon ja auch öffnen und umfüllen.

Hallo Prentiss. Das ist aber schade, bei dem QotN hatte ich keine Probleme, ich habe auch schon zwei Sets und beide waren ok. Das Problem hatte ich allerdings bei ML und da ging der Sprühkopf überhaupt nicht drauf. Den Duft habe ich dann mehrfach bestellt und immer der gleiche Mist... Der HASE hat mir eine Preisreduzierung angeboten, die habe ich dann jedoch nicht angenommen. Wenn der Sprühkopf gar nicht draufgeht, würde an Deiner Stelle retournieren, allerdings gibt es die Gefahr, dass das andere Set wieder eine Macke hat. Oder mit HASEn , wenn da noch 10 Euro Nachlass rausspringen, kannst Du den Flakon ja auch öffnen und umfüllen.
    Ich hatte diese Idee auch schon ganz leicht im Kopf und nachdem ich bei dir gelesen habe, dass du bei der Nachbestellung immer wieder dasselbe Problem hattest und dies ja auch in den HSE-Bewertungen zahlreich geschildert wird, habe ich eben beim angerufen.

Ich bekomme 10 Euro Nachlass und werde umfüllen. Glücklicherweise ist gerade ein anderer Duft zur Neige gegangen.

Ich bin richtig happy mit dem Duft - der ist wirklich

Den geb ich doch nicht wieder her!

Ein Glücksfall, nachdem ich mit dem neuen EG-Duft so reingefallen bin. Der war gar nicht gut.

Ich hatte diese Idee auch schon ganz leicht im Kopf und nachdem ich bei dir gelesen habe, dass du bei der Nachbestellung immer wieder dasselbe Problem hattest und dies ja auch in den HSE-Bewertungen zahlreich geschildert wird, habe ich eben beim angerufen.

Ich bekomme 10 Euro Nachlass und werde umfüllen. Glücklicherweise ist gerade ein anderer Duft zur Neige gegangen.

Ich bin richtig happy mit dem Duft - der ist wirklich

Den geb ich doch nicht wieder her!

Ein Glücksfall, nachdem ich mit dem neuen EG-Duft so reingefallen bin. Der war gar nicht gut.
    Super Für DEN Preis so einen Duft und noch Duschgel dazu, da kann man wirklich nicht mehr

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Rebecca - da geht es mir wie dir, ich konnte den Duft heute auch mal ausprobieren in der Parfümerie ---> - ging GAR nicht .

Dafür bin ich hin und weg vom neuen Cartier Duft "Baiser voile" - welcher ich, ohne einer superlieben Beauty von hier , vielleicht nie kennengelernt hätte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Powergirl

hat sich erledigt...
    Geändert von Powergirl (15.10.2011 um 20:06 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca - da geht es mir wie dir, ich konnte den Duft heute auch mal ausprobieren in der Parfümerie ---> - ging GAR nicht .

Dafür bin ich hin und weg vom neuen Cartier Duft "Baiser voile" - welcher ich, ohne einer superlieben Beauty von hier , vielleicht nie kennengelernt hätte.
    Hallo Mona Lisa ,

der wurde mir auch von der lieben Prunella empfohlen und ich bin hin und weg von dem Duft. Sehr, sehr schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Super Für DEN Preis so einen Duft und noch Duschgel dazu, da kann man wirklich nicht mehr
    Nein, da kann man wirklich nicht mehr

Ich hab den ganzen Abend an mir geschnuppert und hatte ein sehr gutes Gefühl. Der Duft hält sich auch gut bei mir.

Nun muss ich heute meine QotN nur noch umfüllen. Hoffentlich geht das gut.

Das Parfum gibt es jetzt auch einzeln für knapp 60 Euro.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    rebecca
    du meinst den Womanity ??? Hab ich mir gedacht das der dir nicht gefällt
    Aber gut zu wissen....was Dir gefällt, gefällt mir nicht und ich kann mir ne Bestellung oder schnuppern gehen sparen
    Ja, das wird immer ganz einfach für uns beide - wir brauchen nie etwas kaufen, was der anderen gefällt (jedenfalls im Duftbereich).
    Hallo Rebecca. Du kannst Dich ja neben mir unter der Brücke häuslich einrichten Ich bringe auch die neue Silit Emma mit, in edlem weiss und ganz viele Yankee Candles. Das wird dann richtig gemütlich...

Ich habe heute -welcher reitet mich eigentlich immer- im % Shop geschaut und einiges von Judiths Schmuckschätzchen bestellt. Z.B. die hier http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...23.html?Pos=23 und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...23.html?Pos=23. Diese Muschelkernperlen sind nicht überzogen und gefallen mir ausnehmend gut. Und der Preis ist ja wohl Unter der Brücke machen die sich sicher ganz toll
    Du bringst die "Emma" mit?! - wir haben zwar nichts mehr, was wir reinpacken können, aber wir haben sie und mit den Kerzen wird es richtig gemütlich bei uns und wenn du im Kerzenschein die neuen Muschelkernperlen trägst - da wird selbst der Zwegat solche Augen bekommen
    Bei deinem Link sehe ich nur eine Kette - oder sind die unterschiedlich? Das ist ein Preis und die will ich auch gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Töchter ordern (ob die mich unter der Brücke besuchen kommen? ). Bienchen, wir machen uns das so richtig schön und in unserem Polysoft-Betten frieren wir auch nicht...
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ok, dann werde ich den Cartier Duft mal unter die nehmen, Trienchens Duft hängt noch immer wie Blei in meinem Mantel - sogar mein Mann hat gesagt, dass ich den Mantel nun wegwefen kann

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zu früh gefreut.

Hat mal jemand hier versucht, irgendein Parfum umzufüllen?

Man kann die Dinger gar nicht richtig aufschrauben. Das heißt, man kann die Flaschen nicht öffnen. Weder QotN noch eine andere leere Flasche lässt sich öffnen.

Ergo werde ich die kaputte QotN nutzen, indem ich den defekten Sprühknopf beim Sprühen immer festhalten muss. Aufsetzen lässt er sich ja nicht.

Ich hoffe, dass ich so auf Dauer trotzdem gut an den Duft rankomme.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, benutze jetzt den 2.Tag die neue Creme + Serum LLB, bin sehr positiv überrrascht, Creme und Serum ziehen gut ein und ein tolles Hautgefühl auch sehr ebenmäßig sieht meine Haut aus, kann es nicht anders beschreiben.
    Ich merke schon einen sehr angenehmen Duft und auch eine ganze Weile, sehr angenehm, rein
    von der Optik finde ich die Töpfchen und Tiegel schon immer sehr ansprechend
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, benutze jetzt den 2.Tag die neue Creme + Serum LLB, bin sehr positiv überrrascht, Creme und Serum ziehen gut ein und ein tolles Hautgefühl auch sehr ebenmäßig sieht meine Haut aus, kann es nicht anders beschreiben.
    Ich merke schon einen sehr angenehmen Duft und auch eine ganze Weile, sehr angenehm, rein
    von der Optik finde ich die Töpfchen und Tiegel schon immer sehr ansprechend
    Die neuen LLB Tiegel finde ich auch sehr gelungen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zu früh gefreut.

Hat mal jemand hier versucht, irgendein Parfum umzufüllen?

Man kann die Dinger gar nicht richtig aufschrauben. Das heißt, man kann die Flaschen nicht öffnen. Weder QotN noch eine andere leere Flasche lässt sich öffnen.

Ergo werde ich die kaputte QotN nutzen, indem ich den defekten Sprühknopf beim Sprühen immer festhalten muss. Aufsetzen lässt er sich ja nicht.

Ich hoffe, dass ich so auf Dauer trotzdem gut an den Duft rankomme.
    Prentiss....kriegst du den Sprühkopf echt nicht drauf? Ich ♥ den Duft und hatte mir sogar 2 Sets bestellt: bei einem flog nur die Kappe lose im Karton rum, beim zweiten auch der Sprühkopf - und meine Versuche, ihn auf die Flasche zu setzen, scheiterten auch kläglich ( immer fiel er wieder runter ) - beim dann letzten Versuch klappte es endlich: ich hab den Sprühkopf ganz exakt aufgesetzt und dann wirklich kräftig gegen den Widerstand gedrückt -> hatte dann zwar feuchte, duftende Finger, aber der Sprühkopf sitzt fest da, wo er hingehört und lässt sich problemlos betätigen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Prentiss....kriegst du den Sprühkopf echt nicht drauf? Ich ♥ den Duft und hatte mir sogar 2 Sets bestellt: bei einem flog nur die Kappe lose im Karton rum, beim zweiten auch der Sprühkopf - und meine Versuche, ihn auf die Flasche zu setzen, scheiterten auch kläglich ( immer fiel er wieder runter ) - beim dann letzten Versuch klappte es endlich: ich hab den Sprühkopf ganz exakt aufgesetzt und dann wirklich kräftig gegen den Widerstand gedrückt -> hatte dann zwar feuchte, duftende Finger, aber der Sprühkopf sitzt fest da, wo er hingehört und lässt sich problemlos betätigen!
    Frangy ... Leider nicht, ich habe auch ganz fest gedrückt und es kommt dann ja auch Parfum heraus, aber der Sprühknopf fliegt dann gleich wieder runter.

So wie ich das sehe mit meinen Äuglein ist es ja egal, wie man ihn aufsetzt, also es gibt keine Einkerbung, die irgendwo einrasten muss.
    Aber entweder treffe ich die Mitte nicht oder er passt einfach nicht.

Zur Not muss es eben so gehen, dass ich ihn zum Sprühen aufsetze, festhalte und versuche, etwas von der Queen an die richtigen Stellen zu bekommen.
    Ist aber schon etwas nervig auf Dauer.

Der Duft ist wirklich gut. Trotz der Sprühknopf-Pleite ganz sicher ein Nachkauf.

Frangy ... Leider nicht, ich habe auch ganz fest gedrückt und es kommt dann ja auch Parfum heraus, aber der Sprühknopf fliegt dann gleich wieder runter.

So wie ich das sehe mit meinen Äuglein ist es ja egal, wie man ihn aufsetzt, also es gibt keine Einkerbung, die irgendwo einrasten muss.
    Aber entweder treffe ich die Mitte nicht oder er passt einfach nicht.

Zur Not muss es eben so gehen, dass ich ihn zum Sprühen aufsetze, festhalte und versuche, etwas von der Queen an die richtigen Stellen zu bekommen.
    Ist aber schon etwas nervig auf Dauer.

Der Duft ist wirklich gut. Trotz der Sprühknopf-Pleite ganz sicher ein Nachkauf.
    ...eine Einkerbung hab ich auch nicht gesehen, aber die Mitte muss man schon treffen (das "Röhrchen" von der Flasche muss in diesem Fall genau mittig auf dem runden "Loch" im Sprühkopf sitzen) - und wie schon geschrieben: ich hab wirklich mit Gewalt gedrückt.............anderenfalls hätte ich mir nämlich Werkzeug von Göga geholt und irgendwie den Flaschenverschluß entfernt.....................ich kenn mich ja: wenn ich den Sprühkopf vor jedem Benutzen hätte aufsetzen müssen ..........und das ist ja an sich nicht Sinn der Sache
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-