Du bist damit bestimmt nicht die einzige, habe es auch ausprobiert und leider bekommen mir die JW Pflegeprodukte fürs Gesicht auch nicht wirklich.
Doch bei meiner "zickigen, extremen" Haut hat mich das auch nicht weiter verwundert![]()
das Streichelöl verwende ich momentan in Kombi mit etwas Wasser für eine Handpackung mit Handschuhen zum Einziehen
Was ich momentan noch von JW habe, ist die Wimpernkur, den Bronzingpuder, die zwei Lippenstifte mit dem Lipliner auf der anderen Seite und die Lippglosse. Mit der Dekorativen Linie komme ich gut zurecht, doch ob es Nachkäufe gibt, wage ich zu bezweifeln, da ich hier immer mal wechsele und nicht bei einer Marke bleibe (außer was die Basisprodukte, Foundation usw. betrifft)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Namensvetterin! Ich bin neu hier im Forum und habe soeben entdeckt, dass wir fast den selben Nicknamen haben. Hoffe, es stört dich nicht und es gibt keine Verwechslungen. (Sorry O.T)
Falls du einen guten Selbstbräuner suchst, der auch noch angenehm riecht, kann ich dir den Selbstbräuner von Beate Johnen empfehlen.
Da bekommt man eine total gleichmässige Tönung und überhaupt nicht orange. Nur zu empfehlen!
Ich habe übrigens von JW die beiden Düfte Hugs and Kisses und Memories of Love und finde beide.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
MoL liiieeebe ich ja auch, ebenso WoA....bei H&K bin ich ja imer noch am überlegen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sagt mal ist das Body Lift echt so klasseKonnte mich bis jetzt nicht durchringen es zu bestellen !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich finde Judith hat abgenommen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premiumdann sollte ich es vielleicht auchmal probieren
![]()
kann man H&K eigentlich mit irgendeinen Duft "draußen" vergleichen????
Hugs and Kisses wird auf meiner Haut ganz pudrig, ähnlich Teint de Neige, also von Rose ist bei mir keine Spur...stimmt aber, was du schreibst: Lt. Duftbeschreibung ist da Rose drin.
(habe ich von Babe Ruth kopiert) Dankeschön.....
obwohl...Teint de Neige kenne ich gar nicht.......
So, habe mir jetzt das Selbstbräunerset und die Fit in Form Kapseln bestellt.
am Besten, man schaltet ab...dann ist die Versuchung nicht mehr so groß, gelle, PC?!
Habe mir das ads und das Selbstbräunungsset bestellt.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
ich war heute den ganzen tag arbeiten und habe jetzt die 21 uhr geschaut. und ich finde auch das jw anscheinend ganz schön abgenommen hat (sogar meinem mann ist das aufgefallen)
ich fand das sie echt hübsch heute aussah, die bräune steht ihr super gut und dadurch wirkt sie meiner meinung nach wesentlich jünger und frecher
überlege ob ich mir die bräunungshandschuhe bestelle
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich habe gar net geguckt, bin bissl auf Spartripp![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schaue gerade Sogni dOro mit Judith und in der Nahaufnahme wenn sie den Schmuck trägt wirken ihre Hände irgendwie fleckig.
Ob das noch der "nicht fleckende Selbstbräuner" von gestern ist ???
![]()
Was trägt die Judith heute für ein hübsches Collier![]()
So, hab gestern die VB für das Hugs & Kisses Set und die Glamour Creme + Perlenkette erhalten, heute ist es nicht gekommen, dann eben morgen!
Huhu,
hab mein SET heute schon bekommen, Premi....sag mal, hattest du nicht schon mal die Perlenkette bestellt...irgendwie ist mir so.....
ah so war das.....ja, da hat dir die "Perlekett" keine Ruhe gelassen...ich kenne das....
Hallo Serafina,
ich habe das Set mit der Perlenkette! Die Kette ist wirklich schön, aber mit dieser Glamourcreme kann ich nicht wirklich was anfangen, die ist schon arg "goldig"....![]()
Liebe Grüße von Queenie
So nun habe ich mein Hugs&Kisses Set bekommen aber so richtig kann ich mich mit dem Duft nicht anfreunden. Riecht mir doch etwas zu sehr nach der Rose, das erinnert mich ganz doll an bulgarisches Rosenöl. Außerdem hat er überhaupt nicht lange gehalten.Hatte heute morgen um 8 einen Termin und war noch vor 12 zu Hause, da mußte ich schon nachsprühen und jetzt rieche ich am Handgelenk auch nicht mehr viel. Das Set wird wohl zurück gehen. Kommt meiner Meinung nicht an MoL und WoA ran.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab heute mein bodylift set bekommen.es war angebrochen und zum teil ausgelaufen und geht natürlich retour.schade!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, jetzt habe ich heute auch endlich meine Perlenkette mit der Glamourcreme und das Hugs & Kisses Set erhalten. Wird natürlich alles behalten, der Duft ist Klasse, die Perlenkette total schön und die Glamourcreme nehme ich ja immer als Make Up Ersatz bevor der Puder drüberkommt. Alles einwandfrei verpackt, ich kann nicht meckern!