die Lady Collection ist wirklich
- aber die Touch of Diamond Collection sind ganz gut aus.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ch-of-Diamonds
die Lady Collection ist wirklich
- aber die Touch of Diamond Collection sind ganz gut aus.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ch-of-Diamonds
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ach Leute.... ich bin total verzweifelt![]()
ich benutze abwechselnd die Phytomineral von Judith Williams und die C3 von Beate Johnen, habe aber eine Haut bekommen....
ganz schlimm. Ganz viele Pickel (teilweise sind das richtige Beulen), unreine Haut ohne Ende
teilweise habe ich das Gefühl die Haut ist fu..trocken dabei glänzt sie wie ne Speckschwarte. Weiß nicht an was das liegt
Nur die Phyto ist zu wenig da muss ich immer wieder nachcremen und benutze ich die C3 alleine, genau das gleich. Verzweifle echt noch
Was soll ich bloß tun????
Hallo Nicky,
Du Arme...
Was Du schreibst, kommt mir bekannt vor.
Bei mir kam so ein Ausbruch auch durch die C3 von der Beate. Ich hab es 2 x mit der versucht, einmal im Winter und einmal im Sommer. Jedes Mal hab ich auf die C3 Gesichtscreme mit fürchterlichen Pickeln (ich nannte sie auch Pestbeulen) reagiert. Die Augencreme hab ich super vertragen, aber die Gesichtscreme ging gar nicht.
Die PM von Judith vertrag ich persönlich ganz gut, aber hier im Forum gibt es einige, die darauf auch mit Unreinheiten reagieren.
Hm, ich kann Dir nur von meiner persönlichen Erfahrung her sagen, dass mir z.B. die AntiOx Creme (nicht das Serum!) von Judith geholfen hat, sie hat das ganze wieder normalisiert/beruhigt. Und mit Flora Mare fahre ich momentan auch seeeehr gut, hab für meine Verhältnisse ein ganz schönes, gleichmäßiges Hautbild (bis auf einige "Ausreißerpickel" am Kinn).
Was mir auch immer prima hilft, wenn alles wieder blüht: Eine Heilerde-Maske machen. Gibt es ganz billig in so Einmalsachets in jeder Drogerie. Hilft super! Am besten Abends anwenden und danach entweder gar nichts drauf (auch wenn die Haut spannen sollte) oder nur ein leichtes Serum.
Die Entzündungen zum Abklingen bringt übrigens auch das Olivenblattgel von Oliveda, ist eine super Sache, spendet Feuchtigkeit, beruhigt, ist aber nicht so fettig.
Das sind meine Tipps, weiß nicht ob es Dir hilft aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Drück Dir diedass es bald wieder besser wird!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo Rubinrotdanke für deine Tips
![]()
werde es mal mit Flora Mare probieren
am 26.10. ist Sendung bei QVC, glaube das ist sogar ein Tagesangebot
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Triene
das erschreckt mich ja jetzt fast, denn bei der Vorgänger-Variante war die Tagescreme so fettig und die Nachtcreme hat fast sogar mattiert
. Der Duft soll sich ja komplett verändert haben, um nicht zu sagen mehr oder weniger verschwunden sein.
Hmmm? Ob ich doch mal teste? Eigentlich bräuchte ich nur die Nachtcreme, weil ich tags so gerne die RM oder auch die JW PM nehme![]()
Geändert von moni0604 (20.10.2011 um 18:02 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Moni, mir geht es genauso. Ich liebe die Nachtcreme von LLB und benutze tagsüber PM. Die Tagescreme benutze ich für H+D (und da finde ich sie in Ordnung). Ich warte auf Deine Testergebnisse ...
![]()
Moni
also ich finde schon das sich der Duft verändert hat (ist ja ne Weile her das ich die LLB hatte) finde die NC riecht "strenger"die TC nur "leichter"
die NC ist auf jedenfall (zumindest bei mir) "speckig" die TC nicht!
Hab jetzt das Rosenöl getestet....bin wirklich sehr überraschtist gar nicht ölig speckig im Gesicht,sondern zieht toll ein und macht ne Haut
würde mir als alleinige Pflege(abends) vollkommen reichen,da glänzt nix
hab jetzt aber die LLB NC drüber und ....glänze wie ne Speckschwarte
Achja....und der Rosenduft ist für meine Nase gsd nicht zu stark.
Von der PM bekomm ichdie geht bei mir gar nicht!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ayla
mal sehen
, ob ich demnächst teste
Triene, danke, das mit dem Glanz bei der Nachtcreme ist ja nun nicht so dolle. Meinst Du das Rosenserum oder habe ich was verpasst? Zumindest hatte ich das im Frühsommer und es war sehr angenehm, aber nicht so toll, dass ich es nachgekauft hätte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das da meinst Du bestimmt - natürlich habe ich die Präsentation gesehen, bloß hat mich genau wie Dich das Wort "Öl" abgeschreckt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ich meine das Rosenöl das hier http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...63.html?Pos=80.
Naja wenn die NC glänzt find ich es jetzt nicht ganz so schlimm![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene und Moni ihr zwei seid ja lustig
Das Rosenöl ist ja auch Apotheken-Qualität sagt JW immer
Moni ich hab die Kapseln (an die hatte ich gar nicht mehr gedacht) und das Rosenöl, ich finde das Öl noch einen Ticken besser
das mußt du unbedingt haben
ich mische auch gern mal ein Tröpfchen unter die Creme
Normal ist es ja immer gleich ausverkauft, wundert mich das es noch da ist. Das billige Plastiktäschen hätte JW sich sparen und dafür den Preis etwas senken können.
Liebe Grüße milete
Hat JW bei der PM auch eine neue Formelsteht hier bei diesem Set im Text
Viele Grüsse Sonja
So, jetzt hab ich mal meine Nachtkapseln aus der Versenkung geholt und extra eine aufgetragen. Erst die Kapsel und dann das Öl
Aaalsooo, ich finde das Rosenöl nicht nur einen Ticken besser sondern viiieeel besserund Silis sind auch keine drin aber in den Nachtkapseln
Na ihr zwei, könnt ihr euch noch zurück halten mit der Bestellung
oder hast du schon bestellt Moni
Übrigens finde ich die neuen LLB Cremchen auchobwohl mir die "alte" Version auch sehr gut gefallen hat.
Geändert von milete (20.10.2011 um 22:20 Uhr)
Liebe Grüße milete
Nö.Aber JW erzählt doch immer, dass wenn man eine Behandlung bucht mit dem Serum, man es dann mit nach Hause bekommt. Also muss es das dort geben. *CallmeMissMarple*
I don´t mind if it rains for a century.
Oriental Mandarin für 39.99 und versandkostenfrei![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"