Balu, habe Dich lange nicht getroffen
und hoffe, Dein Baby kann nicht inzwischen schon laufen, aber bestimmt schon sitzen
Ich habe mir das Rosenöl bestellt, nachdem ich beim Angebot und bei der Präsentation schon bei dem Wort "Öl" Gänsehaut bekommen hatte. Eigentlich war ich ja scharf auf das Collagen Rescue, das aber immer noch nicht reduziert ist oder auf das neue Serum, das Du bestellt hast
, aber manchmal kommt es anders
![]()
Liebe Grüße von Moni
Naja, ich werd mal warten was dein Töchterchen dazu sagt, Trienchen und wenn die auch so begeistert ist, dann werd ich beim nächsten Angebot noch mal in mich gehen!![]()
![]()
Moni!
Ja, komm in letzter Zeit, wenig bis gar nicht dazu meinen Senf abzugeben, aber lese immer mal mit!
Baby kann schon seit ca. 2 Monaten laufen und Mama hinterher!![]()
Moni ich bin schon so gespannt was du zu dem Rosenöl berichten wirst
heute Abend hab ich wieder einen Pumpstoss undte die LLB NC gemischt, macht ein super Häutchen
Du Moni ich hatte mir doch damals auch die PM KB bestellt da du so begeistert warst und mir hat sie gar nicht gefallendie hat richtig gepappt, bin bald an der Bettdecke fest geklebt
bin aber auch nicht sparsam beim Schmieren, jetzt steht der Kübel im Eck
aber die LLB KB find ichzieht super ein und klebt kein bißchen. Da sieht man mal wieder wie verschieden die Produkte auf jeder Haut sind.
Liebe Grüße milete
Moni jetzt bist du schon weg
Balu schön das es dir und deiner kleinen Maus gut geht
das Rosenöl ist echt toll, mußt du unbedingt testen wenn sich dein Geldbeutel wieder erholt hat![]()
Liebe Grüße milete
Was ich aber weniger gut finde ist, dass gleich an 3.ter Stelle ein Emulgator kommt, danach ein Alkohol kommt. Cyclodextrin ist damit keine unangenehmen Gerüche entstehen, danach kommt erst was pflegendes und dann kommt Q10, Extrakte aus der Tomate, Heidelbeere, Crapefruit u. Zitrone, dann kommt Milchsäure, Apfelsäure, Zitronensäure, dann kommt ein Weichmacher der sogar in Bremsflüssigkeiten u. Frostschutzmitteln enthalten ist.
In der Kosmetik wird der Stoff benutzt... ach.. lest selbst:
"Der Kosmetikindustrie kann das nur recht sein, denn derartige Erwartungen ihrer Konsumenten kann sie ohne Probleme befriedigen. Der Stoff lässt sich sehr gut verarbeiten und ist dazu äußerst preiswert. Es entstehen Produkte, die gut anwendbar sind und den Eindruck hoher Qualität erwecken. Da wird sogar ein höherer Verkaufspreis akzeptiert und steigert den Gewinn enorm.
Nur wenige Verbraucher wissen um die Gefährdungen solcher Kosmetikprodukte. Während gesunde Ernährung im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde ist, ist vielen nicht bewusst, dass die Haut als größtes Körperorgan um ein Mehrfaches aufnahmefähiger ist als der Darm. Propylene Glycol kann vielfältige Bilder allergischer Hautreaktionen hervorrufen. Es kann dazu durch das Einschleusen durch die Haut zu Nierenschäden und Leberanomalien führen."So viel zum Thema Luxuskosmetik
Danach kommt wieder was pflegendes und sofort ein Verdickungsmittel, natürlich darf das Parfüm nicht fehlen,hexyl cinnamal ist was aus der Kamille aber man kann darauf allergisch reagieren, benzyl salicylate ist ein synth UV Absorber, Butylphenyl... ist wieder ein allergieauslösender Stoff, da synth Duftstoff, kann sogar bei empfindl Menschen Kontaktdermitis auslösen
Ich hör jetzt auf.... mir reichtsda muss ich mich ja nicht wundern wenn ich Pickel wie Planeten bekomme
![]()
![]()
![]()
Milete!
Ja, und die LLB steht auch schon auf meiner Liste!
Wollte damals schon das Kennenlernset testen, aber da hat mir dann die Setzusammenstellung nicht so gefallen und nun sprechen ja schon die neuen INCI für die Creme!![]()
![]()
Milete, ob Dus glaubst oder nicht, Dich hatte ich als nächstes als Tantchens unerschöpfliche Quelle vermutet![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So und jetzt kommt was, ich kanns selbst nicht glauben: Ich bin vom neuen Institutsserum angefixt
ICH fand die Inci nach dem ersten Durchlesen sehr gut, da Retinol so weit vorne steht und direkt danach Q10 kommt. Dazu diverse Extrakte und Säuren, finde ich persönlich supi.
Ob Propylene Glycol so schlimm istFast alles kann als Allergen wirken, besonders natürliche Substanzen. Von daher kann ich Nickys Aufregung nicht so ganz nachvollziehen.
![]()
Quelle: http://www.biokosmetik-konservierung...-kosmetik.html
Angesichts der Quelle kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Inhaltsstoffe supi sind, das weiß ich nicht. Müsste erstmal weiter forschen, nur wenn eine Naturkosmetikseite, die ohne Konservierungsstoffe auskommen will diverse Mittel von KK verteufelt, wundert mich das erstmal nicht.
Geändert von badblockierer (21.10.2011 um 22:35 Uhr) Grund: Was ergänzt
Balu ich hatte mir 2 Sets gesichertund bin froh darüber
schon alleine wegen den guten Incis das ja leider nicht immer so ist
Das neue LLB Serum haut mich jetzt nicht so vom Hocker, da ich lieber die geligen Konsistensen mag.
Deswegen schwirrt mir ja auch das neue Serum im Koppe rumFrau hat ja auch nix gell
ich verabschiede mich mal, Balu ich wünsche dir und deiner Kleinen eine erholsame Nachtruhe und träumt süß![]()
Liebe Grüße milete
für den link, Badi!
Milete, bis bald! Schlaf auch gut!
Ich werde das Serum probieren!![]()
... und freu mich schon auf das nächste LLB Angebot!![]()
Liebe Grüße milete
Gerne dochMir kam der Text so arg reißerisch vor, da musste ich mal auf die Suche gehen
Ich bin ernsthaft auch angefixt, weil ich schon länger was mit Retinol will und das wäre eine GelegenheitAber andererseits ist die Menge wirlklich riesig und auf einen Schlag auch wieder viel Geld, zumal ich noch vieeele Seren habe.
Ich will öfter auch nur malaber irgendwie juckts dann doch in meinen Fingerchen
Angefixt, ichGanz bestimmt nicht
Wobei...Tantchen muss ja zu ihrer Probe kommen
Bis hoffentlich bald mal :kuddel:
Hallo Blocki
das Adt fixt mich nicht an- aber anderes auch nicht!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da ich die schon immer mal testen wollte, habe ich mir jetzt das Anti-Ox Körperpeeling und die passende Körpercreme bestellt.
Ich hoffe, diese Sachen riechen genauso lecker wie die Gesichtscreme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona, noch eine Nachteule
![]()