Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 853 von 1165 ErsteErste ... 353753803833843851852853854855863873903953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.081 bis 34.120
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du meinst

Du wirst schon noch was finden Hast Du schon ein Öl (Rosen/Gesichtsstreichel)? Der neueste Trend und must have
    Nee, Öl will ich nicht haben und von LLB brauche ich noch nichts - ich gebe dir Bescheid, falls ich eine Bestellung aufgeben werde.....

Mona - meine Secret-Freundin
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Nee, Öl will ich nicht haben und von LLB brauche ich noch nichts - ich gebe dir Bescheid, falls ich eine Bestellung aufgeben werde.....

Mona - meine Secret-Freundin
    Ich wollte früher auch nie Öl Ich erwarte umgehend Bericht
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich wollte früher auch nie Öl Ich erwarte umgehend Bericht
    - jawohl Sir!

- jawohl Sir!
    Sehr schön

Muss jetzt echt ins Bett, bestelle sonst noch gleich.

Wünsche Dir und Mona eine geruhsame Nacht

Forengöttin Avatar von Melina

Hab mir beide Shampoo Sets zugelegt, bin schon sehr gespannt drauf.
    hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt, wie ist die Serie so?

Hallo Melina

ich habe das Hydro-Set und benutze es so 1-2 die Woche- gefällt meinen Haaren ganz gut, sie werden schön geschmeidig. Mehr kann ich nicht sagen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe mal die INCISs erfragt bei HSE vom neuen Judith Williams Beauty Institute New Skin Serum:

AQUA,GLYCERIN,POLYSORBATE 20,COCO-CAPRYLATE,CYCLODEXTRIN,RETINOL,UBIQUINOL,UBIQUINON E,
    SOLANUM LYCOPERSICUM EXTRACT,VACCINIUM MYRTILLUS EXTRACT,CITRUS GRANDIS EXTRACT,
    CITRUS MEDICA LIMONUM EXTRACT,LACTIC ACID,MALIC ACID,CITRIC ACID,PROPYLENE GLYCOL,
    IRIS PSEUDACORUS EXTRACT,XANTHAN GUM,PARFUM,HEXYL CINNAMAL,BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL,LIMONENE,LINALOOL,GERANIOL ,CAPRYLYL GLYCOL,TROPOLONE,1,2-HEXANEDIOL, SODIUM HYDROXIDE,PHENOXYETHANO,ETHYLHEXYLGLYCERIN.

Retinol scheint ja ganz gut dosiert zu sein, meint ihr höher als im Isomers Retiniacin Serum? Bin gespannt, was Judith so zu sagen hat
    Auch für mich haben sich die Inhaltsstoffe im ersten Moment gut gelesen. Dann tauchte allerdings ein großes ABER in meinem Hinterkopf auf. Und da musste ich direkt mal nachschauen, woher dieses ABER kommt. Und ich habs auch gefunden.
    Im Serum ist zum einen Retinol enthalten und zum anderen Fruchtsäruen (Lactic Acid, Malic Acid, Citric Acid) auch AHAs genannt. Und jetzt ein Zitat dazu, leider in englischer Sprache: "But if you are using an AHA or BHA product in the evening along with your retinol or Retin-A, you may not be getting the benefits you think you are.
    There are dermatologists and chemists claiming that retinol or Retin-A and AHA/BHA used together may reduce the efficacy of each other, and possibly cancel out the benefits of each other completely. And there are others who say this isn’t true. Confused? Me, too." Quelle.

Und auch HIER wird etwas ähnliches geschrieben: "Retinol is a highly effective ingredient, but it is unfortunately not a terribly stable one! Alpha hydroxy acids (such as glycolic acid and lactic acid) inactivate retinol, and the two should not be used together." Das Zitat stammt in dem Fall von Dr. Leslie Baumann, einer bekannten Dermatologin aus den USA. Ich glaube also, da könnte was dran sein und dann hat das Retinol am Ende wegen einer schlechten Formulierung des Gesamtprodukts keine oder nur verminderte Wirkung.

Wenn ich also drüber nachdenke, bleibe ich doch lieber bei ISOMERS. Und mehr als 0,3% Retinol dürfen es in Deutschland ja eh nicht sein.
    Geändert von Soundwaver (22.10.2011 um 02:08 Uhr)

Oh danke Soundwaver, das hört sich ja blöd an.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

super Lillebi, dass Du und Deine Tochter auch so zufrieden seid. Meine Schuppenflechte im Gesicht ist auch vollständig weg. Ich bin soooo happy, ist ein ganz neues Lebensgefühl.
    Ellie

Ja, sie ist ganz glücklich. Und trotz einer streßigen Zeit in der Schule sieht die Haut ganz glatt und ruhig aus

Freut mich auch für dich, denn es ist ja schon schwer, wenn es im Gesicht nicht so gut ausschaut.
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Gestern gab es in der Münchner tz einen Artikel über die Nacht der Medien mit Fotos. Auf einem Foto sitzt Judith auf H.Stechers Schoß und schwingt wie gewöhnlich ihr Beinchen drüber dass man sehr unter ihr kurzes Kleid sehen kann Einfach nur peinlich, vor allem in dem Alter! Keine Ahnung wer sowas sehen will...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gestern gab es in der Münchner tz einen Artikel über die Nacht der Medien mit Fotos. Auf einem Foto sitzt Judith auf H.Stechers Schoß und schwingt wie gewöhnlich ihr Beinchen drüber dass man sehr unter ihr kurzes Kleid sehen kann Einfach nur peinlich, vor allem in dem Alter! Keine Ahnung wer sowas sehen will...

In dem Alter...... Ich weiss nicht wie alt Du bist Vici, aber mit 40 ist man heutzutage wirklich nicht alt.....davon abgesehen, dass Herr Stecher ihr Ehemann ist und sie keinem anderen auf dem Schoss gesessen ist, können solche Fotos auch durchaus nicht absichtlich gemacht worden sein, d.h. vielleicht ist es Judith selbst peinlich Und auf die Frage, wer so was sehen will, na ja, Du hast es ja auch gesehen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    In dem Alter...... Ich weiss nicht wie alt Du bist Vici, aber mit 40 ist man heutzutage wirklich nicht alt.....davon abgesehen, dass Herr Stecher ihr Ehemann ist und sie keinem anderen auf dem Schoss gesessen ist, können solche Fotos auch durchaus nicht absichtlich gemacht worden sein, d.h. vielleicht ist es Judith selbst peinlich Und auf die Frage, wer so was sehen will, na ja, Du hast es ja auch gesehen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Nicky das hört sich ja nicht so dolle an

jetzt weis ich nicht ob ich bestellen soll eigentlich benutzt man es ja nur im Gesicht und nicht am ganzen Körper und auch nicht jeden Tag

trotzdemfür deine Mühe
    Bitte bitte gern geschehen

Die Quelle hätt ich mit angeben müssen, mein Fehler....
    sorry

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Auch für mich haben sich die Inhaltsstoffe im ersten Moment gut gelesen. Dann tauchte allerdings ein großes ABER in meinem Hinterkopf auf. Und da musste ich direkt mal nachschauen, woher dieses ABER kommt. Und ich habs auch gefunden.
    Im Serum ist zum einen Retinol enthalten und zum anderen Fruchtsäruen (Lactic Acid, Malic Acid, Citric Acid) auch AHAs genannt. Und jetzt ein Zitat dazu, leider in englischer Sprache: "But if you are using an AHA or BHA product in the evening along with your retinol or Retin-A, you may not be getting the benefits you think you are.
    There are dermatologists and chemists claiming that retinol or Retin-A and AHA/BHA used together may reduce the efficacy of each other, and possibly cancel out the benefits of each other completely. And there are others who say this isn’t true. Confused? Me, too." Quelle.

Und auch HIER wird etwas ähnliches geschrieben: "Retinol is a highly effective ingredient, but it is unfortunately not a terribly stable one! Alpha hydroxy acids (such as glycolic acid and lactic acid) inactivate retinol, and the two should not be used together." Das Zitat stammt in dem Fall von Dr. Leslie Baumann, einer bekannten Dermatologin aus den USA. Ich glaube also, da könnte was dran sein und dann hat das Retinol am Ende wegen einer schlechten Formulierung des Gesamtprodukts keine oder nur verminderte Wirkung.

Wenn ich also drüber nachdenke, bleibe ich doch lieber bei ISOMERS. Und mehr als 0,3% Retinol dürfen es in Deutschland ja eh nicht sein.
    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass JW was Neues auf den Markt bringt, was alleine durch die Zusammensetzung nicht funktionieren könnte, oder? Sie rührt sowas doch nicht alleine in einem dunklen Kämmerchen zusammen, sondern hat Wissenschaftler, die wissen, was sie tun. Außerdem gibt es doch wer-weiß-wieviele verschiedene BHAs, AHAs...

Forengöttin Avatar von Violablue

also wird das ADT doch noch günstiger, da muss ich morgen mal anrufen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    also wird das ADT doch noch günstiger, da muss ich morgen mal anrufen.
    Was meinst du? Der Preis ist doch schon gesenkt auf 49,xy€. DAs ist der AdT Preis.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, möchte nur kurz vermelden, dass ich mir soeben den OM bestellt habe. Preis ist gut und dann auch noch vk-frei...
    Ich den Duft, hab ihn gestern wieder mal aufgelegt und bin wieder extrem begeistert gewesen. Irgendwie wird er immer besser, finde ich.
    @ Bienchen: Du magst den OM doch auch recht gerne, oder?

Zu dem neuen Serum mal ne Frage an Soundwaver bzw. die INCI-Experten:
    Wenn Retinol maximal in 0,3%iger Dosierung enthalten sein darf, und die ganzen Pflanzenextrakte in der Aufstellung DANACH folgen, kann ich dann davon ausgehen, dass die Extrakte in einer Dosierung von unter 0,3% enthalten sind? Sind dann die Wirkstoffe nicht recht niedrig dosiert enthalten - oder ist das immer so?
    Vielen Dank im Voraus für eine kleine "Aufklärung".
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass JW was Neues auf den Markt bringt, was alleine durch die Zusammensetzung nicht funktionieren könnte, oder? Sie rührt sowas doch nicht alleine in einem dunklen Kämmerchen zusammen, sondern hat Wissenschaftler, die wissen, was sie tun. Außerdem gibt es doch wer-weiß-wieviele verschiedene BHAs, AHAs...
    Ja da hast du recht, bei den ganzen Sachen blick ich sowieso nicht durch, da braucht man ja schon ein Chemiestudium. Bin halt extreeeeem skeptisch und wenn ich lese das z.B. billige Füllstoffe enthalten sind macht mich das noch skeptischer, auch was die Aussagen von Fr. Williams betreffen von wg "Lususkosmetik und alles nur vom Feinsten" aber das wird in anderen Kosmetikas auch enthalten sein, wenn man sowas nicht will muss man halt zu Naturkosmetik greifen wo solche Stoffe verboten sind.

Gestern hatte ich große Lust die Ingedienzien zu googeln, wusste wirklich nicht was mich da erwartet und bekam echt nen Schock als ich las was das alles ist. Bin nur ein Laie und auch was das Zusammenwirken von den einzelnen Stoffen ist, weiss ich natürlich auch nicht

Ich bemerkte nur das meine Haut auf irgendwas reagiert, nun nehme ich an das es was mit den Stoffen in der PM zu tun hat aber klar, ist natürlich reine Spekulation!!

Andere kommen mit der Pflege wunderbar zurecht und der Haut tuts gut und das ist

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

So, möchte nur kurz vermelden, dass ich mir soeben den OM bestellt habe. Preis ist gut und dann auch noch vk-frei...
    Ich den Duft, hab ihn gestern wieder mal aufgelegt und bin wieder extrem begeistert gewesen. Irgendwie wird er immer besser, finde ich.

Wenn Retinol maximal in 0,3%iger Dosierung enthalten sein darf, und die ganzen Pflanzenextrakte in der Aufstellung DANACH folgen, kann ich dann davon ausgehen, dass die Extrakte in einer Dosierung von unter 0,3% enthalten sind? Sind dann die Wirkstoffe nicht recht niedrig dosiert enthalten - oder ist das immer so?
    Man weiß ja nicht, in wie hoher Konzentration die einzelnen Stoffe enthalten sind, die 0,3% gelten für Retinol als Einzelstoff. In dem Serum gibt es einen neuen Komplex, der aus Retinol kombiniert mit Ubiquinol besteht, da sind die Verhältnisse wahrscheinlich anders.
    Geändert von Popinki (22.10.2011 um 11:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Was meinst du? Der Preis ist doch schon gesenkt auf 49,xy€. DAs ist der AdT Preis.
    Habe vorhin einen Trailer gesehen, wo was von 34..€ stand und es war das neue Serum abgebildet.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe vorhin einen Trailer gesehen, wo was von 34..€ stand und es war das neue Serum abgebildet.
    Kann nicht sein, das Collagenserum war auch zu dem AdT-Preis zu haben, es sind ja immerhin 120ml und der NL zum AdT ging auch schon rum, Preis: 49,99€ versandkostenfrei. 34,xy€ wäre etwas utopisch, denke ich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nochmal was zu Retinol, auch leider nur Englisch, von der Hautärztin Dr.Baumann

5.Retinol: This is the over-the-counter version of tretinoin, but the big drawback is that it’s very unstable, and the product packaging is crucial for its effectiveness. Johnson & Johnson has had the patent on retinol packaging, which is why my favorite OTC retinols are from RoC and Neutrogena. It’s much weaker than tretinoin, but studies do show it works to improve wrinkles. I like to start my patients on retinol and then work them up to tretinoin, and then tazarotene.

ganzer Artikel

ich habe ds vor kurzem auch mal in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass Retinol so instabil ist und deshalb dunkel und ohne Luftkontakt verpackt sein muß umd aktiv zu bleiben, und man Retinol Produkte abends auftragen soll, weil Retinol die Haut lichtempfindlicher macht, daher wundert mich die Verpackung und das man das Serum morgens auftragen soll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Wie gesagt, es ist ein neuer Wirkstoff, der Retinol enthält. Nicht zu vergleichen damit, wie sich Retinol pur verhält. Da es was Neues ist, werden sich auch die Eigenschaften verändert haben. Warten wir's doch einfach ab und schauen, was die genauen Erklärungen dazu sind.
    Und luftdicht verpackt ist das Serum doch-es kommt im Spender.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    klar, beim Umblättern der tz Ausserdem hab ich nicht geschrieben, dass man mit 40 alt ist, sondern dass Judith für solche Fotos zu alt ist. Und dass das Foto mit dem Posing versehentlich gemacht wurde, glaub ich nun wirklich nicht

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo Melina

ich habe das Hydro-Set und benutze es so 1-2 die Woche- gefällt meinen Haaren ganz gut, sie werden schön geschmeidig. Mehr kann ich nicht sagen.
    hasenjunkie

das hört sich gut an, habe mir ja auch noch das repair set mit der mask bestellt. hatte gelesen das einige es im wechsel nehmen. auf die maske bin ich auch schon sehr gespannt. und natürlich auf die düfte.
    die alte shampoo serie von judith roch nicht so doll, hoffe diese serie riecht besser.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4788.bild.html

Was Vici wahrscheinlich meint ist, dass sich Judith mit 40 etwas damenhafter verhalten sollte und man ihr nicht fast bis ans Höschen sehen können sollte

@Vici99 Bist du erst 12??? Da wären für mich 40 jährige auch steinalt
    Geändert von Nicky1974 (22.10.2011 um 12:54 Uhr)

Allwissend

ich seh bei dem link keine bilder - irgendwie erscheinen die nicht - keine ahnung warum...

Bei mir erscheinen auch keine Bilder, dachte aber das liegt am PC denn da fehlen so einige Programme

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheinen auch keine Bilder, dachte aber das liegt am PC denn da fehlen so einige Programme
    Bei mir erscheinen Bilder mit SK vom vergangenen Jahr.
    Geändert von Sela (22.10.2011 um 13:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

in statu quo Avatar von pailycat

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

auch wenn ich sie nicht so mag, aber Frau Kern war die Schönste der HS-Ladies
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4788.bild.html

Was Vici wahrscheinlich meint ist, dass sich Judith mit 40 etwas damenhafter verhalten sollte und man ihr nicht fast bis ans Höschen sehen können sollte

@Vici99 Bist du erst 12??? Da wären für mich 40 jährige auch steinalt
    das war 2010

Inventar Avatar von Sela

Danke Paily, aber Judiths Beinchen sind da wohl nicht dabei. Das Bild sollte doch aus der Tageszeitung sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    das war 2010
    Oh tut mir leid

Paily danke für die Bilder die Location ist ja toll da würd ich auch gern mal hin

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es geht aber genau um die Kombination mit Lactic Acid, die von Dr. Baumann ja explizit erwähnt wird und die ist eben auch in Judiths Produkt. Ich habe auch nicht gesagt, dass Judith das Zeug selbst entwickelt und anrührt. Es gibt auf dem Markt tatsächlich einige Produkte, die sowohl Retinol als auch Fruchtsäuren enthalten. Außerdem kann man im ersten Zitat kann ja auch eine gewisse Unsicherheit bezüglich der Aussagen erkennen. Und genau die wollte ich eben mal ins Gespräch bringen. So viel Experte bin ja auch nicht, um beurteilen zu können, ob diese Aussagen der Wahrheit letzter Schluss sind.

Die 0,3% sind die zulässige Höchstkonzentration und ich vermute stark, dass auch ein Wirkstoffmix daran nichts ändern kann. Bei ISOMERS Retiniacin heißt es ja auch nur, es enthält 10% eines Komplexes aus Retinol, Niacin und eines Collagenboosters. Ich meine mich aber auch daran erinnern zu können, dass bei INCI Deklarationen die Reihenfolge ab einer Konzentration von unter 1% beliebig zusammengestellt werden kann.

Gerade noch was dazu gefunden bei Wikipedia. Zitat: "Die Inhaltsstoffe werden nach ihrem Gewichtsanteil in abnehmender Reihenfolge aufgelistet. Dies gilt für alle Inhaltsstoffe, die jeweils über 1 % des Inhalts ausmachen. Inhaltsstoffe, die mit weniger als 1 % enthalten sind, müssen nicht in der vorgenannten Reihenfolge aufgelistet werden." Quelle
    Man weiß ja nicht, in wie hoher Konzentration die einzelnen Stoffe enthalten sind, die 0,3% gelten für Retinol als Einzelstoff. In dem Serum gibt es einen neuen Komplex, der aus Retinol kombiniert mit Ubiquinol besteht, da sind die Verhältnisse wahrscheinlich anders.
    Wie oben schon geschrieben, ich glaube nicht, dass das nach Kosmetikrichtlinien zulässig wäre. Außerdem haben höhere Konzentrationen meist unangenehme Nebeneffekte wie Rötungen, Austrocknen der Haut und auch leichtes Brennen und das würde vermutlich die Retourenquote nach oben schnellen lassen. Aber man sollte wirklich die Präsentationen abwarten, vielleicht sagt Judith ja was dazu.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

auch wenn ich sie nicht so mag, aber Frau Kern war die Schönste der HS-Ladies

Ich glaub, den Teil mit den Events in der Münchner tz kann man nicht verlinken.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

kann ich nur bestätigen. Der OM und die Queen sind von der Parfum de Luxe einfach meine Düfte. Wobei ich Narcotic Magnolie und Majestic Lilly noch nicht probiert habe. Die restlichen waren nicht so meins.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

OM ??
    ob sich die Preise noch ändern? dann kann ich ja schon bestellen? ODER
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von moni0604

Lillifee

Du nimmst doch die neue LLB und hast sogar einen vergeben , erzähl mal : bitte:

Liebe Grüße von Moni