Oriental Mandarin
Oriental Mandarin
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Moni
das Serum zieht sofort ein iches , die TC und NC sind sehr angenehm und ich finde sie richen toll, ich glänze ein wenig nach dem eincremen aber nicht lange . Morgens sehe ich richtig toll aus bin begeistert.
Möchte mir noch das Rosenserum bestellen und die Kapseln da steht allerdings neu und ich weiß nicht so genau.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Rosenserum hatte ich mal, das war ganz nett, aber kein. Bekomme ja am Montag oder Dienstag das Rosenöl, von dem alle so schwärmen. Die Kapseln
ich total und die machen eine Haut wie Samt & Seide
; die habe ich gebunkert und die sind nicht neu, sondern nur als Doppelpack neu seit der letzten Sendung und danach wird es sie nicht mehr geben bis 2014
Was Du über die neue LLB TC und NC berichtest, entspricht dem, was ich von Rebecca schon gelesen habe: Ich muss sie haben![]()
Liebe Grüße von Moni
achso und ist das Doppelpack vom Preis ok? ach ich meinte auch das Rosenöl.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
na, alles schön am Bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich wollte noch sagen beim Cremen braucht man ganz wenig es kommt mir vor als wenn die Creme immer mehr wird durch das einreiben , ich werde wohl nachkaufen und hoffe natürlich auf ein tolles Angebot**** bald
LG Lilli
Nöööö, am rechnen - gibt sich nicht wirklich etwas in der Gesamtsumme.
Was hatte dieses LLB-Set denn letzte Woche gekostet, egal, würde mich jetzt eh nur ärgern
![]()
Liebe Grüße von Moni
hat das Set nicht 39,xx Euro gekostet?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni mag aber nicht wartenund ich kann sie sooo gut verstehen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Geändert von olle_triene (22.10.2011 um 18:14 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und was ist an dem Rosenöl so besonders????????
Hatte BD nicht auch so ein Öl?
Herzliche Grüße von Bummi
Bewertungen sind toll
Moni bitte unbedingt berichten wenn Du es hast
LG Lilli
Das neue Serum ist schon auf dem Weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend,
ich habe heute einige Seiten nachgelesen, hier ist ja wieder was los
....also so wie sich das liest, brauche ich wohl unbedingt Judiths Öl
....
Für alle die, die das Foto von Judith auf dem Schoß ihres Mannes nicht sehen konnten, hier wäre nochmal der Link mit dem denentsprechenden Foto http://www.kir-muenchen.de/1910-nach...2011/?pid=9778, aber was an dem Foto jetzt peinlich sein soll![]()
, ich sehe auf den Bild ein glückliches Paar und eine jugendliche und hübsche Frau mit einer Topfigur, mehr nicht
...ich dachte jetzt wer weiß was auf dem Foto zu sehen sein wird
....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
super der link
Freue mich sehr auf die Angebote heute 23.00 Uhr, werde mir die Seren und auch die Hyalu Cell Seren bestellen, kennt die jemand, wie die wirken
werde heute bzw. morgen wieder zuschlagen
momentan ist Materne/Paltinger dran und Materne plappert private sms aus
so ein
unmöglich
man lässt andere nicht peinlich dastehen, aber das liebt er ja![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Hyalu Set ist reduziert, die Seren nicht.Ich finde die Seren auch
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Jetzt werden die Frauen bei JW in der Sendung schon flachgelegt
bin grade etwas kindisch!!! Und der Laterne geht natürlich auch ins Beautyinstitut von der Judith
gleich tageweise
warum wundert mich das jetzt nicht
![]()
![]()
Ich habe das "Brückenserum" auch bestellt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.