Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 856 von 1165 ErsteErste ... 356756806836846854855856857858866876906956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.201 bis 34.240
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na ,ich dachte halt (gestern um 23.45) womöglich verpaß ich was und dann ärger ich mich es nicht bestellt zu haben
    genau so ging es mir gestern auch! Dann habe ich hier gelesen von der aufhebenden Wirkung Retinol + AHA und kam ins Zweifeln, aber jetzt wird getestet . Da wir hier so eine große Testgruppe sind, werden wir ja direkt für die verschiedenen Hauttypen die Ergebnisse beurteilen können
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Mich hat Judith auch gekriegt - das ADT ist meins

Ich bin ja im Moment sooo begeistert von der neuen LLB Serie, da hoffe ich mal, dass Judith mit dem Serum ein ähnliches Meisterstück gelungen ist. Ich lass mich überraschen, meiner Aknegeschädigten Haut würde es sicher gut bekommen.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin

Ich bin tapfer, was das AdT betrifft, weil ich noch einige Seren habe (aber es werden weniger), die Haarsachen möchte ich auch gerne mal testen. Spätestens zum JW Geburtstag im Februar sind die fällig.

Aber diesmal war ich nicht zu spät für das LD Reinigungsset.

Allerdings, was mir gestern Abend negativ auffiel: Die "Serenkönigin", das ist doch eigentlich Beate Johnen?! Soweit ich mich erinnere, gab es bei JW ewig lange nur zwei (PM und LLB), während BJ uns regelrecht "erschlug" mit der riesigen Auswahl an Seren. Hm. Ich hoffe, beide Damen bleiben noch lange bei HSE.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

bin ja mal gespannt wer sich das ADT hat verkneifen können?
    Ich sag mal tööö bis später muss noch ws tun , wünsch euch noch nen schönen Sonntag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Abend ,

ich habe heute einige Seiten nachgelesen , hier ist ja wieder was los ....also so wie sich das liest, brauche ich wohl unbedingt Judiths Öl ....

Für alle die, die das Foto von Judith auf dem Schoß ihres Mannes nicht sehen konnten, hier wäre nochmal der Link mit dem denentsprechenden Foto http://www.kir-muenchen.de/1910-nach...2011/?pid=9778, aber was an dem Foto jetzt peinlich sein soll , ich sehe auf den Bild ein glückliches Paar und eine jugendliche und hübsche Frau mit einer Topfigur, mehr nicht ...ich dachte jetzt wer weiß was auf dem Foto zu sehen sein wird ....
    für den Foto-Link, was sieht die Judith gut aus, wow. Und sie scheint sehr harmonisch und glücklich mit ihrem Göga zu sein. Ein schönes Foto, finde ich, und überhaupt nicht peinlich. OT: Ricci war ja auch auf dieser Veranstaltung und hat sich vermutlich extra dafür rund um die Augen gebotoxt oder gar schon wieder geliftet oder wie auch immer, das jedenfalls sieht nun wirklich richtig peinlich aus, genauso wie ihr brathähnchenbrauner Begleiter - und schon wieder OT off, aber das wollte ich noch loswerden .

Das TAG habe ich nicht bestellt, habe noch genug Seren von Judith, mit denen ich hochzufrieden bin (Hyalu Cell und Rosenserum), daher bleibe ich heute mal ganz . Mal sehen, wie lange noch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

wenns nix taugt,gehts halt zurück wenns wirklich der Knaller ist?dann freu ich mich das ich es habe
    Dito, so mache ich das auch
    Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Mich hat Judith auch gekriegt - das ADT ist meins

Ich bin ja im Moment sooo begeistert von der neuen LLB Serie, da hoffe ich mal, dass Judith mit dem Serum ein ähnliches Meisterstück gelungen ist. Ich lass mich überraschen, meiner Aknegeschädigten Haut würde es sicher gut bekommen.
    Das habe ich mir auch gedacht, die LLB ist der Knaller, allerdings frage ich mich echt, wie sie das toppen will?!
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich bin tapfer, was das AdT betrifft, weil ich noch einige Seren habe (aber es werden weniger), die Haarsachen möchte ich auch gerne mal testen. Spätestens zum JW Geburtstag im Februar sind die fällig.

Aber diesmal war ich nicht zu spät für das LD Reinigungsset.

Allerdings, was mir gestern Abend negativ auffiel: Die "Serenkönigin", das ist doch eigentlich Beate Johnen?! Soweit ich mich erinnere, gab es bei JW ewig lange nur zwei (PM und LLB), während BJ uns regelrecht "erschlug" mit der riesigen Auswahl an Seren. Hm. Ich hoffe, beide Damen bleiben noch lange bei HSE.
    Als ob wir nicht alle noch genug Seren hätten Du bist echt tapfer

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Bienchen ich such unter anderem auch was, weil die Asamgesichtssachen jetzt weg sind bzw. Ricci hab ich auch mal wieder probiert, ist auch nicht schlecht, aber ich denke sie lernt noch . Bzw. anders gesagt, ich erwarte dann für mein Geld schon wenigstens etwas an Qualität und eine eingermaßen schnelle Lieferung und vor allem nicht das falsche. Hatte von JW schon das Anti-Ox Probierset und das hat mir auch ganz gut gefallen.
    Es gab von PM auch schon mal solche Try Me Sets, aber derzeit ist wohl nichts gelistet Ich für meinen Teil kann ohne PM gar nicht mehr sein Es ist meine Basispflege. Die anderen Linien von JW werden dann zwischenreingeschoben, als Kur, so auch derzeit Anti Ox.

Wenn Du Dir die PM auf der HASEn Seite listen lässt, siehst Du durchwegs 4 und 5 Sterne Bewertungen. Das kann eigentlich nur heissen, dass die Produkte sehr gut sind.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der , aber Judith bringt gerade nur Knallersachen raus und da möchte ich den Institutsknaller nicht verpassen.

Hat denn schon jemand herausgefunden, welche teure Creme für 460 Euro die Judith meint, wenn sie diese mit dem neuen Serum vergleicht?
    Ich kenne nur La Prairie, die so überteuert sind, aber haben die solch Creme im Programm?
    Das würde mich auch mal sehr interessieren

Es gibt noch andere Firmen, die in diesem Preissegment firmieren, sisley, la mer und so, aber ich weiß auch nicht, wer da jetzt diesen Inhaltsstoff hat.

Vielleicht finden wir das ja noch raus
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Dito, so mache ich das auch

Das habe ich mir auch gedacht, die LLB ist der Knaller, allerdings frage ich mich echt, wie sie das toppen will?!

Genau. WIR sind doch die Serenköniginnen......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

bin ja mal gespannt wer sich das ADT hat verkneifen können?
    ICH! Komme euch dann under the bridge besuchen.

Forengöttin

Danke! Aber das AdT ist mir auch einfach zu groß, und meine anderen schönen Sachen werden ja nicht besser, nur weil sie ein trostloses weil unbenutztes/unbeachtetes Dasein fristen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es gab von PM auch schon mal solche Try Me Sets, aber derzeit ist wohl nichts gelistet Ich für meinen Teil kann ohne PM gar nicht mehr sein Es ist meine Basispflege. Die anderen Linien von JW werden dann zwischenreingeschoben, als Kur, so auch derzeit Anti Ox.

Wenn Du Dir die PM auf der HASEn Seite listen lässt, siehst Du durchwegs 4 und 5 Sterne Bewertungen. Das kann eigentlich nur heissen, dass die Produkte sehr gut sind.
    @ Bienchen ich zweifel noch wegen den Kugeln. Ich weiß, das JW qualitativ nicht schlecht ist bzw. das immer was besonderes dabei ist. Das merkt man ja auch an den Parfums. OM und QoN sind meine Düfte, die restlichen waren jetzt nicht so meines, wobei ich die Magnolie und die Lilie noch nicht probiert habe
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Ich habe doch glatt das AdT bestellt! Als ob ich nicht schon genügend Seren von JW hätte! Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall!

Meine Laune...
    Amused

wisst ihr schon was als nächstes ADT bzw. JdW kommt?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Violablue

Soni das ist jetzt nicht wahr, unersättlich.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Soni das ist jetzt nicht wahr, unersättlich.
    war jetzt lediglich nee Frage ich hab im Augenblick noch 50ml Gesichtscreme hier stehen, ein Vitamin-C Booster und ein FL. Die Orange-Ingwer Serie von Asam noch noch zwei Körpercremes. Das war's . Also eigentlich recht wenig.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Nicky1974

Bin mir am überlegen ob ich mir das http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18273033.html bestell, aber der Duft schein ja ziehmlich schnell zu verfliegen

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal sehr interessieren

Es gibt noch andere Firmen, die in diesem Preissegment firmieren, sisley, la mer und so, aber ich weiß auch nicht, wer da jetzt diesen Inhaltsstoff hat.

Vielleicht finden wir das ja noch raus
    Also, wo sind unsere Detektivinnen???
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau. WIR sind doch die Serenköniginnen......

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ICH! Komme euch dann under the bridge besuchen.
    Das würde uns sehr freuen, du darfst dann auch mal unser serum probieren.
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe doch glatt das AdT bestellt! Als ob ich nicht schon genügend Seren von JW hätte! Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall!
    Sind wir nicht alle hoffnungslose Fälle?! Willkommen im Club der

So - und ich setzte noch eins drauf, habe das Hydro-Haarset auch noch bestellt, die Bewertungen sind einfach umwerfend. Ich bin bald so verarmt, dass ich mir nicht mal mehr die S-Bahn-Fahrkarte in Richtung Brücke leisten kann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von xela

Dein nützt dir gar nichts hier...
    Das befürchte ich auch
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Violablue

war jetzt lediglich nee Frage ich hab im Augenblick noch 50ml Gesichtscreme hier stehen, ein Vitamin-C Booster und ein FL. Die Orange-Ingwer Serie von Asam noch noch zwei Körpercremes. Das war's . Also eigentlich recht wenig.
    Das ist wirklich wenig.

Nicht ärgern nur wundern.

Liebe Grüße, xela

gelöscht

So - und ich setzte noch eins drauf, habe das Hydro-Haarset auch noch bestellt, die Bewertungen sind einfach umwerfend. Ich bin bald so verarmt, dass ich mir nicht mal mehr die S-Bahn-Fahrkarte in Richtung Brücke leisten kann.
    Wir treffen uns ja bald unter der Brücke!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Bin mir am überlegen ob ich mir das http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18273033.html bestell, aber der Duft schein ja ziehmlich schnell zu verfliegen
    kann ich jetzt zumindest bei mir nicht bestätigen. Aber ich denke das musst du selber probieren, auch ob dir der Duft gefällt. Bei jedem ist das anders.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich wenig.
    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Naja, ich arbeite schon eine Weile daran. Aber von meinem Parfum Bestand komm ich nicht runter
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

,

Mensch hier ist ja was los ....alle im Bestellwahn ....ich rede mir ein, ich bräuchte das ADT nicht in meinem noch so jugendlichen Alter , aber es ist nicht so, das mich das eine oder andere nicht ansprechen würde
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Allwissend Avatar von Nicky1974

kann ich jetzt zumindest bei mir nicht bestätigen. Aber ich denke das musst du selber probieren, auch ob dir der Duft gefällt. Bei jedem ist das anders.
    Ist das ein eher süßer oder herber Duft?

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen

So, jetzt mich die Williams auch erwischt Bestell mir das ADT und das Serum von Ricci geht jetzt endgültig zurück, nachdem kein "echtes" Retinol drin ist.

Hoffentlich vertrag ich das auch, bin ja eher ein fettiger Typ. Ich hab gedacht, die kriegt mich nie aber die präsi hat mich dann doch erwischt

Alles Liebe Bonny

So, nun hat sie mich mit dem AdT auch
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ist das ein eher süßer oder herber Duft?
    weder noch.Wenn du was fruchtiges oder süsses suchst, dann bist du hier falsch. Wenn du was orientalisches, erdiges, würziges bzw. etwas suchst, was es nicht an jeder Ecke gibt, dann bist du hier richtig. Aber wie gesagt, der Duft ist nicht blumig und vor allem nicht fruchtig
    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

So, jetzt mich die Williams auch erwischt Bestell mir das ADT und das Serum von Ricci geht jetzt endgültig zurück, nachdem kein "echtes" Retinol drin ist.

Hoffentlich vertrag ich das auch, bin ja eher ein fettiger Typ. Ich hab gedacht, die kriegt mich nie aber die präsi hat mich dann doch erwischt
    dachte ich auch.
    Viele Grüsse Sonja

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich bin noch tapfer gegen das AdT
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    So, nun hat sie mich mit dem AdT auch
    Hier ist ja was los!!! es sind ja alle im Bestellwahn

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hier ist ja was los!!! es sind ja alle im Bestellwahn

wie Frau Williams das mal wieder geschafft hat
    Liebe Grüße, xela

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

ich lasse mich heute nicht anfixen, denn ich habe noch genügen seren von asam und eg. und 120 ml ml ist wieder so ein riesenteil. das muß erstmal verbraucht werden. ich hätte lieber kleineren tiegel und fläschchen, da kann man immer mal wieder was neues ausprobieren. außerdem warte ich erstmal die bewertungen ab.
    Liebe Grüße von

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    ich auch, ich habe noch genügen seren von asam und eg. und 120 ml ml ist wieder so ein riesenteil. das muß erstmal verbraucht werden. ich hätte lieber kleineren tiegel und fläschchen, da kann man immer mal wieder was neues ausprobieren. außerdem warte ich erstmal die bewertungen ab.
    Aber Vorsicht: Es gibt das Serum doch nur heute bei HSE und wenn weg dann nur noch in ihrem Institut in München
    Liebe Grüße, xela

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

das glaube ich nicht. wenn es hier der burner werden wird, dann wird die geschäftsfrau es auch wieder im homeshopping anbieten. aber ganz gewiß!
    Liebe Grüße von

Forenkönigin

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    ich lasse mich heute nicht anfixen, denn ich habe noch genügen seren von asam und eg. und 120 ml ml ist wieder so ein riesenteil. das muß erstmal verbraucht werden. ich hätte lieber kleineren tiegel und fläschchen, da kann man immer mal wieder was neues ausprobieren. außerdem warte ich erstmal die bewertungen ab.
    Geht mir genauso Kann mich entspannt zurücklehnen und bestell einfach nicht 30ml für ein Drittel des Preises wären mir auch erstmal lieber gewesen...wahrscheinlich hätt ich trotzdem nicht bestellt. Was ist denn,wenn ich mich in das Serum verliebe?Man kann es beim Hasen nie wieder bestellen und muss nach München ins Beauty-Institut fahren ? DAS MÖCHTE ICH NICHT!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von lucky

also judith williams hat das ubiquinol nicht entdeckt auch wenn man beim lesen hier den eindruck hat.

gibt auch als nahrungsergänzung oder vornehmlich als nahrungsergänzung

http://www.kraeuterhaus.de/content.p...hauptrubrik=66

soll doch auch tote herz und hirnzellen erwecken

http://e-newschannel.de/2011/07/1231...te-herzzellen/

gibt genug in deutsch zum lesen.
    creme ist mir noch keine begegnet.

Forengöttin Avatar von lucky

http://www.myagelesslifestyle.co.uk/...reme-1742.html

doch ein gel, das kostet aber nur 26 pfund

Forengöttin

Das macht nichts, Schatz-ich kann dich gerne mit meinem schnellen Flitzer hinbringen.

Gesperrt

Ich hab mir heute morgen mal die volle Dröhung JW gegönnt.

Mein Eindruck: Hier werden auf Kosten unwissender und ahnungsloser Kundinnen klinische kosmetische Studien betrieben. Die absolut gigantischen wissenschaftlichen Produkte werden zu Testzwecken zum gekarrt, da zu angeblichen Schnäppchenpreisen verklickert, und wenn's gut läuft, werden die hoch wissenschaftlichen Produkte als Luxus-Markenartikel auf dem Markt DRAUSSEN an die Frau+ gebracht. So erklärt sich dann auch die Frage, warum werden die meisten Produkte nur ein oder zweimal auf Sendung gebracht, danach kommen die nie, nie, nie, nie wieder auf Sendung!!!! Man kann nur die Cremes für 500 und mehr Eulen kaufen! Irgendwo, oder vielleicht dann auch im Probanden-Institut!

Tschudites Beauty-INSTITUT in Wirklichkeit nur eine Probandenwiese für Pseudo-Glamouröse-Geissens und Hiltons…..