ich bin gerade sehr traurigunsere liebe manu.b hat es nicht geschafft
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das tut mir aber sehr leid mit Manu.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh mein Gott, wie furchtbar. Mir kullern auch die Tränen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten Abend
Das haut mich aber jetzt auch um. Ich hatte vor einigen Monaten Parfums von ihr gekauft... Ich bin so traurig
...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Was ist denn passiert?Hab nichts mitbekommen.
Was ist mit Manu??????
Alles Liebe Bonny
omg, habe es gerade gelesen. Ich habe ihr so die Daumen gedrückt. Kann gerade keinen Gedanken fassen.
Liebe Manu RIP !
und bin sehr traurig
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der neue Trailer für die Diamond-Linie ist wunderschönDas könnte direkt einer für eine grosse Marke sein. Der Schmuck gefällt mir teilweise auch u.a. die Creolen, die Aleks mal verlinkt hat
mein OM ist unterwegs.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir sind die Shampoos unterwegs. Gerade rechtzeitig, das Austernshampoo von Margot Schmitt ist fast alle. Das hat mir gar nicht gefallen, muss ich nicht mehr haben
. Nun ja, bei uns ist das Wasser auch so mega-hart, da ist es schwierig mit Shampoos....ich hoffe Judith hat was gemacht, was die bayerischen BJs gut verwenden können, schliesslich lebt sie auch hier
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
zusammen,
ich war leicht enttäuscht, dass mich mein Rosenöl nicht heute schon zu Hause erwartet hat, aber dann ganz besstimmt morgen![]()
Liebe Grüße von Moni
Nabend
ich habe eben die VB für das Serum und das Rosenöl erhalten. Leider fahre ich morgen für ein paar Tage weg (also eigentlich gar nicht leider, freu mich![]()
) aber ich hätte das Rosenöl und das Serum gerne getestet.
Man ist schon ganz schön bekloppt
Na ja, dann wird eben am Sonntag getestet, freu mich drauf![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
so mein Serum ist jetzt auch unterwegs
Viele Grüsse Sonja
mein OM ist auch unterwegs
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Sesamblatt
Herznote: Zistrose, Zedernholz, Patchouli
Basisnote: Amber, Vanille, Moschus --> lt. Beschreibung hört der sich für mich gut an...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
mein AdT und die AnitOxPeel Of Masken sind seit gestern Abend unterwegs
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Trienchen, ob dir der OM gefaällt, da komme ich doch stark ins grübelnPopinki schreibt es richtig, der ist schon irgendwie "dunkel" - ich würde sagen, so gar nicht dein Beuteschema. Mal sehen, vielleicht bist du aber doch hin und weg...- bin auf deinen Bericht gespannt.
Mal sehen, ob das Hydro Set heute kommt, da bin ich echt gespannt drauf. So viele 5 Sterne Bewertungen, das hat man selten, dass sich alle so einig sind.
...und ich![]()
![]()
die neue LLB-Serie!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
süss also nicht direkt, würde ich eher verneinen. Aber probier es selbst aus, lass dem Duft etwas Zeit also nicht direkt nach dem aufsprühen die Nase rein und dann entscheide.
Hab mich übrigens auch entschieden. Bei der nächsten Gelgenheit werd ich die PM mal testen, im November kommt ja auch was. Denke bis dahin hab ich den letzten Rest Asam und Ricci leer (einmal 15 ml und einmal 30ml)
Viele Grüsse Sonja
Das ist so fies: Im November gibt es wieder so eine JW Woche mit zwei AdTs und dem JdW. Hoffentlich kommt nichts Tolles, das man uuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben muss.![]()
Hat jemand das Beauty Queen Perfecting Face Powder schon einmal ausprobiert?
![]()
Liebe Grüße
Kati
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin auf Eure Berichte zum neuen Serum sehr gepannt, ich habe widerstanden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.