Mein Hydro Kit ist unterwegs, musste allerdings gestern mal anstoßen.
Ich hatte ja gesehen, dass man es wieder bestellen konnte, aber auf meiner Warteliste tat sich nichts.
Mein Hydro Kit ist unterwegs, musste allerdings gestern mal anstoßen.
Ich hatte ja gesehen, dass man es wieder bestellen konnte, aber auf meiner Warteliste tat sich nichts.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hab das Serum jetzt auch. Bisher aber nur auf der Hand getestet. Find es aber bisher nicht schlecht. Muss heut abend mal richtig testen. Kann es sein, dass es ziemlich "duftneutral" ist?
Viele Grüsse Sonja
hab mich schon gewundert, warum ich nicht's rieche.
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte außer dem Anti-Ox probierset und den 2 Parfums noch nichts von ihr.
Viele Grüsse Sonja
Trieneeee, JW sagte nach 2 Wochen Anwendung stellt sich der Erfolg ein
wart mal ab, dann siehst du um Jahre jünger aus
Würmchen hab ich keineund ich geize nicht mit den Produkten
und einen Glow sehe ich auch keinen
bin ich
ich finde das Serumnur fehlt mir ein bisschen Beduftung, deswegen könnte ich auch in dem Institut Collagen-Serum baden
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo mileteeee
ja das weiß ichweil aber einige sagten...die Haut würde jetzt schon sooooo.... erholt aussehen
Das collagen-Serum ist mir echt zu heftig vom Duft herobwohl ich es im nach hinein nicht schlecht fand
aber von dem Trip bin ich ja gsd wieder runter
achja...wenn ich das New Skin drauf habe und dann die MA und mir dann im Gesicht reibe hab isch "Würmchen"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene ich glaub von einer einmalgen Anwendung kannst Du keine Wunder erwarten
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo
ich teste auch seit 2 Tagen das neue Serum und bin sehr zufrieden
Besonders morgens sehe ich erholter aus, wie nach einer guten Maske. Der Hautton ist auch schön ausgeglichen.
Diesen "Glow" habe ich nach dem Serum auch, aber wenn ich meine Creme darüber auftrage, sehe ich aus wie immer.kein Glanz oder so.
Mir wäre es wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen, wenn es hier nicht erwähnt worden wäre.
Würstchen habe ich auch nicht und ich nehme immer reichlich![]()
Viele Grüße Pina
Übrigens habe ich beimgesehen, dass das neue LLB-Set und auch das Rosenöl mit der Tasche am 20.11 präsentiert wird
,
sieht man, wenn man "Dieses Produkt im TV" anklickt.
Hoffe auf gute Preise, dann werde ich die neue LLB auch mal probieren.
Das Rosenöl kenne ich schon und finde es auch sehr gut...brauche wieder Nachschub![]()
Viele Grüße Pina
Habe das Serum vorhin leicht auf dem Handrücken getestet, mir ist auch gleich aufgefallen, dass die Beduftung (für JW Verhältnisse) sehr zart bis kaum ausfällt. Den Glow habe ich bereits auf dem Handrücken sehen können, es ist aber wirklich kein Speckglanz, wie ich erst befürchtete. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Serum leicht klebte, ist das im Gesicht auch so? Im Moment bin ich so verwöhnt vom LLB Konzentrat, weil sich das so schön und sofort samtig mit der Haut verbindet. Aber ich werde es heute Abend richtig probieren und dann mal sehen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir war eine Probe vom Vitasens natural Lift drin. Das Foto auf der Titelseite von Judith ist gut geworden finde ich. Die Maske sieht auf dem Foto wie Gel aus, na mal sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ach ja, eins muss ich mal noch loben. Ich finde die effizienten Verpackungenkeine großen Schachteln, keinen riesen Schnick-Schnack.
Viele Grüsse Sonja
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir das pro-hair repair kit holen soll. Hab die sensitive von Ricarda probiert, aber die war irgendwie nichts. Trocknete meine Haare aus![]()
Viele Grüsse Sonja
pro hair repair kommt bei mir auch noch irgendwann. Bin grad so zufrieden mit pro hair hydro, man braucht nix an Festiger oder Hairspray mehr.![]()
rebecca...bei mir klebt das New Skin auch im Gesicht..aber nur minimal![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frage an die Rosenölbesitzerinnen.....riecht das Öl so richtig nach Rosen - also so wie z.B das Öl von Bärbel oder das von Alverde?
Möchte das Öl für meine Mama kaufen aber die beiden oben erwähnten Öle mag sie vom Geruch her gar nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni und Triene!
Dann werd ich das Öl beim nächsten Mal ordern.![]()
Liebe Grüße von Moni
schade. Na vielleicht kommt das Anti-Ox Mousse mal im Doppelpack
Viele Grüsse Sonja
und wie wär der Hyalu Cell Cleanser?
Denn fand ich auch nicht schlecht
soni
die beste reinigung von judy ist der anti-ox schaum, nimmt dir das komplette make- up runter und brennt nicht in den augen.
Viele GrüßeSabi