Es gibt auch die LD Reinigung, da hat sie doch neulich erst das Doppelpack mit dem Bürstchen verkauft. Das ist so was cremiges, ähnlich wie der MAC von Ricarda, aber viel weicher und nicht grobkörnig wie MAC.
Ich mag den Anti Ox Schaum nicht, der trocknet meine Haut total aus, wenn man mit dem Finger über das gereinigte Gesicht geht, quietscht es richtigDen kaufe ich bestimmt nicht nach.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich entferne das Augen Make Up mit der PM Reinigungsmilch. Das Gesichts-Make Up entweder damit oder mit diversen anderen hier genannten Mittelchen. Wobei ich persönlich die LLB Reinigungsmilch am liebsten mag und zwar die ohne den Peelingeffekt. Da gibt es nämlich zwei verschiedene, ich hatte schon beide da.....
bisher hatte mich nie eine Reinigung von JW begeistert. Reinigungsmilch ist nicht so mein Ding und die Reinigungscreme aus der weißen Linie brannte mir in den Augen. Den neuen Reinigungsschaum von AntiOx finde ich super. Brennt nicht in den Augen und entfernt Make-up ohne Rückstände. Kann ich sehr empfehlen.![]()
... ach so, ich muss mal schauen ob in dem Schaum auch das Acaiöl ist. Ich finde ihn sogar leicht rückfettend, also die Haut spannt nicht so wie ich das beim Schaum von Vichy oder Sisley hatte.
Aber ich finde auch, man muss es selbst testen. Man kann's ja zurückschicken, wenn es nichts ist.
Hallo,
verwende jetzt seit zwei Wochen das Busengel und bin begeistert. Die Haut ist glatter und samtiger denn je und die hebende und straffende Wirkung ist absolut sichtbar. Ein großartiges Produkt, gut, dass ich gleich das Duo bestellt habe
Verwendet ihr es eigentlich als Kur oder als tägliche Pflege?
Viele Grüße
Miss Ellie
als tägliche Pflege,
das Busengel ist toll![]()
Da ich von meinem ersten Williamsprodukt sehr begeistert bin, möchte ich Euch gerne fragen, welche Seren bzw. Konzentrate empfehlenswert sind ?
Etwas aus der Antioxserie oder das Entspannugsserum vielleicht ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
Einen schönen Abend an alle....![]()
Mein Hydro Kit ist heute noch nicht gekommen und am Montag ist bei uns Feiertag.
Muss ich also noch mindestens bis Dienstag warten.
Das Shampoo gibt es ja auch alleine.
Stellt sich die phantastische Wirkung bereits nach dem Shampoo ein oder muss der Conditioner zwingend auch jedes Mal genommen werden?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hmm, also ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Serum halten soll. Ich bin im Augenblick so verwöhnt vom LLB Konzentrat, welches sofort wie Seide in die Haut einsinkt, dass ein Vergleich mit dem neuen Serum kaum möglich ist. Es liegt mir doch schwerer auf der Haut, die Haut ist den ganzen Tag durchfeuchtet, aber auch etwas klebrig. Da ist ein Glow, das stimmt - ob ich ihn gut finde?
Nach zwei Wochen soll man ja Ergebnisse sehen können - welche? Was hatte da die Judith noch mal gesagt? Kann mich nicht mehr erinnernIch kann noch nichts genaues sagen, auf alle Fälle habe ich bis jetzt keine Pickel bekommen und es hat auch nicht gebrannt und das ist auch schon mal toll.
Wie sieht es bei euch anderen Testerinnen aus?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir klebt nix, der Effekt war sofort da, ich werde das Serum behalten. Wie sieht es denn mit den anderen Seren oder Konzentraten aus ? Sind die alle so toll ?
Ich denke, wenn man nicht von Anfang begeistert ist, wird es eine Schrankleiche.....früher oder später....
Vor lauter testen komme ich kaum noch nach. Hatte erst vor paar Tagen einen Super Gau . Mußte einen vollen Cremetopf wegwerfen, da meine Haut allergisch reagiert hat. Soviel er war nicht von Judith aber ich hab mich ganz schön geärgert und jetzt muss ich erst mal langsam machen. Habe erst mal FM Diamanten dran, die ist etwas fester für die Jahreszeit gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Hätte ich das LLB vorher nicht verwendet, dann hätte ich auch nicht gemerkt, dass es klebt (für mich), vielleicht habe ich auch zu viel genommen (2 Tropfen), werde heute Abend mal weniger verwenden. Eine Schrankleiche wird es sich nicht, habe ja 4 Wochen Zeit es zu probieren und wenn es mich nicht überzeugt, dann geht es eben zurück, das habe ich mir diesmal fest vorgenommen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebeccageht mir ähnlich. Ich hab mir etwas von einer Kollegin abfüllen lassen und nur am Hals/Decollete benutzt, weil ich das Serum fürs Gesicht noch nicht brauche. Das Serum klebt selbst bei sparsamer Anwendung. Ich brauch den Rest noch auf, bin aber froh nicht bestellt zu haben
![]()
Mit Beates Skingeneer Double Performence kann Judiths Serum nicht mithalten![]()
guckst du
ist gerade runtergesetzt.
Schade! Aber Deine Zeit kommt noch!
och Moni, jetzt haben wir und schon wieder verpasst:leiderja:
Liebe Grüße milete
Naja, zaubern kann das Gel sicher nicht. Aber mir hilft es, habe doch so viel an Gewicht verloren und als Unterstützung scheint es für mich gut zu sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Rebecca. Ich mag das Serum sehr, bei mir klebt gar nichts, obwohl ich wirklich nicht spareIch nehme mindestens 3 Pumpstösse für das Gesicht und noch 1-2 für den Hals. Da gibt es andere Seren von Judith, z.B. das Anti Ox, die viel mehr kleben....oder z.B. die Seren von Beate J, jedenfalls die alten, -die neuen kenne ich nicht-, die waren an meiner Haut fast wie Pattex
Das hängt sicherlich mit der Hautbeschaffenheit zusammen.![]()
bei mir klebt es nur minimal, und wenn ich so nach 2-3 Minuten eine Creme drüber gebe, dann ist das klebrige Gefühl weg. Was nicht geht, Reinigung, danach Serum und dann gleich die Creme. Ich muss dem Serum schon etwas Zeit zum einziehen geben. Was ich angenehm finde, dass ich ein leichtes Kribbeln auf der Haut hatte.
Viele Grüsse Sonja
bei mir klebt das Serum auch immer noch leicht,allerdings gibts jetzt keine "Würmchen" mehr ,da ich eine andere Creme drüber nehme.Mit der MA von BJ gibts Würmchen mit der neuen von FM nicht.Bis jetzt vertrag ich das Serum auch ganz gut.Wird wohl bleiben dürfen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hatte gestern am Tag nur das New Skin Serum drauf, hat ausgereicht auch ohne andere Creme![]()
ja aber dann erst ne Stunde später oder so
bin echt von JW überrascht mit PM kam ich gar nicht zurecht, aber AntiOX und das Serum hat mich überzeugt auch die Incis sind ganz okay, so kam ich von CK zu EG, zu BJ und jetzt JW![]()
ne Stunde?Neeeeee...ich warte da höchstens 10 Min.
dauert mir sonst alles zu lange.PM mag ich schon wegen dem Duft nicht. Antiox ist immer noch meine Lieblingslinie
Hab noch 2x Creme + 1x Serum gebunkert
Jetzt nehm ich aber erst die neue von FM und dann....schaun wa ma
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
FM hab ich ne Probe, teste ich aber erst später, ne Stunde am WE, in der Woche muß es schneller gehen![]()
also ohne Creme würde mir das Serum nicht reichen![]()
Viele Grüsse Sonja