Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 868 von 1165 ErsteErste ... 368768818848858866867868869870878888918968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.681 bis 34.720
    Inventar Avatar von Jaded

AW: Judith Williams bei HSE

Huhu!

Benutzt hier wer regelmäßig das AntiOx Serum? Oder hat es benutzt? Es wäre super, ein paar Meinungen und Erfahrungen zu hören. Ich hab es mir gestern zusätzlich zu meiner Bestellung bei Ricarda ins Körbchen gepackt. Mein altes Serum ist fast aufgebraucht und da ich den Duft der AntiOx-Serie mag, wollte ich es mal versuchen.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Huhu!

Benutzt hier wer regelmäßig das AntiOx Serum? Oder hat es benutzt? Es wäre super, ein paar Meinungen und Erfahrungen zu hören. Ich hab es mir gestern zusätzlich zu meiner Bestellung bei Ricarda ins Körbchen gepackt. Mein altes Serum ist fast aufgebraucht und da ich den Duft der AntiOx-Serie mag, wollte ich es mal versuchen.

Ich fand das Serum ok, aber nicht überragend. es hat mir keine Unreinheiten beschert, aber auch keinen Wow-Effekt erzeugt. Ich habs aufgebraucht, ist für mich aber kein Nachkauf. Die Creme fand ich besser.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Huhu!

wenn einem die Creme allein zu wenig ist ,find ich das Serum drunter ok.Ne große Wirkung hatte es bei mir nicht Allerdings die Creme die ist hat mir die Pigmentflecken aufgehellt
    Geändert von olle_triene (07.11.2011 um 18:38 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit dem Charity-Set toll - schön, dass Sie an diese Kinder denken und helfen, Frau Williams .
    Ich hätte mir dieses Set bestellt, wenn da nicht VP drin gewesen wäre - welcher ich leider gar nicht ausstehen kann .
    Danke für den Post, Mona Lisa ! Habe mir daraufhin das charity-Set mal genauer und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich . Für den Preis hätte ich da z.B. nicht die teuerste Creme erwartet, die Judith im Angebot hat. , das ist ein tolles Set zum kleinen Preis und dann noch die 5 Euro für den guten Zweck: . Werde ich mir sicher bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen legen (zumal es ja auch noch perfekte Reisegrößen sind, das kann frau immer brauchen).
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Jaded

Danke für eure Antworten!
    Trine, richtig - eine Creme allein reicht mir in der kalten Jahreszeit nicht aus.
    Also hoffe ich das Beste... "ok" klingt immerhin besser als "grauenvoll".
    Und günstiger als mein aktuelles Serum (Génefique v. Lancôme) ist es allemal.

Wenn wir eh beim Thema Judith sind...
    Diese Ohrhänger habe ich auch noch dazu gepackt:

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...622.html?Pos=7

Hoffentlich sehen sie "live" auch so hübsch aus.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Ich fand das Serum ok, aber nicht überragend. es hat mir keine Unreinheiten beschert, aber auch keinen Wow-Effekt erzeugt. Ich habs aufgebraucht, ist für mich aber kein Nachkauf. Die Creme fand ich besser.
    kann ich genauso unterschreiben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danalein

Schön dich wieder mal hier zu treffen. Wir haben uns ja schon lange Zeit nicht mehr gelesen . Ich hoffe es geht dir gut .
    Hast du heute was bestellt von Judith? Mir hätte das Charity-Set gefährlich werden können, wäre da ein anderer Duft mit drin gewesen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Danalein

Schön dich wieder mal hier zu treffen. Wir haben uns ja schon lange Zeit nicht mehr gelesen . Ich hoffe es geht dir gut .
    Hast du heute was bestellt von Judith? Mir hätte das Charity-Set gefährlich werden können, wäre da ein anderer Duft mit drin gewesen.
    Mona

diesmal hab ich nichts bestellt

also bei der Judith - aber dafür den Schmuckkoffer von la barca
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mona

diesmal hab ich nichts bestellt

also bei der Judith - aber dafür den Schmuckkoffer von la barca
    Der ist toll . Ich habe meinen sicher schon 2 Jahre. Bei meinem Koffer kann man aber die Seitenwände doppelt aufklappen - für noch mehr Ketten. Dafür ist der jetzige sehr schön in diesem Creme-Farbton.

Der ist toll . Ich habe meinen sicher schon 2 Jahre. Bei meinem Koffer kann man aber die Seitenwände doppelt aufklappen - für noch mehr Ketten. Dafür ist der jetzige sehr schön in diesem Creme-Farbton.
    genau den hab ich bestellt

Ich warte jetzt noch ab, bis Judith wieder ein paar Highlights bringt. Die AntiOx Creme vertrag ich immer noch super. Und die LLB Körperbutter ich auch.
    Mit den Deluxe Düften aber komm ich nicht zurecht

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    genau den hab ich bestellt

Ich warte jetzt noch ab, bis Judith wieder ein paar Highlights bringt. Die AntiOx Creme vertrag ich immer noch super. Und die LLB Körperbutter ich auch.
    Mit den Deluxe Düften aber komm ich nicht zurecht
    Ich habe seit ein paar Tagen die Anti-Ox Körpercreme und finde diese einsame Spitze . Erstens liebe ich den Duft sehr und zweitens ist diese KC wirklich sehr pflegend.
    Ich habe auch das Doppelpack von diesem Anti-Ox Körperpeeling. Es ist nicht schlecht, zumal das Doppelpack wirklich ein Schnäppchen war, aber ich weiss nicht, ob ich das in Zukunft noch nachbestellen werde - wohl eher nicht.

Ich habe seit ein paar Tagen die Anti-Ox Körpercreme und finde diese einsame Spitze . Erstens liebe ich den Duft sehr und zweitens ist diese KC wirklich sehr pflegend.
    Ich habe auch das Doppelpack von diesem Anti-Ox Körperpeeling. Es ist nicht schlecht, zumal das Doppelpack wirklich ein Schnäppchen war, aber ich weiss nicht, ob ich das in Zukunft noch nachbestellen werde - wohl eher nicht.
    hab ich auf dem Wunschzettel und noch so einiges. Aber vorerst brauch ich nichts

gelöscht

Gerade kamen meine bestellten Sachen an: JdW-Hose und das Charity-Set.

Hose sitz und das Set ist toll. Endlich konnte ich Vibrance Patchouli testen und ich bin hin und weg . Der Duft erinnert mich stark an einen anderen , aber mir fällt er (noch nicht ) ein.

Fortgeschritten Avatar von Dora

Der nächste JOKER DER WOCHE wird (wahrscheinlich) aus der Luxury Diamond Serie sein.
    (Judith sagte: "kaufen sie jetzt die Körpercreme, sie ist nämlich nicht im nächsten Joker der Woche enthalten.)

Welche Serie ist feuchtigkeitsspendender / bzw. weniger fettend:
    LUXURY DIAMOND oder LIFE LONG BEAUTY ?

Liebe Grüße
    Dora

gelöscht

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Der nächste JOKER DER WOCHE wird (wahrscheinlich) aus der Luxury Diamond Serie sein.
    (Judith sagte: "kaufen sie jetzt die Körpercreme, sie ist nämlich nicht im nächsten Joker der Woche enthalten.)

Welche Serie ist feuchtigkeitsspendender / bzw. weniger fettend:
    LUXURY DIAMOND oder LIFE LONG BEAUTY ?

Liebe Grüße
    Dora

Ich würde sagen: Die Luxury Diamond

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Gestern Abend habe ich mir den neuen JdW, das Twin-Set, bestellt. In der schwarzen Variante. Ich finde es sehr süß und diesen Möchtegern-Chanel-Stil mag ich gerne. Vielleicht finden es manche zu "madamig", aber ich freu mich drauf.
    Bin jetzt nur auf die Qualität gespannt und auch darauf, wie es passt. Normalerweise trage ich Größe 36, und die habe ich auch bestellt. Aber zum Beispiel bei Lola brauche ich immer die 34, sonst sind mir die Sachen viel zu groß.
    Hat von Euch jemand beim Twin-Set zugeschlagen?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Lavendelblüte
    Besucher

Mein Anorak in schwarz ist gekommen. Für 99 EUR kann ich nicht meckern. Wollte eigentlich creme, war aber ausverkauft. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

@BabeRuth, du liebt VP????????? Wir haben ungefähr die gleichen Nasen. Hält der Duft bei dir gut???

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil. Guck her http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...654.html?Pos=3 Den Ring gab es letztes Jahr in Leo, diesmal in schwarz. Ich mag diesen klassischen Stil und mit 30 Euro kann man nicht viel falsch machen.
    Den habe ich mir jetzt auch bestellt. Ich mag diesen Schwarz-Weiß-Look. Flowers of the Valley war ja so schnell ausverkauft. Für den Preis hätte ich das AdS auch genommen.
    War dieser Rock schon mal auf Sendung? Finde den bildhübsch.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir heute die Strickjacke in rot bestellt (AdS) und den vergoldeten Teddybären - da bin ich mal gespannt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lavendelblüte
    Besucher

Upps, habe gerade mal die Bewertungen für die reduzierte Steppjacke gelesen. Da soll das Innenfutter rauskommen. Oh, das ist ja derbe. Hat jemand die Jacke und kann diesem Zustimmen?

Werde die Jacke die nächsten Tage anziehen und die Sache beobachten. Sollte sich das Futter irgendwohin bewegen, wohin es nicht soll, geht alles retoure.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Hose sitz und das Set ist toll. Endlich konnte ich Vibrance Patchouli testen und ich bin hin und weg . Der Duft erinnert mich stark an einen anderen , aber mir fällt er (noch nicht ) ein.
    Auf die Hose bin ich noch gespannt, den Duft hab ich schon, ein Traum. Mein Auto riecht nach einem Tag immer noch daran.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lavendelblüte;9309696[TEXTMARKER
    ]Upps, habe gerade mal die Bewertungen für die reduzierte Steppjacke gelesen. Da soll das Innenfutter rauskommen. Oh, das ist ja derbe. Hat jemand die Jacke und kann diesem [/TEXTMARKER]Zustimmen?

Werde die Jacke die nächsten Tage anziehen und die Sache beobachten. Sollte sich das Futter irgendwohin bewegen, wohin es nicht soll, geht alles retoure.
    Ich hatte das Vorgängermodell dieser Jacke (Winter 2010/11).
    Aus dem Oberstoff kam nach zwei-dreimaligen Tragen das Füllmaterial heraus.
    Die Jacke ging retour,meine Bewertung fiel entsprechend aus und sie blieb nicht die einzige
    Anscheinend hat man aus dem Fehler nichts gelernt.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Gestern Abend habe ich mir den neuen JdW, das Twin-Set, bestellt. In der schwarzen Variante. Ich finde es sehr süß und diesen Möchtegern-Chanel-Stil mag ich gerne. Vielleicht finden es manche zu "madamig", aber ich freu mich drauf.
    Bin jetzt nur auf die Qualität gespannt und auch darauf, wie es passt. Normalerweise trage ich Größe 36, und die habe ich auch bestellt. Aber zum Beispiel bei Lola brauche ich immer die 34, sonst sind mir die Sachen viel zu groß.
    Hat von Euch jemand beim Twin-Set zugeschlagen?

Ich weiß nicht,ob Dir das wesentlich weiter hilft,aber ich hab das schanelige Twin-Set vom Vorjahr,auch in schwarz-weiß.
    Falls nichts an der Qualität verändert wurde,hast Du ein schnäppchen gemacht.
    Ich nahm dieselbe Größe wie bei Lola
    BASHO 1692

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mein Anorak in schwarz ist gekommen. Für 99 EUR kann ich nicht meckern. Wollte eigentlich creme, war aber ausverkauft. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

@BabeRuth, du liebt VP????????? Wir haben ungefähr die gleichen Nasen. Hält der Duft bei dir gut???
    Hallo Lavendelblüte ,

bis jetzt gefällt er mir ganz gut, hält auch sehr gut.
    Werde ihn mal ein paar Tage testen; manchmal mag ich nach ein, zwei Tagen einen Duft nicht mehr...mal schauen, wie er sich dauerhaft macht!
    Aber: An La Panthére kommt er definitiv nicht ran!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht,ob Dir das wesentlich weiter hilft,aber ich hab das schanelige Twin-Set vom Vorjahr,auch in schwarz-weiß.
    Falls nichts an der Qualität verändert wurde,hast Du ein schnäppchen gemacht.
    Ich nahm dieselbe Größe wie bei Lola
    Hallo Silbermarie

für Deine Antwort, das ist lieb von Dir

Das klingt doch schon einmal gut! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Set, wenn du schreibst, dass das vom Vorjahr gut ist
    Hm, wegen der Größe lass ich mich jetzt einfach mal überraschen, ob mir vielleicht doch die 36 passt.
    Ansonsten muss ich über Weihnachten halt ein paar Plätzchen mehr futtern

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Ergänzung:
    Soeben habe ich schon die VB für das Twin-Set bekommen!

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Silbermarie

für Deine Antwort, das ist lieb von Dir

Das klingt doch schon einmal gut! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Set, wenn du schreibst, dass das vom Vorjahr gut ist
    Hm, wegen der Größe lass ich mich jetzt einfach mal überraschen, ob mir vielleicht doch die 36 passt.
    Ansonsten muss ich über Weihnachten halt ein paar Plätzchen mehr futtern
    Berichte dann ,wie es Dir gefällt
    BASHO 1692

BJ-Einsteiger Avatar von Morle

Guten Abend,
    auch ich habe heute meine Bestellungen vom WE erhalten.
    ANr. 318682 Shirt mit Leodruck - super weiche Qualität, schöner Druck und ganz leicht Strasssteinchen - also nicht so überladen mit Blingblin. Das mag ich nämlich gar nicht.

Ebenso hatte ich bei der Bistrechhose mit Strassknopf zugeschlagen. Habe mir zwei Größen zur Ansicht bestellt - ich behalte die Gr. 44, da ich denke, dass das Material noch nachgibt. Dann hätte ich bei der Gr. 46 doch zuviel Stoff ürbig.
    Durch den hohen Bund mit Gürtelschlaufen, schöner Schnitt passt sie mir gut. Habe ja leider keine Modelmaße - etwas Bäuchlein und auch ein rundes Popöchen. Bleibt alles meine!!!

P.S. Mit den Hair-Sachen bin ich immer noch sehr zufrieden, das Hydro- als auch das Repair-Set. Haare fühlen sich gut an, Frisur hält. Ich wasche und föne und nehme sonst werder Gel, noch Festiger noch Haarspray.

Wollte ich nur mal so berichtet haben. Vielleicht hilft es der einen oder anderen BJ bei ihrer Kaufentscheidung.
    LG Morle

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe bereits am Wochenende das heutige Glanzstücke AdS in rosa bestellt.
    Leider ist es noch nicht hier, vielleicht morgen. Hat noch jemand von euch zugeschlagen?
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Mich erinnerte damals VP stark an Black Velvet von Beate Johnen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mich erinnerte damals VP stark an Black Velvet von Beate Johnen.
    Hallo Mona Lisa. Also, dass sich der berühmte "Dior Parfumeur" bei Beate Johnen bedient hat, das glaube ich nicht Ihre Parfums sind ja auch wirklich keine Sensation

VP finde ich inzwischen ganz gut. Kommt zwar nicht an OM ran, das ist unerreicht, aber man kann es gut tragen, vor allem jetzt im Winter.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Hallo Mona Lisa. Also, dass sich der berühmte "Dior Parfumeur" bei Beate Johnen bedient hat, das glaube ich nicht Ihre Parfums sind ja auch wirklich keine Sensation

VP finde ich inzwischen ganz gut. Kommt zwar nicht an OM ran, das ist unerreicht, aber man kann es gut tragen, vor allem jetzt im Winter.
    Ich sag ja nicht, dass es den Duft 1:1 ist. Aber beide haben eine Komponente in der Herznote, die gleich ist.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich sag ja nicht, dass es den Duft 1:1 ist. Aber beide haben eine Komponente in der Herznote, die gleich ist.
    Ja, sowas ist sicherlich möglich. Ich kenne Black Velvet nicht. BJ Parfums sind mir persönlich ein Graus. Vielleicht weil ich mit Frau Johnen nichts mehr anfangen kann Ist aber ein anderes Thema. OT aus.

Ich habe gestern noch ein paar Modesachen bestellt, z.B. Cardigans. Seit Weggang von Harald ist Judith´s Mode für mich am besten, zumindest beim HASEn. Mit den Schnitten und mit der Qualität komme ich am besten zurecht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, sowas ist sicherlich möglich. Ich kenne Black Velvet nicht. BJ Parfums sind mir persönlich ein Graus. Vielleicht weil ich mit Frau Johnen nichts mehr anfangen kann Ist aber ein anderes Thema. OT aus.

Ich habe gestern noch ein paar Modesachen bestellt, z.B. Cardigans. Seit Weggang von Harald ist Judith´s Mode für mich am besten, zumindest beim HASEn. Mit den Schnitten und mit der Qualität komme ich am besten zurecht.
    Bin auch zur Judith gewechselt mit Kosmetik und Mode. Früher Asam und HG.

Allwissend

die bewertungen für das institutsserum sind bisher alle top!

gelöscht

Hallo ,

ich kenne zwar BJs "Black Velvet" nicht, aber bei Vibrance Patchouli ist irgendwas in der Basisnote, das ich nicht besonders mag.
    Kopf- und Herznote begeistern mich total, aber nach ca. 3 Stunden kommt etwas durch, was nicht so meins ist. Schade, aber ich werde weiter testen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Berichte dann ,wie es Dir gefällt
    Silbermarie,
    na klar, das mach ich

Sorry, ich habe übrigens was verwechselt . Ich meine den Duft "Red Velvet" von Beate Johnen, nicht "Black Velvet". Red Velvet gab es nämlich mal vor längerer Zeit und ist aber nicht mehr zu bekommen. Es ist dieser stark rot gefärbte Duft in einem runden Flacon.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    Ich bin gestern zufällig beim zappen bei JW´s Glanzstücke hängengeblieben. Ich ausgefalle Ringe, hat schon jemand Erfahrungen damit? Wie ist die Qualität vom Schmuck?? Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ein paar Teile aus der Glanzstückekollektion. Ich finde die Quali ok.
    Liebe Grüße
    von Charursi