Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 869 von 1165 ErsteErste ... 369769819849859867868869870871879889919969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.721 bis 34.760
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Ich habe bis jetzt 2 Ringe aus der Glanzstückkollektion bestellt. Ein Ring davon habe ich behalten. Es ist ein vergoldeter Schlangenring. Den liebe ich.

Einen weiteren Ring habe ich zurückgeschickt. Es war ein Blütenring und er kam für mich "unecht" rüber.

Es muss also probiert werden.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für eure Berichte. Ich werde es einfach ausprobieren und beim nächsten mal etwas aus der Kollektion mitbestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin gestern zufällig beim zappen bei JW´s Glanzstücke hängengeblieben. Ich ausgefalle Ringe, hat schon jemand Erfahrungen damit? Wie ist die Qualität vom Schmuck?? Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
    hallo kruemelchen, einen ring habe ich bisher behalten. alle anderen die ich da hatte gingen zurück. zum schluss habe ich mir doch immer gedacht sahni kauf dir wenigstens silber. modeschmuck ist nicht so mein fall. und außerdem kostet manchmal ein echter silberring auch nicht mehr .
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch ein paar Teile von den Judith Glanzstücken und bin ganz zufrieden Klar kann man teilweise für die Preise schon Silber bekommen und ich bestelle auch ab und zu Silber von SK, aber oftmals bin ich dann ganz verduzt wie mickrig manche Teile in echt sind Im TV schaut halt alles riesig aus.
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin gestern zufällig beim zappen bei JW´s Glanzstücke hängengeblieben. Ich ausgefalle Ringe, hat schon jemand Erfahrungen damit? Wie ist die Qualität vom Schmuck?? Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

kruemelchen

Ich besitze auch einige Stücke aus der Glanzstücke-Kollektion und bin auch zufrieden damit. Die Rosevergoldung bleibt so wie es sein sollte, also wird nicht schwarz. Allerdings putze ich damit nicht, ziehe sogar beim Abwaschen die Ringe aus.

Du musst mal probieren, ich finde auch, dass nicht jedes Schmuckstück wie Echtschmuck aussieht, manche Teile sind aber wirklich gut gemacht.
    Liebe Grüsse

Insolence

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe diesen Ring für 19,99 Euro ergattert und find ihn

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18096588.html
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Ring für 19,99 Euro ergattert und find ihn

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18096588.html

Der ist schön Danamaus, würde mir auch gefallen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin auch der Meinung, dass man probieren muss...manches bei Glanzstücken ist traumhaft, andere Sachen gehen gar nicht. Gestern haben sie den einen Anhänger gezeigt, den man beidseitig tragen kann, mattes Gold oder glänzendes Silber, der ist z.B. total mies verarbeitet. Der schwarze Ring dagegen, den habe ich ja seit letztem Jahr in leo, der ist top.

Ich würde es einfach mal testen.

Meine Modebestellung ist schon da, werde mich dann ans auspacken begeben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure zahlreichen Antworten :knicks mach:
    Ich werde es ausprobieren, ansonsten gehen sie eben zurück

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir persönlich gefällt die Touch of Diamonds Serie so gut, da ist ein Schmuckstück schöner als das andere .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute müssten meine Sachen kommen, laut DHL sieht es ganz gut für mich aus. Mal sehen, was mir davon gefällt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Wow, JW hat jetzt auch eine Ampullenkur, mit Frischzellen, 326557. Die ist Kur ähnlich aufgebaut wie Ricardas Skin Restoration, nur mit sieben Phasen statt sechs, jede Ampulle enthält eine Frischzelle (es gibt verschiedene) und sie sind sogar wiederverschließbar!
    Geändert von Popinki (10.11.2011 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wow, JW hat jetzt auch eine Ampullenkur, mit Frischzellen, 326557. Die ist Kur ähnlich aufgebaut wie Ricardas Skin Restoration, nur mit sieben Phasen statt sechs, jede Ampulle enthält eine Frischzelle (es gibt verschiedene) und sie sind sogar wiederverschließbar!
    die sehen richtig nach aus, aber auch nicht gerade billig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Die werden vielleicht ja noch reduziert, ist ja immerhin ein neues Produkt und da gibt es doch immer so Einführungspreise, oder? Könnte doch auch sein, dass es da ein Spezialangebot mit Ampullen und Creme gibt (die Nachtcreme ist im Doppelpack eingebucht, aus der Premium Linie).

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die werden vielleicht ja noch reduziert, ist ja immerhin ein neues Produkt und da gibt es doch immer so Einführungspreise, oder? Könnte doch auch sein, dass es da ein Spezialangebot mit Ampullen und Creme gibt (die Nachtcreme ist im Doppelpack eingebucht, aus der Premium Linie).
    Ja, da geht bestimmt noch was (hoffentlich). Den Doppelpack mit Nachtcreme habe ich gesehen, die NC fand ich aber gar nicht gut, da kann ich ganz entspannt sein. Dagegen würde ich die neue Maske gerne probieren, ist mir aber im Moment auch zu teuer.
    Das New Skin Serum hat durchweg nur 5 Sterne Bewertungen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wow, die neue Ampullenkur sieht echt toll aus und richtig hochwertig!
    Aber was ich ganz ganz toll vom finde:
    Sie haben ein Foto eingestellt, anhand dessen man im Vorfeld schon die INCIs erkennen kann! Das nenne ich
    Könnte mir vorstellen, dass der Preis der Ampullenkur während der Jokerwoche noch auf 39,xx runtergeht. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Aus der PM-Serie gibt es auch eine neue Maske (326558).

Oh weh, ich fürchte, das wird doch wieder teuer für mich...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

gelöscht

Die Ampullenkur sieht aus; hoffentlich tut sich da was am Preis.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die Ampullenkur sieht ja wirklich gut aus! Ich könnte immer noch , weil ich beim New Skin Serum nicht zugegriffen habe.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Xaari
    Besucher

Die Präsentation der Ampullenkur werde ich mir mal anschauen, die Judith bietet wirkich schöne Sachen an.

Forengöttin Avatar von lucky

super mit incis zum und es geht auch ohne alkohol, gu dafür silikon basis, aber keine parfumstoffe oder sonstige verdickungsmittel
    die wäre je nach preis auch meines

Habe gerade meinen vergoldeten Bären ausgepackt und ich muss gestehen, dass ich den total niedlich finde und er funkelt auch so schön. Meine Tochter meinte, er wäre zu kitschig, damit könnte ich nicht gehen, aber ich finde ihn gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Na da sag ich doch mal Daumen hoch fuer HSE. Ich habe in letzter Zeit konsequent auf meine Retourenscheine geschrieben, wenn mir die INCIs nicht gepasst haben und, dass uns beiden eine Retoure erspart bliebe, wuerden sie die Inhaltsstoffe im Internet veroeffentlichen. Und das haben scheinbar ja auch noch genug andere Käufer kritisiert. Ich bin gespannt, ob das jetzt so Praxis wird oder eher ein "Versehen" war.

Die Ampullen machen auf mich einen ganz positiven Eindruck. Wer kein Problem mit Silikon hat, der erhaelt ein interessantes Produkt. Judiths Kosmetik entwickelt sich in meinen Augen durchweg zum Positiven mit den neuesten Premieren.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die Präsentation der Ampullenkur werde ich mir mal anschauen, die Judith bietet wirkich schöne Sachen an.
    Find ich auch z.T. sind wirklich interessante Sachen dabei, die sich preislich sehen lassen können

Forengöttin Avatar von Violablue

Die neue Ampullenkur von JW ist doch nicht wiederverschließbar?

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die neue Ampullenkur von JW ist doch nicht wiederverschließbar?
    doch mit dem Applikator
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Die Ampullenkur ist für mich auch ein

Kann jemand sagen ob die Diamond KC klebt? für 24,99€ ist das ein super Preis

Die PM KC klebt ja bei mir ganz dolle wo eigentlich so viele davon begeistert sind

die LLB KB find ich toll, lässt sich gut verteilen und päppt überhaupt nicht
    Liebe Grüße milete

Hallo Milete. Die Diamond KC klebt nicht, allerdings ist sie relativ stark parfümiert und glitzert auch noch. Ich mag das, ist allerdings nicht jederfraus Sache

Ich werde die Ampullenkur auch bestellen, dann sicherlich das Dreierpack Duschgel mit OM und und und....

Heute habe ich die Cellular Maske angewendet, super Hautgefühl. Ich hoffe ich komme nachher dazu, die INCIs zu posten. Oder sind die beim HASEn drauf?

Dann habe ich noch einiges von der Mode bekommen und leider muss fast alles bleiben Zum Glück gibt es bald Weihnachtsgeld

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, da geht bestimmt noch was (hoffentlich). Den Doppelpack mit Nachtcreme habe ich gesehen, die NC fand ich aber gar nicht gut, da kann ich ganz entspannt sein. Dagegen würde ich die neue Maske gerne probieren, ist mir aber im Moment auch zu teuer.
    Das New Skin Serum hat durchweg nur 5 Sterne Bewertungen
    Ich habe sie schon und find sie richtig gut. An das Ergebnis der Souffle-Maske kommt sie nicht ganz ran, aber trotzdem würde ich sie wieder kaufen. Sie kühlt schön, ist gelartig und nur angenehm. Ein wenig bin ich von der Verpackung enttäuscht. Sie ist 1:1 wie die DC. Da war Judith ein wenig einfallslos.

Die Ampullenkur finde ich auch top. Mein armes, armes Konto ... Eigentlich wollte ich nichts bestellen. Ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde. Momentan sind insgesamt 225 Produkte eingebucht. So viele waren es doch noch nie?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Wow, die neue Ampullenkur sieht echt toll aus und richtig hochwertig!
    Aber was ich ganz ganz toll vom finde:
    Sie haben ein Foto eingestellt, anhand dessen man im Vorfeld schon die INCIs erkennen kann! Das nenne ich
    Könnte mir vorstellen, dass der Preis der Ampullenkur während der Jokerwoche noch auf 39,xx runtergeht. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Aus der PM-Serie gibt es auch eine neue Maske (326558).

Oh weh, ich fürchte, das wird doch wieder teuer für mich...
    DAS habe ich ja noch gar nicht gesehen.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Milete. Die Diamond KC klebt nicht, allerdings ist sie relativ stark parfümiert und glitzert auch noch. Ich mag das, ist allerdings nicht jederfraus Sache

Ich werde die Ampullenkur auch bestellen, dann sicherlich das Dreierpack Duschgel mit OM und und und....

Heute habe ich die Cellular Maske angewendet, super Hautgefühl. Ich hoffe ich komme nachher dazu, die INCIs zu posten. Oder sind die beim HASEn drauf?

Dann habe ich noch einiges von der Mode bekommen und leider muss fast alles bleiben Zum Glück gibt es bald Weihnachtsgeld

Danke Bienchen für die schnelle Antwort

hast du die PM KB und klebt die bei dir auch? wenn ja, wäre ja die Diamond was für mich da ich sowieso den Geruch von den Cremchen toll finde

Hast du die neue Cellular Maske schondie hab ich auch schon auf dem Wunschzettel, und und und tzzz
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Danke Bienchen für die schnelle Antwort

hast du die PM KB und klebt die bei dir auch? wenn ja, wäre ja die Diamond was für mich da ich sowieso den Geruch von den Cremchen toll finde

Hast du die neue Cellular Maske schondie hab ich auch schon auf dem Wunschzettel, und und und tzzz
    Ich mag die PM KB total, die klebt bei mir nicht. Allerdings ist die Diamond anders als PM KB, von der Konsistenz so wie die LLB, aber nicht ganz so fest. Auf jedenfall weniger fett als die PM KB, eben Creme, nicht Butter. War das jetzt?

Forenlegende Avatar von Mela

SAg mal verfliegen die Wirkstoffe nicht gleich wieder? Man kann die Ampulle ja nicht verschließen ist ja leider nur eine normale Glasampulle. Find ich auch immer etwas gefährlich das aufbrechen. Hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

wobei der preis hats ja echt in sich,, wenn ich bedenkt das es sich hierbei um HS handelt. Früher wurde doch immer gesagt, wir sind alle sooo günstig weil man hier nicht für den Markennamen bezahlt, wobei in der letzten Zeit sieht man schon das sich die ganzen HS Labels sich das wohl gut bezahlen. Ich meine eine Ampulle kostet 2,50 Euro für 2 ml

70 Euro waren früher mal 132 MARK. Ich glaube wir alle hätten für den Preis damals nie im Leben etwas bei HSE oder QVC bestellt und zwar 56 ml insg. für 132 MARK Da kann ich ja gleich in die Parfümerie gehen.

Da kann man sich ja für 60 euro gleich den echten Babor Kalender hinstellen preislich liegt Judith und Barbor ja gleich auf.

http://www.feel-beauty.de/ampullen_f...uktdetail.html

Ob Judith jetzt wohl den Job von Beate übernehmen soll? die war doch immer die Ampullen Queen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meinen vergoldeten Bären ausgepackt und ich muss gestehen, dass ich den total niedlich finde und er funkelt auch so schön. Meine Tochter meinte, er wäre zu kitschig, damit könnte ich nicht gehen, aber ich finde ihn gut
    Wenn er Dir so gut gefällt, dann behalte und trage ihn! Kannst dann Deiner Tochter ein nettes zuwerfen, mir würde nicht im Traum einfallen meiner Mutter oder sonstwem vorzuschreiben was er/sie tragen darf oder nicht
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo , wann ist Judith denn wieder auf Sendung?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo , wann ist Judith denn wieder auf Sendung?

Sie kommt Ende nächster Woche mit AdT -

Samstag 19. November 2011 23:00, 24:00 Uhr | Kosmetik

Sonntag 20. November 2011 08:00, 10:00, 11:00, 13:00, 15:00, 17:00, 19:00 Uhr | Kosmetik JdW

Montag 21. November 201111:00, 19:00 Uhr | Kosmetik JdW

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich denke, dass am Preis der Ampullen bestimmt noch was gemacht wird, sodass eine Amuplle auf nicht viel mehr als 1 Euro kommt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass am Preis der Ampullen bestimmt noch was gemacht wird, sodass eine Amuplle auf nicht viel mehr als 1 Euro kommt
    Meinst du echt das die Preise unter 30 Eur fällt? Ich könnte mir vorstellen, wenn der Preis runter geht dann sicher nicht weiter als 50 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wenn er Dir so gut gefällt, dann behalte und trage ihn! Kannst dann Deiner Tochter ein nettes zuwerfen, mir würde nicht im Traum einfallen meiner Mutter oder sonstwem vorzuschreiben was er/sie tragen darf oder nicht
    Das mache ich auch, da bin ich jetzt stur!

Denke mal, dass die Ampullenkur so um die 49,xx Euro kosten wird

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sie kommt Ende nächster Woche mit AdT -

Samstag 19. November 2011 23:00, 24:00 Uhr | Kosmetik

Sonntag 20. November 2011 08:00, 10:00, 11:00, 13:00, 15:00, 17:00, 19:00 Uhr | Kosmetik JdW

Montag 21. November 201111:00, 19:00 Uhr | Kosmetik JdW
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen mädel`s,ich danke auch für die auskunft