Ach, für alle, die es damals verpaßt haben:
Das AntiOx-Set, was vor ein paar Wochen AdT war, gibt es auch wieder - zum AdT-Preis
Und ein neues Kuschelcape ist auch eingestellt...![]()
Ach, für alle, die es damals verpaßt haben:
Das AntiOx-Set, was vor ein paar Wochen AdT war, gibt es auch wieder - zum AdT-Preis
Und ein neues Kuschelcape ist auch eingestellt...![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich überlege gerade, ob ich mir das Produkt gegen Pigmentflecken bestellen soll...![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
alle miteinander,
ich brauche einen Kick für meine Mischhaut und bin am überlegen ob ich das Rosenöl bestelle oder das Streichelölbegeistert seit ihr ja von beiden Produkten.
Mein Problem ist, dass meine Haut jetzt trockener ist. Wenn ich aber eine zu reichhaltigere Pflege verwende kriege ichalso, guter Rat ist teuer aber nicht bei euch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
![]()
ich habe die Begeisterung über dieses Öl auch verfolgt und überlege auch ob ich es bestelle und als Serum anwende. Ich bin auf der Suche nach einem guten Serum, da mein Edelweißprodukt leider nicht mehr im Angebot ist. Eine Überlegung wäre es wert, der Preis ist zwar ganz schön heftig, aber es ist momentan ja reduziert ...
Liebe Grüße von Schildi
Sagt mal,...
ne ganz andere Frage:
Was nehmt ihr eigentlich zur Gesichtsreinigung?
Bei Judith gibt es ja verschiedene Reinigungsmittelchen
Wenn ihr was pflegendes von Judith nehmt, nehmt ihr vorher auch aus Judiths Sortiment ne Reinigung - oder nehmt ihr was "Fremdes"? Gar von DRAUSSEN?
Ich frag deshalb, weil mir zum einen ja die Flora Mare RM + GW momentan so gut gefällt und ich an sich gerne dabei bleiben möchte, aber nicht weiß, ob sich Judith und Axel gut vertragen.
Zum anderen gibt es beim![]()
dieses Set
hier, das würde mich auch reizen, wenn ich jetzt cremetechnisch von FM mal wieder zu Judith wechsle (Rubinrot braucht einfach mal wieder Abwechslung).
@ Rubinrot,
ich bin von der Gesichtswaschlotion von LaVolta begeistert http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...94.html?Pos=34
sie ist ganz samtig, reinigt gründlich ohne die Haut auszutrocknen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo,
habe heute meinen Oriental Mandarin bekommen!
Also, dass er nicht nach Mandarine riecht, hatte ich schon mitbekommen, aber warum er dann als orientalische Mandarine bezeichnet wird, ist mir doch ein Rätsel!
Leicht süßlich ist er schon, aber die Bezeichnung "Zuckerpalast" ist absolut übertrieben. Ich finde er riecht eher leicht medizinisch, aber dennoch warm! Ja, er ist in der Tat anders, als das was man üblicherweise in der Parfümerie bekommt.
Die Cistrose ist leicht überdosiert. Zum Glück schwächt sich der Cistrosenduft in der Basis leicht ab, aber...
Über die anderen Düfte hatte ich ja schon geschrieben. Vibrant Patchouly ist für mich noch der Beste Duft aus der Kollektion, obwohl er sich mit der Zeit etwas stichelig entwickelt, dass liegt aber wahrscheinlich an meiner eigenen Hautchemie. Allerdings kenne ich die Queen of the night und die Magnolie noch nicht. Magnolie mag ich eigentlich ganz gerne, mal sehen!![]()
Geändert von Moewchen67 (18.11.2011 um 16:29 Uhr) Grund: Meinung geändert!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe jetzt auch zugeschlagen: Rosenöl (nachdem hier alle so begeistert sind), Soufflé Maske, Ampullenkur und Kuschelcape in schwarz.
LG Flocke
MAC hab ich auch noch einen zuhause! Den könnt ich auch mal wieder nehmen... schwören ja viele drauf.
Hm, Du mischt also auch. Na, dann verkneife ich mir das Reinigungsset von Judith und bleibe entweder bei der Reinigung von FM - oder ich nehm wirklich mal wieder Riccis MAC.
Vielen Dank, damit ist mir schon mal wieder super geholfen worden!![]()
Noch was, der Duft ist allerdings nicht so bitter wie die Zistrose, nicht dass das jemand missversteht. Sonder sie ist extrem gesüßt, aber der Grundcharakter bleibt erhalten. In der Basis wird der Duft leicht pudrig, erinnert mich aber irgendwie auch an Opium!![]()
Und noch was!
Ich habe absoluten Respekt vor Williams! Ich beurteile die Düfte ganz normal, wie alle anderen auch!
Dass sie das schafft solche außergewöhnlichen und ziemlich gewöhnungsbedürftigen Düfte an den Mann bzw. an die Frau zu bringen verdient Respekt auf jeden Fall!
Und der Mac ist viel zu agressive!Kann ich nicht empfehlen!
so, habe das Rosenöl jetzt auch bestellt, bin mal gespannt, ob ich die allgemeine Begeisterung teilen werde ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Das LLB Set gibt es ja auch wieder für 49,... Was hatte das denn als AdT gekostet, hat das von euch noch jemand im Kopf?
bei der Vorstellung war es € 39,98
hat jemand das New Skin Serum schon genommen??
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hab mir die Woche in der Stadt einen Leodaunen mantel gekauft, der genauso aussieht wie JW Leojacke in braun fast eins zu eins nur mit Daunen und länger.Statt 199€, habe ich ihn für 149€ bekommen, die Marke ist conceptk.
Manchmal macht die JW gute Marken gut nach.![]()