Meine Versandbestätigung ist schon dadann kann ich bald das hochgelobte Rosenöl testen. Bin schon soooooo gespannt
![]()
Meine Versandbestätigung ist schon dadann kann ich bald das hochgelobte Rosenöl testen. Bin schon soooooo gespannt
![]()
Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 16:00 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
da ist der
aber fix
![]()
da muss ich doch auch gleich mal schauen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hab noch keine VB![]()
Hab auch gleich geguckt nach eine VB, will doch auch beim Rosenöl mitsprechen können (ihr bösen Anfixerinnen).
Klingt ja unglaublich toll, was dieses Wunderöl bewirken soll.
Liebe Grüße von Glamour
na gut, dann sehe ich auch von einer zweiten Bestellung ab. Keine Silikon-Goldkugel![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich bin ja echt auf die ampullenkur gespannt
uhi - das habe ich gar nicht gesehen - für was brauch man silikon in ampullenkuren?
rosenöl - ist das diese bestellnr. 323842 ?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
- das hab ich mir gar nicht richtig angesehen, liest sich ja überhaupt nicht schön, wird postwendend storniert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
macht das "Rosenöl" wirklich keine Pickel ?????
Weil auf Pickel habe ich wirklich keine Lustaber dafür auf eine schöne ganz reine Haut
![]()
hatte JW nicht auch mal eine Creme mit dem Uttwiller Spätlauber?
Viele Grüsse Sonja
hab mir das Weihnachtsset bestelltMoL
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
http://www.judith-williams.at/kosmet...kle-relax.html
und eigentlich hier auch die Premium Deluxe Creme. Aber dort is kein Wort mehr zu finden vom Utti sondern nur noch "pflanzliche" StammzellenKomisch sonst wurd doch immer auf dem utti rumgetritten ohne Ende.
http://www.judith-williams.at/kosmet...um-deluxe.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab die neue Maske aus der Premium Deluxe Serie für meine Mama bestellt. Die Bewertungen sind echt![]()
Triene danke für den Silikon Hinweis des JdWhätt bald bestellt
Ich hab mir den Joker bestellt, Silikon ist in so vielen Produkten enthalten, da bin ich nicht pingelig.
bin nicht pingelig, brauch es nur net![]()