super, dann hat es ja geklappt![]()
super, dann hat es ja geklappt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kennt jemand das wunderschöne rote Kleid, welches Judith gerade in der laufende Show trägt? Gibt es das beim Hasen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Rosenöl ist wohl bei jedem mit ins Körbchen gewandert
bei mir übrigens auchund die goldene Maske
die will ich unbedingt mal ausprobieren obwohl ich ja so gar kein Masken Fan bin
Sagt mal? Ich denke der Pinsel heißt KABUKI und nicht KUBUKIdas sollte JW als Expertin doch wohl wissen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Schildifurchtbar, diese Sucht
Ich sollte mich hier im Forum abmelden
[/QUOTE]
nee, mach das nicht, man würde vielleicht Geld sparen, aber es würde einem auch so manches entgehen ....
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Nun lass ich schon meistens den Fernseher aus, wenn verführerische Sendungen kommen. Sollte ich mit dem Internet vielleicht genauso machen.
@Triene, pleite ist gut, da musst Du keine Angst vor der Finanzkrise haben.![]()
Also die Premium Deluxe Super Cellular Energizing Maske reizt mich auch, ich hab sie mal auf mein Wunschzettelchen gepackt.
Heute bleibe ich noch standhaft.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich glaube jetzt bestell ich mir das Rosenöl auch, ist ja nicht auszuhalten hier diese Anfixerei
Es soll sich aber nicht einsam fühlen auf der Reise, weiß aber nicht was es begleiten könnte. Hab ja mit mit dem Stift gegen Pigmentflecken geliebäugelt, aber irgendwie hat mich die Präsentation nicht überzeugt.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Was ist den ein TdT-Preis? gesehen beim Antiox-Set
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ahaaa..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Diese goldene Maske hat mich ja auch schwer gereizt und ich hatte sie zusammen mit Bunker-Nachschub der Kapseln im Körbchen. Nun musste ich mich aber leider für eines von beiden entscheiden
und die Vernunft hat gesiegt:
- wann nehme ich mal eine Maske, eher selten und dann wasche ich sie wieder ab
- die Kapseln nehme ich regelmäßig und sie bleiben drauf
Aber die Bewertungen der goldenen Maske lesen sich schon schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hab auch schwer überlegt. Ich mache mindestens einmal in der Woche eine Maske, aber ich bin ganz gut versorgt.
Trotzdem reizt die mich total.
Mein Kompromiss ist - glaub ich - ganz okay.
Wenn sie im Dezember noch (oder wieder) zu haben ist, dann darf sie den Weg zu mir antreten.
Ok Prentiss, das wäre eine Alternative. Also hoffen wir auf Nachschublieferungen im Dezember und lesen so lange
die Berichte der anderen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wollte nur schnell Bescheid gebendass ich mir das Rosenöl auch bestellt habe.
an allen Anfixerinnen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Moni
Hallo an die Williams-ExpertInnen! *kurz reinschnei*
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die "Wings of Angels"-Serie aufgelassen wurde?
(Sorry, falls das schon durchdiskutiert wurde, konnte grad nicht 3.500 Seitennachlesen.
)
schonmal!
![]()