Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 887 von 1165 ErsteErste ... 387787837867877885886887888889897907937987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.441 bis 35.480
    Ayla
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Gestern in der 23.00 h-Sendung hat sich CM permanent dafür entschuldigt, dass die Ampullen-Kur - entgegen seiner Aussage - noch nicht komplett ausverkauft ist. Frau W hat nämlich alle Ampullen-Kur-Bestände, die für GB und Irland vorgesehen waren, an uns verkauft. Ist das nicht nett?

Jetzt hat sie in den kommenden Sendungen in GB keine Bestände mehr ...

Die armen Engländerinnen !!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der Joker ist ausverkauft - wer hätte gedacht, dass der bis Samstag hält
    na dafür bekommen ja die in England nix sind wohl 50.000 Joker verkauft worden und ich hab nicht einen bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na dafür bekommen ja die in England nix sind wohl 50.000 Joker verkauft worden und ich hab nicht einen bestellt
    Ich auch nicht! Aber bis zum JW Geburtstag im Februar werde ich so einiges aufgebraucht haben.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mich auch extra für euch zurückgehalten Habe mir nicht einen Joker gesichert. Dafür genug anderes
    Liebe Grüße von Glamour

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich auch nicht, dafür aber das Rosenöl und meinen Lieblings-Super-Duper-Puder .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der Joker ist ausverkauft - wer hätte gedacht, dass der bis Samstag hält
    GB bekommt ja jetzt nix Hab 3 JdW bestellt und bin wirklich gespannt, ob man sichtbare Erfolge damit erzielt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube Pflege-Super-Gau mit Tante Judy

So - jetzt hat es mich also kalt erwischt.

Habe abends spät zu intensiv Tante Judy gelauscht und bei Produkten zugeschlagen, bei denen ich es hätte besser sein hätte lassen sollen.

Zunächst mal. Ich keine klassische Judy-Begeisterte, die alles "toll" und "supi" findet, nur weil Judy es mal hochhält.

Die Qualität ihrer Shirts und Twinsets (ich gebe alles zu - kommen bei mir in der Regel nur zur Hälfte des Preises im Schlußverkauf oder sonstigen Shopping-Sonderanlässen in's Körbchen) finde ich gut. Gute, eher reichliche Paßform. In der Regel gute Stoffqualität. Gerade einige dezente Stücke (z.B. die "Sweatshirt" mit kleinem Lurexeffekt in der Abschlußkante vom Dekolltée und mit glücklicherweise abnehmbarer Lurexschnecke zum Anstecken) liebe ich sehr für den Alltag.

Als "working girl" hat Judys Fleiß und ihre Stamina bei den Judith-Sonder-Verkaufswochen mir schon oft Bewunderung abgerungen. Wo nimmt die Frau nur DIESE Energie her, 10, 12, 14 oder 18 Stunden in einer Woche in einem fort zu präsentieren. Staun. Der finanzielle Anreiz wird da sicher eine große Rolle spielen. Wohl war, wohl war. Aber nach solchem Dauereinsatz habe ich Bärbel, Asams, Ricarda oder Beate schon in ganz anderem Zustand gesehen. Respekt.

Nun zu meinen Einkäufen. Mein lädiertes Bein hat mich dazu gebracht einfach ein paar Stunden zu viel Judys Begeisterungsstürmen über die Goldkugel und über dieses raffinierte Ampullensystem zu folgen.

Ich verwende gern einige Seren von Judith W. Also dachte ich mir, der Zahn der Zeit geht halt auch nicht an mir vorbei, bestellen wir doch mal die Goldkugel. Mal so zum Mitreden. Und soooo günstig wird sie ja nieee wieder. Der typische Schmarren der Verkaufe halt. Es sind nach wie vor rund 50 DM für eine Creme (40 ml) und eine Augencrème. Jaaaa - daran, dass ich es manchmal immer noch nicht lassen kann umzurechnen, merkt man vielleicht, dass ich schon ein wenig älter sein muß.

Die Goldkugel. Ich finde die Verpackung nett, aber absolut unpraktisch. Ewig kugelt dieses Ding hin und her. Und bei mir ging sie mit der Abdeckung der Crème nicht richtig zuzudrehen und ohne Abdeckung klebt dann wegen dem Hin- und herrumkugeln Creme auf der Innenseite. Diese kostbare Luxuscrème. Da will ich einfach nicht milliliterweise Material verschwenden. Luxus. Handhabung - durchgefallen.

Zum Supergau. Ich habe diese Crème ein einziges Mal auf die gut gereinigte Haut (Waschlotion von Dr. Armah, the sheabutter in person - und hinterher von Clarins noch die Waschcrème von Clarins mit Baumwollsamen drin). Danach die goldene Kugel. Ich könnte mich ohrfeigen. 2 Stunden später hatte ich dicke fette Unterlagerungen in der Nähe von beiden Mundwinkeln. Wie ein Pickel, der aber nicht richtig aufgehen will. Ich habe es mit Heilerdemaske, mit alkoholhaltigem Gesichtswasser, mit Peeloffmaske versucht. Ich bin und bleibe entstellt.

Also nicht so viel Fett. Ich dachte, ich probiere mal die Hyaluroncreme aus, um das ganze ins Lot zu bringen. Unter dem Motto Judy soll richten, was Judy verbockt hat.

Meine Haut hat sich wie unter Plastikfolie gefühlt. Ich war unterwegs einkaufen, und schaue harmlos-ahnungslos in den Spiegel in irgendeinem Geschäft. Alles rot. Wie unter die Sonnenbank gegangen.

Ich werde jetzt alles noch mal in Ruhe gründlich reinigen und mit einem Serum von Börlind versuchen die Rötungen übers Wochenende in den Griff zu bekommen. Nie wieder.

Ach ja. Für die Judy-Fans. Die goldene Maske habe ich ausprobiert und bin sehr angetan.

Leider habe ich den Fehler begangen und habe mir auch den Silikonampoullen-Joker bestellt.

Soll ich den jetzt zurückschicken?

Ich finde es schon dreist, ein Gemisch dass bei allen 7 Ampullen in erster Linie aus Wasser und Silikonöl besteht als Krone der Biotech-Forschung darzustellen. Ach hätt ich mir doch vorher das Foto (Inhaltsstoffe sind ja lesbar gewesen in diesem speziellen Fall) angesehen. Ich hätte so was nicht für 40 Euronen bestellt.

Meine Verführbarkeit nervt mich. Die Seren (Hyaloron-Linie, Rosenserum) sind klasse. Aber die Crèmes???? Never ever again.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Frau Williams hat laut neuem Kundenmagazin nun auch 5 Sterne Deluxe-Luxus-Schlag mich tot Kriterien für Schmuck.

So exklusiv scheinen die nicht zu sein, denn neben *JW* müssen die wohl auch *ANDERE* Hersteller (einfach etwas scrollen...) an den Tag legen.

Nun ja, zum Glück haben die beim Homeshopping ja keine teuren Ladenmieten und Werbekampagnen zu zahlen, so dass wir bei Frau W. diese Pracht deutlich günstiger bekommen können
    Find ich echt heftig! Leider kann man Judiths Schmuck noch nicht vergrössern, aber das vergleich ich noch. Hab noch nie Schmuck von tchibo gekauft, aber ich glaub, am Mittwoch muss ich dort direkt mal vorbeigehen...

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Pflege-Super-Gau mit Tante Judy

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    So - jetzt hat es mich also kalt erwischt.

Habe abends spät zu intensiv Tante Judy gelauscht und bei Produkten zugeschlagen, bei denen ich es hätte besser sein hätte lassen sollen.

Zunächst mal. Ich keine klassische Judy-Begeisterte, die alles "toll" und "supi" findet, nur weil Judy es mal hochhält.

Die Qualität ihrer Shirts und Twinsets (ich gebe alles zu - kommen bei mir in der Regel nur zur Hälfte des Preises im Schlußverkauf oder sonstigen Shopping-Sonderanlässen in's Körbchen) finde ich gut. Gute, eher reichliche Paßform. In der Regel gute Stoffqualität. Gerade einige dezente Stücke (z.B. die "Sweatshirt" mit kleinem Lurexeffekt in der Abschlußkante vom Dekolltée und mit glücklicherweise abnehmbarer Lurexschnecke zum Anstecken) liebe ich sehr für den Alltag.

Als "working girl" hat Judys Fleiß und ihre Stamina bei den Judith-Sonder-Verkaufswochen mir schon oft Bewunderung abgerungen. Wo nimmt die Frau nur DIESE Energie her, 10, 12, 14 oder 18 Stunden in einer Woche in einem fort zu präsentieren. Staun. Der finanzielle Anreiz wird da sicher eine große Rolle spielen. Wohl war, wohl war. Aber nach solchem Dauereinsatz habe ich Bärbel, Asams, Ricarda oder Beate schon in ganz anderem Zustand gesehen. Respekt.

Nun zu meinen Einkäufen. Mein lädiertes Bein hat mich dazu gebracht einfach ein paar Stunden zu viel Judys Begeisterungsstürmen über die Goldkugel und über dieses raffinierte Ampullensystem zu folgen.

Ich verwende gern einige Seren von Judith W. Also dachte ich mir, der Zahn der Zeit geht halt auch nicht an mir vorbei, bestellen wir doch mal die Goldkugel. Mal so zum Mitreden. Und soooo günstig wird sie ja nieee wieder. Der typische Schmarren der Verkaufe halt. Es sind nach wie vor rund 50 DM für eine Creme (40 ml) und eine Augencrème. Jaaaa - daran, dass ich es manchmal immer noch nicht lassen kann umzurechnen, merkt man vielleicht, dass ich schon ein wenig älter sein muß.

Die Goldkugel. Ich finde die Verpackung nett, aber absolut unpraktisch. Ewig kugelt dieses Ding hin und her. Und bei mir ging sie mit der Abdeckung der Crème nicht richtig zuzudrehen und ohne Abdeckung klebt dann wegen dem Hin- und herrumkugeln Creme auf der Innenseite. Diese kostbare Luxuscrème. Da will ich einfach nicht milliliterweise Material verschwenden. Luxus. Handhabung - durchgefallen.

Zum Supergau. Ich habe diese Crème ein einziges Mal auf die gut gereinigte Haut (Waschlotion von Dr. Armah, the sheabutter in person - und hinterher von Clarins noch die Waschcrème von Clarins mit Baumwollsamen drin). Danach die goldene Kugel. Ich könnte mich ohrfeigen. 2 Stunden später hatte ich dicke fette Unterlagerungen in der Nähe von beiden Mundwinkeln. Wie ein Pickel, der aber nicht richtig aufgehen will. Ich habe es mit Heilerdemaske, mit alkoholhaltigem Gesichtswasser, mit Peeloffmaske versucht. Ich bin und bleibe entstellt. Also nicht so viel Fett. Ich dachte, ich probiere mal die Hyaluroncreme aus, um das ganze ins Lot zu bringen. Unter dem Motto Judy soll richten, was Judy verbockt hat.

Meine Haut hat sich wie unter Plastikfolie gefühlt. Ich war unterwegs einkaufen, und schaue harmlos-ahnungslos in den Spiegel in irgendeinem Geschäft. Alles rot. Wie unter die Sonnenbank gegangen.

Ich werde jetzt alles noch mal in Ruhe gründlich reinigen und mit einem Serum von Börlind versuchen die Rötungen übers Wochenende in den Griff zu bekommen. Nie wieder.

Ach ja. Für die Judy-Fans. Die goldene Maske habe ich ausprobiert und bin sehr angetan.

Leider habe ich den Fehler begangen und habe mir auch den Silikonampoullen-Joker bestellt.

Soll ich den jetzt zurückschicken?

Ich finde es schon dreist, ein Gemisch dass bei allen 7 Ampullen in erster Linie aus Wasser und Silikonöl besteht als Krone der Biotech-Forschung darzustellen. Ach hätt ich mir doch vorher das Foto (Inhaltsstoffe sind ja lesbar gewesen in diesem speziellen Fall) angesehen. Ich hätte so was nicht für 40 Euronen bestellt.

Meine Verführbarkeit nervt mich. Die Seren (Hyaloron-Linie, Rosenserum) sind klasse. Aber die Crèmes???? Never ever again.
    es kann nicht jeder, jede kosmetik vertragen.
    und es kann auch nicht jeder, jede kosmetik mögen... sonst hätten wir das riesen kosmetiksortiment überhaupt nicht...
    aber der von mir markierte satz- ich bin absolut fassungslos. was sollen denn menschen sagen, die z.b. im gesicht verbrannt sind?
    Viele Grüße Sabi

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Frau Williams hat laut neuem Kundenmagazin nun auch 5 Sterne Deluxe-Luxus-Schlag mich tot Kriterien für Schmuck.

So exklusiv scheinen die nicht zu sein, denn neben *JW* müssen die wohl auch *ANDERE* Hersteller (einfach etwas scrollen...) an den Tag legen.

Nun ja, zum Glück haben die beim Homeshopping ja keine teuren Ladenmieten und Werbekampagnen zu zahlen, so dass wir bei Frau W. diese Pracht deutlich günstiger bekommen können
    40,- Tacken Unterschied! *ohne Worte*

Gioconda, Du hast mein vollstes Mitgefühl - hatte bis jetzt auch nur Supergaus mit der JW-Kosmetik :leiderja:, was mich aber jetzt trotzdem wieder nicht davon abgehalten hat, die Ampullenkur und das Rosenöl zu bestellen.
    Jajaja, die Verführbarkeit.
    Aber jetzt hab ich wenigstens eine tolle Hautretter-Kosmetik hier für den recht wahrscheinlichen Fall eines Supergaus.
    Hast Du´s mal mit Thermalwasserspray versucht?
    Der von LRP rettet mir jedesmal über Nacht meine Haut im Falle von Rötungen, Brennen (zuletzt von der hochgelobten Johnen-Hyaluronmaske verursacht ), Irritationen, Pickeln usw.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    und es kann auch nicht jeder, jede kosmetik mögen... sonst hätten wir das riesen kosmetiksortiment überhaupt nicht...
    aber der von mir markierte satz- ich bin absolut fassungslos. was sollen denn menschen sagen, die z.b. im gesicht verbrannt sind?
    wobei sprechlos bin ich hier nicht mehr, dafür hab ich schon zuviel gelesen. ABer erschrocken bin ich trotzdem. Ich glaube nicht das man sooo entstellt ist, von Unterlagerungen, was übrigens mein Forumwort des Jahres wird. Es gibt kaum einen Fred hier der nicht von "Unterlagerungen" betroffen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Pflege-Super-Gau mit Tante Judy

Du hast recht (schäm). So hatte ich das nicht gesehen - und natürlich auch nicht gemeint. Ich bin einfach im Moment wütend auf mich selbst.

Wenn ich nicht einfach 2 neue Produkte hintereinander ausprobiert hätte ohne mir vorher genau anzuschauen, was da so drin ist, wäre ich um diese temporäre Verunstaltung herumgekommen.

Alles wird gut. Ich bin über mich selbst mehr ärgerlich als alles andere. Ich denke, ich bin ein Opfer meines gesteigerten home-shopping-Fernseh-Konsums geworden. Und das nervt mich.

Klar, dass eine Crème nicht für alle gut ist. Und sicher gibt es viele, die mit der goldenen Kugel gut klar kommen.

Ich werde sie wohl als Handcrème aufbrauchen. Klar, könnte ich sie zurückschicken. Aber ich mag selbst keine Retouren bekommen (schon oft genug passiert) und versuche daher so wenig wie irgend möglich zurückzuschicken.

Sabi, Du hast recht. Im Vergleich mit wirklichen Probleme ist das nur ein kleiner, selbst verursachter vorübergehender Pflegenotstand. Ärgerlich ist es trotzdem.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Du hast recht (schäm). So hatte ich das nicht gesehen - und natürlich auch nicht gemeint. Ich bin einfach im Moment wütend auf mich selbst.

Wenn ich nicht einfach 2 neue Produkte hintereinander ausprobiert hätte ohne mir vorher genau anzuschauen, was da so drin ist, wäre ich um diese temporäre Verunstaltung herumgekommen.

Alles wird gut. Ich bin über mich selbst mehr ärgerlich als alles andere. Ich denke, ich bin ein Opfer meines gesteigerten home-shopping-Fernseh-Konsums geworden. Und das nervt mich.

Klar, dass eine Crème nicht für alle gut ist. Und sicher gibt es viele, die mit der goldenen Kugel gut klar kommen.

Ich werde sie wohl als Handcrème aufbrauchen. Klar, könnte ich sie zurückschicken. Aber ich mag selbst keine Retouren bekommen (schon oft genug passiert) und versuche daher so wenig wie irgend möglich zurückzuschicken.

Sabi, Du hast recht. Im Vergleich mit wirklichen Probleme ist das nur ein kleiner, selbst verursachter vorübergehender Pflegenotstand. Ärgerlich ist es trotzdem.
    nix für ungut. aber das fand ich echt heftig, ich vertrag auch nicht jede kosmetik únd vertrag auch nicht alles von der judy. das neue beauty institut serum vertrag ich auch nicht, bekomm ausschlag und pickel- sieht auch echt nicht schön aus... ärgern tut einen das natürlich, ist auch alles nicht billig
    Viele Grüße Sabi

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Pflege-Super-Gau mit Tante Judy

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    40,- Tacken Unterschied! *ohne Worte*

Gioconda, Du hast mein vollstes Mitgefühl - hatte bis jetzt auch nur Supergaus mit der JW-Kosmetik :leiderja:, was mich aber jetzt trotzdem wieder nicht davon abgehalten hat, die Ampullenkur und das Rosenöl zu bestellen.
    Jajaja, die Verführbarkeit.
    Aber jetzt hab ich wenigstens eine tolle Hautretter-Kosmetik hier für den recht wahrscheinlichen Fall eines Supergaus.
    Hast Du´s mal mit Thermalwasserspray versucht?
    Der von LRP rettet mir jedesmal über Nacht meine Haut im Falle von Rötungen, Brennen (zuletzt von der hochgelobten Johnen-Hyaluronmaske verursacht ), Irritationen, Pickeln usw.
    Danke für den Tipp. Werde ich mir am Montag noch mal holen, das Thermalwasserspray. Hatte ich früher auch schon mal. Ich versuche es jetzt erst mal mit einer Pflegediät - und dann mit gesprühtem Wasser.

Ihr habt ja alle so recht. (Mela) Im Vergleich mit echten Probleme sind viele unserer Luxuslebenüberlegungen einfach lächerlich. Da ist es dann auch keine Entschuldigung eine Beauty-Junky zu sein und sich bei eigener schwerer Krankheit mit ein wenig Konsum per Fernsehen und Paketboten ein wenig das Leben versüßen zu wollen. Werde versuchen, auf den Weg der Tugend zurückzukehren. Nicht dass ich nachher noch mit den foreneigenen Tugendwächtern aneinander gerate.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

nix für ungut. aber das fand ich echt heftig, ich vertrag auch nicht jede kosmetik únd vertrag auch nicht alles von der judy. das neue beauty institut serum vertrag ich auch nicht, bekomm ausschlag und pickel- sieht auch echt nicht schön aus... ärgern tut einen das natürlich, ist auch alles nicht billig
    Alles klar, Sabi. Wie schon gesagt ärgere ich mich am meisten über mich selbst. Es hat mich ja keiner gezwungen zu bestellen.

Übrigens ist heute mit Verspätung mein Twinset in caramel von JW angekommen. Sehr schöne, seidige Viskosequalität. Reichlich geschnitten. Gute Paßform. Schönes Material für Frühling, Sommer und Herbst. Kann natürlich bleiben. Werde bei JW nur noch auf Kleidung und einige wenige Produkte, die ich wirklich erprobt habe, zurückgreifen. Schönen Abend noch!
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Triene, rebecca,

jetzt bin ich doppelt froh, daß ich meine Warteliste-Bestellung storniert habe. Auch verträgt meine Haut Aloe Vera nicht besonders gut; habe dann auch immer dieses gräßliche Ausgedörrtsein und Jucken.

Heute kam meine "Anstatt-dessen"-Bestellung an:

Noch ne Ampullenkur
    &
    das Rosenöl (wird gleich heute abend getestet)

Leider habe ich das Doppel-Set Nachtreperatur-Kapseln nicht mehr bekommen; die hatte ich vor zwei Jahren schon mal im Winter im Einsatz und fand sie . Na ja, ich habe ja jede Menge andere tolle JW-Produkte.
    Da wirst du mit dem Rosenöl sicherlich mehr Freude haben...
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen könnten von mir sein, sind sie aber nicht Ich finde die Maske grossartig Allerdings ist meine Haut von natur aus nicht trocken, vielleicht liegt es daran Für mich eine der besten Masken von JW

Den Joker habe ich noch zweimal nachbestellt. Ein super Produkt
    So ist jede Haus anders, ich freue mich für dich
    Babe

zu der Maske...jede Haut ist anders ,ich habe Mischhaut und eigentlich NIE ne trockene Haut und trotzdem war meine Haut nach der Maske nicht gut gepflegt und von Feuchtigkeit fehlte jede Spur! Für MICH ein

Bin jetzt gerade in den Genuss gekommen die Diamagen KC zu testen ( ) muss sagen...die zieht super ein und klebt nicht Allerdings...für meine Nase zu sehr parfümiert achja...das Glitzern in der KC ist wirklich sehr dezent! Bestellen werde ich mir die nicht,des Duftes wegen!
    Ich habe eher eine trockene Haut - aber auch nicht zu trocken. Nach der Maskenanwendung fühlte sie sich aber an wie ausgedörrt.
    Die Diamagen KC hatte ich vor einiger Zeit mal und die fand ich gar nicht übel
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt die Gold-Maske getestet obwohl die nicht für mich ist Die Maske ist wie ein flüssigeres Gel (wackelpuddingmässig), lässt sich gut auftragen und duftet gut. Am Anfang hab ich einen etwas kühlenden Effekt gespürt. Nach ca. 20 Min. hab ich sie abgewaschen und hatte ganz schnell ein Trockenheitsgefühl im Gesicht, bei der Augenpartie war es wirklich sehr sehr unangenehm. Heute Abend testet meine Mama, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei ihr nicht anders sein wird, da wir die gleiche Haut haben. Aufgrund Rebeccas Bericht hab ich heute Morgen noch einen JdW für meine Mama bestellt. Bin mir sicher, dass sie damit besser bedient ist
    Zwischen Beates HY-Maske, die eine cremige Konsistenz hat und der von Judith liegen Welten.
    Also auch bei dir diese Trockenheit?! Das tut mir leid, aber wenn du mi t den Ampullen so zufrieden bist, hast du ja ein schönes Ausweichprodukt.
    Nimmst du noch ein Serum über die Ampulle?
    Ich finde die die Ampullenpackung schon so gelungen. Für ein BJ-Auge ist es schon fast ein Kunstwerk wenn man die Packung öffnet und man in diese Schönheit von Ampullen sieht - wenn ich dann nicht in die Klapse kömmen würde, könnt ich mir die offene Packung glatt an die Wand hängen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar

Guten Morgen zusammen

Bei mir lief gestern abend beim weihnachtlichen Schmücken unseres Hauses die letzte Sendung der JW-Woche, die von Christian und Judith walzertanzend eröffnet wurde. Die ganze Sendung war recht unterhaltsam, die ich allerdings mehr gehört als gesehen habe. Bestellt habe ich nichts - jedoch mußte ich über das Gefrotzel der beiden mehrmals laut lachen. Manchmal kann Homeshopping richtig lustig sein......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Also auch bei dir diese Trockenheit?! Das tut mir leid, aber wenn du mi t den Ampullen so zufrieden bist, hast du ja ein schönes Ausweichprodukt.
    Nimmst du noch ein Serum über die Ampulle?
    Ich finde die die Ampullenpackung schon so gelungen. Für ein BJ-Auge ist es schon fast ein Kunstwerk wenn man die Packung öffnet und man in diese Schönheit von Ampullen sieht - wenn ich dann nicht in die Klapse kömmen würde, könnt ich mir die offene Packung glatt an die Wand hängen
    Rebecca macht nichts, wichtig ist nur, dass ich meiner Mama nichts untern Weihnachtsbaum lege was sie nicht verträgt.
    Meine ersten bestellten JdW hab ich noch nicht, aber man konnte schon sehen, dass sie farblich aufeinander abgestimmt sind Ich lege meine erst mal zurück, da ich gerade angefangen habe mein vorletztes CI Serum aufzubrauchen. Eine Packung Ampullen hab ich auch noch, die weg müssen...

Hab vorhin nochmal die tchibo Kette mit der von Judith verglichen und konnte auch bei der Vergrößerung keinen Unterschied erkennen. Find das schon ganz schön dreist!
    JdW ist übrigens wieder vorrätig

Gio ich kann Deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen Man gönnt sich was und bekommt z.B. fiese Pickel, die mit Sicherheit nicht besonders toll aussehen, wenn sie grösser sind. Ich würd regelmässig was austrockendes drauftupfen und über die Stellen nicht drübercremen.
    Hab bisher von jeder GC von Judith Pickel und meist auch noch trockene Haut bekommen - auch von der Goldkugel. Die Goldmaske hinterlässt ebenfalls ein trockenes Hautgefühl.
    Ich teste deshalb nur noch bestimmte Sachen und suche mir davon die besten raus
    Geändert von Vici99 (27.11.2011 um 08:57 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Hallo und einen schönen 1. Advent!

Bin sehr mit dem JDW zufrieden Die Haut sieht sehr beruhigt aus

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Find ich echt heftig! Leider kann man Judiths Schmuck noch nicht vergrössern, aber das vergleich ich noch. Hab noch nie Schmuck von tchibo gekauft, aber ich glaub, am Mittwoch muss ich dort direkt mal vorbeigehen...

Vici

Ja, geh mal vorbei ... der Schmuck von Tchibo ist wirklich hochwertig . Ich kaufe mir jedes Jahr was vom Silberschmuck, auch vergoldeter und die Qualität ist , Preise auch finde ich. Nun habe ich wieder zugeschlagen, ist aber noch nix angekommen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Hallo was benutzt Du von JW?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

LaBouche

Freut mich für Dich . Ich habe die Ampullen nicht bestellt, vergesse die gerne aufzutragen, ausserdem habe ich noch von Beate Johnen.

Ich habe mir aber den Mosaikpuder, das 3er Set mit den Deluxe Bodylotions und die QoN geordert. Den Puder kenne ich und finde ihn , für mich der beste, das EdP hat mich schon lange in den Fingern gejuckt, hoffentlich gefällt es mir.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Ist der Puder sehr hell? vielleicht brauch ich ihn auch mal.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ist der Puder sehr hell? vielleicht brauch ich ihn auch mal.
    Lillifee

Er ist hell, aber passt meiner Meinung nach zu hellen und mittleren Farbtypen, da viele Farbabstufungen enthalten sind. Gleicht aus, Deckkraft ist aber eher leicht, dafür sieht man ungeschminkt und natürlich aus.

Mir reicht es so, denn die dunkleren Stellen muss ich eh immer mit Concealer bearbeiten, auch bei Makeup. Was auch schön ist, die Haut fettet über den Tag nicht nach, ausser ev. bei einer sehr fettigen und sie trocknet auch nicht aus. Diese zwei Punkte sind mir sehr wichtig bei Puder.

Wenn Du Dir bezüglich Farbe nicht so sicher bist, würde ich den Bronzing Powder auch mitbestellen, ich finde man kann beide gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich bin erst gestern am letzten Tag in die JW-Woche eingestiegen und habe last minute zugeschlagen .

Habe mir erstmals folgende Sachen bestellt, nachdem hier alle so davon geschwärmt haben und ich Rosen total gerne mag:
    • Rosenöl (mit dem überflüssigen Täschchen...)
    • das Set mit 2x 50ml Rosenserum + Gesichtsreinigung (hat kurioserweise weniger gekostet als wenn ich nur das Rosenserum 2x50 oder 1x 100 genommen hätte )

Bin schon sehr gespannt

LaBouche
    Besucher

Hallo was benutzt Du von JW?
    Momentan den JDW + Rosenöl

LaBouche
    Besucher

.... die Hyaluron Creme habe ich mir gestern auch noch mitbestellt die war ja Versandkostenfrei

Meine Laune...
    Fine

Insolence

LaBouche ich benutze auch das Rosenöl und finde es Super toll , das Tag von Gestern hab ich mir auch bestellt
    LG Lilli

LaBouche
    Besucher

Insolence

LaBouche ich benutze auch das Rosenöl und finde es Super toll , das Tag von Gestern hab ich mir auch bestellt
    hast du dir auch die Ampullen gekauft ???? Die sind einfach nur

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Vici

Ja, geh mal vorbei ... der Schmuck von Tchibo ist wirklich hochwertig . Ich kaufe mir jedes Jahr was vom Silberschmuck, auch vergoldeter und die Qualität ist , Preise auch finde ich. Nun habe ich wieder zugeschlagen, ist aber noch nix angekommen.
    Huhu Insolence, einige Sachen sehen wirklich gut aus und die Preise können sich sehen lassen Was hast Du Dir denn bestellt, neugierig bin
    Ich hab auch noch 2 CI Seren und die CI Ampullen von Beate, aber ich hab mir trotzdem den JdW bestellt. Bei Beates Ampullen/Seren merk ich, dass die Haut im Winter besser durchfeuchtet ist, aber glättend wirkt bei mir nur das Skingeneer Double. Ob ich nach dem Aufbrauchen noch mal bei Beate zuschlage weiss ich noch nicht wirklich...

Meine Laune...
    Tired

Noch eine Stimme von mir für das Rosenöl . Ich benutze es momentan abends über das Stem Genesis Serum von Isomers und es passt wunderbar. Morgens kombiniere ich es mit einer Creme von Beate und auch da keine Probleme . Der Duft ist für mich auch perfekt, leicht nach Rosen und Vanille.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Huhu Insolence, einige Sachen sehen wirklich gut aus und die Preise können sich sehen lassen Was hast Du Dir denn bestellt, neugierig bin
    Ich hab auch noch 2 CI Seren und die CI Ampullen von Beate, aber ich hab mir trotzdem den JdW bestellt. Bei Beates Ampullen/Seren merk ich, dass die Haut im Winter besser durchfeuchtet ist, aber glättend wirkt bei mir nur das Skingeneer Double. Ob ich nach dem Aufbrauchen noch mal bei Beate zuschlage weiss ich noch nicht wirklich...

Bei Tchibo habe ich das https://www.tchibo.ch/Silber-Ring-p400012609.html mit passenden Creolen und noch die vergoldete Variante dazu. Ich entscheide dann spontan welche Variante bleiben darf.

Dann https://www.tchibo.ch/Silber-Kette-p400009708.html und https://www.tchibo.ch/Silber-Kette-p400009837.html dazu passenden Ring.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Frage an alle:

Hatte nicht mal die Judith gesagt, sie würde ein Acaiöl so in der Art wie das Rosenöl rausbringen? Ich meine sowas gehört zu haben , das hätte mich auch sehr interessiert. Ach ja, die AC von Antiox habe ich auch noch geordert, hatte mir damals das Set wo sie dabei war verkniffen.
    Liebe Grüsse

Insolence

gelöscht

Hallo ,

meiner Haut geht es so gut und sie wird jeden Tag noch strahender!
    Die Frischzellenkur ist , dazu meist das Rosenserum (habe ich nachbestellen müssen), dann die Gold- oder Blaukugel darüber und seit gestern das Rosenöl. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und die Konsistenz so leicht. Über den Effekt brauche ich euch ja nichts schreiben!
    Nur bei der Reinigung bleibe ich bei ChKs Waschritual, aber ansonsten bin ich voll auf JW eingestellt.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Ellie,

es lag an meinem Internet-Explorer und nicht an meiner Doofheit
    Mit Modzilla konnte ich mir dann die Seite aufrufen!
    Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe!

Bzgl. des Rosenöl und der Inhaltsstoffe bin ich dann aber doch erstaunt, das Rosenöl von den Ölen an letzter Stelle kommt Da hatte ich unter dem Begriff Rosenöl doch etwas anderes erwartet.
    Ja, da ist eindeutig ein Programmierfehler auf der Seite. Habs gestern auch versucht, aber mit IE lässt sich die Seite nicht öffnen, mit Mozilla hats bei mir auch funktioniert.

@Rosenöl:
    Habs mir bestellt, weil ich Rose so gerne mag, gebe Dir aber vollkommen recht, dass es mit Rose nur am Rande etwas zu tun hat (pures Rosenöl würde ja ein Vermögen kosten).
    Die Basisöle sind Mandel- & Olivenöl ähnlich wie in der Babypflege, wo meist Mandel zum Einsatz kommt (daher wahrscheinlich auch die positiven Berichte der Beauties hier, weil das bei so gut wie niemandem zu Irritationen führt und gut pflegend ist). Dazu kommt dann Parfum, ein paar andere Sachen und dann Rosenöl.
    Man käme also genau genommen billiger, wenn man sich gleich ein schlichtes Mandelöl um ein paar Euro in der Apo oder Reformhaus kauft, nur wer von uns BJ will das schon , das ist eigentlich geruchsfrei und langweilig und wir wollen doch alle Rosenduft .

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Lillifee

Er ist hell, aber passt meiner Meinung nach zu hellen und mittleren Farbtypen, da viele Farbabstufungen enthalten sind. Gleicht aus, Deckkraft ist aber eher leicht, dafür sieht man ungeschminkt und natürlich aus.

Mir reicht es so, denn die dunkleren Stellen muss ich eh immer mit Concealer bearbeiten, auch bei Makeup. Was auch schön ist, die Haut fettet über den Tag nicht nach, ausser ev. bei einer sehr fettigen und sie trocknet auch nicht aus. Diese zwei Punkte sind mir sehr wichtig bei Puder.

Wenn Du Dir bezüglich Farbe nicht so sicher bist, würde ich den Bronzing Powder auch mitbestellen, ich finde man kann beide gut gebrauchen.

Ist denn das Puder so ähnlich wie eine MF? Dann würde es mich auch interessieren, normales Puder habe ich sonst noch zur Genüge.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

gelöscht

Ist denn das Puder so ähnlich wie eine MF? Dann würde es mich auch interessieren, normales Puder habe ich sonst noch zur Genüge.
    Nee, finde ich nicht; MF trocknet meine Haut viel mehr aus. Der JW-Puder ist wirklich herrlich pflegend; da setzt sich den ganzen Tag nichts ab und macht ein herrlich weiches Hautgefühl.
    Der Farbton ist hell bis mittel und wenn man zuviel erwischt, dann sieht man leicht kalkig aus!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde, es ist eher ein Zwischending...es gleicht die Haut aus ohne so zu decken wie eine MF....was ich an dem Puder toll finde, das es wirklich natürlich wirkt, den ganzen Tag hält und die Haut hat einen sehr schönen Glow ohne zu glänzen oder zu sparkeln....
    LG *eli*

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Nee, finde ich nicht; MF trocknet meine Haut viel mehr aus. Der JW-Puder ist wirklich herrlich pflegend; da setzt sich den ganzen Tag nichts ab und macht ein herrlich weiches Hautgefühl.
    Der Farbton ist hell bis mittel und wenn man zuviel erwischt, dann sieht man leicht kalkig aus!
    Oder so...

LG *eli*

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen

Ich finde, es ist eher ein Zwischending...es gleicht die Haut aus ohne so zu decken wie eine MF....was ich an dem Puder toll finde, das es wirklich natürlich wirkt, den ganzen Tag hält und die Haut hat einen sehr schönen Glow ohne zu glänzen oder zu sparkeln....
    Ihr seid ja fix!
    Ich würde schon etwas leicht abdeckendes haben wollen, etwas was das Hautbild gleichmäßiger wirken lässt.
    Setzt sich das Puder auch nicht in die kleinen Fältchen rund ums Auge ab oder sieht die Haut damit gar schuppig trocken aus? Diese Probleme habe ich grundsätzlich bei Puder.

Viele liebe Grüße
    Rebecca