Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 891 von 1165 ErsteErste ... 391791841871881889890891892893901911941991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.601 bis 35.640
    Inventar Avatar von Carlie

AW: Judith Williams bei HSE

Super peachy

Ich muß sagen ich bin im Moment total begeistert von dem Rosenöl.
    "Danke: an alle die davon so geschwärmt haben und die Ampullen-Kur ist aus so super. Meine Haut fühlt sich toll an. Die hatte nämlich, obwohl ich da sonst keine großen Probleme habe, in den letzten Wochen etwas rumgezickt.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Diddlinchen

Der Duft von dem RosenSERUM ist wirklich . Hab es gestern das erste Mal ausprobiert und mich sofort in den Duft .
    Von der Wirkung her und ob ich es vertrage kann ich (noch) nichts sagen, es kommt mir sehr leicht vor also was für den Sommer.

gelöscht

Bin heute bei Ampulle Nr. 11 und meine Haut ist so schön!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Habe die Luxury Diamond Körpercreme und bin suuuper zufrieden. Milete und Bienchen für´s Anfixen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lavendelblüte
    Besucher

Rosenöl weiterhin tagsüber im Einsatz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin jetzt ja auch eeeeeeeendlich im Besitz des Rosenöls und auch ich bin begeistert. Wenn ihr hier nicht so hartnäckig am Anfixen gewesen wärt, hätte ich dieses Öl nie bestellt.
    Ich war heute bei Wind und Kälte draussen am Laufen mit Hundi und meine Haut war durch dieses Öl richtig geschützt .
    Danke an Moni, Trienchen und Co.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Also ich muß auch sagen das ich mir das Rosenöl nie gekauft hätte wenn ich nicht hier das ganze positive Feedback gelesen hätte.
    Es ist wirklich super und benutze es jetzt auch morgens und abends. Meine Haut sieht toll aus und fühlt sich auch super an

Die Ampullenkur ist auch klasse. Leider ist mir heute morgen die noch halbvolle Ampulle ins Waschbecken geplumst und schon war sie kaputt und leer. Das heißt heute abend keine Ampulle.

Bin schon gespannt auf morgen, da kommt ne neue Frischzelle.
    Liebe Grüße Carlie

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Rosenöl hat schon wieder die Heimreise angetreten Ich denke Öl ist für meine Haut zu reichhaltig. Hat richtig auf der Haut gestanden und ist nicht eingezogen. Auch der Geruch hat mich gestört Ich gehöre zu den ganz wenigen, denen das Öl nicht gefällt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Am besten zieht bei mir das Öl ein, wenn das Gesicht noch etwas angefeuchtet ist. Dann macht es "schlürf" und das Öl ist in der Haut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich hatte am ersten Tag viel zu viel genommen von dem Rosenöl und da hat mein Gesicht auch ganz schön geglänzt. Ich mach das jetzt auch tröpfchenweise und da trinkt meine Haut das auch richtig weg.
    Liebe Grüße Carlie

Allwissend

meint ihr die life long beauty sachen kann man schon mit 31 nehmen oder sollte man da eher warten bis 40 oder so?

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Mona Lisa , das freut mich, dass Du das Rosenöl auch so magst.

Lee , ich finde ja immer, dass es bei der Haut nicht auf das Alter, sondern die Hautbeschaffenheit ankommt. Von der alten Version der LLB habe ich die Nachtcreme sehr geliebt, die Tagescreme war mir zu schmierig. Bei der neuen Version durfte ich auch beide testen und muss sagen, dass mir beide zu reichhaltig waren, obwohl diese Serie für mein Alter prädestiniert wäre.

Liebe Grüße von Moni

Ayla
    Besucher

Hallo Moni,

ich liebe die "alte" Nachtcreme auch sehr und kenn die "neue" noch nicht. Heisst das, Du magst die neue NC nicht??

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

ich liebe die "alte" Nachtcreme auch sehr und kenn die "neue" noch nicht. Heisst das, Du magst die neue NC nicht??
    Ayla,

ja leider, ich bin doch ewig um dieses neue Set herum geschlichen und dank einer ganz lieben Beauty konnte ich die TC und die NC testen GsD , denn insbesondere mit der Nachtcreme glänze ich ganz schrecklich, auch die TC ist mir zu reichhaltig. Von daher hat sich LLB für mich erledigt, werde im Februar 2012 wieder bei PM mitmischen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

ich habe die LLB zwar noch nicht im Gesicht aufgetragen, hört sich sicher komisch an, aber ich muss wegen meiner Allergien alles immer erst in der Armbeuge testen, aber ich mit meiner sehr trockenen Haut empfinde sie als genau richtig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ayla
    Besucher

Das mit der NC von LLb ist ja seeeeehr schade. Aber die Kapseln wird es noch geben, oder?
    Wenn man endlich etwas gefunden hat, was einem guttut ... ach möööönsch !!

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Das mit der NC von LLb ist ja seeeeehr schade. Aber die Kapseln wird es noch geben, oder?
    Wenn man endlich etwas gefunden hat, was einem guttut ... ach möööönsch !!
    Die Nachtreparatur-Kapseln habe ich gebunkert, als es sie zweimal im Doppelpack gegeben hat, denn die sollen im Jahr 2012 nicht mehr kommen, weil die Kapazität der Produktion für die vielen Produkte nicht ausreicht und so hat sich JW wohl für das ein oder andere Produkt entschieden, das dann bis 2013 erst einmal eingestellt wird.

Liebe Grüße von Moni

Ayla
    Besucher

Danke Moni, da gehe ich doch mal lieber gucken, ob es die Kapseln noch gibt.

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

hab euch mal die Sendetermine für Dezember kopiert!!

Dienstag, 06. Dezember 2011
    Kosmetik HSE Beauty Star 23:00 Uhr

Mittwoch, 07. Dezember 2011
    Kosmetik: 09:00, 13:00, 18:00 Uhr
    Kosmetik HSE Beauty Star Finale: 21:00, 22:00 Uh
    r

Donnerstag, 08. Dezember 2011
    Schmuck: 19:00, 21:00 Uhr

Freitag, 09. Dezember 2011
    Schmuck: 12:00, 14:00, 16:00 Uhr

Samstag, 10. Dezember 2011
    Kosmetik: 23:00 Uhr AdT !!!

Sonntag, 11. Dezember 2011
    Kosmetik: 08:00, 10:00, 12:00, 14:00, 16:00, 18:00, 20:00 Uhr AdT !!!

Montag, 12. Dezember 2011
    Kosmetik: 08:00, 10:00, 12:00, 14:00, 16:00, 18:00, 20:00 Uhr AdT!!

= 22 Stunden Kosmetik und VIER ADTS!!!

(22 Stunden Kosmetik!! Wenn ich mich nicht verzählt habe..
    Das sind doch mehr als
    "ein paar Stunden die ich noch im Dezember an Kosmetiksendungen haben werde" OT:Judith)

Ich mag Judith und viele ihrer Produkte, aber dieses ewige "Druckmachen - kaufen sie jetzt, weil ich bin dann eine Ewigkeit nicht mehr "on air", und so günstig bekommen sie DIESE Produkte sowieso nicht mehr, wenn es sowieso nicht nur eine "Sonder" oder nur "Einmalauflage" ist...

sorry, aber das musste jetzt raus..hab geglaubt ich seh schlecht wie ich die vielen Sendetermine gesehen habe!!!
    Falls ihr selber schauen wollt: "KLICK"
    P.S. und ich habe noch nieee eine Frau gesehen die so glücklich ist dass sie endlich 40 ist
    und dieses auch bei JEDER Gelegenheit erwähnt...

lg
    Powergirl
    Geändert von Powergirl (05.12.2011 um 00:50 Uhr)

Ayla
    Besucher

Danke für die Mitteilung der Sendetermine.

Ja, ich empfinde das genauso!!! Mann fühlt sich ein wenig veräpfelt ...
    Langsam überlege ich mir nämlich, ob ich nicht meine Produkte "draussen" kaufe. Dann mus ich nicht bunkern oder hektisch Produkte kaufen in einer Zusammenstellung, die ich eigentlich gar nicht möchte (z.B. ist dann die AC dabei, obwohl ich davon noch Berge habe).
    Ständig wird eine Erklärung zu einem Produkt von den Moderatoren unterbrochen: gehen Sie JETZT in die Leitung ....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen

hab euch mal die Sendetermine für Dezember kopiert!!

Dienstag, 06. Dezember 2011
    Kosmetik HSE Beauty Star 23:00 Uhr

Mittwoch, 07. Dezember 2011
    Kosmetik: 09:00, 13:00, 18:00 Uhr
    Kosmetik HSE Beauty Star Finale: 21:00, 22:00 Uh
    r

Donnerstag, 08. Dezember 2011
    Schmuck: 19:00, 21:00 Uhr

Freitag, 09. Dezember 2011
    Schmuck: 12:00, 14:00, 16:00 Uhr

Samstag, 10. Dezember 2011

Sonntag, 11. Dezember 2011
    Kosmetik: 08:00, 10:00, 12:00, 14:00, 16:00, 18:00, 20:00 Uhr AdT !!!

Montag, 12. Dezember 2011
    Kosmetik: 08:00, 10:00, 12:00, 14:00, 16:00, 18:00, 20:00 Uhr AdT!!

= 22 Stunden Kosmetik und VIER ADTS!!!

Hallo Powergirl,
    wenn ich es richtig sehe sind es zwei ADTS am 11 und 12 Dezember. Du hast jeweils die erste Präsentation um 23 Uhr am Vortag als eigenes ADT dazu gerechnet.
    Liebe Grüße von Rose

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Powergirl,

fürs Posten der Judith-Stunden !
    Das ist in der Tat sehr hilfreich, um im Dschungel der blumigen Ankündigungen mal etwas Orientierung zu bekommen. Aha, also noch zwei AdTs ( Rosenstolz) und 22 Stunden auf Sendung, sapperlot.

Ich denke, Judith ist derzeit absolut auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit beim Hasen, was sie auch Ricci zu verdanken hat, die ja gerade gnadenlos abloost (sie tut mir richtig Leid deswegen).

Judith hingegen sieht strahlend schön aus, macht aus ihrem Alter kein Geheimnis, was ich sehr symphatisch finde, und ist eine begnadete Verkäuferin. Von ihrer Kosmetik nutze ich nur das Rosenserum und hugs & kisses dauerhaft, alles andere, das ich getestet habe, war weder besonders gut noch besonders schlecht. Man kann also nicht wirklich was falsch machen bei Judith, ihre Kosmetik ist derzeit die gefälligste von allen beim Hasen .

Mal sehen, wie es sich entwickelt, wenn Beate Johnen jetzt dann wieder aus der Babypause zurück ist, die kann ich mir derzeit als einzige ernsthafte Konkurrentin von Judith vorstellen (Stichwort "Seren-Königin") .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Wenn man bedenkt, dass der HASE 17 Stunden täglich live sendet und das 7 Tage die Woche, dann sind schon in einer Woche 119 Live-Stunden drin. Das mal vier sind überschlagene 480 Stunden, vielleicht ein paar weniger wegen Hl Abend und Silvester. Dagegen sind Judiths 22 Stunden echt nicht viel

Ich freue mich jedenfalls, dass sie nächstes WE nochmal kommt, obwohl ich nicht unbedingt an Neuigkeiten glaube. Aber ich habe noch so viel
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe heute mit der Ampullenkur gestartet , 1. Pluspunkt es klebt nix nach dem auftragen, bin gespannt wie sich meine Haut so entwickelt mit den frischzellen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von serafina

Aleks,

ich drück dir die Daumen, dass du sie verträgst und zufrieden bis.....ich nehm ja momentan das GESICHTSSTREICHELÖL......super toll das Zeugs.
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Aleks,

ich drück dir die Daumen, dass du sie verträgst und zufrieden bis.....ich nehm ja momentan das GESICHTSSTREICHELÖL......super toll das Zeugs.
    Serafina,

und dito , ich nehme seit ca. 2 Wochen das Gesichtsstreichöl am Abend und meine Haut ist voll und ganz glücklich damit

um die Ampullen bin ich ja auch rumgeschlichen......hab aber nicht bestellt....dafür hab ich beim 100 ml HYALU-CELL Pott zugeschlagen..

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    um die Ampullen bin ich ja auch rumgeschlichen......hab aber nicht bestellt....dafür hab ich beim 100 ml HYALU-CELL Pott zugeschlagen..
    Ich auch, aber da ich noch nie eine ampullenkur hatte und die vielen Frischzellen mich angelacht haben , habe ich mal zugeschlagen .

Oh die Hyalu-Cell Linie kenn ich nicht, da bin ich mal gespannt was du zu der berichtest , bist du jetzt auch bei Judith gelandet? Oder nimmst du auch noch Ricci?

also von Ricci nehm ich nur die rote Linie...vertrag die auch gut...hatte aber vorher das AdT von Judy...die Frischzellen (HYALUCELL) und bei deeeem Preis der 100 ml konnte ich einfach nicht nein sagen...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

zusammen,

sagt mal, hat Judith gesagt, in welchem Zeitabstand sie die Ampullenkur empfiehlt? War da was mit 2x im Jahr?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

gelöscht

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    zusammen,

sagt mal, hat Judith gesagt, in welchem Zeitabstand sie die Ampullenkur empfiehlt? War da was mit 2x im Jahr?
    ich meine, dekadent wie sie ist, viermal im Jahr!?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ich meine, dekadent wie sie ist, viermal im Jahr!?

Hui, das ist ja ganz schön oft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass der HASE 17 Stunden täglich live sendet und das 7 Tage die Woche, dann sind schon in einer Woche 119 Live-Stunden drin. Das mal vier sind überschlagene 480 Stunden, vielleicht ein paar weniger wegen Hl Abend und Silvester. Dagegen sind Judiths 22 Stunden echt nicht viel

Ich freue mich jedenfalls, dass sie nächstes WE nochmal kommt, obwohl ich nicht unbedingt an Neuigkeiten glaube. Aber ich habe noch so viel
    Bienchen
    ich freu mich auch sehr, auch wenn ich am Sonntag aufgrund einer Familienfeier wohl erst die letzten Stunden am Abend sehen kann
    Und auch wenn ich gut gebunkert habe, so werde ich bei bestimmten Angeboten (z.B. von Parfum Deluxe) sicher bestellen.

zusammen,

Judith hat gemeint, ideal wäre es, den Joker 4 x zu bestellen, dann könnte man alle Vierteljahre eine Frischzellenkur machen. Was ja auch zu den vier verschiedenen Jahreszeiten passen würde, wenn sich die Haut jedesmal auf andere klimatische Bedingungen einstellen muss. So ungefähr jedenfalls habe ich es noch in Erinnerung.
    Böse Zungen behaupten, diese Empfehlung hat sie allerdings nur gegeben, damit sich der Joker besser verkauft
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Bienchen
    ich freu mich auch sehr, auch wenn ich am Sonntag aufgrund einer Familienfeier wohl erst die letzten Stunden am Abend sehen kann
    Und auch wenn ich gut gebunkert habe, so werde ich bei bestimmten Angeboten (z.B. von Parfum Deluxe) sicher bestellen.

Judith hat gemeint, ideal wäre es, den Joker 4 x zu bestellen, dann könnte man alle Vierteljahre eine Frischzellenkur machen. Was ja auch zu den vier verschiedenen Jahreszeiten passen würde, wenn sich die Haut jedesmal auf andere klimatische Bedingungen einstellen muss. So ungefähr jedenfalls habe ich es noch in Erinnerung.
    Böse Zungen behaupten, diese Empfehlung hat sie allerdings nur gegeben, damit sich der Joker besser verkauft
    NIEMALS würde unsere Judith sowas machen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ayla,

ja leider, ich bin doch ewig um dieses neue Set herum geschlichen und dank einer ganz lieben Beauty konnte ich die TC und die NC testen GsD , denn insbesondere mit der Nachtcreme glänze ich ganz schrecklich, auch die TC ist mir zu reichhaltig. Von daher hat sich LLB für mich erledigt, werde im Februar 2012 wieder bei PM mitmischen

moni für mich war die "alte" Linie mein absolter HG im Winter ..aber das "neue" AdT hab ich nach einmaligem ausprobieren sofort zurück geschickt war richtig klebrig und glänzend und was weiß ich noch alles..überhaupt nicht meine geliebte LLBSerie

PM mag ich sehr gerne vom Duft her, aber ich vertrags leider nicht
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

moni für mich war die "alte" Linie mein absolter HG im Winter ..aber das "neue" AdT hab ich nach einmaligem ausprobieren sofort zurück geschickt war richtig klebrig und glänzend und was weiß ich noch alles..überhaupt nicht meine geliebte LLBSerie

PM mag ich sehr gerne vom Duft her, aber ich vertrags leider nicht
    Ach, so unterschiedlich ist das immer. Für mich ist z.Zt. die nue LLB-Linie mein HG. Auf den Punkt genau das, was meine Haut im Moment braucht Die ist so gut verträglich, dass ich es kaum glauben kann

Viele liebe Grüße
    Rebecca

LaBouche
    Besucher

NIEMALS würde unsere Judith sowas machen...
    unsere Judith doch nicht

...übrigens bin ich hin und weg von der Ampullenkur danach die Hyalu Seren aufgetragen hab ich eine Haut...und danach noch Dr. Perricone..was will Frau mehr
    LG, blue

Ach, so unterschiedlich ist das immer. Für mich ist z.Zt. die nue LLB-Linie mein HG. Auf den Punkt genau das, was meine Haut im Moment braucht Die ist so gut verträglich, dass ich es kaum glauben kann
    Das freut mich für Dich rebecca kennst Du die "alte" Serie?
    LG, blue

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...übrigens bin ich hin und weg von der Ampullenkur danach die Hyalu Seren aufgetragen hab ich eine Haut...und danach noch Dr. Perricone..was will Frau mehr
    .... Ja!!!... DU lebst den LUXUS