ich überlege mir das StreichelÖl zu bestellenwie sind eure Erfahrungen damit ????
Habe nur etwas Angstdass ich davon Pickel bekomme
![]()
ich überlege mir das StreichelÖl zu bestellenwie sind eure Erfahrungen damit ????
Habe nur etwas Angstdass ich davon Pickel bekomme
![]()
Du hast Recht: Judith doch nicht!![]()
Apropos Ehrlichkeit:
Gerade habe ich mir aus Spaß an der Freude die Produktpräsentation vom OM angesehen (Artikel Nr. 309348), und bei Minute 1:55 sagt Judith, dass sie vor Weihnachten kein Angebot des Tages aus Parfum Deluxe mehr hat.
Komisch, am nächsten Sonntag um 23 Uhr ist sie doch mit "Parfumgeschenken" auf Sendung, gibt es dann da wohl ausnahmsweise mal kein Adt?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Ampullenkur ist aber auch wirklichIch finde es toll, dass da nichts klebt und sofort so schön einzieht.
Ja, die hatte ich auch mal, für mich ist die neue LLB aber um Längen besser.
Hier schwören doch viele drauf, allerdings hatte ich damals Pickel davon bekommen. Da hilft - wie immer - nur selbst probieren
Du musst aber auch alles nicht so genau nehmen...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe ich noch vergessen: Habe gerade die Abstimmung gemacht zum Beauty-Star: von Judith ist ein Make Up aus der Diamant Linie dabei, kenn das jemand? Das ist völlig an mir vorbei gegangen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute hab ich das schwarze Kuschelcape bekommen - es gefällt mir viel besser als das weiße und darf natürlich bleiben. Leider hat es einen kleinen Strickfehler an der Rüsche gehabt. War nicht so schlimm, so daß ich das selber ausbessern konnte. Beim Kundendienst haben sie mir dafür die VK erlassen. Freue mich!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
super, ich habe mich bis dato nicht getraut, das Produkt hier so zu loben, ich muss ich mich anschließen, bluestar. Am Samstag habe ich tatsächlich gesagt bekommen, was ich mache, ich hätte so eine tolle Haut
Ich hatte mir noch eine Kur bestellt und ehrlich gesagt ich bedaure, mir nicht 10 Kuren bestellt zu haben. Das ist das erste Mal, dass ich für mich von einem Heiligen Gral sprechen würde. Noch NIE hat ein Produkt mir augenscheinlich so gut getan.
Ich bin sowieso der Meinung, dass die nominierten Produkte nicht diejenigen sind, welche am meisten Sterne bekommen, sondern jene, von denen noch am meisten am Lager sind. Dieser Beauty-Star-Event dient meiner Meinung nach doch bloss ein wenig zum Lager ausmisten.
Ich kann ja auch nichts dafür, dass nicht mehr Beauties hier ihre Meinung dazu geschrieben haben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Darum ging es doch auch gar nicht. Du hast rebeccas Frage beantwortet und das war ja auch ok. In der kurzen Zeit war ja auch nicht mit soviel Antworten zu rechnen. Vielleicht kommt ja noch was.
Dieser ganze Beauty-Star-Event ist doch sowieso eine einzige Farce. Das haben wir ja schon im letzten Jahr gesehen.
Liebe Grüße von Rose
An mir ist dieses MakeUp auch vorbei gegangenhab heute hier zum ersten Mal davon gelesen und es dann nachher auch bei HSE auf der Seite gesehen!
LG, blue
Das Make Up war wirklich nix, ich habe es auch retourniert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Da hast du wohl recht..war wohl beim posten doch schon müder als gedacht...
ICH FREUE MICH AUCH!!!
Doch hat es mich sehr geärgert weil Judith extra erwähnte dass sie im Dezember nur gaaaanz wenige Kosmetiksendungen hätte und ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, extrem zugeschlagen habe...
Ich hatte es auch, doch ging wieder retour, da man sehr wohl Ränder hatte, und es sich NICHT an die Gesichtsfarbe anpasste, wie versprochen..
lg
Powergirl
Hallo, eine andere Frage, schmuggel mich jetzt mal hier rein,
habe von Judith Williams die Hyaulululuhuhucell-Creme 100 ml erstanden, und habe bereits die Rechnung bekommen, aber nicht die Ware?!!!!
Weiss jemand, ob es hier einen Lieferverzug gibt?
Danke für Euere comments
Marcella
ich habe meine ruckzuck geliefert bekommen
Halloo
mag sein, aber jede dieser drei Kosmetikmädels haben ihre Fans .... die sollten nebeneinander bestehen bleiben, ich sag das deshalb, da ich ich
aus je einem Produkt der drei Grinsekatzen mir mein eigenes Wirkwunder
zusammengestellt habe, und werde mir diese drei Produkte der drei Grinsekatzen immer wieder nachbestellen .....
Marcella
[QUOTE=olle_triene;9400067]normal liegt die Rechnung doch im Päckchen[/QU
Hallo Triene,
Packstation-Kunde, lass mir alles da hin schicken, und da liegt dann ein Geschenklieferschein drin oder sowas .... und hab schon reklamiert,
evtl. gab es da Lieferprobleme wie bei Ricarda?![]()
Ich glaube, ihr redet/schreibt grade aneinander vorbei. Eine Lieferung an ne Packstation wird vom Hasen wie eine "Geschenklieferung" behandelt. d.h. im Päckchen liegt nur der Lieferschein mit Retourenaufkleber drin. Die Rechnung wird separat immer nur an die Rechnungsadresse geschickt.
Bei mir ist in der Regel das Päcken früher in der Packstation, die Rechnung kommt in der Regel etwas später (war sogar schon mal ne Woche später) bei mir im Briefkasten an.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo
ja habe vielleicht bis jetzt ca. 10 Sendungen an die Packstation bekommen, hat immer geklappt. Rechnung kommt dann sogar bis zu 1 1/2 Wochen später.
Nur einmal nicht - bei der Ricarda Ampullen-Set mit Creme, da kam die Rechnung, und das Päckchen ca. 3-4 Tage später.
Also, habe heute mittag beim Hasen angerufen, waren sehr nett, gaben mir eine Sendungsnummer und habe diese bei dhl homepage eingegeben, aber die war unbekannt!!! Wie gesagt, sonst klappte es immer, da ich berufstätig und alleinstehendbin, nutze ich sehr gern die Packstation!
Ich warte jetzt noch 2 Tage, dann rufe ich die Hotline bei der dhl an und frage nach.
Da wird also Flowers of the Valleys plus Duschgel für 39,xx Euro das AdT, hmm der Duft kam nicht so gut an, oder?![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das hat man schon seit Tagen ahnen können, dass der FotV das AdS wird. Denn unter der Produktvorschau von der heutigen 23 Uhr Sendung war der schon seit Tagen eingestellt.
Also ich ganz persönlich mag den Duft sehr, und es gibt hier durchaus noch ein paar andere Fans von diesem Duft.
Aber ich geb Dir Recht: Der FotV ist lange nicht so beliebt wie z.B. OM oder die Queen, die beiden hätten viel eher eine Nominierung zum BeautyStar Award verdient.
Aber wie hier schon einige Beauties schrieben:
Es geht bei diesem Event wohl nicht um die Beliebtheit eines Produktes bei den Kunden, sondern lediglich um die Menge des Lagerbestandes![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke