Das Rosenöl finde ich zwar richtig gut, aber nach Rose o.ä. riecht es doch eigentlich gar nicht ...
Das Rosenöl finde ich zwar richtig gut, aber nach Rose o.ä. riecht es doch eigentlich gar nicht ...
Mileteich pflege ja auch gerne und bin großzügig zu mir selbst, von daher finde ich das absolut ok und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man nicht mehr wie 20 aussieht.
Von daher machen wir mit der Pflege weiter und sehen gut aus und fühlen uns auch so
Ich geh dann noch mal schnell ne Bestellung fürs Rosenöl aufgeben und dann ab ins Bettchen, bis bald Ihr lieben![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
also, ich habe beide.
Ich liebe das Gesichtsstreichelöl. Mit dem Öl habe ich meine Schuppenflechte super in den Griff bekommen.
Das Rosenöl teste ich zur Zeit nur am Arm, habe noch keine Gesichtsergebnisse.
Für mein Empfinden ist das PM Öl reichhaltiger, es zieht nicht so schnell ein wie das Rosenöl. Vom Duft her ist das Rosenöl natürlich netter, das PM Öl duftet gesund nach Olivenöl. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, aber wer es beduftet mag, sollte dann lieber zum Rosenöl greifen
Ich mag beide Öle, da sie meiner trockenen Haut einfach sehr gut tun. Bei nicht ganz so trockener Haut würde ich wohl eher zum Rosenöl raten.
Beide sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier ist noch eine Stimme für das CR Serum....ich mach es wie Milete...erst Ampulle, dann CR und dann irgendwas anderes schönes![]()
LG *eli*
Bewertungen Seite 17 "weiche, glatte, aufgepolsterte rosige haut......die ideale kur um die fahle, knittrige winterhaut zu verscheuchen" - "Nach der ersten Anwendung habe ich bereits ein sichtbares Ergebnis wahrgenommen, von der Wirkung jetzt nach 2 Wochen möchte ich dabei noch gar nicht sprechen, diese ist enorm" ...
(Einkaufswagen natürlich
)
![]()
Liebe Grüße von Moni
Natürlich und den Advent mit einbezogen
an Milete, Bluestar und Eli
und natürlich an Dich, Ellie
für Deinen Anschubser
![]()
Liebe Grüße von Moni
hat hier noch jemand das Problem das die Haut mit dem Rosenöl total trocken und schuppig wird? Trotz TC/NC darüber
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüss, Ihr Lieben, ich gehe jetzt Träumen
![]()
Liebe Grüße von Moni
wenn das kein Grund zum Bestellen war gell Moni
also ich kann nie sagen, wenn ich ein neues Produkt verwende, dass sich meine Haut so krass verändert wie z.B.jetzt bei dieser Bewertung.
Wenn man sich immer gut pflegt kann sich die Haut nicht mehr großartig verändernman spürt das das Produkt der Haut gut tut, man vielleicht frischer und erholter aussieht so wie jetzt bei mir mit den Ampullen, machen bestimmt die 4 Schichten Intensivpflege
![]()
Geändert von milete (06.12.2011 um 23:13 Uhr)
Liebe Grüße milete
Leute, ich muss totalsein...
Jetzt überleg ich doch ernsthaft, mir noch schnell das Collagen Rescue zu bestellen!
Gestern Abend haben hier im Forum ja einige von geschwärmt.
Und heute morgen, als ich zur Arbeit wollte, sehe ich tatsächlich im Garderobenspiegel eine beginnende Falte zwischen den Augenbrauen![]()
![]()
Aber mein Bunker quillt über und außerdem hab ich doch erst gestern bestellt![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das nennt man Biuti TschankieAber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich darf hier auch nicht so mitlesen, ansonsten kommt man richtig in Verführung. Aber habe mir geschworen, erst meinen Bunkerschrank aufzubrauchen. Hab mir nach einem halben Jahr das erste mal wieder was an Kosmetik bestellt. Aber in meinem Bunkerschrank ist immer noch kein Ende in Sicht
![]()
Man ist wirklich, soviel Kosmetik zu bestellen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich kann euch total gut verstehenbin auch drauf und dran das RC Serum zu bestellen
![]()
bin aber mit den NS Serum sehr
und hau mir deshalb ständig auf den Bestellfinger
achja..und ein
in den Bunkerschrank ist auch manchmal sehr heilsam
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Das Geständnis des Tages":
Ich habe soeben das CR Serum bestellt!
Ich MUSS es einfach ausprobieren, und wenn es nichts bringt, oder ich den Duftfinde, oder beides, geht es gnadenlos zurück!
Und wenn dermich sperrt, dann ist das nur gut für mich...
Kruemelchen, ich bewundere Dich! Seit einem halben Jahr keine Kosmetik bestellt?![]()
Das müsste ich mal schaffen...
Trienchen: Naja, das New Skin Serum habe ich mir ja leider entgehen lassen, das ist auch noch eine "Ausrede" oder Entschuldigung für mich gewesen, jetzt doch zu bestellen. Noch dazu, wo das CR Serum gleich ausverkauft ist und es ja DIE Chance auf DAS Produkt schlechthin sein könnte...![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also ich finde das Collagen Rescue Serum; irgendwie ein must-have!
Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es umgehend bestellen! Außerdem ist es sehr ergiebig![]()
HOCHOFFIZIELL verkünde ich hiermit schon jetzt meinen guten Vorsatz für 2012:
Keine (oder zumindest deutlich weniger) Kosmetik bestellen und dafür den Bunker fleißig leeren leeren leeren!
![]()
Du Glückliche!
Ich wünschte wirklich, ich könnte bei Judith auch so gelassen bleiben wie Du, aber ausgerechnet ihre Sachen gefallen mir, tun meiner Haut gut - und dann ist Judith auch noch die überzeugenste Verkäuferin im Teleshopping weit und breit (meine Meinung), so dass ich selten widerstehen kann![]()