Jaaa, die Haut wird mit Judith wirklich besser
Mit Flora Mare aber auch(mein zweiter Schwachpunkt)
Zum FotV:
An Deiner Stelle würde ich ihn bestellen
Judith hat gerade gesagt, er kommt wohl erst in 1 1/2 Jahrenwieder!
Ich persönlich mag ihn gerne, er ist blumig, ein bißchen fruchtig, nicht zu schwer, aber trotzdem lecker, mit einer feinern Rosennote.
Andere mögen ihn aber wieder gar nicht. Düfte sind halt sehr individuell.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bin auch momentan schwer begeistert von den Sachen von JW. Benutzte jetzt seit 7 Tagen die Ampullenkur und das Rosenöl und mein Gesicht, meine Haut sieht einfach nur toll aus.
Bin jetzt echt am überlegen ob ich mal auch eine Creme und eine Reinigung von ihr ausprobieren soll. Aber bei der großen Auswahl die sie hat werde ich es wohl einfach ausprobieren müssen.![]()
Liebe Grüße Carlie
BabeRuth
mir geht es genau so
die Luxuskosmetik, vielmehr Judith hält anscheinend was sie verspricht
hab heute von meinem früheren Arzt ein super Kompliment bekommener meinte ich würde immer jünger aussehen und die Krönung ist... er hat mich auf 45 Jahre
also13!!! Jahre jünger geschätzt
das ging runter wie Öl
wo ich doch gestern hier noch geschrieben habe das ich bei meiner Haut mit neuen Produkten keinen Wow-Effekt sehe
Rubinrot haste gut gemacht
das Serum wird dir gefallen
Triene, na haste dich, vielmehr deine Bestellfingerchen noch im Griff oder bist du mittlerweile schwach geworden
gibt doch einen GS sonst verfällt er vielleicht noch und das wäre doch schade
ich geh dann mal Beatchen schauen, will auch sehen wie toll sie aussiehtwurde ja in ihrem Fred so davon geschwärmt
Liebe Grüße milete
Milete,
das ist wirklich ein tolles Kompliment, super!
Ichmich für Dich!
Das Gute an unserer Vorliebe für Kosmetik zeigt sich mal wieder:
Man investiert in sich selbst, in seine Haut. Etwas einmaliges, einzigartiges.
Andere geben Geld aus für Briefmarken oder Modellautos, wir investieren in das einzige Kleid, das jeder nur einmal hat.
Und was nützt uns das Geld auf dem Konto, wenn es bald eh nichts mehr wert ist? Lieber nochmal ordentlich den Bunker gefüllt, solange man noch was Schönes kriegt für die hart erarbeiteten Euronen![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habe seit heute Morgen trockene irritierte Hautstellen im Gesicht. Bin ganz verwirrt. Ob es am Rosenöl liegt. Eigentlich vertrag ich es super und liebe es. Zur Zeit ist Streß auf der Arbeit angesagt, die Versetzungsangst geht um und nimmt vorallem die Teilzeitkräfte mit.
Vielleicht liegt es auch daran. War nur so erschrocken, weil eine Beauty über trockene Haut schrieb. Ich habe richtig Falten unter den Augen und alles ist absolut trocken. Was ist das denn für ne Sch*.
Es ist auch seit gestern sehr kalt geworden. Auch ein Grund??![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schade,das dass New Skin nicht reduziert ist,da wäre ich schwach geworden.
Ansonsten habe ich mich nach 1 Jahr selbstverhängtem Bestellverbot und Aufbrauchen ganz gut im Griff, obwohl jetzt in meinem "Bunker" wieder gut Platz ist.
Liebe Grüße,
Zwei Wochen hatte ich keinerlei Probleme aber dann auf ein mal...... Ich hatte das vor vielen Jahren schon einmal mit einem anderen Öl und die Kosmetikerin meinte, dass die Haut unter dem Öl tatsächlich austrocknen kann. Dachte nicht das mir das mit dem Rosenöl passiert, nach all den tollen Erfahrungsberichten.
Habe es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Creme aufgetragen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lavendelblüte,du Ärmste,meine Haut ist jahreszeitlich und Heizungsluft bedingt momentan auch sehr trocken, ich habe eigentlich immer erst nach einigen Wochen die Rückmeldung ,ob ich ein Produkt vertrage,die Haut braucht m.E. einige Zeit, um sich auf die neue Kosmetik einzustellen,sei es zum Guten oder zum Schlechten.Benutzt du das Rosenöl als alleinige Pflege oder kann noch etwas anderes schuld sein
![]()
Liebe Grüße,
trägst du das öl auf die feuchte haut auf? das solltest du probieren oder reichere doch einfach deine creme damit an - ein pumpstoß zur creme und dann auf das gesicht - öl kann auf trockener haut sonst nämlich wirklich trocken machen
Also tagsüber habe ich nur das Öl benutzt. Feuchtigkeit habe ich vorher auf die Haut gebracht (meist Hydrolate von MF - meine Lieblinge). Abend benutze ich die Cystus oder Cremes von MF oder nix, je nach Bedarf.
Eigentlich habe ich eine gute Haut.![]()
probiere es wirklich mal auf die feuchte haut aufzutragen oder unter die creme zu mischen. wenn die feuchtigkeitsspender schon eingezogen ist, bringt es nichts
Das stimmt. Bei Dr. Hauschka wird ein Gesichtsöl angeboten, dass man verwenden soll, wenn man zu unreiner Haut neigt, was ja oft mit zu viel produziertem Talg, der nicht richtig abfließen kann zusammenhängt. Das Öl soll dann der Haut "sagen", dass bereits Fett da ist und die Haut daher keines produzieren muss.
Deswegen wäre ich auch vorsichtig damit das Rosenöl ausschließlich als Pflege zu benutzen, weil dann züchtet man sich potentiell selbst eine trockene = fettfreie Haut, wodurch die Haut rasch runzelig wird.
Hallo
ich melde mich auch mal zu dem Thema Öl. Ich habe ja bekanntermaßen eine sehr trockene und empfindliche Haut. Grundsätzlich meint man - trockene Haut, also ist Öl genau richtig. Ja, ist es, aber man darf niemals vergessen, die Haut auch mit Feuchtigkeit zu versorgen, sonst hat man genau den Effekt, den ihr hier beschreibt. De Haut wird immer trockener.
Ich persönlich mische das Öl immer mit der Creme und verwende es nur am Abend. Morgens verwende ich ein Serum oder Konzentrat plus Creme und meiner Haut geht es super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Collagen Rescue ist schon unterwegs
![]()
Liebe Grüße von Moni
Super Moni, dann freue ich mich auf Deinen Bericht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich hab auch noch eins ergattert, hab´s mir kurzfristig heute überlegt und es war gerade von der Warteliste auf Warenkorb umgesprungen.
50,- euro sind ja kein Pappenstiel, aber bisher war ich immer von Judith´s Seren begeistert. ich freue mich für uns![]()
...und das Duftset Flowers of the valley, die 3 Duschgels und die 3 Bodylotions von Parfum Deluxe sind auch noch ins Körbchen gehüpft![]()
Ihr habt ja alle schön eingekauft gestern und ich war mal ganz brav
War bei dem Duft versucht, habe es dann aber gelassen, da kommen ja immer wieder mal Reduziereungen und ich werde vielleicht erst mal die kleine Mini-Auswahl an Düften testen um dann zu entscheiden, was ich in Originalgröße brauche.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh, wie schön. Bin aber froh, dass bei uns noch kein Schnee liegt. Ist bei mir fahrtechnisch immer ungünstig, da ich so viel unterwegs sein muss
Ich habe auch nichts bestellt, bin z. Z. aber auch total glücklich mit E.Grant. Werde auch erst im Februar bei der PM wieder zuschlagen.
Liebe Grüße Lillebi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gilmoregirl,
hier mein Bericht zur Magic Hose:
Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, ob sie bleiben darf
Sie ist schlank geschnitten, liegt aber auf keinen Fall eng an wie eine Treggings/Jeggings.
Ich hab normalerweise Größe 36 und leider, obwohl ich eigentlich schlank bin, immer ein kleines Bäuchlein.
Bei der Hose hatte ich ja Größe 34 bestellt und die reicht locker aus.
Sie liegt zwar am Bauch an, aber schneidet nicht ein, im Gegenteil, fühlt sich sehr bequem an und würde der Bauch nach einem üppigen Silvesteressen noch etwas runder werdendann würde sie sich auch noch ein ganzes Stück dehnen.
Am Unterschenkel ist relativ gut Spiel/Weite, kann mir daher gut vorstellen, dass die Hose auch Damen mit eher kräftigen Wadeln paßt.
Obwohl sie körperbetont ist, ist sie wirklich bequem.
Grundsätzlich ist sie enger, schlanker geschnitten als eine normale Hose/Jeans, aber weiter als eine Treggings (hoffentlich hilft Dir meine etwas wirre Beschreibung weiter).
Ich weiß nur nicht, ob sie mir steht, ob ich mir darin gefalle.
Heute Abend will ich nochmal probieren und dann endgültig entscheiden.
Was mir auch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist der Stoff:
Ich glaube, dass das einer ist, der beim Bügeln diese häßlichen Glanzstellen kriegt.
@ Bienchen: Du hast geschrieben, Du hast Deine Hose schon mehrfach gewaschen. Wie ist es mit dem Bügeln?
So ging es mir auch mit der Hose.Trotz 34 noch etwas locker.Zwar super bequem,aber eben keine wirkliche Leggins. und ich wollte sie in Stiefeln tragen,da muß sie eng sitzen.
Die Lola Treggins sind die bessere Alternative,sind eng aber bequem.
zusammen,
heute ist mein Collagen Rescue Serum schon gekommen. Das ist ja toll - das ist ja sowas von toll
. Ein wunderschöner Duft, ganz tolle Konsistenz, zieht sehr schön ein und hinterlässt fast so ein "waches" Hautgefühl
Dankean alle Beteiligten
fürs überreden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
oh wie schön, das hört sich ja richtig, richtig gut an. Das freut mich so für Dich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni schön dass Du es noch bekommen hast.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola und BabeRuth,
dieses Mal hat man mich echt überredet und ich wäre todunglücklich gewesen, wenn ich das wieder versäumt hätte. Judith ist wirklich die Seren-Queen
Bei der Größe kann man wirklich das Decolleté mit einbeziehen - danke![]()
Liebe Grüße von Moni
Viola, meine Liebe
, ich muss Dir ja erst einmal ganz herzlich gratulieren
. Sicherlich schwebst Du gerade zwischen
und
, aber schön, dass Du gerade "on" bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
so es geschehen noch Zeichen und WunderTöchterchen benutzt jetzt seid 3 Tagen das Rosenöl
und siehe da,Sie ist begeistert
ich finde sogar Ihre Pupi-Haut sieht schon besser aus
ach und zum LLB Turm(AC) hat bei mir total get nur mal sooo am Rande
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!