Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 895 von 1165 ErsteErste ... 395795845875885893894895896897905915945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.761 bis 35.800
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt, wie lange du das aushälst :fies grins:
    Kruemelchen, ich bin auch gespannt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so; aber ganz ehrlich: Ich hatte noch nie so schöne Haut, bevor ich JWs Produkte verwendet habe.
    Da ich das CRS schon habe, fixt mich heute der Duft (Flowers of the Valley) so an!
    Jaaa, die Haut wird mit Judith wirklich besser
    Mit Flora Mare aber auch (mein zweiter Schwachpunkt)

Zum FotV:
    An Deiner Stelle würde ich ihn bestellen
    Judith hat gerade gesagt, er kommt wohl erst in 1 1/2 Jahren wieder!
    Ich persönlich mag ihn gerne, er ist blumig, ein bißchen fruchtig, nicht zu schwer, aber trotzdem lecker, mit einer feinern Rosennote.
    Andere mögen ihn aber wieder gar nicht. Düfte sind halt sehr individuell.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Carlie

Bin auch momentan schwer begeistert von den Sachen von JW. Benutzte jetzt seit 7 Tagen die Ampullenkur und das Rosenöl und mein Gesicht, meine Haut sieht einfach nur toll aus.

Bin jetzt echt am überlegen ob ich mal auch eine Creme und eine Reinigung von ihr ausprobieren soll. Aber bei der großen Auswahl die sie hat werde ich es wohl einfach ausprobieren müssen.
    Liebe Grüße Carlie

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so; aber ganz ehrlich: Ich hatte noch nie so schöne Haut, bevor ich JWs Produkte verwendet habe.
    Da ich das CRS schon habe, fixt mich heute der Duft (Flowers of the Valley) so an!
    BabeRuth

mir geht es genau sodie Luxuskosmetik, vielmehr Judith hält anscheinend was sie verspricht

hab heute von meinem früheren Arzt ein super Kompliment bekommener meinte ich würde immer jünger aussehen und die Krönung ist... er hat mich auf 45 Jahre also13!!! Jahre jünger geschätztdas ging runter wie Öl

wo ich doch gestern hier noch geschrieben habe das ich bei meiner Haut mit neuen Produkten keinen Wow-Effekt sehe

Rubinrot haste gut gemachtdas Serum wird dir gefallen

Triene, na haste dich, vielmehr deine Bestellfingerchen noch im Griff oder bist du mittlerweile schwach gewordengibt doch einen GS sonst verfällt er vielleicht noch und das wäre doch schade

ich geh dann mal Beatchen schauen, will auch sehen wie toll sie aussiehtwurde ja in ihrem Fred so davon geschwärmt
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    BabeRuth

mir geht es genau sodie Luxuskosmetik, vielmehr Judith hält anscheinend was sie verspricht

hab heute von meinem früheren Arzt ein super Kompliment bekommener meinte ich würde immer jünger aussehen und die Krönung ist... er hat mich auf 45 Jahre also13!!! Jahre jünger geschätztdas ging runter wie Öl

wo ich doch gestern hier noch geschrieben habe das ich bei meiner Haut mit neuen Produkten keinen Wow-Effekt sehe

Triene, na haste dich, vielmehr deine Bestellfingerchen noch im Griff oder bist du mittlerweile schwach gewordengibt doch einen GS sonst verfällt er vielleicht noch und das wäre doch schade

ich geh dann mal Beatchen schauen, will auch sehen wie toll sie aussiehtwurde ja in ihrem Fred so davon geschwärmt

Milete,

das ist wirklich ein tolles Kompliment, super!
    Ich mich für Dich!

Das Gute an unserer Vorliebe für Kosmetik zeigt sich mal wieder:
    Man investiert in sich selbst, in seine Haut. Etwas einmaliges, einzigartiges.
    Andere geben Geld aus für Briefmarken oder Modellautos, wir investieren in das einzige Kleid, das jeder nur einmal hat.
    Und was nützt uns das Geld auf dem Konto, wenn es bald eh nichts mehr wert ist? Lieber nochmal ordentlich den Bunker gefüllt, solange man noch was Schönes kriegt für die hart erarbeiteten Euronen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    BabeRuth

jetzt hab ich Dich verpaßt! Stell Dir vor ich hab nichts bestellt,trotz Gutschein

was für ein Kompliment vom Doc na dasieht man wieder ,gute Pflege
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich Dich verpaßt! Stell Dir vor ich hab nichts bestellt,trotz Gutschein

was für ein Kompliment vom Doc na dasieht man wieder ,gute Pflege
    Der Gutschein, den ich bekommen habe, kann man erst ab 50Euro einlösen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Der Gutschein, den ich bekommen habe, kann man erst ab 50Euro einlösen
    ich weiß(und 49,99 geht nicht) dann noch 6,00 VK minus 10,00GS..habsch ja nur 4,00 weniger neeeee.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lavendelblüte
    Besucher

Habe seit heute Morgen trockene irritierte Hautstellen im Gesicht. Bin ganz verwirrt. Ob es am Rosenöl liegt. Eigentlich vertrag ich es super und liebe es. Zur Zeit ist Streß auf der Arbeit angesagt, die Versetzungsangst geht um und nimmt vorallem die Teilzeitkräfte mit.

Vielleicht liegt es auch daran. War nur so erschrocken, weil eine Beauty über trockene Haut schrieb. Ich habe richtig Falten unter den Augen und alles ist absolut trocken. Was ist das denn für ne Sch*.

Es ist auch seit gestern sehr kalt geworden. Auch ein Grund??

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe seit heute Morgen trockene irritierte Hautstellen im Gesicht. Bin ganz verwirrt. Ob es am Rosenöl liegt. Eigentlich vertrag ich es super und liebe es. Zur Zeit ist Streß auf der Arbeit angesagt, die Versetzungsangst geht um und nimmt vorallem die Teilzeitkräfte mit.

Vielleicht liegt es auch daran. War nur so erschrocken, weil eine Beauty über trockene Haut schrieb. Ich habe richtig Falten unter den Augen und alles ist absolut trocken. Was ist das denn für ne Sch*.

Es ist auch seit gestern sehr kalt geworden. Auch ein Grund??
    Lavendelblüte , tut mir leid für dich. Ist ein schreckliches Gefühl. Ich musste das Rosenöl absetzen weil ich total trockene Haut davon bekommen habe. Richtig "flusig" sieht mein Gesicht aus.
    Für mich leider nichts
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Schade,das dass New Skin nicht reduziert ist,da wäre ich schwach geworden.
    Ansonsten habe ich mich nach 1 Jahr selbstverhängtem Bestellverbot und Aufbrauchen ganz gut im Griff, obwohl jetzt in meinem "Bunker" wieder gut Platz ist.
    Liebe Grüße,

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Lavendelblüte , tut mir leid für dich. Ist ein schreckliches Gefühl. Ich musste das Rosenöl absetzen weil ich total trockene Haut davon bekommen habe. Richtig "flusig" sieht mein Gesicht aus.
    Für mich leider nichts
    Ja richtig, das Wort trifft es.
    Aber ich habe das Öl ungefähr 3 Wochen genommen und alles war supi. Wenn es irgendeine Allergie ist, hätte ich doch sofort reagieren müssen.

Bina, hast du das Öl von Anfang an nicht vertragen oder kam es später wie bei mir?

Forengöttin Avatar von Bina50

Aber ich habe das Öl ungefähr 3 Wochen genommen und alles war supi. Wenn es irgendeine Allergie ist, hätte ich doch sofort reagieren müssen.

Bina, hast du das Öl von Anfang an nicht vertragen oder kam es später wie bei mir?
    Zwei Wochen hatte ich keinerlei Probleme aber dann auf ein mal...... Ich hatte das vor vielen Jahren schon einmal mit einem anderen Öl und die Kosmetikerin meinte, dass die Haut unter dem Öl tatsächlich austrocknen kann. Dachte nicht das mir das mit dem Rosenöl passiert, nach all den tollen Erfahrungsberichten.

Habe es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Creme aufgetragen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Mellow

Lavendelblüte,du Ärmste,meine Haut ist jahreszeitlich und Heizungsluft bedingt momentan auch sehr trocken, ich habe eigentlich immer erst nach einigen Wochen die Rückmeldung ,ob ich ein Produkt vertrage,die Haut braucht m.E. einige Zeit, um sich auf die neue Kosmetik einzustellen,sei es zum Guten oder zum Schlechten.Benutzt du das Rosenöl als alleinige Pflege oder kann noch etwas anderes schuld sein
    Liebe Grüße,

Allwissend

trägst du das öl auf die feuchte haut auf? das solltest du probieren oder reichere doch einfach deine creme damit an - ein pumpstoß zur creme und dann auf das gesicht - öl kann auf trockener haut sonst nämlich wirklich trocken machen

Lavendelblüte
    Besucher

Also tagsüber habe ich nur das Öl benutzt. Feuchtigkeit habe ich vorher auf die Haut gebracht (meist Hydrolate von MF - meine Lieblinge). Abend benutze ich die Cystus oder Cremes von MF oder nix, je nach Bedarf.

Eigentlich habe ich eine gute Haut.

Meine Laune...
    Mellow

Also tagsüber habe ich nur das Öl benutzt. Feuchtigkeit habe ich vorher auf die Haut gebracht (meist Hydrolate von MF - meine Lieblinge). Abend benutze ich die Cystus oder Cremes von MF oder nix, je nach Bedarf.

Eigentlich habe ich eine gute Haut.
    Ich würde dann das Öl erst mal lassen und auf etwas Bewährtes zurückgreifen
    Liebe Grüße,

Allwissend

probiere es wirklich mal auf die feuchte haut aufzutragen oder unter die creme zu mischen. wenn die feuchtigkeitsspender schon eingezogen ist, bringt es nichts

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen hatte ich keinerlei Probleme aber dann auf ein mal...... Ich hatte das vor vielen Jahren schon einmal mit einem anderen Öl und die Kosmetikerin meinte, dass die Haut unter dem Öl tatsächlich austrocknen kann. Dachte nicht das mir das mit dem Rosenöl passiert, nach all den tollen Erfahrungsberichten.

Habe es morgens und abends nach der Reinigung und vor der Creme aufgetragen.
    Das stimmt. Bei Dr. Hauschka wird ein Gesichtsöl angeboten, dass man verwenden soll, wenn man zu unreiner Haut neigt, was ja oft mit zu viel produziertem Talg, der nicht richtig abfließen kann zusammenhängt. Das Öl soll dann der Haut "sagen", dass bereits Fett da ist und die Haut daher keines produzieren muss.
    Deswegen wäre ich auch vorsichtig damit das Rosenöl ausschließlich als Pflege zu benutzen, weil dann züchtet man sich potentiell selbst eine trockene = fettfreie Haut, wodurch die Haut rasch runzelig wird.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

ich melde mich auch mal zu dem Thema Öl. Ich habe ja bekanntermaßen eine sehr trockene und empfindliche Haut. Grundsätzlich meint man - trockene Haut, also ist Öl genau richtig. Ja, ist es, aber man darf niemals vergessen, die Haut auch mit Feuchtigkeit zu versorgen, sonst hat man genau den Effekt, den ihr hier beschreibt. De Haut wird immer trockener.
    Ich persönlich mische das Öl immer mit der Creme und verwende es nur am Abend. Morgens verwende ich ein Serum oder Konzentrat plus Creme und meiner Haut geht es super.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein Collagen Rescue ist schon unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Super Moni, dann freue ich mich auf Deinen Bericht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Collagen Rescue ist schon unterwegs
    Moni,
    da hast du dir ja was schönes gegönnt. bin gespannt wie´s dir gefällt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Moni,
    da hast du dir ja was schönes gegönnt. bin gespannt wie´s dir gefällt
    Melina , wenn Du das jetzt auch noch sagst, kann ich es gar nicht mehr abwarten. Vor vielen Monaten hatte ich gezögert und dann fast täglich geschaut, ob es nicht noch einmal reduziert wird

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich hab auch noch eins ergattert, hab´s mir kurzfristig heute überlegt und es war gerade von der Warteliste auf Warenkorb umgesprungen.
    50,- euro sind ja kein Pappenstiel, aber bisher war ich immer von Judith´s Seren begeistert. ich freue mich für uns

...und das Duftset Flowers of the valley, die 3 Duschgels und die 3 Bodylotions von Parfum Deluxe sind auch noch ins Körbchen gehüpft

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ihr habt ja alle schön eingekauft gestern und ich war mal ganz brav
    War bei dem Duft versucht, habe es dann aber gelassen, da kommen ja immer wieder mal Reduziereungen und ich werde vielleicht erst mal die kleine Mini-Auswahl an Düften testen um dann zu entscheiden, was ich in Originalgröße brauche.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja alle schön eingekauft gestern und ich war mal ganz brav
    War bei dem Duft versucht, habe es dann aber gelassen, da kommen ja immer wieder mal Reduziereungen und ich werde vielleicht erst mal die kleine Mini-Auswahl an Düften testen um dann zu entscheiden, was ich in Originalgröße brauche.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag...
    Ich auch...

Wir haben heute Feiertag und eeeeeendlich hat es geschneit. Unser Dorf ist jetzt ganz in weiss .
    Wünsche allen Beauties einen schönen Tag
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich auch...

Wir haben heute Feiertag und eeeeeendlich hat es geschneit. Unser Dorf ist jetzt ganz in weiss .
    Oh, wie schön. Bin aber froh, dass bei uns noch kein Schnee liegt. Ist bei mir fahrtechnisch immer ungünstig, da ich so viel unterwegs sein muss

Ich habe auch nichts bestellt, bin z. Z. aber auch total glücklich mit E.Grant. Werde auch erst im Februar bei der PM wieder zuschlagen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich auch...

Das sieht bestimmt wunderschön aus
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön. Bin aber froh, dass bei uns noch kein Schnee liegt. Ist bei mir fahrtechnisch immer ungünstig, da ich so viel unterwegs sein muss

Ich habe auch nichts bestellt, bin z. Z. aber auch total glücklich mit E.Grant. Werde auch erst im Februar bei der PM wieder zuschlagen.
    So geht es mir auch, fahrtechnisch ist total blöd.

Ampullenkur: Phase 3/Tag 10 und meine Haut sah heute Morgen so aus. Das Zeug ist genial, meine Haut war Ewigkeiten nicht so schön

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Rubinrot,wie ist denn die Hose????
    Gilmoregirl,

hier mein Bericht zur Magic Hose:

Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, ob sie bleiben darf
    Sie ist schlank geschnitten, liegt aber auf keinen Fall eng an wie eine Treggings/Jeggings.
    Ich hab normalerweise Größe 36 und leider, obwohl ich eigentlich schlank bin, immer ein kleines Bäuchlein.
    Bei der Hose hatte ich ja Größe 34 bestellt und die reicht locker aus.
    Sie liegt zwar am Bauch an, aber schneidet nicht ein, im Gegenteil, fühlt sich sehr bequem an und würde der Bauch nach einem üppigen Silvesteressen noch etwas runder werden dann würde sie sich auch noch ein ganzes Stück dehnen.
    Am Unterschenkel ist relativ gut Spiel/Weite, kann mir daher gut vorstellen, dass die Hose auch Damen mit eher kräftigen Wadeln paßt.
    Obwohl sie körperbetont ist, ist sie wirklich bequem.
    Grundsätzlich ist sie enger, schlanker geschnitten als eine normale Hose/Jeans, aber weiter als eine Treggings (hoffentlich hilft Dir meine etwas wirre Beschreibung weiter).

Ich weiß nur nicht, ob sie mir steht, ob ich mir darin gefalle.
    Heute Abend will ich nochmal probieren und dann endgültig entscheiden.

Was mir auch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist der Stoff:
    Ich glaube, dass das einer ist, der beim Bügeln diese häßlichen Glanzstellen kriegt.
    @ Bienchen: Du hast geschrieben, Du hast Deine Hose schon mehrfach gewaschen. Wie ist es mit dem Bügeln?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

So ging es mir auch mit der Hose.Trotz 34 noch etwas locker.Zwar super bequem,aber eben keine wirkliche Leggins. und ich wollte sie in Stiefeln tragen,da muß sie eng sitzen.
    Die Lola Treggins sind die bessere Alternative,sind eng aber bequem.

zusammen,

heute ist mein Collagen Rescue Serum schon gekommen . Das ist ja toll - das ist ja sowas von toll . Ein wunderschöner Duft, ganz tolle Konsistenz, zieht sehr schön ein und hinterlässt fast so ein "waches" Hautgefühl

Danke an alle Beteiligten fürs überreden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

oh wie schön, das hört sich ja richtig, richtig gut an. Das freut mich so für Dich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni

oh wie schön, das hört sich ja richtig, richtig gut an. Das freut mich so für Dich
    Ich bin total hin und weg, mag auch den Duft, den nich nicht einmal zu stark empfinde und die Größe des Flakons - einfach komplett super glücklich

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni schön dass Du es noch bekommen hast.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich bin total hin und weg, mag auch den Duft, den nich nicht einmal zu stark empfinde und die Größe des Flakons - einfach komplett super glücklich
    Hallo Moni ,

klasse, daß du auch so begeistert bist, wie ich, vom Collagen Rescue Serum.
    Ich verwende es auch fürs Dekolette, da strafft es auch doll!

Viola und BabeRuth,

dieses Mal hat man mich echt überredet und ich wäre todunglücklich gewesen, wenn ich das wieder versäumt hätte. Judith ist wirklich die Seren-Queen

Bei der Größe kann man wirklich das Decolleté mit einbeziehen - danke

Liebe Grüße von Moni

Viola, meine Liebe , ich muss Dir ja erst einmal ganz herzlich gratulieren . Sicherlich schwebst Du gerade zwischen und , aber schön, dass Du gerade "on" bist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

so es geschehen noch Zeichen und Wunder Töchterchen benutzt jetzt seid 3 Tagen das Rosenöl und siehe da,Sie ist begeistert ich finde sogar Ihre Pupi-Haut sieht schon besser aus

ach und zum LLB Turm(AC) hat bei mir total get nur mal sooo am Rande