... auf dem Zettelchen steht alles, nur nicht die Körpercreme. Aber auf meinem letzten Spender.
Also: "Cyclohexene in der viertletzten Reihe von dreizehn, sonst nichts mit "xane" oder "one"
Ich habe die übrigens seit Frühsommer und liebesie und warte eigentlich nur, dass es sie wieder mal in den zwei Spendern gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab mir heute öfter die Produkte von JW angesehen und durchgelesen. Ich wollte gerne eine Tagescreme zu meiner Ampullenkur und dem Rosenserum.
Was würdet ihr denn so empfehlen. Phytomineral hat ja die besten Bewertungen im Internet aber es gibt ja auch viele Sets. Oder eher das AdT von morgen? Oder AntiOx. Bin irgendwie überfordert.![]()
Liebe Grüße Carlie
ICH,kann Dir die Antiox sehr empfehlenwenn ich die nicht noch gebunkert hätte,hätt ich bei dem super Angebot zugeschlagen
Die Phytom. gefällt MIR nicht wegen den Kügelchen drin nicht. Die LLB ist auch nicht schlecht! Mir persönlich gefällt aber der Ochs am besten
Achjaa und die LD ist mir zu stark parfümiert!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sehr schwierig: Die Luxury Diamond kenne ich nicht, tät mich aber sehr interesieren, da sie von der Konsistenz leich aussieht.
Die Phytomineral hat bei mir innerhalb von wenigen Wochen ein total ebenes, glattes und feinporiges Hautbild gezaubert, aber ich muss Triene ein wenig Recht geben, die Kügelchen nerven irgendwann :leiderja:. Von daher würde ich nächstes Mal die PM in den Tuben wieder nehmen, wie sie beim Try-Me-Set dabei waren, denn da kommen weniger Kügelchen raus
Die neue LLB war zwar sehr schön, aber für mich zu reichhaltig :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Bonny. Diese hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...767.html?Pos=2
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die LD Serie ist sehr empfehlenswert. Weniger ölig als z.B. PM und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Das ist mir bei der AntiOx immer wieder passiert. So wirksam AntiOx auch ist, bei mir ist das keine Dauerpflege. LD dagegen kann man wirklich immer einsetzen
.
Von der Konsistenz sind die LD Gesichtscremes ziemlich ähnlich der Körpercreme, also weich und leicht zu verreiben. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.![]()
Bienchen, jetzt hab ich es. Die gibts auch ohne Täschchen und ist dann noch 10,-- teurer
![]()
Ich kann doch jetzt einfach nochmal online bestellen, dann wird das automatisch hinzugefügt oder????
Alles Liebe Bonny
Ja stimmt, hat einwandfrei geklappt. Da ist derschon wesentlich fortschrittlicher als die Kuh
![]()
Alles Liebe Bonny
für eure Antworten. Ich hab mich jetzt auch mal erinnert das ich die Phytomineral mal ganz am Anfang hatte als JW anfing mit Kosmetik und mich haben die Kügelchen auch genervt.
Liebe Grüße Carlie
zusammen
was wird denn der joker sein?
Wenn Du Porenverkleinerung und Hautreinigung willst, dann nimm AntiOx. Wenn du samtige Haut willst, dann nimm Luxury Diamond.
LLB ist für Dein Alter wahrscheinlich zu viel und PM möchtest Du nicht (obwohl das in meinen Augen die wertigste Creme von JW ist, da sie so viele natürliche Pflegestoffe enthält).
HyaluCell mag ich persönlich gar nicht, da fühle ich mich wie mit Frischhaltefolie zugedeckt, ausserdem hat die Creme die Konsistenz der RM 24h Creme und ich mag die gar nicht mehr haben
.
Zu den Kugeln kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht in Dauergebrauch hatte![]()
Bienchen61, hattest du nicht auch mal die Wimpern Kur ausprobiert? Boturine-Lashes oder so ähnlich?
Alles Liebe Bonny
Du meinst diese MD Lashes oder so? Von der amerikanischen Ärztin? Ja, die hatte ich da und nach einer Woche habe ich sie retourniert. Die hat beim Auftragen so höllisch gebrannt, dass ichhatte, wenn da mal was ins Auge kommt, dann wirds schlimm
. Das macht dann keinen Spass
, wenn man sich vor seiner Kosmetik fürchten muss
![]()
Bienchen. Das Problem ist ich will immer alles.
Aber eine weiche Haut hab ich eigentlich. Das sagt sogar die Kosmetiker. Ich hab eine empfindliche Haut und öfter mal ein oder zwei Pickelchen so im Kinnbereich. Also wär AntiOx wohl die Wahl für mich. Find die Tigel auch so schön![]()
Liebe Grüße Carlie
Ne, die meinte ich nicht, ich hab mir jetzt eine andere bestellt. Boturine lashes. Dachte, die wäre das gewesen.
Alles Liebe Bonny
Shit, hier nochmal der link http://www.boturine-x.com/BOTURINE-S...turine-Lashes/
Alles Liebe Bonny
Ok, danke Bienchen, ich will es einfach mal versuchen, für 20,-- kann man nicht viel verkehrt machen![]()
Alles Liebe Bonny
Der Preis für ein Doppelpack Antiox mit 34,99 ist ja der Oberknaller
, das sind ja die Tiegel schon wert
Leider hatte sie mir aber nicht so gefallen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
ich habe mir auch das rosenserum bestellt, aber eigentlich nur wegen der Tasche zum aufhängen. die begleitet mich schon seit jahren auf reisen und ichsie heiß und innig. die ist wirklich superschön, kann ich nur empfehlen
Hallo Carlie,
die AntiOx kann ich persönlich wärmstens empfehlen
Gerade, wenn man wirklich ab und zu mal mit Pickeln zu kämpfen hat.
Die AntiOx beruhigt ganz toll, nährt die Haut schön, hinterlässt aber keinen Fettglanz. Die Inhaltsstoffe sind für mich sehr gut (und ohne Silis, die ich persönlich in Cremes nicht vertrage - in der LD sind ja wohl sehr viele Silis drin, leider) und dann noch dieser leckere, beerenfruchtige Duft... Wenn ich nicht noch einen Pott im Bunker hätte, würde ich bei dem Doppelpack auf jeden Fall zuschlagen, ist ein super Preis für zwei Tiegel.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Gott im Himmel, hört ihr jetzt bitte mal auf, von der Antiox zu schwärmenMein Bestellfinger zuckt schon wieder
Aber ich will doch nix mehr, geschweige denn, daß ich noch mehr brauche.
Meine Familie hält mich sowieso schon für total bescheuert![]()
Alles Liebe Bonny
Das Tonka Parfüm ist schon unterwegs freu mich drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Tonka Parfum sowie die Antiox Augencreme samt Täschchenbestellt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Na super, ich glaub, ich bestell mir noch die Creme dazu. Hört sich ja wirklich toll, besonders die Sache mit der Talgproduktion. Wäre ja für mein Ölhäutchen ein Versuch wert![]()
Alles Liebe Bonny