Servus alleund schönen Sonntag!
Ich werde mir wohl das Bodysouffle Limoncello bestellen müssen, weil es genau meine Duftrichtung ist.
Frisch und fruchtig
Ich muss mal dringend eine Asamsche Körpercreme-Pause einlegen.
Servus alleund schönen Sonntag!
Ich werde mir wohl das Bodysouffle Limoncello bestellen müssen, weil es genau meine Duftrichtung ist.
Frisch und fruchtig
Ich muss mal dringend eine Asamsche Körpercreme-Pause einlegen.
Ich denke gerade darüber nach, ob man das Limoncelloset unbedingt braucht, wenn man schon zitronige Düfte hat. Ob der Duft wohl sehr anders ist?
Geändert von Popinki (20.04.2008 um 14:54 Uhr)
Naja, wenn du schon viele zitronige Düfte hast, dann wart doch erst mal ab, was die andren hier sagen, die Limoncello bestellt haben und schon getestet haben.
Und wenn du dann denkst, du brauchst es dringend, dann kannst zur Not immer noch nachbestellen.![]()
So, hab mir jetzt mal das Selbstbräunerset bestellt, vor allem die Crème fürs Gesicht gefällt mir sehr gut, sieht schön reichhaltig aus.
LG Flocke
Ich habe auch überlegt, ob ich mir das Limoncello-Set zulege, aber die Duftbeschreibung erinnert mich zu sehr an WC-Spray
Auf der anderen Seite finde ich die anderen Düfte von JW alle Klasse (bis auf First Lady, das habe ich noch nicht getestet) und so sollte ich der Limo wohl eine Chance geben![]()
Ich wart noch ein bissl ab, weil ich noch auf das ADT von Verona warte und dann alles zusammen bestellen möchte.
Das Selbstbräuner Set intressiert mich auch sehr stark, aber ich habe dieselben Bedenken wie HSE Junkie, dass ich hinterher rumrenne wie a gecheckte Kuh.
Im Gesicht würd ichs sowieso nie anwenden, aber an den Beinen, wenn man zum ersten Mal einen Rock anziehn kann und dann die weissen Haxn da rauschaun.
neeeeeeeee![]()
Das Selbstbräuner Set fand ich auch gut obwohl ich finde die Bräune sah nicht natürlich aus. Oder es war ungewohnt weil J. sonst so weiß ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geändert von Popinki (20.04.2008 um 17:41 Uhr)
@ Popinki das Set hat den Preis bis zum 26.4. Denke aber mal, dass es davor ausverkauft ist. Probier es doch einfach aus. Wenn dir der Duft nicht gefällt, schickst ihn halt Retour.
Viele Grüsse Sonja
Hach ja, wo ich doch schon beim MoL-Set eingeknickt bin.![]()
ich hab noch ein MoL zu Hause auf Lager. Hab mir das Set für 19,99, das Limoncello und das Self-Tan Set geholt.
Viele Grüsse Sonja
@ Soni: Na dann erwarte ich natürlich Deinen Bericht zum Limoncello, das ist ja mal klar!Vielleicht ist HSE ja schnell und das Set ist bei Dir, bevor sich der Preis ändert.
@ LWB: Mal sehen, vielleicht bestelle ich doch bald.
Was ich auch fies finde: Das MoL wird für 19,99€ angeboten, und das Körperpflegeset dazu für 25€, aber das Set mit Duft und Deo zu 19,99€ wird noch gar nicht erwähnt. DAS ist nämlich echt ein Schnäppchen!
Geändert von Popinki (20.04.2008 um 17:59 Uhr)
Verkaufsstrategie, das günstige kommt zum Schluss.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich schnüffle prinzipell vorher rum, und bei Neuheiten entweder jetzt oder sich der Gefahr von benutzten Teilen aussetzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Creolen sehen bei JW ja gut aus, stehen Ihr super. Ich trage fast nur Creolen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich extra schon nicht mehr so oft Homeshopping geguckt, um nicht ständig angefixt zu werden - und was passiert? Schalte eben grade ein und sehe: Duftrichtung LIMONCELLO
Waaah, ich liiiebe solche Düfte und natürlich ist das Set sofort in den Warenkorb gewandert. Ich hoffe, es hält, was es verspricht und duftet wirklich schön Richtung zitrus (und nicht nach Likör
)
Werde berichten
Und ich finde ihre Kette genial...die hatte sie schon beim letzten Mal um,
ob es die wohl auch bei HSE24 gibt?????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Computer führt ein seltsames EigenlebenIch wollte nur das Limoncella-Set bestellen und plötzlich habe ich den JdW im Warenkorb
Pöhser Pjuter
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo
...wie ich schon heute Mittag schrieb...nun ist meine Standhaftigkeit bei Kosmetik und Duft bei JW vorbei...bisher kannte ich "nur" den Schmuck.
...MoL und Body Lift sind nun auf dem Weg zu mir...ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen
Einen schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße LenneiAlba
Hallo Lennei erstmal ein herzliches
warum soll es Dir besser gehen wie uns![]()
und dann sag ich mal bis morgen bestimmt, muß wieder früh raus, viel spass noch Euch allen.
LG Lilli
lieben Dank Lillifee. Da hast du leider recht
Was ich bisher gehört und gelesen habe lohnt es sich anscheinend sehr...
Für heute verabschiede ich mich...
Liebe Grüße LenneiAlba.
Konnte mich den ganzen Tag standhaft gegen die Versuchung Limoncello wehren.Aber nu ists vorbei:ich habs getan und warte voller Freude auf den Duft.Zitrusdüfte,Limoncello und die Amalfi-Küste mit den Zitrusgärten.Hoffentlich ist der Duft so schön wie beschrieben
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
...ich hab´s heute Morgen auch nicht mehr gefunden! War sicher ein versehen von hase und sie haben das Angebot schnell aus dem Internet genommen, weil sie die teuren Sets verkaufen wollen...
Hat denn noch jemand die Artikel Nummer? Vielleicht kann man es telefonisch bestellen...
Liebe Grüße...
Geändert von Eisbär (21.04.2008 um 08:41 Uhr)
Nein die Artikelnummer habe ich gerade nicht hier. Meinst Du wirklich, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat? Das wär ja derMal sehen, ob die dann liefern
Hatte auch gestern nach dem JdW gefragt und wollte den , wie angekündigt, für 29.99 kaufen.
Da haben sie mir per Mail geantwortet, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat und der Preis 49,99 wäre.
Viele liebe Grüße
Rebecca
@ Rebecca: Also wenn das echt ein Versehen gewesen sein sollte, hätte man das aber bei der Bestellung schon sagen können (hatte per Telefon bestellt), und da man nichts gesagt hat-Pech für HSE. Wenn der Preis nicht stimmt, geht das Set eben wieder zurück.
Beim Limoncello überlege ich immer noch. Mal sehen, wie lange noch.
momentan liegt bei mir das Hand- & Nagelpflege-Set, bodylift set und der selbstbräunerhandschuh im körbchen, bin aber nicht sicher ob ich den auch abschicke
gibt es denn zu dem hand-und nagelset erfahrungen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.