Das Angebot Antiox ist ja irre.
Das Angebot Antiox ist ja irre.
Nicht ärgern nur wundern.
So, jetzt isses passiert, die Creme und die AC ist auch noch ins Körbchen gehüpft. Das war ja wohl ne Riesenbestellung als Premiere von Judith.![]()
Alles Liebe Bonny
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Kleid, das Judith gerade trägt erinnert mich an ein Harlekin-Gewand.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Judith sieht heute wieder super ausNur der Materne
der geht mir immer auf die Nerven
![]()
Ich finde das Kleid traumhaft und Judith sieht toll aus. Ihr steht aber auch jede Frisur......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die LD Tiegel![]()
Natürlich sieht die Judith top aus - wie immer. Aber wir waren im Sommer im Zirkus und da hatte der Harlekin-Clown exakt so ein Teil an. Bloss die Knöpfe vorne fehlen bei Judith's Kleid.
Die Tiegel sind traumhaft schön, aber ich wüsste nicht, was ich mit 200 ml Creme machen sollte (da ich mindst. noch 1,5 Liter Cremes im Bunker habe
).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo mädel`s, ich habe jetzt auch noch bestellt. Die Tiegel und die neue Maske und ich wollte auch nur zuschauen. Meine Creme ist allerdings bald aufgebraucht. Glück gehabt und eine Maske wollte ich sowieso bestellen![]()
Guten Morgen
kurzentschlossen habe ich gestern Abend noch das Duo AntiOx bestellt.
Einen Tiegel bekommt Schwägerin zu Weihnachten, die hat momentan auch ein bißchen Probleme mit Unreinheiten und ist auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme.
Den anderen Tiegel werde ich im SeSki einstellen (da ich selbst noch Vorrat von AntiOx habe). Wer also günstig einen neuen, unbenutzten Tiegel AntiOx möchte, sollte mal im SeSki schauen...
Übrigens glaube ich, dass unser lieber Christian heute Abend mit seiner obligatorischen Ausverkaufs-Warnung in Bezug auf Magic Tonka ausnahmsweise mal Recht behalten wird...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Guten Morgen,![]()
habt ihr euch den Tiegel mal genau angeguckt? Ich glaub mit groß "Glitzern" ist da garnicht. Das sind ja garkeine "Strass" oder Swarovski Steine (wie die EG oft auf ihrem LE Tiegel hat) sondern bei Judith sind einfache Chatonrosen auf dem Tiegel. Auf der Nachtcreme müssten die in der Farbe "Stahl" seinen.
http://www.kreativ-design-online.de/...SESS=rtzrteoke die sehen dann so aus.
Und auf dem der TC müssten es weiße Halbperlen sein. Die würden dann so aussehen. http://picture.yatego.com/images/499...weiss-4-mm.JPG
Ihr müsst mal berichten ob das auch dolle bei euch im Bad glitzert wenn man keine Studiobeleuchtung hat. WEil im Studios sah es ja schon ganz nett aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Ampullenkur göttlich, besonders die Apfelampullen (leider fiel mir gestern eine unbenutzte runter und zerbrach in 100 Teile). Das Tonka Parfum musste ich mir bestellen, Zimt + Marzipan + Tonka + Vanille ist einfach gigantisch, allerdings mag ich zu heftige Orientalen nicht. Bin ja soooo gespannt auf den Duft...![]()
Ich hab mir den neuen Duft bestellt und ich mich letztendlich für AntiOx entscheiden. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Habe gestern das Rosenöl getestet. Riecht lecker und zieht gut ein. Werde es wohl nur abends benutzen.
LG Flocke
Sagt mal, die AntiOx Creme, "funktioniert" die auch alleine oder braucht man unbedingt das Serum dazu?
Ich finde, die Idee mit den Cremes erinnert doch sehr an Ricky. Ricarda macht das schon seit Jahren mit den "besonderen" Tigeln.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ja, ich hab mir die Tiegel ganz genau angesehen und du hast völlig Recht, Mela, das sind Chatonrosen. Und genau deshalb würden mir die Tiegel so gut gefallen, sehen sehr edel aus, aber eben nicht zuviel Bling-Bling. Als Judith erwähnte, dass es so was Edles an Cremedose nicht mal in Dubai gibt, habe ich näher hingesehen - Glitzerndes vom Scheich (oder à la Ricci) ist nämlich so gar nicht meins.
Leider habe ich - mit Ausnahme des Rosenserums - bei Judith mit großen Tiegeln/Abfüllungen nur schlechte Erfahrungen gemacht, die muss man durchgehend aufbrauchen, sonst kippen die Sachen oder fangen an zu pappen (wie neulich die Hyalu Cell Seren). Man kann also nicht zwischendurch mal kurmäßig eine andere Pflege einschieben, was ich sehr gerne mache. Schade eigentlich, hätte mich gereizt, das heutige TAG, auch vom Preis her, aber so wird das leider nix
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Naja es gibt auch schon andere sehr große Marken die ihre Cremes aufpimpen und ich denke in Dubai haben die schon ganz andere Tiegel gesehen als ein paar Chatonrosen auf dem Deckel.
Wie zb die La Prairie Creme die es mal in einer LD gab
http://besten.welt.de/Beauty/Beauty-...von-La-Prairie
Oder auch alessandro hat eine Handcreme mit einem gepimpten Tiegel.
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...and-cream.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Übrigens, der Pigmentcorrector ist echt gut. Meine Pigmentflecken sind nach ca 10 Tagen tatsächlich schon weniger geworden![]()
Ich finde die Tiegelegal ob nur glitzernd oder nicht und Judith hat mit keinem Wort von Swarovski oder ähnlichem gesprochen, sondern nur das es super schöne Tiegel sind.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.