Sag mal, Bienchen, ist die LD eher reichhaltig, leicht oder mittelschwer von der Konsistenz her ?Und: Kennst du die Augencreme auch ? Du merkst schon, ich
und wäre daher für jede Info von dir stark dankbar.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich habe mich bis dato gegen sämtliche Tiegel, Tonkas etc. erfolgreich wehren können.
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die LD ist leicht bis mittelschwer. Samtig im Auftrag, kein Plastikgefühl auf der Haut. Plastikgefühl ist z.B. für mich die 24h Creme von RM oder HyaluCell von JW. Das kann ich gar nicht haben. Auch nicht so ölig wie PM und nicht so fest wie Ricci´s Cellular. Pflegt sehr schön und macht keine Pickel (jedenfalls bei mir nicht). Allerdings ist die Creme parfümiert, mich stört das nicht, aber ich weiss nicht, wie das bei Dir ist.
Du kennst Haralds 24h Creme vermutlich nicht, die LD kann ich am besten damit vergleichen. Harald´s Creme ist für mich die Entdeckung des Jahres
Die Augencreme hatte ich auch, aber an die kann ich mich gar nicht so recht erinnern.Hat also keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei den Augencremes schwöre ich auf den LLB Turm
H/D Creme hatte ich auch, ist nicht schlecht, aber derzeit ist die PM H/D mein HG in Sachen Halspflege. Die ist so schön reichhaltig und man merkt es wirklich, dass die Haut genährt wird.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dankeschön, Bienchen, du bist ein Schatz ! Ich suche nämlich noch eine etwas leichtere Creme, quasi einen Ersatz für Riccis 24h-Creme, die ich früher immer hatte (wo mir die Qualität aber inzwischen nicht mehr gefällt).
Parfümiert stört mich überhaupt nicht, wenns nicht zu dolle ist.
Werd jetzt nochmal drüber meditieren, ob ich nicht doch diesen tollen Tiegeln erliege...
A clean house is the sign of a wasted life.
Pinki,
du wirst ja auch noch zum Judith Freak.....das Parfum habe ich auch bestellt, bei dem ADT bin ich noch am überlegen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
seit ihr zufrieden mit den bodylotions von Parfum deluxe? sie duften zwar toll , aber mir sind sie nicht reichhaltig genug.
habe mir jetzt mal die LD Bodylotion als Duo bestellt, bin gespannt
Moni,
ich habe es jetzt auch 2 Tage ausprobiert.
der Duft ist wirkllich schön, würzig würde ich sagen.
die Konsistenz auch. aber ich kann bei mir kein Unterschied sehen, wenn ich es benutze.
bin mir nicht sicher, ob es wirklich seine 50,- euros wert ist.
bist du noch so begeistert?
Hallo,
ich bräuchte mal nen Tipp für eine etwas reichhaltigere H/D-Creme von JW.
Was könntet ihr mir denn empfehlen: PM, LLB, LD oder etwa die Goldkugel?![]()
Hallo Babe. Ich empfehle PM. Die ist ganz toll. Nach Auftragen weisselt sie ein bisschen, zieht aber dann ganz schnell ein und der Hals wird toll weich. Die habe ich gebunkert, weil eine bessere kenne ich nicht.
LD H/D ist leichter, zwar auch gut, aber im Winter mag ich die PM lieber. LLD war für mich nichtssagend und Goldkugel hat gepappt ohne Ende, die habe ich zum SchlussDie kommt mir nicht mehr ins Haus.
Eine individuelle Einzelerfahrung.![]()
Noch eine Stimme für die Phyomineral H/D-Creme. Schön reichhaltig und nährend. Ich mag es, wenn nach dem Eincremen so ein sattes Gefühl bleibt.
Meine Creme ist heute leider leer geworden....
OT: Mein HG der H/D-Cremes ist die AquaIntense von den Asams, aber das ist eine andere Baustelle.![]()
Liebe Grüße Lillebi
die ist w wie wech......
![]()
Kann mir bitte eine von euch was zu der Antiox Creme sagen? Funktioniert die nur mit dem Serum oder braucht man das nicht?
Liebe Grüße Lillebi
Du bist ein Schatz, danke, dass du mich nicht übersehen hast.O.k., zwar nur ein individuelles Ergebnis, aber ich meine, noch jemand anders hätte mal geschrieben, dass das Serum keinen nennenswerten Effekt habe. Hm, ich kenne die Antiox-Linie noch gar nicht, das Doppelpack der Creme finde ich sehr verführerisch. Und wenn ich so überlege, könnte ich ja auch ein anderes, schon vorhandenes
Serum dazu nehmen, denke ich.
Die Creme ist silifrei, habe ich das richtig mitbekommen?
die ist echt der knaller oder??? ich hab die mir gleich nochmal nachgeordertich hoffe, die kommt nächstes jahr dann wieder
ricci kann ich außer der womeno gar nichts mehr nehmen
meine Ma verträgt auch nichts mehr von ihr...schade eigentlich
wenn meine womeno alle ist, hab ich mir mal die creme (das damalige tag) von elisabeth grant bestellt, dass mit den perlen.... mal sehen wie das meiner haut bekommt... wenn das auch nichts wird, dann werde ich die cremes von judith ausprobieren
![]()
Ist der neue Tonka Duft heute nicht auf Sendung? Hab gesehen, dass er AdT ist und wollte mir das Produktvideo ansehen. Gibt aber keines![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke für eure Antworten![]()
Da kann ich lange suchen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe mir eben den Tonka Duft gesichert (ehe ihr ihn mir alle wegkauft) und dazu noch das Dufttrio. Ich freue mich ganz doll auf den Duft und bin sehr gespannt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
habt ihr das gehört in der 20Uhr Stunde: Judith will sich etwas "mehr zurücknehmen" und ihre Schwester wird man nächstes Jahr auch öfters sehen?!!
lg
Powergirl
Ich habe es nicht gehört, aber mich würde es nicht stören. Ich schaue ja auch nicht wegen Judith alleine, sondern wegen der Kosmetik -falls ich überhaupt schaue und nicht bereits im I-Net bestelle. Alle diejenigen, die Judiths Omnipräsenz bemängeln, werden dann allerdings nichts mehr zu meckern haben
Da aber die Williams Schwestern in USA leben, könnte ich mir vorstellen, dass der Einsatz blockweise kommt, also immer dann wenn JW was anderes macht (QVC UK, Traumschiff, etc).