Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 901 von 1165 ErsteErste ... 4018018518818918999009019029039119219511001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.001 bis 36.040
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tiegel egal ob nur glitzernd oder nicht und Judith hat mit keinem Wort von Swarovski oder ähnlichem gesprochen, sondern nur das es super schöne Tiegel sind.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Sag mal, Bienchen, ist die LD eher reichhaltig, leicht oder mittelschwer von der Konsistenz her ? Und: Kennst du die Augencreme auch ? Du merkst schon, ich und wäre daher für jede Info von dir stark dankbar.
    A clean house is the sign of a wasted life.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe mich bis dato gegen sämtliche Tiegel, Tonkas etc. erfolgreich wehren können.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Übrigens, der Pigmentcorrector ist echt gut. Meine Pigmentflecken sind nach ca 10 Tagen tatsächlich schon weniger geworden
    ich kann dazu noch nichts sagen, nehme ihn aber erst seit ca. 7 tagen, morgens und abends. Werde das aber genau

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde die Tiegel egal ob nur glitzernd oder nicht und Judith hat mit keinem Wort von Swarovski oder ähnlichem gesprochen, sondern nur das es super schöne Tiegel sind.
    dem kann ich nur zustimmen. Es ist mir egal ob La Pr...einen mit Swarovskis hat. Ich finde nicht automatisch alles schön, nur weil es teuer ist.

Die von Judith sind wirklich schlicht und elegant, egal was das für Steine sind. Einfach schön.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Sag mal, Bienchen, ist die LD eher reichhaltig, leicht oder mittelschwer von der Konsistenz her ? Und: Kennst du die Augencreme auch ? Du merkst schon, ich und wäre daher für jede Info von dir stark dankbar.
    Die LD ist leicht bis mittelschwer. Samtig im Auftrag, kein Plastikgefühl auf der Haut. Plastikgefühl ist z.B. für mich die 24h Creme von RM oder HyaluCell von JW. Das kann ich gar nicht haben . Auch nicht so ölig wie PM und nicht so fest wie Ricci´s Cellular. Pflegt sehr schön und macht keine Pickel (jedenfalls bei mir nicht). Allerdings ist die Creme parfümiert, mich stört das nicht, aber ich weiss nicht, wie das bei Dir ist.

Du kennst Haralds 24h Creme vermutlich nicht, die LD kann ich am besten damit vergleichen. Harald´s Creme ist für mich die Entdeckung des Jahres

Die Augencreme hatte ich auch, aber an die kann ich mich gar nicht so recht erinnern. Hat also keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei den Augencremes schwöre ich auf den LLB Turm

H/D Creme hatte ich auch, ist nicht schlecht, aber derzeit ist die PM H/D mein HG in Sachen Halspflege. Die ist so schön reichhaltig und man merkt es wirklich, dass die Haut genährt wird.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ich habe mich bis dato gegen sämtliche Tiegel, Tonkas etc. erfolgreich wehren können.
    hallo mädels

ich leider nicht ich musste mir die lux. Neck- u.Decollete creme als auch das Tonka PArfum bestellen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die LD ist leicht bis mittelschwer. Samtig im Auftrag, kein Plastikgefühl auf der Haut. Plastikgefühl ist z.B. für mich die 24h Creme von RM oder HyaluCell von JW. Das kann ich gar nicht haben . Auch nicht so ölig wie PM und nicht so fest wie Ricci´s Cellular. Pflegt sehr schön und macht keine Pickel (jedenfalls bei mir nicht). Allerdings ist die Creme parfümiert, mich stört das nicht, aber ich weiss nicht, wie das bei Dir ist.

Du kennst Haralds 24h Creme vermutlich nicht, die LD kann ich am besten damit vergleichen. Harald´s Creme ist für mich die Entdeckung des Jahres

Die Augencreme hatte ich auch, aber an die kann ich mich gar nicht so recht erinnern. Hat also keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei den Augencremes schwöre ich auf den LLB Turm

H/D Creme hatte ich auch, ist nicht schlecht, aber derzeit ist die PM H/D mein HG in Sachen Halspflege. Die ist so schön reichhaltig und man merkt es wirklich, dass die Haut genährt wird.
    Dankeschön, Bienchen, du bist ein Schatz ! Ich suche nämlich noch eine etwas leichtere Creme, quasi einen Ersatz für Riccis 24h-Creme, die ich früher immer hatte (wo mir die Qualität aber inzwischen nicht mehr gefällt).

Parfümiert stört mich überhaupt nicht, wenns nicht zu dolle ist .

Werd jetzt nochmal drüber meditieren, ob ich nicht doch diesen tollen Tiegeln erliege ...
    A clean house is the sign of a wasted life.

erwacht Avatar von Aleks

Pinki,

du wirst ja auch noch zum Judith Freak .....das Parfum habe ich auch bestellt, bei dem ADT bin ich noch am überlegen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Melina ..so geht es mir auch...ich hätte sie mir auch bestellt aber ich hab sie noch 2x in Reserve...die ist wirklich klasse

....und es gibt wieder meine Lieblingsglosse die einzigen Glosse außer Ricardas die ich finde
    bluestar, schön dann bin ich ja nicht die einzig verrückte

seit ihr zufrieden mit den bodylotions von Parfum deluxe? sie duften zwar toll , aber mir sind sie nicht reichhaltig genug.
    habe mir jetzt mal die LD Bodylotion als Duo bestellt, bin gespannt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

heute ist mein Collagen Rescue Serum schon gekommen . Das ist ja toll - das ist ja sowas von toll . Ein wunderschöner Duft, ganz tolle Konsistenz, zieht sehr schön ein und hinterlässt fast so ein "waches" Hautgefühl

Danke an alle Beteiligten fürs überreden
    Moni,
    ich habe es jetzt auch 2 Tage ausprobiert.
    der Duft ist wirkllich schön, würzig würde ich sagen.
    die Konsistenz auch. aber ich kann bei mir kein Unterschied sehen, wenn ich es benutze.
    bin mir nicht sicher, ob es wirklich seine 50,- euros wert ist.
    bist du noch so begeistert?

gelöscht

Hallo ,

ich bräuchte mal nen Tipp für eine etwas reichhaltigere H/D-Creme von JW.
    Was könntet ihr mir denn empfehlen: PM, LLB, LD oder etwa die Goldkugel?

Pinki,

du wirst ja auch noch zum Judith Freak .....das Parfum habe ich auch bestellt, bei dem ADT bin ich noch am überlegen
    huhu aleks

da sagste was ich glaub ich hab 5 verschiedene seren von judith und liebe sie alle
    wenn ich nicht so vorsichtigmit cremes sein müsste, hätte ich beim ADT nicht lange überlegt

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    huhu aleks

da sagste was ich glaub ich hab 5 verschiedene seren von judith und liebe sie alle
    wenn ich nicht so vorsichtigmit cremes sein müsste, hätte ich beim ADT nicht lange überlegt
    was?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich bräuchte mal nen Tipp für eine etwas reichhaltigere H/D-Creme von JW.
    Was könntet ihr mir denn empfehlen: PM, LLB, LD oder etwa die Goldkugel?
    Hallo Babe. Ich empfehle PM. Die ist ganz toll. Nach Auftragen weisselt sie ein bisschen, zieht aber dann ganz schnell ein und der Hals wird toll weich. Die habe ich gebunkert, weil eine bessere kenne ich nicht.

LD H/D ist leichter, zwar auch gut, aber im Winter mag ich die PM lieber. LLD war für mich nichtssagend und Goldkugel hat gepappt ohne Ende, die habe ich zum Schluss Die kommt mir nicht mehr ins Haus.

Eine individuelle Einzelerfahrung.

Happy Avatar von Lillebi

Noch eine Stimme für die Phyomineral H/D-Creme. Schön reichhaltig und nährend. Ich mag es, wenn nach dem Eincremen so ein sattes Gefühl bleibt.

Meine Creme ist heute leider leer geworden....

OT: Mein HG der H/D-Cremes ist die AquaIntense von den Asams, aber das ist eine andere Baustelle.
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Hallo Babe. Ich empfehle PM. Die ist ganz toll. Nach Auftragen weisselt sie ein bisschen, zieht aber dann ganz schnell ein und der Hals wird toll weich. Die habe ich gebunkert, weil eine bessere kenne ich nicht.

LD H/D ist leichter, zwar auch gut, aber im Winter mag ich die PM lieber. LLD war für mich nichtssagend und Goldkugel hat gepappt ohne Ende, die habe ich zum Schluss Die kommt mir nicht mehr ins Haus.

Eine individuelle Einzelerfahrung.
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Phyomineral H/D-Creme. Schön reichhaltig und nährend. Ich mag es, wenn nach dem Eincremen so ein sattes Gefühl bleibt.

Meine Creme ist heute leider leer geworden....

OT: Mein HG der H/D-Cremes ist die AquaIntense von den Asams, aber das ist eine andere Baustelle.
    Ihr zwei Lieben!

Ich kenne nämlich noch gar keine H/D-Dreme von JW. Und da ich demnächst im Gesicht mit der PM wieder anfange, paßt die PM H/D super! Ich mich und werde mal kurz bestellen!

gelöscht

die ist w wie wech......

Forengöttin

Kann mir bitte eine von euch was zu der Antiox Creme sagen? Funktioniert die nur mit dem Serum oder braucht man das nicht?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte eine von euch was zu der Antiox Creme sagen? Funktioniert die nur mit dem Serum oder braucht man das nicht?
    Das Serum bescherte mir die tollsten Pickel. Meine Haut fing regelrecht an zu blühen. Die AntiOx Creme solo verträgt meine Haut super und würd sie jederzeit nachkaufen.

Immer wenn ich das Serum plus Creme nahm . Ist aber ein individuelles Einzelergebnis.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    die ist w wie wech......
    Babe, Du bist doch in München, oder? Ruf doch im Beauty Instut an und frag ob sie die dort noch haben. Dann kannst Du sie ja direkt holen und wenn nicht, wissen die vielleicht wenigstens, wann sie wiederkommt. Die haben normalerweise von allen Produkten einiges da.

Forengöttin

Das Serum bescherte mir die tollsten Pickel. Meine Haut fing regelrecht an zu blühen. Die AntiOx Creme solo verträgt meine Haut super und würd sie jederzeit nachkaufen.

Immer wenn ich das Serum plus Creme nahm . Ist aber ein individuelles Einzelergebnis.
    Du bist ein Schatz, danke, dass du mich nicht übersehen hast. O.k., zwar nur ein individuelles Ergebnis, aber ich meine, noch jemand anders hätte mal geschrieben, dass das Serum keinen nennenswerten Effekt habe. Hm, ich kenne die Antiox-Linie noch gar nicht, das Doppelpack der Creme finde ich sehr verführerisch. Und wenn ich so überlege, könnte ich ja auch ein anderes, schon vorhandenes Serum dazu nehmen, denke ich.
    Die Creme ist silifrei, habe ich das richtig mitbekommen?

was?
    na klar ich bin so begeistert von dem beauty instituts serum, den frischzellen-ampullen und dem rosenserum und auch mit dem anti-ox serum datt ist ja wohl alles der knaller

erwacht Avatar von Aleks

na klar ich bin so begeistert von dem beauty instituts serum, den frischzellen-ampullen und dem rosenserum und auch mit dem anti-ox serum datt ist ja wohl alles der knaller

Oh super, ich nehme auch die AMpullenkur und bin super zufrieden

Oh super, ich nehme auch die AMpullenkur und bin super zufrieden
    die ist echt der knaller oder??? ich hab die mir gleich nochmal nachgeordert ich hoffe, die kommt nächstes jahr dann wieder ricci kann ich außer der womeno gar nichts mehr nehmen meine Ma verträgt auch nichts mehr von ihr...schade eigentlich wenn meine womeno alle ist, hab ich mir mal die creme (das damalige tag) von elisabeth grant bestellt, dass mit den perlen.... mal sehen wie das meiner haut bekommt... wenn das auch nichts wird, dann werde ich die cremes von judith ausprobieren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz, danke, dass du mich nicht übersehen hast. O.k., zwar nur ein individuelles Ergebnis, aber ich meine, noch jemand anders hätte mal geschrieben, dass das Serum keinen nennenswerten Effekt habe. Hm, ich kenne die Antiox-Linie noch gar nicht, das Doppelpack der Creme finde ich sehr verführerisch. Und wenn ich so überlege, könnte ich ja auch ein anderes, schon vorhandenes Serum dazu nehmen, denke ich.
    Die Creme ist silifrei, habe ich das richtig mitbekommen?
    Die Creme ist ohne Silikone. Du kannst auf jeden Fall ein anderes Serum dazunehmen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist der neue Tonka Duft heute nicht auf Sendung? Hab gesehen, dass er AdT ist und wollte mir das Produktvideo ansehen. Gibt aber keines

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

erwacht Avatar von Aleks

die ist echt der knaller oder??? ich hab die mir gleich nochmal nachgeordert ich hoffe, die kommt nächstes jahr dann wieder ricci kann ich außer der womeno gar nichts mehr nehmen meine Ma verträgt auch nichts mehr von ihr...schade eigentlich wenn meine womeno alle ist, hab ich mir mal die creme (das damalige tag) von elisabeth grant bestellt, dass mit den perlen.... mal sehen wie das meiner haut bekommt... wenn das auch nichts wird, dann werde ich die cremes von judith ausprobieren
    Ja, die ist sensationell, die macht mir echt ne Puppenhaut .....ich habe ja von Ricci nie Kosmetik genommen, aber wenn man ihr beide jetzt nix mehr von ihr vertragt, dann würde ich mich auch umsehen......zumal ich es auch echt ein Witz mit dem MHD von Ricci finde.......

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ist der neue Tonka Duft heute nicht auf Sendung? Hab gesehen, dass er AdT ist und wollte mir das Produktvideo ansehen. Gibt aber keines
    Das Parfum ist heute um 23 Uhr ADT

....um 23 Uhr - ist das AdT von morgen....aber so wie's hier abgeht, könnte das fast ein AdS werden
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin

Natürlich nicht, der Duft kommt auch erst heute Abend um 23h, AdT von heute ist Luxury Diamonds.

Forengöttin

Die Creme ist ohne Silikone. Du kannst auf jeden Fall ein anderes Serum dazunehmen.
    Danke!

Meine Laune...
    Relaxed

Das Parfum ist heute um 23 Uhr ADT
    Danke Aleks

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Antworten
    Da kann ich lange suchen

Forengöttin

Danke für eure Antworten
    Da kann ich lange suchen
    Kein Problem, bei den ganzen Angeboten kommt man schon mal durcheinander.

gelöscht

Babe, Du bist doch in München, oder? Ruf doch im Beauty Instut an und frag ob sie die dort noch haben. Dann kannst Du sie ja direkt holen und wenn nicht, wissen die vielleicht wenigstens, wann sie wiederkommt. Die haben normalerweise von allen Produkten einiges da.
    Bienchen,

das wäre auch eine Option gewesen. Habe sie jetzt bei Bioteams, sogar vk-frei , bestellt!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir eben den Tonka Duft gesichert (ehe ihr ihn mir alle wegkauft) und dazu noch das Dufttrio. Ich freue mich ganz doll auf den Duft und bin sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

habt ihr das gehört in der 20Uhr Stunde: Judith will sich etwas "mehr zurücknehmen" und ihre Schwester wird man nächstes Jahr auch öfters sehen?!!

lg
    Powergirl

Ich habe es nicht gehört, aber mich würde es nicht stören. Ich schaue ja auch nicht wegen Judith alleine, sondern wegen der Kosmetik -falls ich überhaupt schaue und nicht bereits im I-Net bestelle. Alle diejenigen, die Judiths Omnipräsenz bemängeln, werden dann allerdings nichts mehr zu meckern haben

Da aber die Williams Schwestern in USA leben, könnte ich mir vorstellen, dass der Einsatz blockweise kommt, also immer dann wenn JW was anderes macht (QVC UK, Traumschiff, etc).