Ich habe seit heute das neue restrukturierende Kurkonzentrat aus der LLB-Linie - das macht gleich sofort eine tolle Haut.
Ich habe seit heute das neue restrukturierende Kurkonzentrat aus der LLB-Linie - das macht gleich sofort eine tolle Haut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich bin gerade zu einem Spender des Beauty Institut new skin Serums gekommen, das riesen Ding mit 120ml, meine Nachbarin hat das jetzt über Wochen getestet, keine Wirkung festgestellt und mir das jetzt Geschenkt, ich hatte da mal eine kleine Abfüllung von ihr bekommen, fang ich ganz nett, aber nach den paar Tagen konnte ich da nicht viel zu sagen, jetzt nehm ich das ab morgen mal unter meiner Tagespflege![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Judith hat am 20.01. Winterschlussverkauf in Sachen Kosmetikund im neuen HSE-Journal ist das
* LLB Total-Care-Set mit
100 ml Tages- und Nachtcreme (ale Version im Rosentiegel),
100 ml H/D-Creme,
15 ml restrukturierendes Kurkonzentrat und dem
2 x 10 ml Dual Eye System
(Art.-Nr. 317096)
für 44,99 statt 89,99 drin
Liebe Grüße von Moni
Meine Haut und ich sind ziemlich traurig, dass die Ampullenkur vorbei ist.
Könnt ihr mir denn die eine odere andere gute Ampulle für die Zwischenzeit empfehlen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
Kann Dir leider nicht helfen. Kenne nur die c3-Ampullen von der Beate, die waren toll, haben sich bei mir aber nicht mit der PM vertragen (hatte ein brennendes Hautgefühl). Daher habe ich nur eine zwei Wochen Kur in der Kombi mit der C3 Creme gemacht und dann nicht wieder.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe heute beim WSV zugeschlagen. Auf den Persianermantel war ich schon lange scharf![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich gewöhne mich langsam an die LD-Tagescreme, von der ich eine Testgröße habe. Den Duft mag ich natürlich besonders, aber auch die Pflegewirkung scheint langsam sichtbar zu sein
, denn meine Haut ist in ihrer Oberfläche glatter geworden. Von der Reichhaltigkeit ist sie jedoch leider so, dass ich die Tagescreme fast lieber abends nehmen würde.
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
nach ein paar Tagen Forenabwesenheit melde ich mich zurück und wünsche erst mal allen von Herzen ein fröhliches und gesundes 2012!
Moni schrieb ja schon, dass es am 20.01. einen Schlussverkauf in Sachen Kosmetik geben wird.
Mittlerweile sind auch noch einige andere "alte" Sachen eingestellt, die bestimmt noch reduziert werden, zum Beispiel:
Wings of Angels Duft-Duo 329364
BeautyQueen Duft 329342
Diamonds Parfum Set 329339
PM Hyaluron Maske und Konzentrat 329348
Wer also die früheren Düfte liebt, sollte vermutlich zugreifen, könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich die letzte Gelegenheit ist (da ja mehr auf die Deluxe-Schiene gesetzt wird).
Ich persönlich werde mir den BeautyQueen sichern, auf den war ich schon soooo lange scharf und der war ewig nicht mehr zu bekommen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
...huhu...falls noch jemand mag...habe eine komplette neue Premium Celles Ampullenkur ins SeSki eingestellt. Hatte mir 3 bestellt...2 reichen mir aber erstmal![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Heute gitbs schon viele Reduzierungen (Düfte und Kosmetik von JW)
Kann das sein das der Kosmetikschlussverkauf schon heute anfängt????
Bei den Preisen wird am 20.1. (wenn die Sendungen vorgesehen sind) nichts mehr da sein.
Ich habe mir auf jeden Fall heute schon das 3er Set von der LLB-Duschcreme und ein Set mit LLB Kurkonzentrat (doppelte Menge) plus Augencreme gesichert.
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...uctID=23041136
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...uctID=18282758
Ich habe mir dieses Deo-Trio bestellt:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...7.html?Pos=179
Den Duft kenne ich zwar noch nicht, aber dafür einige andere Deosprays von Judith. Mit denen bin ich bisher auch sehr zufrieden gewesen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mona Lisa
Holst du dir nicht das Secret-Duo?
Ich bleibe stark![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das ist wirklich ein guter Preis. Hatte kurz überlegt, aber ich glaube, ich habe es mir jetzt überrochen. Es stehen ja genug Luxusdüfte zur Verfügung.
Habe soeben meine riesige Klamottenbestellung bekommen.
Das wichtigste Teilchen - der Persianer(fake)mantel sieht toll aus, aber fällt mindestens eine bis zwei Nummern zu groß ausDen hätte ich so gerne gehabt und der jetzige Preis ist
Werde ihn gleich noch meinem Mann vorführen, aber ich hänge drin, da hilft alles nichts.
Dann hatte ich noch 5 verschiedene Shirts bestellt, wovon 3 bleiben und zwei sind schon wieder im Karton, weil sie mir nicht gefallen.
Allgemein muss ich sagen, dass für den reduzierten Preis die Teile ok sind, aber die normalen Preise würde ich nie und nimmer dafür zahlen wollen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca, kannst du den Persianer nicht eine Nr. kleiner bestellen oder dich auf die Lauer legen?
Von Secret habe ich noch Mengen und deshalb bestelle ich nicht!
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca- hast du mal bei D. Basso geschaut?![]()
Habe mit Bodylift gesichert. Wird schon seit n halben Jahr gesagt es wird viel viel teurer.......?????
plus pm hyamaske+konzentrat.
und BeautyQueen
Ich habe mir die Handschuhe bestellt:
http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...646.html?Pos=1
Wie duftet eigentlich Beauty Queen oder Diamonds? Sind das pudrige Düfte? Und wie ist die Haltbarkeit?
Gruß Tweety
Das mit den reduzierten Parfümsets find ich![]()
Hab heute Morgen zugeschlagen und auch was von der Reste-Palettebestellt
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...130.html?Pos=8
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...129.html?Pos=6
Judith könnte regelmässig das Tagesserum im Set anbieten, da ich abends eine Creme benutze und keine Verwendung für das Nachtserum habe
Kennt jemand das Kleid hier?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
ich habe mir das shirt mit dem y-glitzer-druck bestellthat das hier auch jemand ?
das kleid sieht wunderschön aus, ich bin schon am überlegen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
I don´t mind if it rains for a century.
Christian und diese Wiener Moderatorin haben gestern wahre Lobeshymnen über die Judith erzählt.
Die Moderatorin wollte ohne schmarn Ch. M. einen Thron bauen.![]()
oh ne, das ist ja total ärgerlich! Ich hab morgens die Reduzierungen gesehen und war schon spät dran, aber ich dachte mir, dass wahrscheinlich eh nicht viel da ist, da das Reste sind und hab gleich bestellt. Am späteren Nachmittag war LLB dann bereits ausverkauft.
Ich würde mich auf jeden Fall auf die Lauer legen und eine Retoure abwarten. Da kommt bestimmt was zurück![]()
Mädels,
19,90 Euronen für 200 ml Duft Wings of Angels sind ja wirklich supergünstig, da braucht man eigentlich nicht großartig zu überlegen
Ich kenne den Duft nicht, hab hier nachgelesen, dass manche ihn wie Angel von TM empfinden. Nun sind die Duftempfindungen wie wir alle wissen, ja doch recht unterschiedlich. Wäre toll, wenn noch die/der ein oder andere noch mal eine Beschreibung geben könnte (und ggf. auch zu Beauty Queen), so viel konnte ich doch nicht herauslesen.
Danke und liebe Grüße
Lienchen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort