Ich habe auch den LLB Duft vepaßt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Sachen sind da, habe mir den schwarzen Jeansanzug ,ein Shirt und eine Strickjacke und eine Thermohose bestellt, alles super, bin sehr zufrieden.![]()
Danamaus, ein ganz herzlichesfür Deine Einschätzung!
Ich denke, ich werde mir gleich beide Düfte bestellen.
Ich schick eh drei von RM zurück. Ich hab mich zwar bemüht, sie gut zu finden, aber die waren wirklich nichts für mich, außer No.1 Nights. Aber der ist dem "normalen" No. 1 sehr ähnlich, finde ich, und den hab ich eh.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich finde wings of angels hat nun wirklich nicht viel mit dem angel von mugler gemein.
ich find den duft toll und den engelsflügel kann man auch als anhänger an einer kette tragen !
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke - dann bin ich beruhigt.
Ich dachte schon, dass deshalb diese Aktion mit den 2 goldenen Kugeln für den günstigen Preis gestartet wurde, um die Kugeln loszuwerden ....
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag!!
Heute kam das Bodylift-Set und LLB EdP, beides war neu und original verpackt. Das LLB EdP sagt mir nicht zuDie Körperbutter ist vom Duft her pudriger, wärmer.
Badi, ich finde nicht, dass das ein Herrenduft ist, aber kannst Du ja selber testen, wenn wieder was bei HSE eingebucht wird
Gestern kam mein Paket an. Body Lift sieht neu aus und ist versiegelt angekommen (mittlerweile ausverkauft) Hyaluronmaske leider nicht versiegelt habs aber noch nicht ausprobiert....Das Beauty Queen Parfüm mag ich werd ich auch behalten fruchtig aber nicht zu süss, sinnlich und nicht aufdringlich...
kein OMAduft..,, freu.,..,..
Hab heut schon bemerkt : Phytomineralreinigungsset ist neu (hab ich noch gebunkert)
und die Kundenbewertungen der Ampullenkur floppen immer mehr,,,,,,
Pickel hab ich auch bekommen leider...... aber soooo schlecht fand ich sie nun wieder auch nicht trotz Dimenticone...
Oh,da habe ich ja gerade nicht schlecht gestaunt, als ich mir die Bewertungen beim Hasen angeschaut habe. Da kann man sagen, ca. 50/50 an positiven und negativen Stimmen. Ich fand die Kur persönlich gut, bei mir war es kein Flop.
Definitiv ist aber das New Skin Serum für mich besser![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das New Skin find ich auch viel besser.....
ich nehme ja im moment auch die ampullenkur - bin im moment bei den grünen ampullen angelangt - mir reicht eine ampulle 3- 4 mal obwohl ich hals und dekol. mit einbeziehe. ich muss sagen, dass ich die ampulle zusammen mit dem double serum von grant anwende und wirklich eine verbesserung sehe - meine haut ist einfach ebenmäßiger und meine fältchen um die augen und nasolabialfalte sind viel, viel besser - um die augen sieht man sie kaum noch. ich kann natürlich nicht sagen ob es von den ampullen oder dem double serum kommt aber es wirkt. bei den grünen ampullen allerdings muss ich etwas mehr schmieren weil meine haut etwas spannt aber ich habe keine trockenheitsschuppungen oder so...
ach so, nochwas - ich habe auch keine probleme mit splittern oder dass ich keine flüssigkeit durch den applikator bekomme - das mit dem applikator finde ich super und dass die ampullen 1 monat haltbar sind auch, dann mache ich mir keine sorgen wenn ich sie 2 tage anwende...
Heute sind Wings of Angels und Beauty Queen angekommen.
Beide Düfte gefallen mir und dürfen bleiben.
Insbesondere Wings of Angels ist ja ein richtig leckeres Düftchen und erweckt in mir die Assoziationen zu Sommer, Strand und Palmen mit Kokosnüssen. Mit Angel von TM hat er wirklich nichts gemein.
WoA geht meiner Meinung nach in die Richtung von FH No. 4 und Reb l`Fleur von Rihanna, wobei ich diese Düfte zwar auch als "lecker" empfinde, an mir aber nicht ertragen kann, weil sie einfach für meine Nase zu schwersüß entwickeln. Wings of Angels ist für mich gerade richtig. Der Preis ist einfach super!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ihr Lieben,
das Rosenöl ist wieder bestellbar, ich habe zwar noch, aber ich weiß, dass manche darauf warten.
Und ichauf die Reduzierung des Duos Magic Make-up
; die ganze Zeit war es ausverkauft und nun wieder da, aber teuer
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kenne beide Makeup nicht. War aber mit dem Magic oft am überlegen habs aber bis jetzt noch nicht bestellt. Hatte immernoch was zuhause oder Buget reichte nicht da ich eh schon so viel bestellt hatte. Evtl. werd ich wenns wieder reduziert ist mal zuschlagen und ausprobieren. Zum Normalpreis nicht.
Man sollte ja nicht nach dem Normalpreis gehen.(ob s wert ist weiss ich nicht)..die verdienen ja auch mit dem reduzierten Preis auch noch was......
Magic MU / Magic Finish
Ich habe beide Make-ups mal probiert. Die Deckkraft war bei beiden gleich. Auch fand ich bei Konsistenz kaum einen Unterschied.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Mona Lisa
,
ich sagte ja bei meiner ersten Berührung mit dem Magic Make-up vor ein paar Wochen, dass es mich total an Magic Finish erinnert und ich sogar meinte, ob Asams es JW verkaufen
.
Inzwischen habe ich jedoch bei mir festgestellt, dass dieses Magic Make-up bei mir länger hält als das Magic Finish, das sich gegen Mittag oder spätestens zum Nachmittag hin komplett aus meinem Gesicht verabschiedet hat und ich wieder geglänzt habe. Das Magic Make-up bleibt bis zum späten Abend schön mit der Haut verbunden (steht also nicht auf ihr) und die Haut ist immer noch perfekt und mattDie mittlere Abdeckkraft und die Farbe sind jedoch bei beiden gleich, finde ich.
Liebe Grüße von Moni
Hallo, ich bin schwer am überlegen, ob ich mit Wings of angels bestellen soll. Hab bis jetzt noch nichts positives hier gehört. Mich ärgert nur, dass ich ihn bei der letzten Bestellung nicht mitbestellt habe![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hat jemand von Euch schon den Diamonds Duft getestet ?
Ich find, er riecht doch etwas altmodisch...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Noch eine Frage zu WoA: kommt er dem BQ gleich?? Da beide in der Beschreibung fruchtig. In einer Kundenbewertung hiess es Omaduft, stimmt das?? Das gleiche hat nähmlich eine Kunding bei BQ geschrieben, und den finde ich gar nicht als Omaduft.
Hallo Krümelchen
Ist schon ewig her, dass ich WoA hatte.
Ich fand ihn recht kokoslastig, eher leicht süßlich, aber angenehm
LG cremati
Im Grunde beantwortest du die Frage doch schon selbst.
Eine Kundin schreibt BQ ist ein Omaduft und du findest es nicht.
Wenn jetzt hier eine Beauty antworten würde WoA ist ein Omaduft kannst du es ebenso anders finden.
Auf der Haut können sich Düfte bei jedem anders entwickeln.
Wie bei vielem anderen bleibt nur der persönliche Test.
Liebe Grüße von Rose
Kruemelchen,
die letzte Bewertung ist von mir, blättere doch mal eine Seite zurück. Ich persönlich finde ihn sehr gut und für den Superpreis sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren.
Zitat von Rosenstolz: Voll unterschreib!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
auch der Beauty Queen wurde in den Kundenbewertungen als "Oma Duft" bezeichnet was ich ganz und gar nicht empfinde eher im Gegenteil.......
Komisch das sich manche Parfüms bei jeden anders entwickeln ... an was das wohl liegt... bei mir ist es auch oft so das ein gewissen Parfüm mir bei einer Person total anspricht und gefällt und wenn ich mir den Duft an mir selber ausprobiere kann ich ihn nicht riechen.....
Übrigens das war mein erster Duft vom Homeshopping .... wie lang halten die so gewöhnlich ca. 3 Jahre?????
BQ..ist eher fruchtig mmn keinDuft
allerdings hält er sehr sehr schlecht und würde den deshalb nicht mehr bestellen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So jetzt wollte ich WoA bestellen und nun isser w wie wegHeute morgen war er noch da... Naja, man kann nicht alles haben
Dann werden meine gefühlten 50Parfüms erst aufgebraucht![]()
Vielleicht wird dieses Set ja noch reduziert
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"