Mal eine Judith-Modebemerkung am Rande: Die schwarze Strickweste BN 315470 mit dem Kunstfell-Besatz ist einfach der, so eine schöne Strick-Qualität findet man nur ganz selten. Auch der Schnitt ist ausgeklügelt und zaubert eine schöne Figur - oft tragen solche Westen ja ziemlich auf, diese absolut nicht. Hatte ich schon erwähnt, dass die Weste jetzt sehr schön reduziert ist auf 39,xx € ?
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Die wollen mich ärgern
: Gestern war das Duo Magic Make-up ausverkauft, heute ist es wieder da, aber wieder zum Preis von 44,99
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja hab ich jetzt auch bemerkt.
Die Kundenbewertung sind aber auch wieder ganz zweigeteilt.
Entweder total zufrieden oder ganz und gar nicht.....
Ich pers. kenn s noch nicht möchts aber unbedingt gern mal testen...
aber nicht zu dem Preis mein Butget reicht mom. nicht aus.....
In der neuesten Programmvorschau wird schon die Judith-Jubiläumswoche im Februar angeküdigtund anschliessend an die JW Woche kommt die Trend und Style Woche
Wer soll das bezahlen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo MoniIch denke es wird von allem was sein
Die Shows heissen durchwegs Judith Williams Kosmetik 5 Jahre Beauty. Es geht am 11.2. um 23h mit ADT los, um 0.00 ist dann gleich noch ein JDW.....
Und dann die ganze Woche durch mindestens 2x täglich die volle Dröhnung JW
Und am 17.2. um 23h wieder ein ADT.
Danke für die Info, Bienchen, ich freue mich schon, wenn Judith wiederkommt, sie fehlt beim Hasen derzeit, finde ich. Ich möchte wieder Judith + Laterne-Sendungen, beide bitte farblich abgestimmt auf die Kosmetikprodukt-Verpackung des Tages und hyperventilierend !![]()
Zurzeit dümpelt das alles ziemlich leblos vor sich hin, pff.
A clean house is the sign of a wasted life.
DankeBienchen, das wird also volles Programm
Merteuil, genau dieses farblich aufeinander abgestimmte und hyperventillierende Pärchen fehlt mir auch, ist richtig langweilig derzeit
Salbeikönigin, ich weiß jetzt, dass ich mich jetzt leider geduldig zurückhalten werde![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe davon aus, dass es am 17.2. dann ein Parfum ADT wird. Ob da ein neuer Duft lanciert wird?![]()
Mädels halte mich gern zurück, muss Berge abbauen. Ende des Monats kommt RiCCi mal sehen was es da so gibt und bei Asams ein neuer Duft, da kann ich gern auf Judith warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ein neuer Duft oh bitte nein. da kann ich sicher nicht widerstehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hoffe ja das der Queen of the Night mal reduziert wird. Den Duft würde ich echt gerne mal probieren.
Liebe Grüße Carlie
dann wird die 5 Star Collection wahrscheinlich JDW
5 star collection soll doch kommen!
Das wäre toll. Ich plädiere für Mandarin, Tonka, Magnolia, Flower o.t.n. und Patchouly. Würde ich SOFORT bestellen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
nein kein Bild, denke es wird ein gemischtes Set mit den fünf Bestsellern aus den letzten 5 Jahren, wahrscheinlich die lila PM Creme, ein Parfum, vielleicht ein Lippenstift oder sowas in der Art.......
denke nicht das es ein Duftset wird, die Deluxe Minicollection gibt es ja schon...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe Entzug und mir gestern bei BT einen Testtiegel der PM zusammen mit dem dringenden Nachschub des LD Magic Make-ups bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben!
Seit einiger Zeit lese ich bei Euch immer still mit, weil mich JW gerade bei den Sendungen auf HSE immer sehr anspricht, ich bis jetzt aber noch nichts bestellt habe.
Nun ist es so, daß ich einen Ausflug nach München mache und ich mir UNBEDINGT auf der Maximilianstraße das Beauty Institut ansehen möchte. Da ich mich aber kenne, bleibt es nicht beim Anschauen und ich möchte etwas kaufen.
Was mich sehr interessiert, sind die Seren bei JW (meine sind gerade alle aus). Nun zu meiner Frage, was sind die unbedingten Must Haves, va. im Pflegebereich, die ich unbedingt ausprobieren sollte? Mein Serum sollte gut pflegen, schön feuchtigkeitsspenden und auch schon etwas "anti-ägen".
Könntet Ihr mir da ein gut verträgliches emfehlen, bitte?![]()
Auch wenn Euch sonst etwas einfällt, was ich brauchen könnte, nur heraus damit:
Vielen Dank schonmal im voraus...
LG masebeke
Masebeke,
ich kenn mich mit den Seren nicht aus, hab nur das PM und das LLB und finde beide klasse. Ich kann Dir nur vom Institut berichten, dass es dort, wenn JW Angebote hat und auf Sendung ist, die gleichen Sets/Produkte zum HSE/Angebotspreis gibt, sonst nicht. Alles Normalpreise schw... äh mächtig teuer als Einzelprodukte.
Berichte mal von Deinem Besuch. Ich war im Herbst da und hab mir den Laden viiiiel größer vorgestellt.
Also, viel Spass bei Dschudith.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
zurück bvtina!
Danke für Deine Antwort, schade, daß Du keine Seren kennst.
Für welchen Hauttyp würdest Du denn die LLB empfehlen, die spricht mich auch sehr an - besonders das Serum und das Öl. Kennst Du das auch?
Ja, als billig kann man JW nicht bezeichnen, da ich aber sonst eher in der Apo oder bei der Parfumerie kaufe, bin ich da ziemlich schmerzfrei.
Das mit den Angebotspreisen auf HSE und dann im Laden hab´ich auch schon i-wo gehört, bin schon gespannt.
Wenn Du schon mal dort warst, kann man die Sachen ausprobieren - gibt´s Tester von Pflege und Parfum? Das wäre ja toll!!
LG masebeke
Von LLB hatte ich das restrukturierende Konzentrat o. ä. und die Creme. Da Konz. zog ein wie Wasser, das Fläschchen war ruck zuck leer. Hat mir gut gefallen. Die Creme ist reichhaltig, mir aber zu stark parfümiert. Aber ich schmier immer noch mal zwischendurch, weil sie mir ansonsten gut gefällt.
Serum und Öl kenn ich nicht. Hier wird ja viel vom Rosenöl geschwärmt, das kommt auf jeden Fall beim nächsten Angebot zu mir.
Man kann dort alles testen, was man möchte, die machen sogar Pötte auf.
Auch die Düfte kann man mal schnuppern, das hat mir so manche Retoure erspart.
Fährst Du dieses WE?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke für Deine Antwort, das mit dem Parfum hab ich schon einige Male gelesen, das hielt mich bis jetzt immer ab zu bestellen. Ich bin bei parfumierten Cremen sehr eigen - am liebsten ohne Duft. Das Rosenöl interessiert mich auch sehr, und daß man dort testen darf ist super!
Nein, ich fahre das erste Februar-WE. Gibt´s da bei HSE schon i-welche Ausblicke auf attraktive Angebote?
LG masebeke
Da es hier ja doch einige Beauties gab, die von der Tonkabohne ganz angetan waren, dachte ich mir, ich sage mal Bescheid, dass ich gerade eine Flasche ins SecondSkin gestellt habe.